Archiv bis und mit 09. Februar, 2006

@silent: keine ahnung ab vanessa zürcherin ist :wink: aber mit der location hast du wohl recht.

momentan tauchen girls oft nur einmal auf und nachher sieht man sie nicht mehr…muss die kälte sein :slight_smile:

frohe festtage!

Nene die wo ich meine ist während der Woche oft anzutreffen…:wink:

Für Kälte gibt es doch Jacken und Mäntel

@silent, sag das den frauen, denn im moment ist die auswahl mehr als bescheiden :slight_smile:

diese hübsche tv ganz vorne sieht einfach besser alls ale frauen aus… ich war vorgestern bei ihr. und muss euch sagen sie bläst wie eine göttin…

und sie hat selber einen sehr schönen schwanz. =) mich hat noch nie eine tv so angemacht wie sie…

nur empfehlens wert!
neu leider hat sie kein zimmer…

ich war vorgestern unterwegs in luzern und habe da eine heisse braut aus portugal kennengelernt, sie stand unweit der bp tankstelle und bot ihre dienste an. liess mir im auto die eier lecken und das kann sie weissgott danach bliess sie das mir die erzengel erschienenen sind, sie ist so um die 32 jahre und sexy gekleidet. 1/2 stunde für 100 fr.

wünsche allen stlern noch frohe festtage

Finde das Angebot mometan nicht schlecht,denn es wimmelt nicht von aufdringlichen Schwarzen aus dem Senegal,mali und Co.
Gestern noch ne junge Deutsche entdeckt,stand vor dem Unterlachen mit blond-braunen länglichen Haaren…!!
Ansonsten halt Brasils und 1,2,Ch-innen…!!
Die Tv hab ich noch nie entdeckt,aber ist auch nicht mein Ding…!

@ all

Die junge Deutsche muss aufpassen, dass sie nicht geblitzt wird!!

Für ST aus der Leuchtenstadt euer Peperoni

Nehme an einige Girls werden da jede Nacht 3/4x geblitzt!!

Jemand Erfahrung mit der deutschen??
Kam mir ein bisschen arrogant vor,aber vielleicht lieg ich auch falsch…:wink:

Ich hab letzte Nacht die Vanessa genommen. sie sah hübsch aus, schöne Stimme. Sie hat ihr Zimmer wie weiter oben erwähnt in der Tribschenstrasse.(Gleiches Haus wie melody). Zimmer war i.o. sauber, gemütlich. Sie duschte zuerst schnell (sie kam von der Stadt, evt Ausgang zurück). Sie ist 30 Jahre alt.Kleine Titten, rasierte Muschi. Der Körper ist nicht mehr so knackig. kleine Falten am Bauch und den Innenschenkeln. Und auch Hängetitten. Sie war immer noch lieb. Alles mit Gummi. Blasen war mit sehr viel Handeinsatz und sehr mechanisch. Nachher ritt Sie mich. Stimmung kam nie auf. Sie kicherte die ganze Zeit. Plötzlich hörte Sie auf, stieg von mir runter weil Sie d}}}ie Periode hatte. Absolute scheisse. Lümmeltüte war voller Blut. Sie ging sich auswaschen und schob sich den Anti-Blut-Stöpsel rein. Neuer Versuch. Stimmung war am Arsch. Machte dann eine Handmassage,(schmerzvoll) unprofessionell. Ich musste ihr sagen,dass sie aufhören soll. Mein Lümmel war sicher schon fast blaugew****t.
Sie sagte mir ich solle endlich abspritzen, normaler service für 100 Fr. ist nur ne halbe Stunde. war zu diesem Zeitpunkt sicher schon 50 min dort. Habe erklärt dass ich nur im Körper abspritzen kann/will. Kurz noch Doggy-style gemacht und den Saft losgeworden.

Sie wirkte sehr unerfahren, obwohl sie den Job in Luzern schon seit 6 Monaten macht. Was Sie vorher machte weiss ich nicht.

Mein Tipp an alle: meidet dieses Mädchen. Obwohl sie sehr gut aussieht war der service schlecht. Und dazu noch die Periode}}}}}}

Wird Zeit , dass jasmin aus dem Urlaub zurückkommt.

® mehrere jasmin-posting HIER verschoben, admin sexy-tipp ¬

Scheinbar sind einige Girls aus Olten nun in Luzern. Sie stehen bei der Rösslimatt, in der Seitenstrasse zwischen SUVA und Bachmann.

Für Fr. 100.-- hatte ich mit Sonja das Vergnügen im Auto, sie ist Slowakin mit üppiger Oberweite und spricht gut Deutsch. Es war ihr erster Abend in Luzern und sie erledigte ihren Job routiniert und ohne grosse Emotionen.

Sie ist nett und man kann sich auch gut mit ihr Unterhalten, in amouröser Hinsicht wünscht man sich allerdings mehr Initiative und Einsatzfreude.

Scheint mir sowieso,dass der Strassenstrich nicht mehr von üppigen Big Mamas beherrscht wird,sondern ein Mix aus Brasils,CH,D,Ostblocks nun vor Ort sind,so dass die schwarzen wohl ihre Chancen dahinschwinden sehen…!!

Gruss

Silent: Zumal die Europäerinnen und Brasilianerinnen besser aussehen und besseren Service bieten als die Afrikanerinnen.

Auch hier belebt Konkurrenz das Geschäft!

Ganz Deiner Meinung Torpedo…,kann aber generell nichts mit den Afrikanerinnen anfangen,weil ich solche schwarze Frauen,als abtörnend betrachte und nicht antörnend…:wink:

Yes, African Girls sind auch nicht mein Ding, kann mir jemand eine heisse Brasil empfehlen auf der Srasse, bin erst seit kurzem in Luzern.

Es gibt eine¨die ich toll fand nur,weiss ich ihr Name nicht,die ist eigentlich immer da…schwarze Haare,grosse Titten,steht oft mit Kolleginnen zusammen ganz am anfang des SS!

Gruss

@Falcon: Bruni ist sympathisch und bietet einen guten Service. Ist ist manchmal auf der Strasse anzutreffen, immer jedoch in ihrer Wohnung an der Tribschenstrasse. Empfehlenswert!

Ja leider ist es so, dass es kaum mehr CH-Girl`s hat auf dem Strich! Die Einzige, wo ich ab und zu noch treffe, ist die Karin. Sie ist 23, schöne Figur ( schlank ), macht ein göttliches Franz ( Fr. 80.00 pur ), auch bietet Sie GV ( Fr. 120.00 mit Franz ) an im Auto! Sie steht meistens zwischen 20.00 Uhr und 22.00 Uhr beim frührigen Kios ( visa vis Inseli Carparkplätze. Sie ist das einzige Girl wo ich zur Zeit wirklich empfehlen kann! Gruss Pfödi05

was ist eigentlich mit der jasmin…? gibts die noch?

@ smartli

Schau unter Happysex names Laura, das ist (Jasmin). Die gute Fee hat ihren Künstlername gewechselt.

Für ST aus der Leutchtenstadt euer Peperoni

@ falcon

Ab und zu ist auch die Jenny auf der strasse unterwegs. Inseriert auf happysex. sie hat ihre Bums-Stube an der habsburgerstr. Sie hat auch einen eigenen Thread im Forum. Geht beim Fick gut mit, kann aber teilweise launisch und temperamentvoll sein. Nachteil: Silikontitten und Silikonarsch.