Archiv bis und mit 09. Februar, 2005

@calahan:

dem möchte ich doch ein wenig widersprechen. der artikel ist zwar überaus poetisch geschrieben, doch interessieren uns hier die gefühlsbetonten details nicht wirklich. ich möchte zwar diesen artikel in keinster art und weise missen, doch kann ich mir ein sexy-tipp forum mit einer mehrzahl an solch literarischen ergüssen nicht vorstellen, ganz nach dem motto: weniger ist manchmal mehr.

@delphi:
wenn du deine sexuellen eskapaden in form eines buches auf den markt bringst, bin ich der erste, der dein werk im orell füessli erstehen wird.

Hej Oral-fans,
ein girl in CL und CS hat es mir wieder mal angetan: OLIVIA, wirklich eine Spitzen-Oralbegabung für 19 Minuten oder mehr optimalen puren FO-Einsatz, von geilen gutturalen Lauten untermalt, mit junior mundintern nass, zart oder kraftvoll umschmeichelnder Zunge, mit deep throat bis zum Anschlag, mit einem auf Handregie minutiös eingehendem Tempo und alles immer wieder von herausfordernden tiefen Blicken begleitet, also ein mega-maximaler FO-Genuss… Man geht mit weichen Knien, und es war dabei nicht einmal wichtig, dass Olivias eindrucksvolle, intern natürlich fremdgestützte Oberweite auch noch irgendwie im Raum stand… Auch das apres-Gespräch war persönlich und warmherzig …
Grosse Empfehlung für junge Frau aus Ungarn…
Blacktiger

@ blacktiger

Erstes Posting und gleich auf Anhieb kurz, aussagekräftig und süffisant geschrieben. Ein grosses Kompliment und welcome. Ich freue mich auf mehr.

Gruss
Gandalf

Wer an einer unvergesslichen Stunde mit Olivia belletristisch teilhaben möchte, der liest „Blowjob XXXXL to heaven“ aus der Reihe „Die erotisch-romantischen Abenteuer des Delphi“

demnächst im Seline thread (Artikel muss noch durch die Zensur!)

Knackig, fit & unterhaltsam aus „Die erotisch-romantischen Abenteuer des Delphi“

Ein Flirt quer über die Bar, spannend, humorvoll, es kribbelt …

Ich lade Sie ein. Es ergibt sich eine angeregte und äusserst geplegte Unterhaltung über Gott und die Welt und das älteste Gewerbe der Welt. Hat seine Prinzipien, mein Girl, gefällt mir, und so walken wir ins Zimmer.

Komme gerade aus der Dusche, als mein Girl ins Zimmer tritt und sich sofort ausziehen will. Das wäre nun aber wirklich schade - zumindest aus Delphi’s Sicht, der an Weihnachten das Auspacken so schätzt. Ich lasse es wie üblich, Samba ausgenommen ;-), langsam angehen mit fein Streicheln und sanften Lippenküssen, was mein Girl offenbar positiv erstaunt. Ein Kleidungsstück nach dem anderen fällt…
Ich stelle fest dass mein Girl wunderbar küsst und zum streicheln einfach sensationell ist. Das muss man ausprobiert haben. Knackig zum durchdrehen! Da ist jeder Zentimeter ein Genuss, da hält man was im Arm, wow!
Zwischendurch muss ich mich von ihr lösen, um mein Auge weiden zu lassen. Trainiert, alles knackig, gute Körperspannung, schöne Oberweite… kurz eine Augenweide. Delphi kann da auf keinen Fall mithalten… dessen Lippen halten sich dafür an die prachtvollen Brüste seines Girls und erkunden sie ausgiebig.

