Gestern hat es mich wieder einmal gepackt. Da ich die süsse Mégane einmal mehr nicht erreichen konnte, wollte ich mal was Neues ausprobieren und bin in den Club26 gepilgert.
Die Homepage ist betreffend der andwesenden Girls alles andere als informativ. Es wurden mir 6 Girls vorgestellt und ausser der Angel bin ich nicht sicher, welches davon auf der HP ist. Egal, ich habe mich für Sandra entschieden, ein hübsches natürliches Schweizer-Girl ca. Mitte 20, denn sie war mir von Beginn an am sympathischten…
Also das Finanzielle geregelt, unter die Dusche und es konnte losgehen. Franz. und GV (alles mit) waren gut, das Plaudern entspannt. Die Stunde dauerte etwa 15 Minuten länger, also fand die Session ohne Zeidtruck statt. Es war von daher alles schön, nur ist die liebe Sandra relativ zurückhaltend geblieben und es hat mich nicht wirklich umgehauen. Fazit: Für entspannenden Kuschelsex durchaus einen Besuch wert…
Saskia war nicht bei den Girls dabei, die sich bei meinem Besuch vorgestellt haben, ansonsten hätte ich mich möglicherweise durchaus mit ihre „unterhalten“ wollen…
In diesem Studio empfiehlt es sich, immer vorher anzufragen und zu fragen wer anwesend ist!!! Dies gilt im positiven, wie auch im negativen Sinn. Ich erhielt auch schon die Antwort: „Heute ist noch die bla-bla-bla anwesend. Sie bla-bla-bla aus bla-bla-bla und macht gut bla-bla-bla und sieht bla-bla-bla aus“
war am sonntag abend ca.24 uhr im club 26.wollte mal von der saskia mit dem zungenpiercing ein fo service.geklingelt und hinauf,machte mir clara die tür auf,begrüsste mich freundlich und sagte es ist niemand da,sie sei alleine.ich fragte mich ob die alle hitzeferien haben? und habe mich um 180° gekehrt und ging ein haus weiter.ich probierte mein glück bei jenny love,ich hatte die jeanette im auge aber hier das gleiche bild,nur szilivia war anwesend und die ist eben neu besetzt worden.
wieder ein haus weiter versuchte ich mein glück bei lilly, soll auch einen guten fo servieren,aber auch da niemand zu hause oder besetzt.heute soll es scheinbar einfach nicht sein und so ging ich mit feuchten augen wieder nach hause.
hat jemand einen geheim tip,wer einen wirklich guten fo oder ft biedet?
@Geniesser
versuche doch Dein fo-Glück bei Lina im Kleinbasel an der Rebgasse!
Allerdings musst Du Deinen französisch-Wunsch auf französisch mit ihr verhandeln! Viel Spass! Die Bemühungen haben sich bei mir mehr als gelohnt! www.happysex.ch/index_BS/lina2_KB/lina_BS.html
Weitere heisse Tips für einen guten Blowjob sind die beiden Salome und Zoe im Gundeli, nicht unweit von wo Du gesucht hast. Aber an einem Sonntg hättest Du bei diesen beiden auch kein Glück gehabt. Zudem bevorzugen sie telefonische Voranmeldung. Auch sie findest Du auf happysex oder im Baslerstab, wo sie sich nicht ganz zu Unrecht als Nymphamaninnnen preisen (siehe die Berichte über sie hier im Forum!)
Versuchs am besten bei den Tempelgirls. Die meisten dort machen ein super FO oder FOT (siehe die Berichte im thread tempelgirls) und vor allem: es sind meiner Erfahrung nach eigentlich immer eine grössere Anzahl Girls dort - auch Sonntags -, so dass du wirklich auswählen kannst.
Gestern war es nun also auch für mich soweit: Erstmals in den Club 26. Das Bild von Sharon und die (nicht wirklich schlechten) Postings haben mich neugierig gemacht.
Ohne anzurufen vorbeigegangen. Mühsam bis zu diesem Zeitpunkt war eigentlich nur die Parkplatzsuche.
Geklingelt und dann ab in den 2. Stock. Welch eine Überraschung: Sharon treffe ich bereits an der Türe. Gleich nach rechts ins Zimmer, und schon wollte sie die Belegschaft holen. Nicht nötig, sagte ich, ich brauche Dich. Irgendwie schien sie gut drauf zu sein. Sie versuchte auch Deutsch zu sprechen und hat sich für ihre Basic Kenntnisse entschuldigt. Als ich ihr dann sagte sie könne ruhig französisch sprechen (und nicht nur sprechen), war sie beruhigt. Es ist aber kein Problem sich mit ihr auf Deutsch zu unterhalten.
1 Stunde für 300.00 habe ich gewählt. Wenn schon - denn schon.
Nach der Dusche, ging es eigentlich schon flott los. FO, Eiermassage und mit dem Finger ein bisschen am Poloch herumgespielt. Sie meinte ich soll ihr sagen wenn ich schon jetzt komme sollte, sie möchte es nicht in den Mund haben. Schade - aber ok. Dann Gummi rauf - sie auf mir, ich von hinten… Und dann war der Abschuss nicht mehr weit…
Danach wurde ich schön sauber abgewischt. Sie fragte mich ob ich eine Massage möchte. Irgendwie habe ich von ihren Künsten in einem vorherigen Posting gehört. Natürlich liess ich mir dies nicht entgehen.
Sie ist wirklich eine klasse Masseurin.
