Archiv bis und mit 09. Februar, 2005

nun warten wir also alle auf die antwort von delphi! ich hoffe er wird uns einen grund liefern wieso er „kalte füsse“ bekommen hat und den bericht löschte. war es doch sein einstand in den ST.

es wäre mir nicht recht, wenn er ihn wegen meinem hinweis gelöscht hätte.
ich habe ihn ja sogar noch mit herzen belohnt.

also delphi zeige dich wieder.

Sorry, please hold on, Anfängerfehler, poste Bericht aus den romantischen Abenteuern des Delphi später erneut, hab im Moment nur WAP.

@GL Club Life

Originaltext Club Life: Alina … mit schulterlangen, blonden Haaren!!!

@Zeus
Danke für den Vorstoss. Kann Dir nur beipflichten!

@GL Club Life
Der Tagesplan funktioniert nach meiner Erfahrung sehr gut, keine Frage. Mit dem Ferienplan bin ich auch gut gefahren.

JEDOCH, die Bildergalerie und die Texte (Alter, Farben, Attribute) zu den Girls sollten dringend!! besser gepflegt und laufend updated werden (es hat zB Girl-Texte wo noch Club Bodyfit vorkommt).
Weiters wäre eine gewisse Attribut Standardisierung wünschenswert (lange Beine = lange Beine, Knackpo = Knackpo), ansonsten es besser wäre diese wegzulassen. Jahrealte Fotos zu verwenden grenzt schon fast an Schumelei. Das bringt nur Nachteile. Ich hab schon WG’s in Natura nur anhand des Namens mit der Foto im Web zusammenbringen können.

Wer lesen kann ist im Vorteil bzw. kann die schlechten Kritiken bezüglich Nicki vollauf bestätigen. Das deutsche Mädchen sieht zwar nicht schlecht aus, ist aber definitiv im falschen Beruf. Eine innere Stimme hat mich noch gewarnt, aber aufgrund dem Mangel an Alternativen habe ich mich trotzdem für sie entschieden. Resultat: etwas unerotischeres habe ich schon lange nicht mehr erlebt…
Cheers,
Patrick

Am letzten Freitag sah ich an der Bar die reizende Jana sitzen und da mir ihre Ausstrahlung sehr gefiehl, setzte ich mich zu ihr. Sie kommt aus der nähe von Moskau, lebt jedoch in Deutschland und studiert dort die deutsche Sprache. Nach einer kurzen Unterhaltung wechselten wir den Standort, die 3/4 Stunde war wiedereinmal sehr gut investiert, denn das FO von Jana habe ich sehr genossen, jedesmal ohne grossen Handeinsatz und sehr tief, auch lässt Sie sich gerne oral verwöhnen und geniesst die 69.
Der intensive Oralverkehr ermöglichte dann einen traumhaften GV voller Lust und vielseitigkeit, wer auf eine verschmuste junge Russin steht die voll abgeht bei gegenseitiger Sympathie der ist bei Jana in sehr guten Händen - geht hin und vergnügt euch mit ihr. so long nowi

@all
Der preiskampf bei den WG’s ist bemerkbar und hebt teilweise die qualität.
Im CL gibt es immer mehr platz an der bar.
Die top-shoots sind auch mehr an der bar zu sehen, wenn sie anwesend sind.
Seht ihr dies auch so?

Im weiteren gibt es einige neue girls, viele kommen nun aus deutschland und nicht mehr aus dem osten.

Welche erfahrungen habt ihr mit unseren nördlichen freundinnen gemacht?

Findet ihr dies eine positive veränderung?

Von meiner seite aus kann ich Larisa und Chayenne nur empfehlen, kann aber über weitere deutsche WG’s keine meinung abgeben.

besten dank für eure postings

gruss
tiger

Um ein klareres Bild von Nicky zu bekommen, gibt es noch mehr Stimmen zu diesem auf dem Bild süssen Geschöpf? Hat einfach die Chemie zwischen Bateman und ihr nicht gestimmt?

Ich weiss nicht wie es untertags aussieht, aber am Abend scheinen die Topshots und einschlägig bekannten Ladies gut gebucht zu sein. Oder zumindest sieht man unten im grossen Barbereich leider meistens relativ wenig Frauen rumsitzen. Zudem haben mir meine Favoritinnen eigentlich alle versichert, dass sie ziemlich gut ausgelastet sind.

