jemand erfahrung mit marilou,eva,michelle und sarah?
Cheyenne wo bist du? Ein hungriger tiger wartet auf dich!
Francesca könnte mich beruhigen, aber sie ist auch nich da! Grrrrrrrr
Ich warte noch immer.
Hoffentlich nicht mehr lange!
ein tiger der auf der lauer liegt.
Gruss
Tiger
Perlen bleiben Perlen
@tony azzato
Was ist mit den übrigen ca. 70 Girls? Interessieren die dich nicht auch?
Onlinereader (der sich gefreut hätte, alle diese schönen Namen aufgelistet zu sehen)
…obwohl aus Wasser auch schon Wein geworden sein soll…
Zumindest für mich ist diese Verwandlung seinerzeit in der Gestalt von Vivienne sowie in derjenigen von Bettina Wahrheit geworden. Ich zehre jetzt noch von diesen Genüssen und schwelge in den damals verfassten Berichten, denn leider sind mir diese, zu edlen, feinen Tropfen gereiften Girls abhanden gekommen…
die xenia eine 26 jährige portugisin ist echt der hammer uh FO genial … und sie geht echt voll mit scharfe frau… hm eines habe ich festgestellt… alle wg’s studieren… hehe ich muss immer lachen wenn die ander zu mir sagt ich studiere dies ich studiere das… jaja ich hab auch einen viper in der garage stehn… ist es bei euch nicht auch so? sagen sie zu euch auch immer sie wären in studium
Olivia… ich kann die guten Berichte über sie nur bestätigen. Ein süsses herziges Girl, bezauberndes Gesicht, riesige Silikonbrüste zu einem grazilen Körper, gutes lockeres Gespräch da sie sehr gut deutsch spricht, und was uns schlussendlich ja auch noch interessiert… guter leidenschaftlicher Sex inkl. einem FO der High End Klasse.
romeo
Olivia, gutes FO der high end class, also spucken oder sogar schlucken Romeo das war eine gute info.
das werde ich mir genauer anschauen, Olivia ich komme zu dir.
Von Schlucken oder Spucken hab ich nichts gesagt, Thomas. So gesehen hätt ich vielleicht besser nur HiFi FO geschrieben. Aber wie gesagt, sie kann genug gut deutsch für ein klärendes Vorgespräch über Detailfragen.
@heyduk
Zitat: Genau aus diesem Grund sind diese allzu detaillierten Berichte, Skalen, Noten, Ratings, etc. absoluter Müll.
Zitatende
tja, dafür passiert dann obiges…
mit Delphi’s FO Klassennoten wär das nicht passiert…
Weiss jemannd wo Andrea aus Köln ist
Tja, lieber Delphi, es hatten schon andere Probleme, FO von FOT zu unterscheiden… Und wie gesagt, die Geschmäcker sind auch beim Französisch verschieden. Was du als sagenhaftes Mundwerk betitelst, finde ich vielleicht ziemlich abgelutscht - und umgekehrt. Deshalb bringen diese Noten meiner Meinung nach nicht viel. Zudem blasen nicht alle Frauen bei jedem Typen gleich. Sympathie spielt eine Rolle, Hygiene ebenso. Zudem mags der eine härter, der andere zarter, usw. Aber viele Forumteilnehmer scheinen dein System zu mögen. Kein Problem also.
@tony azzato
Habe Michell im Club Seline getroffen. Sie ist Lettin von Riga, dort lt. eigenen Angaben berufstätig in Gymnastic Bereich, kommt nur von Zeit zu Zeit nach der CH. Ich hatte eine gute Zeit -GFS- mir ihr, auch techn. war alles dabei. Ich glaube ihr, dass sie nicht vollprofessional lebt; sie eher 33 als 23 und hat einen dynamischen und perfekten Körper.
Spass/Saphir
Hi Jungs
Heiss ist der Tag, heiss ist Francesca. Sie ist nicht mehr die jüngste (30 geworden) aber gelernt ist gelernt. Sehr gutes FO; dann hab ich sie kurz verwöhnt, jedoch roch es etwas speziell und habs dann bleiben lassen. Nach Reiten, Missionar, Reiten umgekehrt, von hinten zum Abschluss gekommen.
Nach nettem small talk zweite Runde mit Gegenseitigem masturbieren. Alles in allem gut aber keine Wiederholungsgefahr.
