Ich stehe auf mollige Frauen!
Im Internet bin ich auf molli.ch gestossen!
Habe mit ihr einen Termin abgemacht!Ihr Wohnort ist in der nähe von Sihlbrugg!Die Wohnung leider nicht sehr diskret!Als ich bei ihr ankam ging wie zuerst miteinander unter die Dusche! Sie hat meinen Schwanz gewaschen und sich die Muschi rasiert! Nachher hat sie mir etwas zum trinken angeboten!ich wollte sie in Strapse sehen das hat sie sich auch angezogen! Wahr für mich ein geiler Anblick!Sie hat meine Schwanz geblassen,sie hat ihn ganzen in den Mund genommen!Ich leckte ihre Muschi und durfte mit den Fingern in das Loch stossen!Auch mit einem Vibi durfe ich an ihr einsetzen sie, hat mit einem andern an ihrem Kitzler herum gespielt! Ich wollte übern ihren Busen abspritzen und das konnte ich auch!Sarah ist eine sehr geile Frau!
Genau das was ich suchte!Wer auf mollige steht,ist bei ihr richtig!
@ zubi : Falls Du die HP genau Anschaust sind auch Telefon Nr. von
Verar****** dort . Was ich sehr Unhöflich Finde . Habe das noch in keiner HP Gesehen .
@molli
ich habe die liste der natelnummern gesehen auf der page… bin mir nicht sicher, was das datenschutzgesetz dazu meint. vera… hin oder her. ich denke, es ist besser, diese frau und ihre page zu meiden.
Auflisten von Verarscher Tel-Nummer:
ich denke dass dies eine sehr heikle Veröffentlichung ist, Datenschutz usw. oder wie seht ihr das ganze!?
@knacker
Du hast absolut recht. Unglaublich…
Wer auch nur einwenig auf Diskretion angewiesen ist, sollte wohl besser die Finger von ihr lassen.
Vielen Dank für den Hinweis.
Gruess, chregel
@ xxx : Es wäre Interessant, wenn sich die Leute dessen Tel.Nr. Vorhanden sind auch Wehren würden . Hoffe dass das der Fall sein wird .
Ich habe sie vor kurzem einmal bei mir zu hause empfangen. Für meinen Geschmack war sie leider nicht mehr nur mollig, sondern schlicht und einfach dick. Die Muschi musste man schon fast suchen. Ihre Brüste sind noch das schönste an ihr. Sie liess zwar relativ viel mit sich machen, aber irgendwie war sie ziemlich unbeteiligt an der ganzen Sache, so nach dem Motto: Ich lasse alles über mich ergehen. Ich persönlich lasse sie nicht mehr kommen, aber das positive an ihr ist, dass sie wenigstens noch relativ billig ist (Fr. 350.- für 2 Stunden).
Bin nicht auf der Liste der Verarscher. Trotzdem meine Eindrücke von Mollie. Habe sie vor Monaten Mal besucht. Sie ist zwar geil und bläst pur, wirkt aber sonst eher ungepflegt. Strähnige Haare haben meine Stimmung nicht ansteigen lassen. Trotz akzeptablem Preis keine Wiederholungsgefahr, obwohl ich mollige Frauen geil finde.
Codger, wenn ich Dir nicht gepasst habe, warum hast Du mich dann bleiben lassen? Ich schreibe auf meiner HP, dass, wenn ich jemandem nicht passe, er nein sagen soll. Aber nein, lieber im Nachhinein so beleidigende Sachen schreiben. Und sorry, von wegen unbeteiligt. Aber wenn ich jemanden eklig finde, fällt es mir ein bisschen schwer Enthusiasmus zu zeigen.
Und Housi, ich bin nicht ungepflegt. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Und an die andern, die sich über die veröffentlichten Telefonnummern ärgern. Sobald jemand meckert, werde ich sie entfernen. Aber bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. Und das Schöne ist, es melden sich weniger Idioten und Verarscher.
Irgendwie sollte es auch ein Forum geben, wo sich die Frauen über die Männer austauschen können. Wo wir unsere Eindrücke von euch aufschreiben könnten. Dann würden wir wohl manche von euch auch nicht empfangen oder besuchen.
Sarah
Also housi64 und codger, nichts für ungut, aber euch kann man ja nicht mehr helfen wenn ihr schon die HP von Sarah anschauen konntet und dann enttäuscht seid wenn ihr sie live seht! Schliesslich kann man dort sehen was einen erwartet!!!