Als mein Girl mit ihren Lippen an Kleindelphi rangeht, eröffnet sich eine neue Welt. Mein Girl hat ne Technik drauf, die ich noch nicht kenne. Ich kann mich unmöglich konzentrieren, um rauszufinden was da abgeht, ich komme nicht mal zum zuschauen wie sonst. Ich geniesse……es muss was mit der Zunge sein….wickelt sich wohl um Kleindelphi…….
Meine Hände streicheln ihren Rücken, das macht soviel Spass, die Spannung unter Haut zu spüren. Na und dann erst die Pobacken in die Hand zu nehmen, aiiiii…ich brauch ne Pause.
Dazu machen wir einen Rittberger und ich kann ihre Muschi verwöhnen, dabei ganz neue Sichtweisen geniessen…
Ein zweites Mal geniesse ich ihre spezielle Blastechnik, die bald einmal zu einem ebenso straffen Schuss in Richtung mein Gesicht führt, wie die Beschaffenheit der beiden Brüste, die ich in den Händen halte, ist. Beim anschliessenden gemütlichen Streicheln geht leider auch diesmal die Zeit viel zu schnell um.
Mein Girl hüpft in die Dusche und bedeutet mir, auch reinzukommen. Wir seifen uns gegenseitig ein und ich und Kleindelphi sind schon fast wieder ready & steady für eine zweite Runde. Während ich noch studiere…
meldet sich leider eine Stimme vom Kleiderständer „Ebbe im Geldbeutel“ sh…

Danke Monique

PS: hab mir wirklich Mühe gegeben beim Kürzen… aber eigentlich schade um die schöne Geschichte…

@delphi

Deine Berichte kürzen? Auf keinen Fall!!! Das wäre ja schade für deine grosse Fangemeinde. Weiter so!!! Betr. Monique kann ich deinen positiven Bericht nur bestätigen: ein Vollblut-Frau mit Hintergrund, kein Girlie.

@delphi… dein magisches portemonnaie, dass ab dem kleiderständer spricht, wäre eine gute sache für manch einen von uns. bleibt nur zu befürchten, dass die stimme vom anderen „ständer“ jeweils doch lauter ist…

g romeo

@blacktiger
bei mir war Olivia aus Polen.
ist wahrscheinlich nicht ganz so entscheidend…
Titel meiner Geschichte „Blowjob XXXXXL to heaven“ sagt ja eigentlich schon alles… das wäre dann die kürzeste Delphi Story ever

Man weiss ja bei den WG nie so wirklich was stimmt, oder was echt ist, oder was nur Tarnung ist, aber was wir so geschnackelt haben, stimmt mit meinem Wissensstand von Polen gut überein. Ausserdem kam das mit einer Wärme rüber… unglaublich

ein Delphi mit Entzugserscheinungen

@ Delphi

Super! Schreib weiter so. Volle Herzzahl von mir. Sibirische Kälte scheint dir nicht zu schaden.

Gruss
Gandalf

@ Berna
Danke für den Support!
Hab im Celine thread div. Rüffel eingefangen, wegen langem Bericht und dessen Aufteilung in einen Fortsetzungsroman. Wenn alle so posten würden, wär alles zugemüllt, wurde räsoniert. Habe deshalb dort versprochen, einen nächsten Bericht a) am Stück und b) verkürzt zu posten, das ist jetzt eben der von Monique.
Weiters steht hier zuoberst, dass die gefühlsbetonten Details nicht interessieren täten. Mich ehrlicherweise halt schon!
War diesbezüglich echt schockiert, als ich ein wirklich gutes Gespräch mit einem Dreibeiner im CL hatte, der neu dort war, aber als es um den Service ging und ich ihm sagte 1/2 sei das minimum, er sagte: Man, was soll ich 1/2 std.? ich will sie ficken und nach 15min wieder gehen. Ich sagte ihm dann, dass die Girls hier im CL, IMHO, so eine Einstellung einfach nicht verdient hätten!!

Zudem kann ich mit den nackten Noten halt noch nicht soviel anfangen (wo ist eigentlich die Referenz- & Erklärungsskala einsehbar? 1= einaml kurz gelutscht, 10=lutschen bis zur Ohnmacht oder so ähnlich)
und mit Aussagen wie geiles FO (da stellt sich wohl jeder was anderes vor, oder? es gibt ja Kollegen die gerne in die Eichel gebissen werden und das dann als geiles FO bezeichnen!) auch nicht viel. Ein paar Details wären dann halt schon wie Würze in der Suppe.

