Knackig, fit & unterhaltsam aus „Die erotisch-romantischen Abenteuer des Delphi“
Ein Flirt quer über die Bar, spannend, humorvoll, es kribbelt …
Ich lade Sie ein. Es ergibt sich eine angeregte und äusserst geplegte Unterhaltung über Gott und die Welt und das älteste Gewerbe der Welt. Hat seine Prinzipien, mein Girl, gefällt mir, und so walken wir ins Zimmer.
Komme gerade aus der Dusche, als mein Girl ins Zimmer tritt und sich sofort ausziehen will. Das wäre nun aber wirklich schade - zumindest aus Delphi’s Sicht, der an Weihnachten das Auspacken so schätzt. Ich lasse es wie üblich, Samba ausgenommen ;-), langsam angehen mit fein Streicheln und sanften Lippenküssen, was mein Girl offenbar positiv erstaunt. Ein Kleidungsstück nach dem anderen fällt…
Ich stelle fest dass mein Girl wunderbar küsst und zum streicheln einfach sensationell ist. Das muss man ausprobiert haben. Knackig zum durchdrehen! Da ist jeder Zentimeter ein Genuss, da hält man was im Arm, wow!
Zwischendurch muss ich mich von ihr lösen, um mein Auge weiden zu lassen. Trainiert, alles knackig, gute Körperspannung, schöne Oberweite… kurz eine Augenweide. Delphi kann da auf keinen Fall mithalten… dessen Lippen halten sich dafür an die prachtvollen Brüste seines Girls und erkunden sie ausgiebig.
Als mein Girl mit ihren Lippen an Kleindelphi rangeht, eröffnet sich eine neue Welt. Mein Girl hat ne Technik drauf, die ich noch nicht kenne. Ich kann mich unmöglich konzentrieren, um rauszufinden was da abgeht, ich komme nicht mal zum zuschauen wie sonst. Ich geniesse……es muss was mit der Zunge sein….wickelt sich wohl um Kleindelphi…….
Meine Hände streicheln ihren Rücken, das macht soviel Spass, die Spannung unter Haut zu spüren. Na und dann erst die Pobacken in die Hand zu nehmen, aiiiii…ich brauch ne Pause.
Dazu machen wir einen Rittberger und ich kann ihre Muschi verwöhnen, dabei ganz neue Sichtweisen geniessen…
Ein zweites Mal geniesse ich ihre spezielle Blastechnik, die bald einmal zu einem ebenso straffen Schuss in Richtung mein Gesicht führt, wie die Beschaffenheit der beiden Brüste, die ich in den Händen halte, ist. Beim anschliessenden gemütlichen Streicheln geht leider auch diesmal die Zeit viel zu schnell um.
Mein Girl hüpft in die Dusche und bedeutet mir, auch reinzukommen. Wir seifen uns gegenseitig ein und ich und Kleindelphi sind schon fast wieder ready & steady für eine zweite Runde. Während ich noch studiere…
meldet sich leider eine Stimme vom Kleiderständer „Ebbe im Geldbeutel“ sh…
Danke Monique
PS: hab mir wirklich Mühe gegeben beim Kürzen… aber eigentlich schade um die schöne Geschichte…