Hallo zusammen
Ich möchte nach einer längeren Auszeit wieder mal einen Bericht abliefern. So habe ich denn letzte Woche den CL angesteuert, nicht ohne den Tagesplan vorher eingehend zu studieren (Zeus geht nie unvorbereitet ins Life).
Es herrschte an diesem Abend Hochbetrieb, nur wenige Girls befanden sich an der Bar. Meine Favoritinnen waren offenbar besetzt. Abwarten heisst die Taktik, ich beobachte gerne eingehend die Szene und die anwesenden Leute. Aber so langsam wurde ich doch unruhig und hungrig nach einem Erlebnis. Wer war denn plötzlich noch anwesend, Deborah stand doch gar nicht auf dem Plan. Offenbar doch zu wenig vorbereitet, denn ich habe das gut aussehende Mädchen verwechselt, was ich aber erst später (zu spät) bemerkte.
Im Zimmer gings dann unverzüglich los. Sie bearbeite meinen Kleinen wie verrückt, vielleicht mit etwas zu viel Handeinsatz, aber sie bläst wie eine Weltmeisterin. Da ich meinerseits mein Verwöhnprogramm starten wollte, drehte ich sie auf den Rücken, um sie mit der Zunge zu verwöhnen. Aber oha lätz, da hat Zeus die Rechnung ohne Deborah gemacht. Es wird nicht geleckt und auch nicht gefingert. Schade, der Rest ist schnell erzählt. Zeus packte seine sieben Sachen und zog enttäuscht von dannen. Wie gesagt selber schuld, der nächste Besuch wird wieder besser geplant.
Zeus
@hova
Du bist nicht etwa ein Berner, lieber hova? Die Xenia ist bereits seit Ende März nicht mehr im Life. Deine Empfehlung kommt deshalb etwas spät.
Zeus
Mia… Optisch ein heisser Feger, zugegeben, macht auch sehr charmant und nicht minder penetrant an der Bar auf sich aufmerksam, aber wer dann auch eine entsprechend heisse Performace auf der Matratze erwartet wird eher enttäuscht sein. Da gibt es dann nämlich plötzlich nur noch Schonkost der „Berühr mich nicht zu fest“ Klasse. Und dies sind wir uns von Girls der Club Life- Klasse eigentlich bisher, und hoffentlich auch weiterhin, nicht gewohnt… Ich kann also die zwei guten Berichte über sie vor einigen Wochen hier im Forum in keiner Art und Weise bestätigen.
romeo
Ein Bekannter von mir hat mit MIA auch ein negatives Erlebnis gehabt,
muss ja übel gewesen sein.
Wen ich POSITIV erwähnen kann: SHAKIRA!
Hat gepasst.
Bei der orig. Shakira bin ich noch auf der Warteliste - una tortura…
Da Du nach Deiner „Taktikbeschreibung“ in die ähnliche Richtung gehst was ich gerne mag, hier zwei, drei Namen von Girls, die Dein Verwöhnprogramm sicherlich schätzen werden: Jasmin, Ella, Lydia, Cindy,Sonja - um nur einige zu nennen. Am besten natürlich immer vorbuchen oder zumindest mal reservieren, um einen Augenschein nehmen zu können. Viel Erfolg und bin gespannt auf Deinen Bericht. Gruss Eumar
@all
täusch ich mich oder hat im CL eine „Oestereich-Connection“ einzug gehalten?
Wenn dem so sein sollte, sehe ich schwarz fürs CL! Habe bisher noch nie gute Erfahrungen mit Oestereicherinnen gemacht.
@eumar
Besten Dank für Deine Tips; ich bin immer empfänglich und dankbar dafür, wenn ich von Kollegen auf gewisse Sachen hingewiesen werde, auch wenn ich im vorliegenden Fall die genannten Girls schon genossen habe und Dir Deine Einschätzung nur bestätigen kann. Die Liste meiner Favoritinnen ist noch grösser, auf jeden Fall grösser als mein Geldbeutel dick ist.
Ich habe schon geschrieben, dass ich nie unvorbereitet ins Life gehe. Die Tatsache, dass Deborah anwesend, aber nicht auf dem Tagesplan aufgeführt war, hat mich wahrscheinlich etwas durcheinander gebracht, und die Hitze hat das ihre dazu beigetragen. Wie sagt man so schön: Aus Erfahrung wird man klug. Deshalb werde ich das nächste Mal wieder warten, bis ich geniessen kann, was ich mir eigentlich vorgestellt habe.
Zeus