Archiv bis und mit 09. Dezember, 2006

@scoop
unten eine Kopie einer Antwort im Thread „Luisa Privat“ auf eine ganz ähnliche Frage von dir

@scoop
lesen bildet, suche einfach in diesem tread …
wie du siehst hat es auch ein archiv …
SUUUCHEEE !!!

@Ronald F.

Danke für den Tip
Bringt mich allerdings nicht weiter…da ich das Archiv bereits durchstöbert habe…

@scoop

… also wenn du da keine Tips und Hinweise gefunden hast, wo du dich in der Umgebung Lugano „verweilen“ kannst, dann kann ich mir kaum vorstellen, was du übnerhaupt suchst

hey leute!

war am dienstag nach langer zeit wieder mal im oceano und habe meinen abstecher nicht bereut. nach je zwei kurzen talks mit girls of brasi weckte eine kleine rumänin (sarah) meine aufmerksamkeit. wir eingten uns auf 120.- und im zimmer hielt sie all ihre versprechungen. vom heissen und tiefen zk über echt gutes fo und gv in 2-3 stellungen alles vom besten. einig störend aber bei dem preis eben normal … nach etwa 20min wurde sie etwas nervös und es eilte plötzlich!

beim anschlieseenden schlummerdrunk im nahen corona sah ich viele sensationelle frauen … war aber leider schon ausgeschossen … nein nicht so … kein geld mehr!

Nach dem Artikel von Hugo Boss war ich nochmals im Oceano. Kann nur so viel sagen:
Hollywood huy
Oceano pfui

Hallo zusammen,

bin nach einem Business meeting in Milano während der Heimreise im Club Oceano stehen geblieben.
Den Klub fand ich ohne Probleme-bereits von der Autobahn aus konnte man wie von vielen beschrieben die Disco Titanic und auch das Schild des Oceano Clubs gut erkennen.

Im Klub angelangt war ich von der vielzahl schöner Mädchen überrascht-vor allem zu dieser frühen Stunde(etwa 17:00)

Als ich mir an der Bar einen Drink genehmigte fiel mir eine unheimlich hübsche blonde Brazilianerin mit toller Figur auf.
Ich winkte sie rüber und wir tranken was gemeinsam.
Wir unterhielten uns in 3 verschiedenen Sprachen was jedoch sehr witzig war und die Stimmung auflockerte.
Man kann wohl ohne bedenken sagen dass wir uns von anfang an sympathisch waren und somit vereinbarten wir einen Samba-Tanz für 150 Sfr. für 45 min.(Am Ende wars über ne Stunde :wink:

Auf dem Zimmer angelangt gingen wir kurz gemeinsam duschen und dann gings los. Ersmals geil geküßt, dann Französisch ohne vom Feinsten…echt geil! Konnte mich da nicht mehr beherrschen und schoss ihr die ganze Ladung in den Mund was sie sehr gelassen hinnahm.

Dann kurze Erholungsphase-während ich mich etwas erholte hab ihre Muschi und das andere Loch mit meinen Fingern bearbeitet was ihr sichtlich gefiel. Kurz darauf nahm sie meinen Freund wieder in den Mund-aufgerichtet C. drüber und enges tolles GF. Einige Stellungen später schoss ich zum zweiten Mal ab zog mich an und verabschiedete mich mit einem Küsschen.

Befriedigt und zufrieden hab ich danach die Heimfahrt aufgenommen.

Um eine Konferenz vorzubereiten war ich kürzlich in Lugano. Weil ich weiss, dass gewisse Teilnehmer gerne ab und zu am Abend noch eine Ehrenrunde anhängen und Lugano für mich bis anhin Brachland war, testete ich vorsorglich einmal das Oceano und Corona.

Von der Quantität und des gehobenen optischen Durchschnitts der WG war ich angenehm überrascht. Bei meinen Testrunden achtete ich u.a. auch auf die Räumlichkeiten und Infrastruktur. Die Wahl der Mädchen ist ja ohnehin Geschmackssache, genügend Auswahl ist auf alle Fälle gegeben, vielleicht etwas sehr Latinas lastig.

Fazit: Meine Empfehlung an die ausländischen Geschäftsfreunde lautet Carona, weil mir das Oceano etwas puffig schien und die Mädchen dort auch aufdinglicher waren. Das Preis-/Leistungsverhältnis erachte ich als gut, die relativ tiefen Preise dürfen aber auch nicht allzu hohe Erwartungen wecken.

