Archiv bis und mit 09. Januar, 2007

@knacker: besten dank für deinen link. mal schauen, was die herren meinen, wenn wir alle unsere bedenken über die liste im netz melden. auch wir männer haben gewisse rechte, auch wenn wir einen termin nicht eingehalten haben.

sahra, es wird zeit, dass diese liste verschwindet, sonst denke ich, dass du deinen zweiten job auch bald verlierst. ich befinde mich nicht auf der liste, was dein glück ist, aber ich finde dein auftreten im netz unter jeder s…!!! du hast diesen job gewählt und wolltest dich in dieser weise mit freiern aus alles welt befassen. mache eine zivilklage gegen typen, welche dich im stich lassen, das gericht freut sich über jeder sinnlose arbeit.

ich werde diesen thread und deine page sehr gut beobachten und bestimmt deine adresse meiden.

es grüsst aus der zentralschweiz

@ barebone : Gern geschehen . Sicher hast Du meine Postings Gelesen .
Habe mir Gedacht dass das einfach zu viel ist , was Sarah bietet . Darum die vielen Postings von mir . Habe in einem Chat Gesehen dass
Sie über das Geschrieben hat , man hat Ihr den Typ gegeben die Liste
zu Löschen . Was bis anhin noch nicht gemacht worden ist . Auch im Inserate Teil kann man Sehen wo Sie sich Aufhält .

Wäre meine Nr. auf der sog. Verarscherseite würde ich die Dame schleunigst wegen Persönlicheitsverletzung anzeigen.

ist das ne Drohung, Knacker? Dass man sehen kann wo ich mich aufhalte?
Bis jetzt hat sich noch keiner der Herren, die auf meiner Liste sind gemeldet. Wie ich auf meiner Seite geschrieben hab, wenn sich jemand spezifisch beschwert, werde ich diejenige Nummer sofort löschen. Und irgendwann werde ich sicher Probleme kriegen, dann werde ich die ganze Liste löschen. Bis dann bleibt sie, wo sie ist. Ich finde halt, es ist Zeit, dass wir Frauen uns wehren.
Und Barbone, kein Problem. Stört mich eigentlich nicht, dass Du mich meidest.
Und Knacker, nimmt mich schon Wunder, wer Du im Chat bist.

Zitat von Sarah: „Codger, wenn ich Dir nicht gepasst habe, warum hast Du mich dann bleiben lassen? Ich schreibe auf meiner HP, dass, wenn ich jemandem nicht passe, er nein sagen soll. Aber nein, lieber im Nachhinein so beleidigende Sachen schreiben. Und sorry, von wegen unbeteiligt. Aber wenn ich jemanden eklig finde, fällt es mir ein bisschen schwer Enthusiasmus zu zeigen.“

Ich muss dir jetzt leider einfach sagen dass auf deiner HP steht dass du Leute die du eklig findest, ablehnst und du wieder gehst. Wenn du mich eklig gefunden hättest wärest du ja selber wieder gegangen.

Wenn ich dich beleidigt habe, entschuldige bitte. Ich habe mir lediglich erlaubt mein Erlebnis und Empfinden mit dir zu beschreiben, das ist nämlich der Sinn dieses Forums, es war nicht meine Absicht dich zu beleidigen. Und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, scheinst ja trotzdem deine Anhänger zu haben und das ist ja auch gut so. Da fällt mir nur das Sprichwort ein: Zu jedem Häfeli gits es Deckeli.

so, ihr habt gewonnen. Hab die Liste mal vorläufig von meiner Seite genommen. Aber werde mir was anderes überlegen, um mich gegen die „Verarscher“ zu wehren. Irgendwas wird mir bestimmt einfallen.
Gruss an alle, und beruhigt euch mal wieder.

Finde es grundsätzlich von beiden Seiten daneben, wenn Termine ohne Absage nicht eingehalten werden! Ueber dieses Thema wird in verschiedenen Treads in diesem Forum diskutiert! Auch finde ich es voll daneben, wenn ein WG (oder ein Club) Telefonnummern von (vielleicht angeblichen) Verarschern veröffenticht! Da geht mir einfach durch den Kopf, wie wärs mit einem Tread über WG’s und Clubs, die das auch mit uns machen!

