Gestern Abend war spontan wieder einmal das Magische Dreieick am Start. Nach der Besichtigung von Nizza, Milano und Brüggli sind wir vier zum Entscheid gekommen das die Stimmung sowie die Girls im Nizza am besten waren.
Nach ein paar Drinks landete der erste auf dem Zimmer… da meine Wenigkeit bis oben voll war entschied ich mich noch kurz auf meinen Kollegen zu warten und dann nach Hause zu gehen. Der Barkeeperin sowie einer 50ig jährigen G*****-N**** schien dies nich zu passen und teilte mir auf eine agressive Art und weise mit, dass dies hier kein Wartesaal am Bahnhof sei… vergeblich versuchte ich ihr klar zu machen dass dies mir klar sei ich jedoch lediglich auf meinen Kollegen warten und heute defintiv schon genügend konsumiert habe…
Die G*****-N**** erinnerte sich an „meine“ Aktion vor einem Jahr als diverse Personen mit Barhöckern aufeinander los gingen…und versuchte mich im Unterleib zu attackieren…jedoch ohne erfolg.
=> nach einem kurzen Wortgefecht verliess ich dann das Lokal
Fazit der Geschichte…Egal wie toll die Frauen im Nizza sind oder sein werden => Bis auf weiteres setze ich keinen Fuss mehr in dieses Lokal.
PS: Nizza war übrigens gestern Abend recht vollen und sexy Ladys hatte es auch genügend am Start.
War gestern ebenfalls im Nizza… War leider schon ziemlich besoffen… Jedoch entschloss ich mich dann doch noch kurzfristig, mich mit der Giorgio noch oben zu gehn. War wirklich ok mit ihr… Jedoch hatte sie ziemlich mühe, mich zu befriedigen, da ich schon recht voll war, aber das kennen wir ja alle… ;-> >>> 100.-
Montag Abend 11.00 im Nizza, wenig Leute (m + w). Sofort ist mir Maria aufgefallen, eine dunkelblonde Brasilianerin mit toller Figur. Wirkte etwas scheu, doch genau das machte mich an diesem Abend an. Also hoch mit ihr. Konnte natürlich keine riesen Sexparty erwarten und es war auch normaler Sex in verschiedenen Stellungen ohne Küssen, aber es hat mir trotzdem gefallen, wie gesagt war das was mich an diesem Abend anmachte. 100.-/30 min.
Gestern nacht waren auch einige wenige Osteuropäerinnen da, aber es sind halt immer die Gleichen…
Es stimmt, früher war es viel abwechslungsreicher, die Qualität lässt nach? Aber Weihnachten steht bevor, da war es immer nicht so rosig…
Auf Weihnachten hauen meistens die Südamerikanerinnen ab…!!
Hab Sonntags noch mit Giorgia gequatscht…sie ist im 4.Monat schwanger und wird Luzern diese Woche verlassen und nach belgien zu ihrem Freund gehen.
Hoffe sie kümmert sich intensiv um ihren neugeborenen und lässt dass Metier sein…
Gestern wieder vorbeigeschaut…!!
Wann wechselt ** endlich diese freche,schwarze bedienung aus,einfach unglaublich!!
Ansonsten sind die Brasils einfach zu lange hier,da hats welche die sind sicher schon 4 Monate vor Ort!!
Ansonsten noch 3/4 bekannte Osteuropäerinnen,warte wieder mal auf was neues…
Als Startschuss meiner Tour musste das Nizza herhalten,zusammen mit Kumpels war es recht angenehm,was auch daran lag,dass Ruth und nicht die schwarze hinter der Theke stand!
Das Angebot ist endlich wieder gut,also nicht nur Brasils sondern einige Osteuropäerinnen…!!
Und auch an Brasils hats gute Frauen am Start…,da findet jeder mal was!!
War letzte Woche im Nizza und lernte dabei Paula kennen. Eine ca. 30jährige Brasilianerin mit schönen grossen Brüsten. Sie willigte auf CHF 100.-- für eine halbe Stunde, wobei sie mir geilen Sex versprach. Sie hielt ihr Versprechen: Anfangs zärtliche Zungeküsse, dann FO (!) und nach einer Weile erst zog sie mir ein Kondom über. Dann ging es weiter in verschiedenen Stellung bis ich von Hinten zum Abschluss kam. Ein geiles Erlebnis für CHF 100.–
Ich war am letzten Mittwoch im Nizza. Ich muss sagen, es waren doch einige sehr hübsche Damen anwesend. Einige Brasils und auch einige von unseren Östlichen Nachbarländern.
Ich setzte mich also an die Bar und habe etwas zum Trinken bestellt. Leider hat sich keine der anwesenden Damen zu mir gesellt. Dies lag vermutlich daran dass, die meisten schon mit jemandem beschäftigt waren und die anderen vermutlich nicht sehr arbeitswillig waren.
Das Nizza ist aber im Moment auf jeden Fall mal einen Abstecher wert, denn ich denke es hat für jeden Geschmack eine passende Dame…
@Trini …ich klicke jetzt den 4. Beitrag von dir an- es wäre schön,wenn du etwas konkreter werden könntest. Solche Beiträge könnte ich jeden Tag schreiben, ohne das Haus zu verlassen…sorry…
Am Wochenende hat mich mein Kollege zum ersten mal ins Nizza mitgeschleppt, obwohl mir das 4i in Zürich eigentlich lieber gewesen wäre, denn da kenne ich meine „Bienli“ schon. Als wir so gegen Mitternacht das Lokal betraten war nicht viel los und ich sparte nicht mit meinen Vorwürfen gegen meinen Kollegen.
Aber eine knappe Stunde später hellte sich mein Gesicht auf, den es betrat eine brasilianische Traumperle das Lokal. Kurzer Augenkontakt und schon sass sie neben mir. Marcella nannte sich das wunderbare Geschöpf mit herrlichen Brüsten und einer perfekten Figur. Bei einem gemeinsamen Drink lernten wir uns etwas kennen und mir war klar, mit diesem süssen Geschöpf musste ich eine Etage höher gehen.
Als es dann plötzlich hell wurde im Lokal (Polizeistunde!!!) gings im gleichen Gebäude in die oberste Etage. Mit dieser wunderschönen Frau wollte ich einfach länger zusammen sein und wir vereinbarten eine Stunde für 300.–.
Schon beim gegenseitigen Ausziehen tauschten wir innige Zungenküsse aus und nackt sah sie noch viel hübscher aus. Auf dem Bett gelandet begann GFS in Perfektion mit vom mir so geliebten FO. Ihr FO war so abwechsungsgreich und tief und immer wieder unterbrochen von zärtlichem EL. Danach wechselten wir in die Position „69“ und mir machte es riesig Spass ihre zarte Muschi so richtig feucht zu lecken. Ich erlebte unter ihrem leisen Stöhen eine herrlichen Orgasmus.
In der zweiten Runde kam noch varianten reicher GV dazu mit Absch(l)uss im Doggy-Styl. Die Stunde war nur viel zu schnell vorbei und hätte mein Kollege nicht auf mich gewartet, wäre ich sicher noch länger geblieben.