@tiger
Mit der in letzter Zeit grösser gewordenen deutschen Truppe habe ich fast durchwegs positive Erfahrungen gemacht. Gegenwärtig ziehe ich diese Girls den Mädchen aus dem Osten vor. In erster Linie sind zu nennen: Cheyenne (absolute Spitze), Gloria, Monique, Juliette, seit neuerem auch Vivienne und Mary; dazu gehören auch Anja und Valerie, die jedoch gegenwärtig ein Time-out nehmen. Für mich eher in zweiter Linie sind Larissa und Samantha zu nennen.
Ich empfinde die angesprochene Veränderung durchwegs als positiv.

@eumar
Zu nicki siehe auch posting von smartli vom 08.12.04; eine gegenteilige Beurteilung habe ich bis jetzt nicht gesehen.

@heyduk
Deine Beobachtung stimmt; unsere Favoritinnen sind gut beschäftigt. Daneben haben es aber vor allem die neuen Girls sehr schwer. Ich glaube, dass einige davon gerade deswegen nach kurzer Zeit wieder verschwinden.

Zeus, der Eure Berichte aufmerksam studiert.

@ zeus und hyduk

Vielen dank für eure infos.

Da ich das CL mehrheitlich tagsüber besuche täuscht mein eindruck ev.
früher waren die top-shoots auch schon ab ca. 15:00 oder16:00 an ausgebucht. Heute muss man nicht mehr 2 Std früher eine reservation plazieren. Also wer am nachmittag ins cl gehen kann hat gut change sein gewünschtes girl ohne lange wartezeiten zu buchen.
Vor noch nicht all zu langer zeit war dies nicht möglich.

@ eumar

Betreffend Nicki kann ich nur sagen wer sie nicht kennt, verpasst auch nichts. Es gibt genügend andere top-girls im cl.
Fazit: es lohnt sich nicht.

ein tiger der gerne eure postigs liest und sie auch ernst nimmt

gruss
tiger

Ich war schon zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten im CL. Mein Fazit ist, es gibt kein Fazit und keine Regel ohne Ausnahme. Ich dachte zuerst auch, ich find ein System, war aber nix…
Auf der anderen Seite, find ich es noch spannend zu schauen, wie der Nm oder Abend herauskommt und plane deshalb wenn immer möglich genug Zeit ein. Da hat sich schon manche ungeplante positive Überraschung ergeben.
Ausserdem, man muss schliesslich nicht jedesmal abdrücken oder doch? Bei Müssen und knapper Zeit gibt es nur eines: BUCHEN und das auch sagen, dass man knapp dran ist und auf Einhaltung des Zeittermins angewiesen ist. Das hat bei mir immer geklappt.
naja, spät abends gabs mal ziemlich Stau, musste glaub gegen 2 std auf meine Buchung warten, hatte aber in der Zeit geniale Flirts, ein geiles Gespräch mit einem Dreibeiner, smalltalk mit den Bardamen, die sich mehrmals entschuldigten und die Vorfreude ist ja bekanntlich die grösste Freude.
Zudem, was ich nachher mit Shakira erlebt habe, gibt ein weiteres heisses Kapitel in „Die erotisch-romantischen Abenteuer des Delphi“, demnächst in diesem Forum.

Delphi, der beim warten auch gerne mal flirtet oder ein interessantes Gespräch mit einem Dreibeiner führt

Das PS zuerst: Die Vermisstanzeigen betreffs meinem Einstandsposting haben mich echt gefreut. Ich habe sie via WAP lesen können, aber das wars. Hab dann probiert ein Minipost via WAP zu machen, damit der Forummaster nicht einem „Softwarefehler“ nachrennt. Scheint ja geklappt zu haben.

Also kein Softwarefehler, keine kalten Füsse, sondern simpler Anfängerfehler: Als ich endlich merkte, dass ich die unfertige Version schon gepostet, statt vorveröffentlicht hatte (alte PC-Trapperregel: immer mal zwischensaven), konnte ich sie nicht mehr ändern (wg 60min Limit). Musste sie also löschen, sobald sichtbar.
Sorry for any inconvinience caused. Auf Englisch kann man sich so schön entschuldigen……

Hallo ST-Gemeinde

Einleitend besten Dank an alle Poster für die vielen interessanten Beiträge im Forum. Habe mich oft köstlich amüsiert und beim Lesen stundenlang damit Fun gehabt. Ein Dankeschön an die Forumsbetreiber für die gute Aufmachung und Pflege.

