Archiv bis und mit 09. Februar, 2007

sharon ist wieder da

Gestern Nachmittag im Club26

nach dem Duschen und bereits gemütlich auf der Lustwiese:

Sie macht sich mit ihrem geilen Zugenpiercing über meinen Kleinen her.

Sie: „Hey, du hast einen geilen Schwanz!“
Ich: „Nun ja, normal eben…“
Sie: „Nein, nicht zu gross, nicht zu klein… Weisst Du ich habe eine enge Muschi, die ganz grossen habe ich nicht so gerne“

Sie sitzt auf, spreizt ihre Muschi auseinander

Sie: „Siehst Du? Ganz klein…“
Ich: „Ja, sieht sehr sexy aus“
Sie: „Ich bin ja sooooo froh, dass ich sie habe“

Weiter mit französich…

Sie: „Sag mal, magst Du auch Muschi lecken?“
Ich: „Ja, klar“
Sie: „Oooooojjj, das wird fein… Bitte mach mal…“

Kurz und gut: eine sehr schöne und sexy halbe Stunde mit Saskia verbracht. FO mit dem Zungenpiercing super geil. Dann die enge Muschi auch mit Piercing ausprobiert und schliesslich über ihren sexy Brüstchen auch mit Piercing gekommen. Kostenpunkt 200 Stutz, die Scheine hatten kein Piercing :wink:

Studio ok. Duschen vorher und nachher inbegriffen.

Und über Saskia gibt es ausser den Piercing zu sagen, dass sie ein total aufgestellte, fröhliche Nudel ist…

Bis dann, Philipp Morris

Hallo Zusammen

Wahr gestern mit zwei Kollegen im club 26 alles sehr sauber sehr hübschen Frauen haben uns alle für drei Frauen entschieden je halbe Stunde muss sagen super Service.

immer wieder enpfehlens wert dieses Studio weiter si wir kommen wieder.

gruss

@sexkicker
super, dass wieder ein neues mitglied auf pirsch geht. nur schreib uns doch mit wem und was für einen service z.b. fo oder ft etc. sowie die preise pro 30 minuten oder hattet ihr ein package. also keep on cuming und danke für deine berichte.

War diese Woche im Club 26 um mal ein B**cky reinzuziehen. Sharon hat es mir auf den Bildern angetan.
Als ich Sharon in Natura auf mich zukommen sah, blieb mir fast das Herz stehen; sie sieht in Wirklichkeit um einiges geiler aus als auf den Fotos.
Nachdem die Puffmutter für 1/2Std 2 Blaue wollte, handelte ich sie noch auf 150 runter. Sie war sehr schnell einverstanden.
Sharon fragte mich mit einem geilen Lächeln, ob ich mich unten durch noch waschen wolle … natürlich schrubbte ich meinen kleinen gerne für sie sauber.
Als sie nach meiner Dusche noch vielsagend meinte, dann müsse sie aber auch noch duschen, war stieg meine Erwartung ins Unermessliche.
Ich muss sagen die Erwartungen wurden sogar noch übertroffen.

Zuerst habe ich ihren straffen Körper und v.a. ihre geilen Titten mit Streicheleinheiten und Küssen übersäht. Dann sagte sie aber jetzt sei sie dran. Was dann kam war ein FO vom Feinsten. Sie merkte bald dass ich zu ihrer Muschi wollte und fragte, ob ich 69 liebe. Blöde Frage, welcher Mann nicht !!!
Es folgte FaceSitting mit FO welches mich fast zum Abschuss trieb. Ihre schön rasierte Pflaume roch herlich.
Langsam arbeitete sie sich dem Schaft entlang in Richtung Poloch vor. Sie merkte meine Erregung und nahm Gleitcreme um mir den Finger in den A… zu stecken.
Eigentlich liebe ich es Doggy Style abzuschiessen, aber diesmal wollte ich diesen Prachtskörper unter mir sehen. Also zuerst ein paar Stösse von hinten und dann umdrehen. Man wie das geil aussieht - meinen weissen Schwanz in dieses herliche dunkle Loch zu stossen. Als sie merkte, dass ich bald komme, stiess sie mich raus, riss den Gummi runter und wixte sich meinen Saft auf den Bauch und die Brüste.
Das war ein Bild für Götter , als mein weisses Sperma über ihre Brüste lief. Mein kleiner wurde einfach nicht schlaff und so saugt sie mir noch den letzten Saft aus meinem Rohr.

