Archiv bis und mit 09. Februar, 2007

dank der hilfe vom glücklichen glückspilz (und anderen hier im forum, bei denen ich mich hiermit nochmals bedanke) habe ich meine :wink: mir noch vom globe her bekannte monika im la-boum wiederentdeckt.

ich kann nur sagen, monika ist noch genauso sympatisch wie früher, ausserdem mit ihrem schmalen gesicht so hübsch wie in meiner erinnerung, und ihre schon immer perfekten fähigkeiten im männer-verwöhnen sind sogar noch besser geworden (, falls das überhaupt möglich ist). ihr französisch war so umwerfend, dass ich gegen ende der halben stunde gar nicht anders konnte, als noch eine zweite halbe stunde anzuhängen. (es hat übrigens einen ganz besonderen reiz, seiner hoch erhobenen lanze nach zur empfangstheke watscheln zu müssen, um den nachzahl-obolus zu entrichten.)

für mich besteht höchste suchtgefahr; zum glück ist’s bis dübendorf so weit…

hallo zusammen,

mich würde interessieren ob schon jemand erfahrung mit vanessa gemacht hat. die sieht ja mega süss aus ! dazu noch ostschweizer dialekt - verführerisch nicht…
wer kann über ihren service berichten ?

thanks für support

Habe mich beim letzten Besuch für Lucy entschieden.
zuerst mal bei der Empfangsdame nach dem Service gefragt. Nach Nachfragen bei Lucy meinte sie, Lucy mache FO bis zum Schluss. Da ich mal in der Verwöhn-lassen-Phase war war mir das sehr genehm.
Nachdem sie nicht gerade routiniert an meiner Eichel rumleckte (schien mir ziemlich unerfahren) meinte sie ich solle ihr aber nicht in den Mund spritzen.
ähm, danach hatte ich doch explizit gefragt. Na gut, dann eben doch noch Verkehr. Auch hier wirkte sie sehr unbeholfen und ich kam nie so richtig auf Touren.
Also nochmal FO und mit meiner Mithilfe doch noch auf die Brüste abgespritzt. Irgendwie ziemlich unzufrieden konnte ich ihr aber dennoch keinesfalls böse sein. Sie machte so einen schüchternen und hilflosen Eindruck, dass ich das Gefühl hatte, sie passe nicht wirklich in dieses Metier.
Was mich zusätzlich abtörnte war der plötzlich gesichtete ziemlich grosse Spermafleck auf dem Bett, der von einem Vorgänger war.
Hier wünsche ich mir mehr Hygiene/Sauberkeit

Das Posting von Hero69 wurde an ihn direkt und persönlich beantwortet!

Allen: schönen Tag aus Dübi,

Club La Boum,
Lucky Luck

@ funtomas

Ich war am Montag zum 1. mal ganz spontan, ohne vorher den Tagesplan studiert zu haben, im La Boum. Ohne zu wissen, dass Vanessa auch eine Ostschweizerin ist, ist meine Wahl wegen ihrem süssen Lächeln auf sie gefallen.

Zum Service kann ich nur sagen: Ich habe noch nie auf einer HP einen so passenden (Werbe-)Beschrieb gelesen, wie das bei Vanessa der Fall ist. Er stimmt zu 100 % mit dem von mir Erlebten überein. Da ich sie an ihrem ersten Arbeitstag im La Boum kennen lernte war sie noch etwas scheu hat mich mit ihrem zärtlichen GFS aber zu 100 % überzeugt.

PS: Nun ist mir endgültig klar, wieso in meiner Heimat clubmässig tote Hose ist, denn die Besten pendeln in die Zürcher-Clubs…

Gruss-vom-2.-ostschweizer

Nach meinem letzten kritischen Posting möchte ich nun auch ein lobendes anbringen.
Die Reaktion der Geschäftsleitung darauf war professionell und hat bewiesen, dass die Kunden ernst genommen und alles mögliche unternommen wird um diese zufrieden zu stellen.
Möchte hier auch festhalten, dass ich sonst bei mehreren Besuchen immer zufrieden war und es sich wirklich um eine Ausnahme handelte.
Der nächste baldige Besuch ist sicher

@2ostschweizer

für mich ist die HP auch die informativste, die ich in der CH kenne: man hat nicht nur ehrliche Fotos, sondern auch noch einen Text, der zwar manchmal etwas peinl. sein mag (…schau, was ich inzwischen alles dazu gelernt habe!..), aber die Girls individuell beschreibt.