Zu meinem Poster-Einstand ein Bericht über das Treffen mit……, aber bitte lest doch selbst……

Die Sonne geht auf ! aus „Die erotisch-romantischen Abenteuer des Delphi“

Dunkle Nacht, es nieselt beim Eintreffen im CL, aber wie immer freundlicher Empfang direkt in der grossen Bar unten. Habe mich schnell mal wohlig an der Bar eingerichtet und nippe an meinem Drink, den die immer aufgestellte und aufmerksame Bedienung " dasselbe wie immer?" mir gebracht hat. Lasse meinen Blick schweifen mmmmh, einfach immer toll im CL und bleibe dann kurz in einer Ecke hängen. Hoppla, ein neues Gesicht, wer kann es sein? Zuerst fallen mir die grossen Augen und das hübsche Gesicht mit der Stufenfrisur auf. Leider? nein zum Glück sitzt ein Dreibeiner zwischen mir und den grossen Augen. Er hat zu meinem weiteren Glück offenbar nix dagegen, dass ich etwas Small Talk mit ihm betreibe und so nebenbei…. an ihm vorbei unverbindlich zu dem wunderbaren Geschöpf linsen kann. Dabei fallen mir dann die schönen vollen Lippen und die gepflegte Erscheinung auf, und schlussendlich stelle ich fest, dass die Verpackung nach meinem Geschmack optimal ist, nicht zuviel, nicht zuwenig, ein Trägerkleid mit feinen schmalen dreifach Trägerchen. Passt! Das auspacken zu dürfen …… Das Girl sitzt aber irgendwie sehr allein in der Ecke und schaut naja, einigermassen teilnahmslos, vielleicht sogar traurig drein? könnte aber auch als desinteressiert, frustriert? oder scheu… oder… Interpretiert werden. Nanu, was isn da los? Eigentlich schade. Weiss nicht warum, meine Neugier ist geweckt und ich nehme mir Zeit und versuche mich mal mit getarnter Beobachtung.

Von vis à vis der Bar werde ich inzwischen hemmungslos von einem dreier Set Blondinen angeflirtet, sonst eigentlich die klassische Situation für meinen sofortigen Untergang, sprich Hirn stürzt ohne Umweg in Hose, doch diesmal… bin einfach von diesen, wahrscheinlich grünen, im Ansatz traurigen Augen fasziniert. Ein paarmal kurz Augenkontakt herstellen, ooh es klappt, also schon mal kein prinzipielles Desinteresse, bei den folgenden Augenkontakten beginnt es langsam zu kribbeln… Beim nächsten Mal lege ich mal einen richtigen Big Smile auf und …… eine Sonne geht auf ihrem Gesicht auf. Es wird hell im CL. So ein hübscher Smile!! Mir wird warm ums Herz, noch zwei, dreimal nachgedoppelt, jedesmal geht trotz nachtschlafener Zeit und Nieselwetter draussen, im CL drinnen die Sonne auf, dann ein Herz gefasst und einladend gezwinkert, ein fragendes Lächeln, ein bejahendes Lächeln, ich zu dir? du zu mir? Meinen Drink geschnappt und schon sitzen wir beeinander. Die Sonne kommt aus Lettland und spricht gut deutsch. Doch zuerst einmal lern ich Nastarowje…