@sugus: Gehe lieber mit Deinen Kunden in die schönen Night Clubs in Lugano-Paradiso. Ja, die Girls sind viel teurer, aber das ist das Problem Deiner Freunde… In den genannten Clubs sind Razzien der Tessiner Polizei oftmals an der Tagesordnung. Auch wenn uns Männern nichts dabei geschieht (wenn man nicht auf der Fahndungsliste ist!!) - sehr sexy sind solche Abende nicht.

@chomi: Welchen Night Club würdest du dann mir mit Blick auf optimalen Nutzen d.h. Spassfaktor, Optik, Gegenleistung und Kosten empfehlen?

Hallo Sugus

Empfehle Dir die CORONA-Bar, strada dalla curona in Lugano-PAMBIO (in der Nähe der Autobahn-Ausfahrt Lugano-SUD), der Level ist höher als im Oceano oder Iceberg. Aber Freitag-Samstag ist natürlich auch dort halb Italien unterwegs, unter der Woche ist es besser.
Vergiss die Abriss-Nightclubs.

Gruss
Hank

@Hank
Danke für die Bestätigung meiner Schlussfolgerung (vgl. 3 Beiträge weiter oben).

@Sugus: sind alle teuer und Nepp. Es ging nur darum, dass Du mit den Geschäftspartnern keinen Stress hast. Allein ist es kein Risiko, in die bekannten Ticino-Brasil-Discos zu gehen…

war zufàllig in Melide im Romantica romantica-danceclub.ch/pages/nightclub.html huch nàchstes Mal guck ich besser, Minimum fèr die Dame 60.-- mein Saft 20.-- billigste Flasche 300.-- wie die Bielorussin mir sagte, bin schnell wieder abgehauen, was besseres konnte ich um 4.30 morgens nicht einfallen.

Hi Jungs
Bad news für das Oceano. Habe soeben auf dem Tessiner Fernsehen gehört, dass bald Schluss ist, weil sie die Jahrmiete als Depot nicht bezahlt haben, aber von den Girls immer schön kassiert. Schade.

Hallo Jungs
Gestern war ich im Oceano in Lugano / Grancia - Autobahnausfahrt Lugano-Süd, dann Richtung Grancia. Nach ca. 600 m links nach dem grossen Wellness/Fitnescenter. Das ist ein heisser Laden, vorausgesetz Ihr sucht nicht die Edelbar, wo Ihr schon zum Voraus ein Bündel Geld loswerden könnt. Es waren ca. 30 Mädchen da grossteils aus Ostländern und aus Südamerika. Die Einrichtung ist eher einfach - dafür die Auswahl umso grösser. Die Erfahrung gestern war eher gemischt. Ein Girl hatte mich erst bedrängt, bis ich in Ruhe mich umsehen konnte. Schliesslich habe ich eine zierliche Brasilianerin - Anna - gewählt. Dann der grosse Frust. Habt Ihr schon mal das gehört: „ich geb Dir noch genau 30 Sek. und wenn Du dann nicht kommst, kannst Du es vergessen!“ Ich war übrigens ca. 10 Minuten am bumsen! Tja, vergessen wir die Anna ganz schnell. Ich glaube ich habe schlicht nicht gut gewählt. Ich werde es nochmals im Oceano versuchen und berichte wieder.

toonica

hast Du Internetadresse oder Telefonnummer?

Hallo toonica ,Wieso gehts du nicht mal ins Metropoli,Princ Pup,Bellinzona.Dort arbeitet ne blonde,Brasilfrau,hat ein Fisch als tattoo auf dem Bauch.Soll der Hammer sein.Nennt sich Carla.Probier es,Muss wirklich extra Klasse sein.Würde mich intressieren,was du zu Ihr sagst.Gruss locco

Wo ist das Metropoli Princ Up genau?

@Robert

Schau mal hier:
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1131936141

Gruss

@ expert habe nur das gelesen: War am Samstag (22.10.05) in Bellinzona und wollte das Metropoli besuchen. Nach meinen Erkentnissen gibt es das Metropoli nicht mehr. Die Bar wurde zum „Goldenen Löwen“ umgebaut. Weiss jemand nach wo sich die Szene in Bellinzona verlagert hat??

Weitere Info’s fehlen, aber offenbar existiert der Laden gemäss locco doch noch, das Posting ist ja neu; jetzt fragt sich nur wo, am selben Ort??