Nun ich denke die Interessen sind unterschiedlich und das ist auch gut so, der Mix machts nämlich spannend und abwechslungsreich und mein Motto ist eh „Leben und Leben lassen“.

Rüffel sollten den wirklich deplatzierten Posts etwa mit Beschimpfungen etc. vorbehalten bleiben.
Zudem können auch nicht so tolle Erlebnisse mit einer Prise Humor elegant rübergebracht werden. Hab auch noch so eins… in Arbeit
Super Bsp. für meinen Geschmack: sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST79330
hab mich gekugelt vor Lachen! jetzt schon wieder beim wiederlesen!

Delphi, der hofft , dass ihm seine grundsätzlichen Bemerkungen trotz Newbie Status nicht übelgenommen werden.

Der Drink aus den erotisch - romantischen Abenteuern des Delphi

Ich bin noch nicht mal richtig eingetreten, da habe ich schon Flirtkontakt, das geht heute aber zügig los! und ich habe noch nicht an der Bar Platz genommen, als bereits ein weiterer Kunde klingelt… Ursi zischt wieder ab…
Mein Flirtkontakt bewegt sich in meine Richtung, Kleindelphi nimmt kurz Mass, mein Herz fällt in die Hose und Kleindelphi geht auf die Überholspur. Das fängt perfekt an!
Das Girl fragt mich, ob sie mir was zu trinken bringen darf? Aber sicher und es prickelt! Was hättest du denn gern? Ich beschreibe ihr meinen Wunschdrink, der aus einem speziellen Mix von 4 verschiedenen Harten und etwas Orange auf Eis besteht!
Das Girl schüttelt sich, das kann man doch nicht trinken! Falsche Antwort denkt Delphi. Ihre Figur ist toll, denkt Kleindelphi! Kleindelphi an Grossdelphi: Jetzt mach bloss keinen Zoff wegen dem Faux-Pas.
OK, Ich lächle also und sage: Oh doch, probier doch nachher mal. Statt sich interessiert zu geben, schüttelt das Girl sich nochmals, macht sich aber daran den Drink zu mixen. Als sie ihn mir bringt, sagt Kleindelphi nochmals: Lächeln, was ich auch artig tue. Es ergibt sich ein angeregtes Gespräch darüber, ob man das nun trinken kann oder nicht? Man kann, was ich auch umgehend beweise. Äääh, Probieren möchte das Girl aber keinesfalls, uäääk. mmmh… irgendwie begeistert mich das ganze je länger je weniger…
Kleindelphi an Grossdelphi: Jetzt hör bloss auf mit dem Quatsch und mach endlich die Sache fürs Zimmer klar, so schöne lange Haare und sooo lange Beine… Grossdelphi an Kleindelphi: Die Stimmung ist im Eimer! Und ich habe im Verkaufskurs gelernt: Streitgespräch mit dem Kunden verliert man immer. Leider stimmt es! Kleindelphi an Grossdelphi: Aber ich möchte doch so gerne…… Nüt isch da, hüt wird von Hand abgewaschen!

Das war wohl nix, Gina!

Ein Delphi, der diesmal unverrichteter Dinge wieder nach Hause ging

PS: Vielleicht postet jemand was darüber, was ich allenfalls bei Gina verpasst habe?

tja lieber Delphi
da hättest du mal lieber auf Kleindelphi gehört. Ich hatte nämlich erst kürzlich das Vergnügen, Gina näher kennen zu lernen. Ich habe mit Gina eine unvergessliche halbe Stunde verbracht und habe keinen Franken meiner sauer verdienten Kohlen bereut, die ich in dieses Event investiert habe. Vor allem ihre spezelle „Show“ war echt ne Wucht und hat mich ganz schön scharf gemacht. Das nächste Mal würde ich an deiner Stelle mal lieber auf deinen kleinen Freund hören…

Meine Testergebnisse:
Aussehen des Girls: 8 (etwas zu wenig „Holz vor der Hütten“, dafür Beine bis in den Himmel und eine wirklich geile Hinteransicht)
Sex: 8 (die zitierte Show hat alles rausgerissen, jedoch etwas künstliches Gestöhne und keine eigenen Strümpfe vorhanden, da ich auf schön verpackte Beine stehe, muss ich dies als dicken Minuspunkt anfügen)
Ambiente und Zimmer: 8 (Dusche im Zimmer sauber, genügend saubere Handtücher, jedoch fehlte irgendwie das „gewisse Etwas“)
Gesamtnote: 8 (ich hatte schon bessere Clubs besucht, die Preis-Leistung ist jedoch O.K.)

