auch ich war da, das erste mal
vor ca. einer woche zog es mich richtung krins
der club ist sehr discret gelegen, etwas schwer zu finden, aber mit ein bischen glück hats dann doch noch geklappt.
mit dem ziel die carla zu besuchen, welche ich kürzlich im gebi kennengelehrnt habe betrat ich den club.
netter empfang, vom schon lenger bekannten teddy.
schon beim eintretten die ersten 3 wg’s gesichtet. 2 davon kannte ich bereits aus dem aegi.
teddy sagte mir dann, das eine noch beschäftigt seihe. insgesammt waren also 4 holde damen anwesend.
die eva zeigte mir dann dusche und garderobe, das ganze ist recht klein, schon fasch eng
also, kurz duschen, einen bademantel geschnappt und ab ins gefecht.
wir waren 2 3-beiner und ab und zu kam ein weiterer vorbei, doch das verhältnis mann / frau stimmte immer.
leider traf ich die carla oder clara, ca. 34 jahre, blond, ungarin, wohnend in salzburg, nicht im club (vieleicht weiss jemand wo sie sich aufhält)
na dann, nichts desto trotz, verzog ich mich mit der eva in die videoecke, wo si meinen kleinen zur vollen grösse bearbeitete, was einen ersten zimmerbesuch auslösste.
soviel ich noch weiss, sie ist bulgarin, hat gelockte kurze haare und ist warscheinlich etwas über 30ig
ich verbrachte dann eine schöne angenehme zeit mit viel gf6 mit ihr auf dem zimmer. keine hecktik, nichts. vieleicht lags an ihrem 1. arbeitstag.
nach ein wenig entspannen und flüssigkeit tanken legte ich mich auf eine der liegen.
dort überraschte mich dan die dana (blonde ungarin), welche mich schon vorher immer wieder angemacht hatte.
sie legte sich auf mich und fragte ob sie bleiben darf… was für eine frage.
sie setzte sich dann auf, öffnete meinen bademantel und begann mich auf der liege zu bearbeiten, das war echt frech, aber geil
so war dann auch der zweite zimmerbesuch unausweichlich.
doch leider war die dana nicht bei der sache, denn sie erzählte immerzu von ihrem freund, welchen sie in ein paar wochen heiraten wollte… ist nicht besonders anturnend.
naja, tüte rasch gefüllt und ab unter die dusche. die nummer war leider nur zweckmässig.
der besuch im club war nicht schlecht, doch ist er mir mit rund 120 km etwas zu weit entfernt und zu klein.
werde aber, wenn es sich ergiebt wieder einmal vorbeischauen…
sag niemals nie