Schade, dass die zärtl. Traum-Mulata Ambrine nicht mehr unter den Girls aufgeführt ist (auch nicht mehr in dem Club in der Ost-CH, nur noch in Berlin bei k-d)

Wenn die Michelle als Teamleiter da ist, habe ich noch nie einen Reinfall erlebt. Ihre Tipps waren immer goldrichtig und sie hat immer verstanden für rocktemans „Gelüste“ die passende Partnerin zu finden.

Auch diese Woche. Mein Wunsch nach einem geilen Quickie hat die von der Michelle empfohlene Anna im wahrsten Sinne voll „befriedigt“. Von Anfang fand ich diese badische Mädel sehr sympathisch. Aussehen ist sicher eine Geschmacksache, dafür ist Annas Charme und sagen wir eine Gewisse „Echtheit“ unumstritten. Die unter uns die im ST die Rubrik „grosse Schamlippen“ regelmässig aufsuchen, werden bei der Anna sicher fündig. Ich war generell auf einen „Ego-Trip“ und lies mich von der Anna mit einen gekonnten FO verwöhnen und wollte eigentlich auch auf diese Weise zum Abschluss kommen. Doch der Anblick von ihren Prachtsa*** veranlasste mich kurzfristig zu einen Stellungswechsel. Der abschliessende „Doggy“ mit dem herrlichen Ausblick war äusserst genussvoll. Annas schönes ZK’s und ihre humorvolle Art rundeten wieder einmal auch wenn es kurz war einen gelungen LB-Besuch ab.

Bei „FO bis zum Schluss“ verstehen halt nicht alle dasselbe, die einen denken dabei an CIM, andere „ohne Aufnahme“ und wieder andere CIM mit Schlucken… Es gibt da halt viele Varianten.
Gut Schuss, Saxyfun

Kürzlich mal wieder im LB ein schönes Stündchen mit Monika gebucht. Eine wirklich nette junge Frau, schöner Körper, gut getunte Titties (wer’s mag), sehr zärtlich und verschmust. Die Spontanität geht ihr zwar etwas ab, sie überlässt die Initiative lieber dem Gast, macht aber alles mit was das Herz, bzw. das Hirn zwischen den Beinen, begehrt (ZK, 69, FO, GV, AN, FT). Und endlich mal wieder ein Girl, das - Rahel (Ex-Life) sei’s geklagt - anale Spielereien nicht nur anbietet, sondern sogar richtiggehend zu geniessen scheint! Man lasse sich jedoch nicht täuschen durch die zurückhaltende, fast scheue Art: Monika ist ein echter Profi – aber durchaus im positiven Sinn…

Nach meinem letzten schlechten Erlebnis, nun das absolute Gegenteil!!

Herzliche Begrüssung durch Michelle, und vorstellen der Girls! Dann der fragende Blick von Michelle „welches Girl“ ? Natürlich Vanessa mit ihren hübschen Augen und süssem Lächeln! Ab unter die Dusche und nach kurzer Zeit kommt sie auch schon dahergeschwebt!-und diese Augen–

Wir hatten zärtlichen, genialen Sex ! Wobei der Sex fast etwas zu kurz kam, weil wir beide tierisch spass am französisch hatten…!

Beim Verabschieden, war ich fast soweit nochmals aufs Zimmer zu gehen. Da ich aber Termine hatte, verschiebe ich das auf morgen, übermorgen, überübermorgen, überüberü…

VANESSA -a star is born !

Wer nicht nur nimmt sondern auch geben kann, kommt bei V. richtig an!

steve

PS: Normalerweise stehe ich auf extrem schlanke junge Girls aber gute sind sehr rar. Also habe ich mich auf mein Gefühl und die Tip’s von Jenny und Michelle verlassen! Danke schön!

