Hallo zusammen
Nach ein paar eher enttäuschenden Dates habe ich es heute wieder mal im La Boum versucht.
Serina: Der Tipp für Schmusekater. Sie war wunderbar zärtlich und anschmiegsam. Tausend kleine Küsse verteilt auf den ganzen Körper, zufällige Berührungen, eine feste Umarmung und ein FO ohne Handeinsatz - mega! Kein künstliches Gestöhne oder schauspielerisch aufgesetze Mimik sondern nur ihr leiser aber kräftiger Atem… Zwischendurch dachte ich es sei ein zufälliger one night stand an dem sich beide einfach lustvoll erfreuen.
So long, Barry
@delta for real et altrae:
Die erfreuliche Nachfrage nach den Club La Boum-Girls, also die Gäste-Entwicklung, macht es leider unmöglich, dass auch super-liebe, junge, gut aussehende Gäste die Teamleiterinnen noch in’s Zimmer entführen können. Die Teamleiterinnen müssen einfach ihren Job als wirkliche Leiterinnen tun und können nicht für längere Zeiten „verschwinden“. Weil aber einzelne Gäste auch einzelne Teamleiterinnen besonders schätzen, schreiben wir künftig im Tagesplan, wer heute den Betrieb leitet. Vielen Dank für euer Verständnis, liebe Gäste!
Doro wird vor Weihnachten nochmals kommen, Vorfreude ist angesagt!
Allen unseren Gästen danke und liebe Grüsse,
Lucky Luck,
Club La Boum, Dübendorf
@lucky luke
…Na dann, ich hoffe die Doro bleibt diesmal etwas länger sonst befürchte ich, dass wir Lose ziehen müssen… Ich freue mich schon auf dem Tagesplan mit Doro und Michelle als Teamleiterin!
horny weekend
Ich finde es echt schade, dass die Linda die einzige Anal-Girl ist im LaBoum. Vorallem ist ihr hintern wirklich nicht gerade anziehend! Auf alle Fälle wirkt dies so auf dem Foto!
Hintern von der Doro oder vorher Jenny diese waren Hammergeil!!
Hallo,
ich war am letzten Fr. zum ersten Mal im La Boum - ich bin ja nun ein segr unregelmaessiger Konsument käuflichen Sex - diesmal hat es wirklich Boum gemacht (sorry für das Wortspiel).
Im Club hatte ich mich für Susi entschieden, sie machte nicht den interessiertesten Eindruck in der Vorstellungsrunde, dennoch war es okay. Hübsches, junges Girls, gutes Französisch. Zu Beginn sehr cool nachher dann ganz nett im Gespräch. Ich war allerdings nicht bei der Sache und hätte vorher vielleicht gehen sollen.
Ingesamt war es nicht wirklich gut, was aber wohl auch daran lag, dass mich die Teamleiterin des Abends wirklich von den Socken gehauen hat. Leider habe vor Aufregung sogar ihren Namen überhört.
Vielleicht weiss ja jemand von euch, wer am Fr. (24.11.) „Dienst“ hatte. Danke für die Infos im voraus!
Kris S.
ich war letzthin im la boum bei sandra, der ungarin.
bis jetzt wurde ich im la boum immer top bedient, doch was ich mit sandra erlebt habe, war unter allem niveau. total gefühlloses und mechanisches abspulen diverser stellungen. ich machte dem treiben vorzeitig eine ende und wechselte ins gebäude nebenan, wo ich eine traumhafte bedienung bekam.
garibaldi
@Lucky Luck
Betrifft PAULA. Ich weiss jetzt gar nicht, ob ich da in ein Wespennest steche, aber die polarisierende Paula ist auf Eurer Website gar nicht aufgeführt.
Hat das einen speziellen Grund? Oder wo könnte man sich Pics oder wenigstens Daten von Ihr ansehen?
Besten Dank!
dick
(der aus geographischen Gründen erst einmal bei Euch war, bei der fantastischen, leider ausgestiegenen Fabienne…Nachfolgerin gesucht
Dick’s letzte Anfrage wurde direkt und persönlich beantwortet. L.L.
@bosmiq (chrisb)
du meinst JENNY, sehr sehr hübsch und sehr sympatisch !