Korrektur und Ergänzung zu OLIVIA:
Richtig, Delphi, sie ist aus Polen. Wie konnte ich das nur verwechseln, wo es doch heisst: „der Polin Reiz ist unerreicht“…
Erneuter Genuss von OLIVIAS Oral-Kompetenz vor kurzem:
Stell dir vor, du sitzt schon völlig parat im Sessel, erwartungsvoll auf die Türe blickend, da betritt sie den Raum, auf Wunsch nur noch von einem Handtuch umhüllt, sie erspäht deinen Junior, geht sofort auf die Knie, kriecht gurrend wie eine Raubkatze auf ihn zu, nimmt ihn mit einem einzigen Zuschnappen in den Mund, verwöhnt ihn intern und extern mit der Zunge, mal lasziv-langsam, mal leidenschaftlich-schnell, immer mit verführerischem Augenkontakt, permanent geführt von deinem mal festen, mal sanftem Griff in ihrem Nacken, bis du nicht mehr kannst, nur noch stöhnst, dich ergibst und in einem sprudelnden Orgasmus explodierst…du bist im 10. Himmel, wo sonst…
Danach ein feines, persönliches Gespräch auf Erden…
Na, war das was?

Korrektur und Ergänzung zu OLIVIA:
Richtig, Delphi, sie ist aus Polen. Wie konnte ich das nur verwechseln, wo es doch heisst: „der Polin Reiz ist unerreicht“…
Erneuter Genuss von OLIVIAS Oral-Kompetenz vor kurzem:
Stell dir vor, du sitzt schon völlig parat im Sessel, erwartungsvoll auf die Türe blickend, da betritt sie den Raum, auf Wunsch nur noch von einem Handtuch umhüllt, sie erspäht deinen Junior, geht sofort auf die Knie, kriecht gurrend wie eine Raubkatze auf ihn zu, nimmt ihn mit einem einzigen Zuschnappen in den Mund, verwöhnt ihn intern und extern mit der Zunge, mal lasziv-langsam, mal leidenschaftlich-schnell, immer mit verführerischem Augenkontakt, permanent geführt von deinem mal festen, mal sanftem Griff in ihrem Nacken, bis du nicht mehr kannst, nur noch stöhnst, dich ergibst und in einem sprudelnden Orgasmus explodierst…du bist im 10. Himmel, wo sonst…
Danach ein feines, persönliches Gespräch auf Erden…
Na, war das was?

Nach längerer zeit wieder einmal den umgebauten… (aber aber, nicht das was manche von euch vielleicht jetzt denken) CL wieder besucht. Und wirklich, jetzt riiiiesig, drei stockwerke, irrtümlich natürlich zuerst den altgewohnten eingang hoch gekraxelt, schnauf, und dann intern wieder alles hinunter, begleitet von der ehemaligen wg Gabriella, die sich jetzt seriös hinter den thresen beschäftigt.
Also räume sollte es jetzt wohl genug haben, auch zu stosszeiten.

Mein auf dem tagesplan angekündigter schwarm hatte leider kurzfristig wohl das schöne wetter genossen, aber meine augen hatten bereits die vorausgeplante alternative erspäht, leider noch im gespräch mit einem anderen gast verwickelt. Nicht verzagen, die Gabriella fragen und schon war sie losgelöst von meinem vorgänger, unterwegs zu mir. Ihr name Naomi (nicht Campbell aber doch oho), im gespräch schnell gespürt dass die zwischenmenschliche chemie auch ohne roche und novartis stimmt also ab, wieder die treppe hoch (zum glück nur eine) und auf dem zimmer mich voll vergnügt mit ihrem Wienercharm. Die vorsichtshalber minimalzeit natürlich bei weitem überschritten (natürlich dann auch entsprechend gelöhnt) und nach einem feinem blow end, gelöst in das wochenendabendprogramm entlassen.