Gepflegte Hände und eine Haut zum knutschen weich. Ich streichle ihr sanft über ihren dank Trägerkleid freiliegenden Rücken und sie flötet: „oaaa schön, ich kriege eine Gänsehaut“. Ich schaue in ihre Augen: Gefällt es Dir zärtlich zu sein? Sie haucht ein Ja. Magst du mich denn auch Küssen? Sie meint, das gehöre unbedingt dazu zum Zärtlich sein. Ich schaue tief in die wunderschönen grünen Augen, aber bleibe nach schwerem inneren Kampf, den dank dem Sex-Tipp gelernten Erstbuchungsprinzipien treu und buche 1/2 Stunde. Im Zimmer dusche ich ausgiebig, um etwas abzukühlen… und bin noch am Abtrockenen, als mein Girl zurückkommt. Mein Girl will sich zügig ausziehen, aber das wäre einfach schade bei der heissen Verpackung, also Träger wieder hoch. Ich schäckere mit dem Badetuch, um meine Hüften herum, was bei meinem Girl wieder die Sonne auf das Gesicht zaubert. Dann knote ich mir das Duschtuch um die heikle Stelle und wir lassen es ganz langsam angehen. Radio Swisspop bringt einmal mehr die richtige Slowmusik, um sich beim engen tanzen langsam, ganz langsam näher zu kommen, Schultern küssen, mit den Fingern durch die Haare fahren, Rücken kraulen, Ohrläppchen knappern, irgendwann berühren sich unsere Lippen ganz sanft, es ist wie ein Winternachtstraum.

Dann wird schön langsam ausgepackt, Stück für Stück, (immer wieder interessant wieviele unterscheidliche BH Verschlüsse es gibt, ich krieg aber jeden auf, mit einer Hand, bis jetzt…) dabei dauernd gestreichelt, das Badetuch steht schon mal unanständig ab…, ihre Hände ertasten den Schlitz im Tuch und gehen darunter auf Erkundungstour. Mmmh, aiiii, Jagdsaison.
Bald sinken wir gefühlvoll und nackt aufs Bett, mein Bein findet den Weg zwischen ihre Schenkel und massiert ihren Venushügel, ihr Schenkel widmet sich kleindelphi. Alsdann, mit meiner Zunge erforsche ich, ausgehend von ihren Lippen über den Hals, über den Busen zu den Brustwarzen immer weiter runter ihren Körper, der immer wieder mal erschauert und schlussendlich beim Kreisen an der Himbeere verräterisch und antörnend zuckt. Verständlicherweise kommt kleindelphi, dank sehr zärtlichem Handeinsatz schon lange grossdelphi, fast etwas zu kurz, zu weit entrückt ist das Girl… was mich aber zugegebenermassen gewaltig antörnt, und dann diese Zuckungen im Leibe meines Girls. Kann das gespielt sein? zum Teufel Delphi, vergiss deine ketzerischen Gedanken, zerstöre nicht die Illusion, geniess es einfach, es ist ein Traum, unterbrich nicht das Spiel, also weiter, weiter, weiter spielt meine Zunge auf der zarten Haut. Ihr aufbäumender Körper und die glänzenden Augen motivieren mich unwiderbringlich zu weiteren ausgedehnten Erkundungen und kreativen Leckspielen rauf und runter, bis mein Gril einhaucht, Du bist ein so zärtlicher Mann, ich will dich auch verwöhnen! Ein sanfter Wechsel in 69 folgt.
Nun ist es an mir zu entschweben und ihre Himbeere zu vernachlässigen… zu gefühlvoll ist das Spiel ihrer Lippen und ihrer Zunge an Kleindelphis Spitze. Als bei mir wohllüstige Zuckungen auftreten, fragt sie besorgt nach, ob es weh tue oder ich etwa kitzlig sei? Ich versichere ihr, das sei die reine entspannte Genusswohlheit, ich liesse mich gerne gehen bei solcher Verwöhnung und bitte unbedingt weitermachen… was sich mein Girl umgehend zu Herzen nimmt. Zwischendurch wieder heisse Küsse, angereichert mit ausgedehnten Zungenspielen. Ich hab inzwischen schon ziemlich den Überblick verloren, kann gerade noch ertasten, dass mein Girl schön eng gebaut ist und offenbar ziemlich feucht geworden ist, als sie mir ins Ohr haucht, ich möchte dich spüren…