Ich hatte noch selten so geilen Sex. Dieser Körper ist alleine für sich schon 1 Blauen wert. Aber wenn aller 200 und mehr zahlen, werde ich mir diesen geilen Spass bald nicht mehr leisten können.

Neu arbeitet eine Luna 18 da. Hat schon einer Erfahrungen gemacht mit Ihr ? Sieht umwerfend aus !

hallo

ICh wahr bei LUna sehr geiler Service leider kein Natürfranzösich aber in allem ein sehr gutes ergebniss epfehlensert.

viel spass

@danfelation
Danke für Deinen tollen Bericht. Ich werde wohl Sharon besuchen müssen!
Gruss

War gestern aufgrund der guten Postings gestern bei Sharron.

Suuuuuuuuuuupergeil! Etwas ähnliches habe ich mit Blackys seit geraumer Zeit nicht erlebt. Abgesehen vom (für mich) perfekten Körper bietet sie einen Service der Superklasse. Dusche vorher und nachher, FO,GV mit anschliessender Massage (und das alles von der Klasse 1A!). Bei all diesen Vorzügen ist sie suuuuuuupernett und geht auch auf die Wünsche der Kunden ein (so war es wenigstens bei mir). SFr 200.- für 30 Minuten find ich OK. Da bekommt man auf jedenfall viel für sein Geld geboten. Auf jedenfall bin ich Suuuuuuuuperglücklich wieder weggegangen.

Für mich eine der geilsten Erfahrungen seit langer Zeit.

Gruss
2good

Sali 2good

Habe dir ein toller typ wen du auf schwarze ladys stehst gehe doch mal an die Colmarerstrasse 59 4 stock eine super schwarze Namens Sandra super service zu einem super preiss.

schreibe doch wie es wahr wen du dört wahrst

gruss sexkicker

Sali Sexkicker

Vielen Dank für Deinen Tip. Die Sandra hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst. Leider arbeitet sie nur ein paar Häuser weiter, wo ich wohne.

Ist für mich nicht gerade ideal. Danke trotzdem.

Gruss
2good

wollte jetzt doch auch mal die sharron geniessen und sie ist wirklich eine wucht!gestern abend erhielt ich einlass im club 26 und verlangte gleich die sharron und sie war auch frei,als ich sie sah fing ich gleich an zu schwitzen,den sie sieht unglaublich geil aus mit ihren schönen dingern und das knackige 36 oder eher 34 blacky fudi.die verhandlung war eher zäh.als wir uns einig wurden,gabs noch für beide eine dusche.zuerst standart bei mir die leckerei und dabei muss sie wirklich gekommen sein,glaube kaum sie die nippel erhärtung und grotten erweiterung mit gleichzeitigem unter leib zittern spielen kann.beim mir blies sie dann mit herrlichem eierlecken und fing an mir am auspuff herum zu fingerln,nahm einwenig gleitcreme und steckte wehrend sie blies den finger in den ar… und fragte ob es gut sei.nach einer weile nahm ich sie dann von hinten und von vorne und den abschluss auf bauch und bussen.ein wirklich schöner kontrast.
nach langer blacky abstinenz ist sie einmal wieder eine gelungene bereicherung,da ich immer pech mit ihnen hatte und sie in der letzten zeit gemieden habe.

also, nach den überschwenglichen postings über sharron, habe ich sie (und den club 26) heute zum erstenmal besucht. nachdem man mir die anwesenden wgs präsentieren wollte (sehr freundlich), gab ich an mit sharron verabredet zu sein. entsprechend kam diese wirklich wunderschöne frau ins zimmer. auch in natura hat sie wirklich einen ausgesprochen geilen body wie auf der hp! ich buchte eine 1/2 stunde und sie verlangte 2 blaue dafür. obwohl „mann“ offenbar noch einen grünen runterhandeln kann, unterliess ich das und hoffte, dass sich die tolle optik auch im service niederschlagen werde. sharron ist sehr nett und kichert immer wieder etwas verlegen. nachdem ich sie „angeleckt“ habe wechselten wir zu 69, preser darüber und rittlings ging es weiter. dazu immer diese einmaligen (gemachten) boobs … mega! danach kurz von vorne und übergang zu einem „seitenknaller“. dass es mir dabei schon nach kurzer (15-20 minuten!?) zeit auf ihrer schmalen hüfte kam ist sicherlich nicht ihr verschulden, aber danach … nur noch die frage „möchtest du duschen?“ da war mir das für 2 blaue doch ein bisschen wenig, wenn man mit lina, salome oder … vergleicht - da geht die post ab und keine(r) schaut gross auf die uhr. trotzdem war das erlebte nicht von schlechten eltern, denn ihr body ist wirklich einmalig!!! düdolutscher