Ich hatte auch schon das vergnügen sie zu treffen und ich war überhaupt nicht enttäuscht! Es war alles so wie ich es auf der HP vorher sehen konnte, und zudem stellte sich auch raus das sie sehr nett ist! Und diskret ist sie auch! Also wer ihr anruft und sie vera… ist ja wohl ein stückweit selbst schuld wenn er dann auch verar… wird. Obwohl es sicher nicht die beste Art ist die Nummern ins Netz zu stellen! → Also wer selbst diskret und ehrlich ist, hat selbst auch nichts bei ihr zu befürchten!
@ grenzgängener : Hast Du auch schon was von Datenschutz Gelesen ?
Wär mal was für Dich .
@ Sarahx : So viel ich weiss , haben die WG S untereinander Kontakt .
Es kann doch nicht sein dass Du solche Tel . Nr. Veröffentlichst ? Oder Findest Du nicht dass das in deinen Vier Wänden sein sollte ? Wie auch immer , dein Posting von Heute Sagt mir alles . Danke das Du deine Maske abgezogen hast. So kann man dein Wahres Gesicht Erkennen. Denk daran , Du bist nicht die Einzige WG .
Klar kann man rechtsumkehrt machen, wenn sie einem nicht passt. Aber wer garantiert einem, dass man dann nicht in ihrer Verarscherkartei landet. Womöglich noch mit Autokennzeichen.
Wehret den Anfängen!
Knacker, was ist eine WG?
Und sorry, aber wenn ich so extrem beleidigt werde wie vom Codger, dann reagier ich halt auch. Bin auch nur ein Mensch. Was der geschrieben hat, war sehr verletzend.
Und wie gesagt, die veröffentlichten Telefonnummern haben ihren Dienst getan. Ich werde weniger belästigt von Idioten. Es ist mir schon klar, dass ich sie irgendwann entfernen muss, aber im Moment sind sie hilfreich.
Und was meinst Du mit „in meinen vier Wänden“? Soll ich ne Liste mit den Nummern bei mir zuhause aufhängen?
Und bittesehr, kannst mein wahres Gesicht jederzeit anschauen.
Sarah
@ Sarahx: Das Du mit diesem Veröffentlichen von Tel.Nr. Dir keinen guten Namen gemacht hast , ist ausser Zweifel. Damit musst Du Leben das es Leute gibt die Termine nicht Einhalten. Doch Lösche diese Liste von der HP, nicht dass Du Probleme bekommst . Im weitern ist ein WG = Workinggirl. Auch weiss ich dass Du in einem Chat Dich Vergnügst , viel Glück dort .
Denke Daran : Mein Name sei Reklame .
also, Onlinereader. Ich bin prinzipiell ein netter Mensch und will niemandem schaden. Darum finde ich es auch total daneben, wenn so bösartige, verletzende Kritiken kommen.
Aber es ist so, wie ich auf meine HP schreibe. Wenn ich jemandem nicht gefalle, ist es mir lieber, er geht wieder. Er wird weder in der Verarscherkartei landen, noch werde ich seine Autonummer aufschreiben. Im Gegensatz einem Mann, der meine Autonummer aufgeschrieben hat, und gedroht hat, meinem Arbeitgeber einen Brief zu schreiben. Was er wohl auch getan hat, da ich meinen Job verloren habe.
Sarah
molli deine preise sind einfach sehr komisch eine std 250.-- und zwei std 300 und dass mit der nummer einfach unglaublich wenn meine dort wäre dann würde ich dich anzeigen …
Heilandsack, jetzt wird auch noch über meine Preise gemeckert. Wird wohl nichts ausgelassen. Ich glaub, ich muss aufhören dies Forum zu lesen. Macht mich krank.
das eine wg private natelnummer auf ihrer page veröffentlicht ist eine absolute schw***erei und sollte rechtlich verfolgt werden datenschutz. es kann ja sein das aus einem missverständnis man sich plötzlich auf der verarscher liste wieder findet.
molli ich ich würde heute den 6.september die liste vom netz nehmen um weitere probleme zu umgehen.
gruss ständer
@ ständer: Du hast Recht . Doch habe ich Ihr das auch hier Geschrieben . Doch ist es so , wer nicht Hören will muss Fühlen .
@ sarah : Lies einmal www.derbeauftragte.ch hier Steht einiges über
Datenschutz .