Archiv bis und mit 09. Dezember, 2006

Standbericht Tessin ende April (unvollstänig, nur ein teil des sottoceneri):
wegbeschreibungen etc. sie archiv oben.
von nord nach süd:

corona: fest in brasil hand, getränkepereise stabil (mindestkonsumation chf 14 / eur 10), die mädchen weniger hübsch als auch schon, die dienstleistungspreise verhandelbar, trotz enormem männerüberschuss (ab 100.-).

iceberg: ca 15 girls, mindestkonsumation chf 20, eine nette brasil, die dank benedikts sprachschulen nicht nur portugesh spricht, eine kleine schlanke, grossbrüstige dunkelblonde, langhaarige, megascharfe mit einem affenhodentittengeilen arsch, nicht latinoarsch, nein, einfach geiler arsch, obewohl sie völlig ausgebucht ist, nimmt sie sich in guter professionalität zeit für ein quicky (120.-) im nebengelegenen appartementhaus. 2 cars aus italien vor der tür, der schuppen pfropfenvoll.

ocenano: an dem tag geschlossen (weiss nicht wieso)

durch den tunnel südwärts:

club5: halbe/halbe osteuropa und südamerika (ca. 12 girls), irgendwie abgelöschte stimmung, kurzaufenthalt.

vecchia osteria & osteria degli pini: eigentlich das selbe bild, latinas eher ältere semester und nicht sehr reizvoll.

chiasso, pompei: gut bestzt, grosse auswahl für jeden geschmack, allerdings wie in ähnlichen clubs, die gesamtrechnung fällt jeweils recht hoch aus (eintritt, getränke, nümmerchen, zimmer)

saludos

per tutti

Oceano ist wieder offen. Nachmittags von vier bis in der Nacht um ein Uhr.
Ziemliche viele Girls. Vor allem Brassis. Aber auch ein paar Ostis.

Iceberg. Gleich um die Ecke. Flauer Betrieb. Viel weniger Frauen. Aber das gleiche System. Man bekommt beim Eingang eine Clubkarte, worauf dann die Konsumationen gehen. Beim Rausgehen zahlen und dann je nach dem auf ein Zimmer.

Saluti, H.

per tutti die zweite
Heinrichs Hinweis ist super. Es stimmt genau. Ich konnte ca. 30 Frauen zählen. Einziger Unterschied zu vorher → noch mehr schnell schnell (die sind jetzt glaube ich alle legal…) Und die Italos sind auch alle da.

Viel spass

per tutti die dritte
Iceberg öffnet erst um 22.00 Uhr. Ist dann aber bis vier Uhr in der Früh geöffnet.
Was der gute Luke beobachtet hat, stimmt ebenfalls. Die Mädels sagen kaum hallo und schon wollen sie aufs Zimmer. Wenn du nicht sofort zusagst, ziehen sie weiter. No small talk. Abfertigung unten und wohl auch auf den Zimmern. Das jedenfalls zeigt die Schnelligkeit mit der die meisten Girls wieder in die Bar zurückkommen und ihre Runden drehen.
Es hat aber einige Shots darunter. Unter anderem eine Adriana, die bulgarisch aussieht (ich weiss zwar nicht, wie Bulgarinnen aussehen, aber ich stelle sie mir so vor…), aus Brasilien kommt und Gigantonaturmöpse vor sich herträgt.
Der Preis - nicht nur für diese Dinger - scheint mittlerweile bei 100 Euro (150 Franken) zu liegen. Oder dann korrigiert mich.

Saluti, H.

Adriana kenn ich zwar (noch) nicht, aber der Preis ist immer 100 Euro oder 150 Franken. Der geht aber mit ein bisschen handeln sehr schnell auf 120 Franken runter.

Ansonsten ist es mir im Oceano immer noch am wohlsten, hat ja genug Damen, während im Iceberg nur noch gerade 5 rumschlurfen und sind auch nicht sonderlich aktiv.

Was auf der Liste noch fehlt ist das Pedrocchino in Chiasso, das südlichste Puff der Schweiz gleich am Grenzzaun zu Italia! Ostblock/Latina Mix mit einer wirklich hübschen Venezolanerin, aber sonst kein Muss.

Kennt jemand das Glamour das gleich hinter dem Pedrocchino liegt, oder muss ich das auf meiner nächsten Runde ausprobieren?

Das Oceano ist seit ein paar Tagen sonderbar leer. Anscheinend gibt es da Probleme mit der Polizei. Vorsicht geboten

@all

War gestern im Oceano und muss sagen, dass was ich da an WG’s gesehen habe ist schon vom Feinsten.
Ca. 40 Mädels, wovon ich mit etwa 20 kurzen small talk hatte (kann mir somit die namen nicht merken, sorry. Könnt euch etwa ausrechnen wie lange ich da war).
Eine süsser als die Andere und habe mich dann kurz vor Feierabend für die Andreia (nennt sich aber anders, da viele Männer im Tessin und Italien Andrea heissen).
Etwa. 1.75m gross, wunderschöne braune Augen, Schmollmündchen mit Lippgloss, 2 wunderbar getunte Möpse und einen Bunda so rund wie er in Brasilien sein sollte.
Habe 1/2 std für CHF 150.00 gebucht, woraus dann halt 1 1/4 Std. draus wurden.
War beim FO ein bisschen zaghaft (ja auch das gibts in Brasilien), hat aber nach meinem Auffordern schön richtig das Blaskonzert erklingen lassen. Sie hatte eigentlich angst wegen CIM, habe ihr aber gesagt, dass ich sie darauf aufmerksam mache, was ich auch tat. Trotzdem hat sie ein bisschen in den Mund gekriegt, dabei gelacht, dieses probiert, geschluckt und für lecker empfunden. Den Rest aber dann doch nicht. CHF 50.00 Regalo für Overtime & FO.
Sie geht heute (so sagt sie) zurück nach Rio.
Die Mädels sind alle ± nett. Wenn Mann nichts will ists auch ok. So etwas würde ich mir in meiner Gegend auch wünschen.
Also wieder einmal einen Abstecher ins Tessin, bei dieser Auswahl.

