Archiv bis und mit 09. Februar, 2006

Habe vor einiger Zeit Sonja getroffen. Schweizerin, angeblich schon 38 jahre alt, sieht aber bedeutend jünger aus. Sie macht es nur wenn Sie Lust hat. Hat jemand schon Erfahrung mit Sonja??

Neue Info wegen Jenny: sie ist abgereist

Da wär doch noch die Zürcherin(Vanessa glaub)hat ihre Suite zuoberst im Haus wo auch Melodys ist!!

Für Brasilianerinnen die Falcon eigentlich suchte,gibts bessere Adressen(Krienbrüggli,Nizza,Milano…;-))

Seit gegrüsst

@ silent

Vorsicht mit Vanessa, siehe mein Posting vom 30.Dezember 05.

Oder hat jemand bessere Erfahrung gemacht?

@silent
Danke Silent. Im Nizza war ich schon, einmal war toll, einmal sehr mies. Wo ist Krienbrüggli ??

@ falcon

Krienbrüggli ist an der Pfistergasse 2. Auf jedem stadtplan zu finden.
Falls du Luzern kennst: direkt vis a vis von Hotel Wilden Mann (Sommerterasse), oder wenn du mit dem auto unterwegs bist kannst es im Parkhaus Kesselturm abstellen, und du bist schon fast da. (70 m)

viel Spass

Ja Vanessa ist schon nicht das gelbe vom Ei,vor allem sehr unerfahren…:wink:
Aber so krass wie Du hab ich sie nicht erlebt,vor allem war sie sehr nett und hatte eine Suite als Zimmer!!

Hoffe wir reden von der gleichen…!!

Hab in letzter Zeit eigentlich nur noch die Brasils auf dem SS gesehen…war halt chli Kalt…:wink:

Grüssli

@silent: berichte uns doch von deiner erfahrung mit vanessa, nähme mich wunder, weil ich auch schon mit ihr gesprochen habe, mich dann aber doch anders entschieden habe.

gruess

@ Silent

wir reden von der gleichen Vanessa. Sie war nett , Zimmer war sauber, hübsches lächeln.

Aber ihr mechanisches mit Handeinsatz unterstütztes blasen ist nicht so toll!!!

Und dass ich nach meinem blutigem Erlebnis nicht allzu positiv posten kann und will ist doch verständlich. Da sie schon mehr als 6 Monate diesen Job macht, denke ich nicht, dass es die Unerfahrenheit ist, sondern mehr etwas tolpatschiges. (kann ja auch ganz reizend sein, aber bitte ohne Blut)

Ich würde dem mädel ja gerne noch einmal die Gelegenheit geben, aber Sie wollte nie mehr.

@ torpedo

warum hast du dich dann anders entschieden?

Ja menschlich fand ich sie echt toll und freundlich!

Nur fehlte mir der Kick beim Sex,sprich der entscheidende Funke sprang nicht rüber.Oder sie verhielt sich halt ein bisschen passiv beim körperlichen Kontakt!!

Kam nie Stress auf,aber die Wiederholungsgefahr ist nicht sehr hoch!

Sie kommt aus Zürich und arbeitet am Tag in nem "normalen"Beruf!!

Ich hoffe das reicht!!

Gruss an die S-Tip Gemeinde

@chris und silent: hatte mich anders entschieden, weil sie mir einen uninteressierten eindruck machte, küssen etc. kam für sie schon gar nicht in frage. sie macht einen netten eindruck, aber es geht ihr echt nur ums geld…und wenns schon so ist, dann soll sie es nicht so offen zeigen…

gruss

gestern abend an der werkhofstrasse die brasilianerin vera getroffen und mit ihr aufs zimmer gegangen. sie hat ihre wohnung im berühmten haus an der tribschenstrasse.

sie sieht sehr süss aus, tolle figur, kleine knackige brüste. im zimmer liess sie mich 10 minuten warten, sie hatte wohl noch andere erledigungen… nach kurzem streicheln und küssen französisch. dies allerdings auch nur 2 minuten, bevor sie sich auf den rücken legte. eigentlich war mir mehr nach reiten, aber das lehnte sie ab…also dann halt so…ich war keine 15 minuten im zimmer (davon 10 auf sie gewartet), da kam schon die aufforderung, doch bitte etwas schneller zu machen…

gut, damit war meine lust dann definitiv vorbei…ich liess sie nochmal blasen, damit ich wenigstens erlöst wurde, und ging dann so schnell wie möglich.

fazit: äusserlich ein niedliches girl, aber definitiv nur aufs geld aus, zudem alles andere als ein guter service. ein flop!

vor 2 Tagen susanne mitgenommen. Schweizerin, 26 jahre, schwarze lange Haare, ziemlich sicher drogenabhängig.

war aber sauber, alles nur mit Gummi auch blasen nur mit. war freundlich, ging auf meine Wünsche ein. fairer Preis.

Sie war sehr gelenkig (auto)hat aber sehr kleine Titten. Aber sie war wirklich gut.

Was verstehst du denn unter einem fairen Preis für eine wirklich gute Leistung???

Hatte vor einigen Tagen „wahrscheinlich“ auch Vera, mir ging es gleich wie Torpedo, zumindest seine Beschreibung passt genau zu dem Brasil Girl das ich hatte. Sie scheint zuerst sehr sympatisch,hat auch eine gute Figur,doch dann stresst sie gegen die Zeit und war auch launsich was Positionswechsel anbelangt. Nun, schlussendlich sind alle dort eigentlich nur aufs Geld aus, doch erwarten wir natürlich auch ein wenig Action, wenn es stimmt gehe ich ja wieder hin, ist ja dann schlussendlich auch für das Girl gut. Kann ich nicht empfehlen.

Ueber ne Vera haben wir glaub noch nicht diskutiert,oder hab ich den überblick verloren…?
Sicher sind alle aufs Geld aus,aber es kann sich halt manchmal schon Sympathie entwickeln…in wenigen Fällen auch mehr,nur auf der Strasse eher wenig…!!
Frage mich einfach,wieso ihr die Strasse den Bars vorzieht ist doch echt mühsam dort…!!

@silent
Gebe dir recht, auf der Strasse ist es sehr mühsam, bevorzuge eigentlich auch Bars,war ganz einfach spitz und es war schon sehr früh am Morgen…

Und wenn ich frühmorgens unterwegs bin gehe ich natürlich nur in diese gegend weil der Bäcker dort ab ca. Mitternacht immer geöffnet hat. Und wenns dann nichts geiles zum ficken hat, habe ich wenigsten köstliche ofenfrische Gipfeli…!!

Der eher konservative Kanton Luzern hat schon liberale Ladenöffnungszeiten…

Hatte gestern Abend wieder einmal Lust auf ein „Dessert“. Leider war es nichts gewesen ausser Spesen… total tote Hose, ausser ein bis zwei schwarze Girls, welche auch nicht gerade den besten Eindruck hinterliesen, war nichts los! Tja dann halt nicht und ich war wieder weg…