gestern hat’s mich auch wieder mal nach dübi getrieben…
das la boum ist zwar in meiner club-wertung sehr hoch oben, aber ich war halt in letzter zeit eher „privat“ tätig. nur schon die website findet keine konkurrenz, die betreuung ist sehr nett und der service fast immer highclass. und gestern waren von den 7 girls auf dem tp 5 für fot zu haben und zwei davon für anal. monika hätte ich zuerst gewählt, dann vanessa. falls beide besetzt wären, könnte ich ja immer noch die bekannte dora nehmen…oder alexandra…

es wurde dann vanessa, was ich aber keineswegs bereue! da soll noch einer sagen schweizerinnen seien prüde. volles programm: zk, fo, befingern, el, za und cif!
positiv: art, neckischer blick, sehr schönes gesicht und super brüste, ging sehr gut mit
negativ: eigentlich nichts, aber beim blasen dürfte sie etwas intensiver sein…und, dass sie ihn nach dem cif nicht noch ausgesaugt hat, verwehrt ihr leider die höchste note.

jetzt soll aber kein falscher eindruck entstehen. ich war völlig begeistert von ihr (und ihrem service), sodass ich sie euch vorbehaltlos empfehlen kann und sie sicher auch wieder besuchen werde…vieleicht sogar für mehr als 20min…

immer noch hin und weg…
huck

Ich war gestern bei Vanessa. Wie auf der HP beschrieben ein richtiger Goldschatz. Sie ging von der ersten Sekunde an voll mit und war total dabei. Da soll doch noch einer sagen, CH-Girls seien prüde. Nun aber alles der Reihe nach:

Nach intensiven ZK rutschte Vanessa eine Etage tiefer und verwöhnte meinen kleinen Grossen FO. Anschliessend durfte ich sie französisch verwöhnen wobei Vanessa das ganze Haus zusammenschrie. Sie kam so mächtig in Fahrt was in einem Mega-Orgasmus endete. Danach genoss ich Kurz-Verkehr (Vanessa hat eine sehr enge Muschi), weil ich ja zum Schluss CIM „gebucht“ hatte. Positiv war auch, dass trotz den gebuchten 20 Minuten nicht immer auf die Uhr geschaut wurde.

Zusammenfassung:

Aussehen: 10
Lust: 10
FO / CIM: 10
Mitmachen: 10
Zeit: 10

Kurzum: Vanessa ich komme wieder.

Einziger Nachteil (wenn überhaupt) ist: es hatte mehr WG’s wie Zimmer und Warteräume existieren im CLB nicht.

hallo schnüfi

Im La Boum gibt es nur 4 Zimmer und eine Folterhalle. Ich habe mich auch schon genervt, als mein Lieblingsgirl anwesend war und dann kein Zimmer frei war. (Das ist mir bisher aber nur zweimal passiert). Im La Boum soll kein Kunde den andern sehen und darum ist warten an der Bar mit Smaltalk mit Girls und andern Gästen nicht gerne gesehen. Ich mag das La Boum, wegen der Diskretion, da nehme ich den kleinen Nachteil mit den besetzten Zimmer gerne in Kauf.

hi, die carmen sieht ja auf den bildern der homepage wahnsinnig sexy und frech aus…kann mir jemand etwas zu der hübschen berichten ??

und zum thema warten im laboum: ich war bisher 2 mal dort und wurde einmal höflich wieder weggeschickt (genug wg’s aber kein freies zimmer)…

was macht man dann: ne kleine runde mit dem wagen und dann kurz im auto gewartet: aber, da seh ich die gäste auch aus dem la boum verschwinden…(dann weiss ich wenigstens das jetzt ein zimmer frei ist)…

naja, es gibt schlimmeres :wink:

Juhu wiedergefunden!

Chantal (Bericht hier) ist jetzt chez Big Mama und quirlig wie eh und je!

@novo666

Ich kann Dir Infos zu Carmen liefern. War einmal bei ihr. Sie wirkte für mich mechanisch und hatte von Anfang an immer Zeitdruck. Wenn wir bei einer „Sache“ waren, dachte sie bereits an s nächste. Beispiel: Wir waren beim Franz und sie schon beim GV.

Für mich keine Wiederholung.

Grüsse, schnüfi.

hmm schade, mensch die sieht aber so süss aus…

aber danke für die info schnüfi

gruss

n666

@Lucky Luck (blowrider)

ich war jetzt schon länger nicht mehr bei euch, und habe meine Spasspässe bei euch aufbewahren lassen.
nun die Frage: Wie lange werden die Spasspässe aufbewahrt, wie lange sind die gültig?

Gruss Lümel, der evt. wieder mal vorbei schauen will