So, nach etlichen Enttäuschungen im Black-Girl-Bereich und den doch sehr positiven Postings hier, entschloss ich mich heute, in den Club26 zu gehen. Nach dem mir Eintritt gelassen wurde, stellten sich drei Mädels vor, darunter auch Sharron. Wow, Wow, Wow! Was für ein Anblick, noch viel schöner als auf den Fotos. Leider kann sie nur Französisch, ich kann das einigermassen, aber die Unterhaltung war trotzdem problemlos. Sie bot mir zuerst eine Dusche an, die ich dankend annahm, sie frage, ob sie mitkommen soll, da sagte ich natürlich nicht nein.
Also, da war ich am duschen und da kommte diese Hammerfrau und steigt in die Badewanne und duscht sich ab. Dann duschte ich mich und sie fing an meinen Kleinen pur zu lutschen. Dann trockneten wir beide uns ab und gingen ins Zimmer. Dort gings weiter mit zuerst Fo, später leider nur noch FM. Aber ein so gutes FM, das man meinen könnte, es sei FO. Dann gings los mit wilden Stellungen, 69, sie ritt auf mir, ich nahm sie von hinten, dann lag sie auf dem Rücken. Schon etwas kaputt lutschte sie mich zum Höhepunkt und während ich mit den Fingern ihre Höhle erforschte, was sie sichtlich genoss. Dann eine entspannende Massage, das sie übrigens besser macht als jede Thai. Dann eine tolle Penismassage, sie sagte, sie liebe es zu sehen, wie ein Mann abspritze. Ich bat sie, sich neben mich zu setzen, was sie prompt machte, damit ich wieder mit meinen Fingern in ihre Höhle eintauchen konnte. Sie stöhnte lustvoll und ihre Höhle war auch schon ganz feucht, also in meinen Augen kein gespielter Orgasmus, Sharron hat wirklich Spass am Ganzen. Später noch etwas Smalltalk, meinte, die Polizei kommt weil ich so jung bin, das sei ja illegal (äh, bin 24, also so jung auch nicht mehr ^^)
Ein einmaliges Erlebnis, wenn ich wieder mal Lust auf eine Black Beauty hab, dann weiss ich, wo ich hin muss :-)

mfg Jack

Weiss jemand wann Angel im Club26 wieder mal auftaucht, habe zumindest gehört, dass sie mal wiederkommt. Also es hies sie würde nach Genf ziehen, war aber dann nach ein paar Wochen mal kurz wieder im Club26, aber eben nur kurz. Ist sie vielleicht in Genf aktiv?

ich hab mir gerade die website vom club 26 angekuckt und hab dies hier entdeckt:
club26.ch/girl.php?id=64

ist das wohl die gleiche mia, die in der villa o. eden arbeitete? das wär ja der hammer.

Hallo Leute war gestern abend wieder mal bei lola. Sie ist wirklich eine süsse Maus! Wir vereinbarten eine stunde zum preis von 300.-- zuerst duschen, danach aufs bettchen legen. Sie fing an mich zu küssen und liebkoste mich am ganzen körper, wixte mir mit oel meine nille hoch, danach konnte ich ihre glattrasierte möse lecken bis sie auf turen kam (sie war durch und durch nass) anschliessend FO (GEIL UND GEKONNT) später 69 für mind. 20 min, ich musste sie stoppen da ich ansonsten abspritzt hätte!! Gummi drauf, und von alle möglichen seiten gevögelt bzw gefickt da sie mir ins ohr flüsterte: ich sollte sie richtig durchficken!! abschliessend gummi weg, nochmals FO bis ich ihr meine ladung auf ihre kleinen aber wünderschönen titten gespritzt habe!
alles in allem kann ich nur sagen: Das war spitze!

@ dr_know

Mia ist bei C&C
studiocc.ch/

Hallo …weiss jemand on die Andrea FO, und (oder zumindest) ZK anbietet?

Thx für ne schnelle antwort

Lümel

@lümel
einfach rasch anrufen und nachfragen. da ich auf av stehe mache ich das immer so wenn bei einem wg auf der homepage nichts steht. und in den meisten fällen erhält man auch eine antwort. viel erfolg!