kann die erfahrung von morpheus nur bestätigen. war gestern zum ersten mal im oceano und habe nur gutgelaunte und in der regel attraktive girls gesehen. angetan hat es mir die linda aus ungarn mit welcher ich einen 200.- all inklusive plausch vom feinsten leistete!
fo
gv
anal
mein eindruck: ich komme wieder!!!

anschliessend noch ein bier und etwas small talk mit andern girls bevors wieder richtung gotthard ging. habe auf dem heimweg in cadenazzo dann noch das hollywood besucht … smile!

Danke für die interesante Berichte. Kennt jemand die Telefonnummer des Oceano? Wäre sehr dankbar.
Grüsse

@ SCL65
Die Nummer nützt dir gar nichts. Du musst dir das Oceano als gigantische Kontaktbar vorstellen, worin ca. 40 Frauen herumschwirren. Ich denke nicht, dass du Auskünfte am Telefon bekommst. Hinfahren, hineingehen… und der Rest entscheidest du.

H.

Danke heinrich, die tel.nummer brauche ich eigentlich für eine „Kollegin“ aus Rumänien, die dort gerne arbeiten würde… Persönlich habe ich (leider) keine Gelegenheit, dorthin zu gehen. Grüsse.

Eine Kurze Frage an die Lugano-Kenner:

Wie heisst die Lokalität zwischen Lugano und Mendriso auf dem Berg??

Welcher Berg? Kann eigentlich nur der Club 5 sein in Maroggia. Den sieht man direkt von der Autobahn wenn man in Richtung Süden fährt. Um aber da hin zu kommen, ist es schneller die Autobahn in Melide zu verlassen, als via Mendrisio dorthin zu finden.

War heute Abend im Oceano. Ca. 40 Girls und sehr viele Dreibeiner. Eine junge Mexikanerin, Veronika, hat mich scharf gemach. Abgemach 30min FO, GV, AV für 150.-. Was ich bekommen habe ist FM (hat mich nich gestört) und GV in verschiedene Stellungen aber AV war kein Thema mehr. Zum glück war sie sehr Aktiv. Die Zimmer sind akzeptabel aber von die Hygiene her war so-la-la. Keine dusche vor, nur Junior mit einem Feuchhandtuch geputzt. Nach, hat sie mich den Lavabo geboten in eine Dusche auf den Stockwerk die nicht sehr sauber ausgesehen hat und keine frische Handtucher. Als erste Erfahrung im Tessin nicht sehr Erfolgreich.

Mikka der sehr verwöhnt ist auf die Nordseite von die Alpen.

@mikke
Ich bin ab und zu im Oceano. Leider ist es wirklich so, das die Girls etwas abmachen und im Zimmer etwas anderes liefern. Unterdessen bin ich soweit, das ich ihr im Zimmer NOCHMALS die geforderten Leistungen erwähne. Ich bin gar schon soweit, das ich ihr sage, das Sie das Geld erst danach kriegt. Wenn sie dann ohne wenn und aber einwilligt, gebe ich es sofort. Wenn nicht fange ich an zu diskutieren… so quasi ob sie denn angst hat die Leistung nicht erbringen zu können. Na ja… alles das nützt nicht 100%. Ich habe auch schon einige erwischt mit denen ich unzufrieden war.
Luke

Ich war heute mal wieder im Pedrocchino, die Zimmer dort sind auch nicht die besten, aber die Qualität der Girls hat deutlich zugenommen. Und gegen Aufpreis kann man auch ein besseres Zimmer bekommen, das zum dahinterliegenden Glamour gehört. Die Stimmung im Pedrocchino war gut, der Mädels waren etwa 20 anwesend, was an einem Sonntagabend recht viel ist.

Ansonsten, wer auf gute Zimmer steht, dem sei das Corona aufs wärmste empfohlen, die sind blitzeblank (ausser die Bewohnerin ist schlampig), haben Klimaanlage, Küche, richtige Badezimmer, oder nördlich vom Ceneri ist auch das Hollywood mit guten Zimmern gesegnet.

@gazosa:
wo ist das corona? bin nächstens im tessin…

@chekka

du findest das corona wenn du lugano verlässt richtung grancia. Die ortschaft ist noranco und die strasse strada dala curona.

mikka

War gestern wieder einmal im Oceano, wenige zwei- dafür umsomehr dreibeiner. Anscheinend sind die ganzen zweibeiner ins Hollywood abgewandert. Bin nach 15min weiter. Zurzeit nicht besonders empfehlenswert.

grüsse euch…

bin am übeernächsten wochenende in lugano…
habt ihr gute tips wo „mann“ sich verweilen kann?

danke