Danach gabs eine Handmassage, welche ich noch nie vorher erlebt habe. Ein bisschen Oel drauf und dann ganz fein begonnen. Unbeschreiblich… Abschuss nach kurzer Zeit auf den Bauch.
Danach nochmals eine Dusche und schon war es Zeit zu gehen…
Fazit: Der beste Black Service den ich je in Basel erlebt habe.
@Creatix:
Hmm…fühle mich gerade an meinen Besuch bei ihr erinnert (siehe weiter oben). Ja, Sharon ist verdammt gut und eine super Masseuse…
Muss sie auch mal wieder besuchen…
Hatte am freitag einen wünderschönen erlebnis mit der Lola gehabt. 1Std. gebucht für 300 Fränkli. Hat einen wunderschönen Körper nicht allzu grössen Brüste und eine Glattrasierte Muschi!! FO vom feinsten (leider ohne Aufnahme) GV geht sie gut mit, zu guter letzt Gummi weg, nochmals FO und danach konnte ich ihr auf ihre Titten spritzen!! Sie ist sehr freundlich und mega Geil!!
war gestern erstmals im club 26. freundliche begrüssung durch lola, vorstellung des anderen, noch anwesenden mädchens, dessen name ich nicht weiss. habe mich für lola entschieden, die wirklich geil aussieht… für’s erste mal nicht allzu viel riskiert und einen blauen überreicht… nettes gespräch, ziemlich locker… dabei etwas rumgefummelt, die festen, grossen brustwarzen genossen… dann bald gummi drüber und recht gutes fm… als ich sie aber auch lecken wollte, hat sie abgewinkt, dies sei erst ab 200.- inbegriffen… dann halt weiter fm, wirklich nicht schlecht… nach der frage, ob ich denn auch gefickt werden möchte (was ich bejahte), streicht sie sich gleitmittel ein und setzt sich auf mich… dabei immer sehr distanziert, keine umarmung möglich, kein enger körperkontakt, ziemlich mechanisch, was mich natürlich auch nicht sonderlich auf touren bringt… die frage, ob ich denn mal kommen, oder verlängern möchte (nach wohl ca. 10 minuten), trägt auch nicht zur guten stimmung bei… ich entschliesse mich, sie von hinten zu nehmen… will mich 2,3 mal besser in position begeben, worauf sie meint, ich weiche nach hinten aus… also entschliesse ich mich zum zielstrebigen absch(l)uss, was auch gelingt, aber keine bleibende erinnerung hinterlässt…
anschliessend klagt sie darüber, dass sich das geschäft in den 2 monaten, seit sie hier sei sehr negativ entwickelt hätte, völliger absturz in den letzten 3-4 wochen… schulterzucken auf die frage, woran das liegen könne… sie meint, an ihnen bestimmt nicht, da müsse man die männer fragen…
ich kann da nur sagen: ich werde jedenfalls auch nicht mehr hingehen - und das liegt sehr wohl an ihnen… wenn ich dagegen vergleiche, wie ich von einer alexandra behandelt werde, egal ob nur ein kurzes date… da fühle ich mich willkommen, warm aufgenommen, geniesse die kombination aus menschlichkeit, wärme und geilheit und habe nicht das gefühl, für sex bezahlt zu haben…
tja - es ist immer wieder dasselbe… neues ausprobieren wird in diesem metier meistens nicht belohnt…
@chriguu
War zu Wochenbeginn auch im Club 26 bei Lola. Zum Glück habe ich dein Post vorher nicht gelesen, wäre sonst nicht gegangen. ODER: zum Glück hast du dein Post geschrieben und Lola hat es auch gelesen, denn bei mir war der Service tadellos. Für 300.00 gutes fm anschl. noch Missionar und zum Abschluss von hinten. Lecken konnte ich sie auch und zwar so ausgiebig dass es ihr evtl. sogar dabei kam. Mann weiss aber ja nie ob alles nur gespielt war… falls ja, dann gut gespielt.
Liebe Lola, falls du dies auch liest… der Service muss auch für 100.00 stimmen und nicht erst ab 200.00 oder wie bei mir ab 300.00. Wir bezahlen ja schliesslich die Zeit ! Ist mir nämlich schon oft passiert, dass der Service für 100.00 Sch…war und ein paar Wochen später eine Stunde geblieben und plötzlich war auch der Service gut. Dies bezieht sich jetzt nicht auf den Club 26 und Lola, sondern allgemein.
Auf die Äussere Beschreibung von Lola verzichte ich, da in anderen Posts schon alles treffend erwähnt.
Aussehen: 8/10
Busen: 9/10 (hab’s lieber kleiner)
GV: 8/10
Massage: tja wo blieb die eigentlich ? kommt mir erst jetzt in den Sinn…
Club 26:
Preise: 8/10 (300.00 Std. ist noch knapp i.O. und leider üblich)
Girls: 8/10 hatte noch andere nette Anwesend
Lage: 0/10 eine der schlechtesten Lagen in BS (Parkplatz/Fussgänger etc.)
Hygiene: 7/10 soweit i.O. aber alles etwas alt (nicht unsauber aber irgendwie auch nicht perfekt)
Denke mal ich komme irgendwann wieder !!!
Ja, schon einige Male. Mein letzter Besuch war etwa vor 6 Wochen.
Topgirl, makelloser Körper, sehr hübsch, jung und sehr sympathisch.
Service: FO aber kein FOT.
Scheint jeweils nur an Wochenenden dort zu sein.