Mein Blick sagt wohl alles, gekonnt zieht mir mein Girl das Mäntelchen über und kurz darauf wird der neugierige kleindelphi richtig schön eng von der feuchten Grotte umschlungen. Erneut stelle ich perfektes Timing von Radio Swisspop fest, spielen die doch jetzt ein Musikstück das unseren Rythmus mitmacht … oder ist es umgekehrt? Mein Girl geht so schön mit. Dieses Musikstück muss ich mir gleich reinziehen… Bevor die Sache frühzeitig…… bitte ich sie, mich zu reiten. Gekonnt setzt sich mein Girl auf mich und zündet ein Feuerwerk. Ihr wunderschönes Gesicht mit dem Lächeln, ihre wohlproportionierten Brüste vor Augen und in den Händen ist es bald um mich geschehen. Zuerst läuft es langsam, aber stetig, dann Heftig, heftig, heftig, hoffentlich hört man das draussen nicht…die Sinne schwinden…
Bin noch völlig weggetreten, als mir langsam ihre Lippen, umrahmt von ihren Haaren entgegen kommen, ihre Brüste berühren meinen Körper, der erneut erschauert… Aus dem wohlig warmen Nebel haucht eine Stimme, Schatz, tut mir leid, aber Zeit ist leider schon um. äh was? wie bitte? gaahts no? Vorerst ziemliche Verwirrung meinerseits, bevor ich mir leider eingestehen muss, bin ja nun leider nicht wirklich beim Girlfriend…, äh sorry… Langsam sehe ich immerhin schon soweit klar, um mich zu fragen, ob ich meine Erstbuchungsprinzipien fallweise wohl mal upgraden sollte. Zu schön wäre es, jetzt noch umschlungen liegenzubleiben und es mit zartem gegenseitigen Streicheln ausklingen zu lassen.

Danke Dir Lisa

Ein noch völlig weggetretener Delphi

Ein richtiger Literat, unser Delphi - aber guter, ausführlicher Bericht.

Wenn jetzt Lisa nicht von allen CL-Gängern überrannt wird, fress ich den Besen vom CL mit samt der Putzfrau (oder so ähnlich)

@Delphi
herzlichen Dank, Delphi, für Dein Posting, das Deinem Namen insofern nicht gerecht wird, als es sich hier nicht um ein Orakel, sondern um eine (nunmehr nicht mehr geheime)Offenbarung literarischen Zuschnitts handelt. Du hast hier nachgerade ein „galeottes“ Erlebnis geschildert und den Beweis erbracht, dass man auch bei bezahlten erotischen Erlebnissen höchste Erfüllung geniessen kann - wenn eben das Mädchen von ähnlichem Stoff ist wie sein Partner. Wohltuende Erlebnisse für Körper und Seele wie das von Dir geschilderte mit Lisa sind glücklicherweise in Clubs wie Life und Globe gar nicht so eine Seltenheit, man muss nur der eigenen Intuition folgen und es behutsam und einfühlsam anstellen.
Es ist wohltuend, im ST derartige postings zu lesen. Mit herzlichem Gruss
Galeotto fu il libro, der Literarisches liebt

@Eumar
Eine Première: Eumar wäre dann der erste Vierbeiner im CL… lol

@All
bitte sanft & mit Bedacht & Gefühl überrennen!

PS: Berichte titled „Down under in Winterthur“ & „Samba im Weltall“ über zwei Neuerscheinungen im Club Seline demnächst im Seline Thread. Da zeigt sich dann auch mal „die dunkle Seite von Delphi“… :wink:

Delphi, der beim Wieder-Lesen seines Sunshine Berichtes erneut ins Träumen gekommen ist

ich schliesse mich galeotto und eumar an.

ich habe gerne berichte, wo der schreiber etwas aus sich heraus kommt, gefühl zeigt und wenn nötig auch über sich selbst lachen kann.

ich mag es auch, wenn man erfährt, was das girl alles mitmacht.
„ertasten, dass das girl schön eng gebaut ist“, da verstehen doch auch die junior mitglieder, was gemeint ist.

es war sicher ein super erlebnis, könnte glatt auch die beschreibung einer hochzeitsnacht sein.
meine zwar nicht. ich war vollgefr… und hatte einen leichten damenschwips. ich glaube, ich habe damals mit einem quickie brilliert.

calahan

@delphi

Super dein Bericht über Lisa!!! Ich bin richtig neidisch, dass ich nicht in der Lage bin so Berichte zu schreiben.

Hallo ST’ler

Kann mir jemand etwas über Aline (neu) im CL sagen? Egal ob gutes oder schlechtes Erlebnis. Auf den Photos siehst sie ja spitze aus.