Abeitet aber leider nicht in dem Gewerbe…
steve
n’ abend zusammen. ich gehöre ja mehr zu den stammkunden des 79. aber nach einem blick auf die website musste ich wieder einmal ins La Boum. Nachdem sich die Serina bei mir vorgestellt hatte, war es für mich schon klar, mit wem ich die 45 min verbringen möchte. gesagt; gezahlt und dann unter die dusche. kaum auf dem bett abgesessen kam sie auch schon ins zimmer. wir haben geknutscht und gekuschelt was das zeug hält, war wirklich toll. nach längerer abstinenz (6WO lief mein kleiner auch sehr schnell zur hochform an. nach dem vorspiel gab es ein zweites vorspiel; flötensolo in c dur
einfach traumhaft. kleine pause und dann nochmals ein Flötensolo. Leider haben wir die Zeit ausser acht gelassen und so blieb es nur bei den vorspielen. Aber getreu nach dem motto von eines „Film-Helden“ i’ll be back
Wünsche euch eine gute Zeit und frohe Festtage.
auf dem tagesplan ist eine MONIKA mit pics aufgeführt, kommt mir sehr bekannt vor, habe sie sogar schon näher kennengelernt, wie schon einige von euch.
ein bravo an die gute MONIKA, sie tritt in jeden club/salon/sauna in dem sie neu anfängt, mit dem gleichen namen auf.
@goal ringo
Die MONIKA scheint neu im LB aber nicht neu im Geschäft zu sein. Kannst Du etwas über ihre Qualitäten berichten? Sind die Titten echt oder aus Silicon, hält sie ein, was sie verspricht?
Danke für eine kurze Anwort
@Rammler Billig
ich hatte mal vor 2 jahren ein meeting mit ihr, es war eine OK leistung, mehr nicht.
kurze info`s über die MONIKA wie ich sie erlebt habe:
body: vor 2 jahren knackig
titten: xl silicon
service: ZK,FO,69,KB alles i.o. doch es war eine kühle session.
ihr aussehen strahlt für mich ein gewisses sexapeal aus.
vielleicht hat ein anderer besseres zu berichten.
ich wünsche dir viel spass mit ihr
saludos
ringo
Weihnachtszeit, Zeit der Rückbesinnung, des Rückblicks, des Dankes
Ich möchte deshalb hier eine Dankeskerze anzünden für die konstantesten Girls im La Boum über die Jahre
Serina, Bericht siehe hier & Doro, Bericht siehe hier, ihr seid komplet gegensätzlich und jedes für sich eine Perle, danke für die Stunden
habe mit monika ein erotisches 20 minütiges treffen gehabt!
und muss sagen; sehr erotisch, sehr einfühlsam, gfs vom besten, ein gv mit seeehr viel gefühl!
der rammler typ ist bei ihr sicher falsch!
es ist doch immer(fast immer) so, je mehr du gibst umso mehr bekommst du!! und wir hatten beide unseren spass!
body: 7
brüste: silikon aber knackig (stehe nicht auf silikon)
gv: 8
fo: 8.5
69: 7
wiederholungfaktor: hoch
gruss steve
War vor kurzem im La Boum. Freundlicher Empfang durch Michelle. 5 Girls präsentierten sich. Habe mich für Katharina entschieden, gluschtig gemacht durch die Informationen auf der Webseite. Kann die
Angaben nur bestätigen. Inniges und langes Küssen, dann französisch
(mit Handeinsatz), dass ich mein Kommen schon bald ankündigen musste.
Unbeirrt bliess Katharina weiter und sog den letzten Tropfen meines
Saftes heraus. Danach war meine sexuelle Spannkraft etwas erschöpft.
Trotz weiterem GV bin ich in der gebuchten Stunde nicht nochmals ge-
kommen. Vielen Dank Katharina. Werde Dich wieder besuchen, wenn Du
wieder in den Club kommst?
Vor ein paar Tagen im LB: auch mir haben sich 5 Girls präsentiert, mehrere davon fand ich sehr ansprechend. Habe mich dann für Monika entschieden, weil sie anbot, was ich suchte: AV und CIM.
Sie ist Ungarin und kann gut deutsch, weil sie schon längere Zeit in der CH lebt. Zum ersten Mal für mich war ich mit einer Frau zusammen, die ihre Brüste ‚nachgebessert‘ hat: interessante Erfahrung, aber nicht wirklich was ich suche. Viel besser noch als ihr deutsch war ihr französisch: sie hat mich auf eine Art verwöhnt, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Dabei habe ich sie mit diversen Fingern in diversen Löchern ‚ertastet‘. Es fiel mir ein bisschen schwer, das FO zu unterbrechen, damit der AV beginnen konnte: sie auf dem Rücken, ich auf den Knien, alles gut sichtbar und toll. Am Schluss wieder Stellungswechsel zum CIM.