@ sarah : Es ist keine Drohnung meinerseits , nur eine Feststellung.
Welchen Nick ich im Chat habe kann kann Dir Egal sein . Ich Frage Dich auch nicht aus .

sorry Herbi, waren nicht angebliche Verarscher. Sondern wirklich Verarscher. Und ja, warum startest Du nicht eine Liste mit Frauen die verarschen. Ist doch ok. Ist nicht fair von beiden Seiten.
Und Codger, Deine Eindrücke schildern ist eine Sache, aber so extrem beleidigen ist bösartig. Du kannst Dir ja denken, dass ich das lese.
Und wie gesagt, die Liste ist weg. Also beruhigt euch.

hoffentlich kehrt hier jetzt endlich ruhe ein.
auf der einen seite kann ich molly verstehen (auch wenns etwas krass ist mit den nummern) aber anderseits haben auch die herren der schöpfung das recht sich zu „beschweren“.
@molly, ich glaube sogar hier gibt es irgendwo eine liste mit damen die man meiden sollte. finde es gut dass du die liste vom netz genommen hast(meine nummer war nicht drauf), erspart dir wahrscheinlich ettliche probleme…

Ist ja übel wie sich hier gewisse Typen auf den "Schwanz"getreten fühlten!
@Molly zieh dein Ding durch das ist okay und was du machst ist dein Problem und nicht das gewisser nörgeler…hier und an anderer stelle!

@sarah

ich finde es toll das du die liste von deiner page genommen hast erspart dir viel ärger. es gibt verschidene möglichkeiten dir solche verarschernummern zu merken ohne das du das persönlichkeits recht verletzt.

ich habe auch schon mit einem wg am morgen auf mittag abgemacht und musste ihr dann absagen da mich ein geschäftspartner dringenst brauchte. konnte dieses wg leider bis heute noch nicht besuchen.

gruss ständer

ah, das tut gut. Ich schau hier rein, und werde mal nicht angegriffen. Danke euch.
Gruss
Sarah

Da kann man sich ja beruhigt zurücklehnen und auf das kommende Wochenende freuen…:wink:

hallo gemeinde

ich hatte ein date mit sarah gebucht .anschliessend bin ich in diesem forum gelandet und habe doch einige negative beiträge gelesen.
da ich aber kein vera**cher bin wollte ich mir selber ein bild von sahra machen.
mit erstaunen musste ich feststellen das sie sehr sympathisch – sauber und nett ist.
im zimmer angekommen nach der dusche (beide) hat sie mich fo verwöhnt und zwar spitzenmässig .
leider war ich unter zeitdruck und konnte nicht solange bleiben wie ich gerne gewollt hätte.
das nächste mal werde ich sarah mindestens 2 stunden buchen.
nun zu ihrer fülligkeit jeder der mollige mollis liebt wird sich bei sarah wohlfühlen.
geile grüsse an sarah

Ja geniesser… mindestens 2 Std. mindestens…

Farge mich für was Sarah einen Chat in ihre Hompage eingebaut hat! Versuche sie schon übereinen Monat zu verschiedenen Tageszeiten online zu erreichen: erfolglos. habe im Chat auch von verschiedenen „Mitstreitern“ erfahren, dass es ihnen gleich geht.

@ herbi: Schau mal auf Ihrer HP unter BLA . Da kannst Du was Sehen.
Es sind schon wieder Tel.Nr. Darauf . Wenn Du nach oben Scrollst , Siehst Du dass das schom mal der Fall gewesen ist .

@Knacker
danke für den Tip, habe mir die Hompage noch gar nie so genau angeschaut! Aber es gibt ein altes Sprichwort, welches mir zu Sarah einfällt: Es gibtleider immer wieder Leute, die werden nur noch älter

Hallo Herbi
ich hab ne Weile in meinem Chat mit den Leuten geredet, und leider hat das soviel wie gar nichts gebracht. Viel Ärger für nichts. Darum lass ich es jetzt. Ich hab aber genug andere Kontaktmöglichkeiten.
Gruss
Sarah