Archiv bis und mit 09. Februar, 2006

@Mikey
Die Beschreibung trifft auf manche Brasi zu! Dass Du den Namen vergessen hast ist, - um es mal so zu sagen - ein Jammer! Gibt es denn kein Merkmal, ein Tattoo oder so, woran man sie erkennt? Danke und Gruss.
Simon Glas

@xalio: ist simone nicht blond? oder gibt es da eine zweite? mich erinnert mikey’s posting mehr an anna.

gruss vom hirsch

NE Simone ist eine echte Brasil die nicht sehr gut Deutsch spricht was man von Ihrer Schwester die übrigens auch da ist nicht behaupten kann.

Könnte auch die Melissa sein, die ist so versuat und hilft beim Schwanzwaschen; sie will ja sicher sein, dass der auch richtig geschrubbt wird, oder?

Anna ist offensichtlich leider nicht mehr da. Bin in der Regel nachmittags zwischen 14:00 und 16:00 in Luzern. Welche Brasil könnt ihr Nizza Kenner mir empfehlen: Typ versaut welche franz. ohne mit anspritzen macht… Danke aus Basel, Tom

War in letzter zeit ein paar mal im Nizza,aber was da abgeht Zeit 15-20h strotz vor Ueberheblichkeit,oder was auch immer…!

Teilweise 1 bis 2 Girls anwesend…dazu unterhielten sich die Girls lieber über handys,etc,als sich um Gäste zu kümmern…!

Mich hat in 2h eine(wohl umgebaute)angesprochen…!!

Wie sieht eigentlich die Melissa aus?

Gehe nächstes Mal wohl am Abend,ansonsten ist das Nizza für mich (vorerst)gestorben…!!

Gruss

War am Sonntag im Nizza. Nach kurzer Zeit steuerten zwei Brasilianerin auf mich zu Lucy und ihre angebliche Schwester. Die Schwester hat einen super Vorbau und sieht auch sonst gut aus. In der Folge begann mich Lucy (sie ist schon ein bisschen älter, d.h.ca. 35J., gute aber gemachte Brüste) zu bearbeiten. Die Offerten lauteten über geile Massage, überall lecken, FO und Zungenkuss. Da ich eigentlich auf das Programm Lust gehabt hätte, nicht aber auch Lucy, sagte ich, ich hätte zu wenig Kohle dabei. Postwendend kam die Frage, wieviel? Im Portemonnaie zeigte ich meine CHF 60.-- im offenen Fach - okay… und schon waren wir auf dem Weg nach oben. Im Zimmer gingen wir zuerst mein bestes Stück unter dem Wasserhahn waschen und dann ging es auch schon los. Alles wie versprochen, insbesondere aber FO vom besten was ich je hatte. Einmal mehr bestätigt sich die Regel, dass die Schönsten nicht immer die besten sind.

Simon Glas
Sorry, das Mädchen heisst Patricia und ist seit einer Woche im Milano. Habe sie am Sonntag aber nicht getroffen. Sie sagte mir aber, dass sie noch bis anfangs Dezember hier sei.

Habe mal wieder den Namen eines Mädchens vergessen. Sie hatte schwarze Haare, einen tollen Vorbau und spricht einigermassen Deutsch.
Im Zimmer zeigte sie mir ihre grosse Vibratorsammlung und los ging es. 40 Min. mit zweimal abspritzen für 200.-
Wiederholungsgefahr sehr gross!

hallo sam33

könnte dies maria gewesen sein? ich denke… :wink:

War gestern wieder mal vor Ort…!
Einfach Unglaublich das Nizza verkommt zur Abstellkammer!
Entweder fast keine Girls da,oder sonst unterhalten sie sich zusammen…ist ganz klar nicht mehr was es einmal war…schade !

geh schon seit Jahren nicht mehr in dieses Lokal und wenn doch nur schnell auf ein Kaffee,abermuss ehrlich sagen die Frauen haben sich nicht geändert nur das alter und die Kosmetik.und wenn sich mal ne neue zeigt ist diese nie lange da,denke das Team hält zusammen wie Pech und Schwefel.

an Luke, ja es war Maria

habe diese Woche Anna und Maria zusammen ausprobiert. Find beide was vom Besten was es im Nizza gibt. Aber beide zusammen kann man sich sparen, jede für sich alleine ist besser weil sie es toll bringen.
Aber trotzdem hat Spass gemacht. Ach ja, 250.- für beide zusammen halbe Stunde volles Programm mit beiden.

Ja Maria ist schon geil…nur hab ich ich ein bisschen mühe mit Frauen,die dauernd ihre Brüste vergrössern müssen…!!

War im letzten Monat jede Woche einmal im Nizza !

Egal um welche Uhrzeit => Keine Fraue, wenn Frauen da waren ziemlich passiv ausser die selbsternannte „sexbomb“ versuchte dauernd einem aufs Zimmer zu locken!

Hat vielleicht schon mit der teambildung zu tun,wie Xalio meinte,weil es sind eigentlich fast immer die gleichen Frauen am Start!

Björn dann musst halt mal zu den Topzeiten rein,wie Samstag abend…!

Aber ganz klar Nizza ist tief gefallen!

Gruss und schöns Weekend!

Hammer ! ! !

Mittwoch, 16.11.2005

Am nachmittag kurzer Besuch im Milano…leider nicht viel am Start, also zog es uns weiter in Richtung Nizza.

Innert kürze sind die Enttäschungen der letzten Besuche vergessen gegangen. Ein dutzend Ladys am start. Davon die hälfte für mich sehr ansprechend. Da der CH-Match jedoch um 19.15 beginnt zog ich es vor zuerst diesen in Ruhe zu „gucken“, versprach aber, die allfällige Siegesfeier im Nizza zu geniessen…Zum Glück kam es so das ich und meine Kollegen bereits um 21.30 wieder im Nizza anzutreffen waren…

Mein Auswahl war relativ schnell getroffen - Giorgia ! Eine Brasilianische Lady mit Schalk, Grossen Brüsten und einem geilen Arsch. Also Buchte ich die Standart Nummer für 100.–. Nach durchsicht der CD-Sammlung sowie gemeinsame Dusche gab es dann ein gepflegtes Anblasen und die üblichen Stellungen. Sie ging gut mit - schaute aber immer einwenig auf die Uhr.

Jedenfalls werde ich das Nizza nun wieder öffters besuchen !

War gestern zum LA Termin (Look around=LA).Zur Zeit sehr viele Brasil. Positiv drei junge hübsche Brasil mit freizügigem Decolte und langen Haare, Nachteil- sie sitzen ständig zusammenn. Paula aus Sao Paulo-eine der Klassiker vom Nizza ist nach über einem Jahr zurück. Leider hat sie etwas zugelegt,gewichtsmässig.

Ist Paula die ca. 50ig jaehrige???

Aussehen nicht gerade besonderlich dafuer RIESEN Brueste??

Nein,sie ist blond,spricht gut deutsch,und macht einen guten Service.
Mittlerweile ist sie etwas fester,und in den Dreissigern. Ich war mit ihr vor ca. 3Jahren zuletzt oben, war (damals) recht gut.