Die erotischen storys überlasse ich unseren poeten mit dem entsprechendem schreibpotential, für mich alles im grünen bereich ud wenn wir glück haben, besucht sie uns bald wieder und bleibt dann auch ev. länger, sofern wir unseren ersten CH-eindruck bei ihr bestätigen können (das hat jetzt aber nichts mit mir zu tun!)

Viel spass alljenigen, die den charme eines exotischen brasil-autrich girls geniessen mögen.
nögi

Irene. Ich konnte kürzlich dem lausbübischen Charme und Schalk dieser kleinen, quirligen Blondine nicht widerstehen und entführte sie, resp. liess mich von ihr einen Stock höher entführen. Ok, es war nicht nur der Charme, sondern auch ihre recht grossen natürlich wirkenden Brüste, die jedesmal wenn sie lachte in ihrem Balconet BH immer so schön auf und abhüpften. Beim anfassen merkt man dann aber, dass da doch nicht so ganz alles Mutter Natur sein kann, aber was solls. Der Sex mit ihr war kurzweilig und leidenschaftlich. zk und fo Fetischisten kennen zwar sicher perfektere Girls in dieser Beziehung, aber das Gesamtpaket (wie man in der Formel 1 sagt) hat für mich gestimmt.

romeo

Stimme mit Romeo absolut überein. Die Irene ist sehr charmant, auch die kürzeren Haare stehen ihr sehr gut. Technisch gibts bestimmt besseres, aber das macht sie mit ihrem sympathischen Naturel und viel guter Laune wieder wett.

Jetzt zu Olivia. Aufgrund der positiven Berichte hatte ich sie letzten Samstag gebucht. Ihr FO is wirklich sensationell. Geschlagene 40 Minuten wurde ich oral verwöhnt wie selten zuvor. Vor allem ihr DT mit Zungenumschmeicheln ist der absolute Hammer! Der Verkehr war ebenfalls nicht von schlechten Eltern, auch wenn das nach ihrer Französisch-Perfomance nicht mehr nötig gewesen wäre. Auch im Gespräch voher und nachher wirkte sie nett, auch wenn sie nicht der Charme-Bolzen à la Irene ist. Langsam wirds im CL wirklich schwierig, da die Liste meiner Favoritinnen (Sam, Sammantha, Jasmin, Sandra, Rahel, Juliette) wächst und wächst…

@ALL
ist diese NAOMI nicht die LORENA, die schon vor ein paar jahren im life gearbeitet hat? falls ja, bin ich am sonntag, falls sie anwesend ist, im null komma plötzlich im life.

all,
kann mir jemand mehr Infos (jetziges Aussehen, Erfahrungen)bezüglich der Rahel geben? Bin irgendwie irritiert, nach den spärlichen Threats über Sie(seit 2000) altert das Mädchen anscheinend nie und ist trotz Ihren unregelmässigen Auftritten immer noch eine der Assen vom Club.

Als ich dann mal beim Club nachfragte, wann sie denn wieder mal im Club arbeiten würde, war die Antwort, das sie nur unregelmässig Service anböte und man auf die Website halt schauen sollte.

Zusätzlich gab Sie mir sinngemäss zu verstehen, das Sie sowieso nicht ganz verstehe, was man an einer Mutti denn so toooll findet.
Nun bin ich wieder gleich weit und weiss immer noch nicht viel mehr !! Kann jemand mir aushelfen?

@Ringo
Ich kenne zwar die von dir erwähnte Lorena nicht, aber glaube kaum dass es dieselbe ist, denn Naomi lebt normalerweise in unserem westlichen nachbarland und war nur zum spass letzte woche da und so wie ichs jetzt sehe ist sie bereits wieder zurüch und heute im CA in Zürich. Also wenn dir österreichischer charm mit brasiltemp. gefällt, Try it