Aussehen: 7
FO: 10
AV: 10
Freundlichkeit: 9
Empfang: 9
Habe heute einen Besuch beim LaBoum gemacht und bin aber unverrichteter Dinge wieder abgezogen da die 2 Girls die frei waren nicht mein Geschmack waren. Jenny sagte mir noch dass Alexandra später noch komme.
Also bin ich in den Benachbarten Club gegangen, da waren aber mehr Männer als Frauen also wieder zurück ins LB.
Freundlich (wie immer) begrüßte mich Jenny noch einmal und bedauerte aber gleichzeitig dass Alexandra leider noch nicht da wäre! Aber Lucy wäre jetzt frei! – Ich erinnerte mich an Fotos die ich schon auf der HP gesehen hatte und nach persönlichem Augenschein buchte ich eine halbe Stunde (hatte noch Gutscheine) für 175 Franken.
Schnell unter die Dusche, da kam sie auch schon ! Sie ist ein wunderhübsches Girl mit einer Hand voll Brust und schönem schlankem Körper. Leider hatte sie ein vorgefertigtes Programm dass sie abspielen wollte, ich unterbrach sie und forderte sie auf sich hinzulegen damit ich sie verwöhnen kann. Gesagt getan, nach wenigen Minuten merkte ich wie sie heiss wurde, sie unterbrach und legte ihre Hand auf die Scham, ich fragte ob ich aufhören sollte, sie sagte nein, nahm ihre Hand weg und ich machte weiter bis die Hand wieder kam….( ich war übrigens sehr zärtlich und nicht zu fest!!)
Sie forderte mich auf mich hinzulegen und nach nochmaliger Feuchttüchlein Reinigung ( ich war sehr sauber geduscht) fing sie an mit der Zungenspitze am Schaft entlang rauf und runter zu gleiten. – Ich habe so gut wie nichts gespürt?? War die Zunge ab und zu dran oder nicht??- Irgendwann nach 5 Minuten nahm sie ihn in den Mund, aber versuchte möglichst mit offenem Mund nichts zu berühren?? Das war dann wirklich eher abtörnend………………
Also nahm ich die Sache wieder in die Hände und wir einigten uns auf 69; sie machte da unten etwa gleich weiter und ich versuchte sie heiss zu machen was mir auch gelang den sie rutsche immer wieder weiter weg…. Um keine Nackenstarre zu bekommen brach ich ab und wollte Sex!
Drüber gestülpt und sie auf mich und hoppe, hoppe… ich sagte ihr dass ich es lieber etwas langsamer habe…ok zwei , dreimal langsam und dann wieder im selben Tempo! Ich wollte Stellungwechsel, sie legte sich hin und ich wollte nur noch schnell fertig werden, denn mein kleiner war auch nur noch in halbsteifer Stimmung !!
Nach einer erfrischenden Dusche kam Jenny und ich erzählte ihr von dem Service. Sie fragte sofort ob sie mir etwas zurück bezahlen sollte, ich verneinte denn ich bin schlussendlich ja irgendwie schon bedient worden (sonst hätte ich früher abrechen sollen. Ich sag ja auch nicht am Schluss von der Flasche Wein dass sie nach Korken rieche ?)
Am Schluss verabschiedete ich mich von Jenny und sie rief nochmals Lucy die kam mit Tränen in den Augen und gab mir ein Küsschen auf die Wange. ( vermutlich hatte sie gerade einen Tadel wegen mir bekommen). Da tat sie mir sehr leid!
Der etwas nachdenkliche
steve
Das Posting von Steve wurde an ihn direkt beantwortet.
L.L., Club La Boum
Ich wurde heute um 14 Uhr von Michelle sehr freundlich empfangen, aber ausser Lucy waren alle Girls besetzt, da scheint sich doch bei einigen Männern über die Festtage was angestaut zu haben. Michelle empfahl mir in einer halben Stunde wiederzukommen, was ich nach einem Einkausbummel im Inerio auch tat. Es stellten sich mir Linda und Ella vor, und in Erinnerung an meine schönen Tage im November in Thailand, habe ich mich für die Thai Linda entschieden. Nach etwas Küssen und Schmusen widmete sie sich Klein-Brugger mit tiefem, intesiven FO, wobei sie mir immer wieder in den Augen schaute, was ein super Gefühl war. Dann Tüte drüber und sie hat mich wie wild geritten, so dass ich sie bremsen musste. Aber sie war nicht zu bremsen, so dass meine Ladung, die ich eigentlich in ihrem Mund hätte sehen wollen, in der Tüte landete. Auch egal, entspannend war’s. Dann hat sie mich noch massiert und wir haben über Phuket gesprochen und sogar eine gemeinsame Bekannte dort ausfindig gemacht.