Archiv bis und mit 09. Dezember, 2005

Hallo an alle

Ich habe gehört, dass zwischen Oftringen und Zofingen in Kürze ein neues Studio die Türen öffnet.
Weiss jemand näheres?

ja wenn du von oftringen richtung zofingen fährst
kommt auf der rechten seite mcDonald dan eine Auto Garage Tierarzt
und das nächste Haus ist es. Links ist noch das Ret. Ruhebank. Aber wenn eröffnung ist weis ich nicht hab gelesen im Juni.
Gruss Hansi

Hallo an alle die in der Region Mittelland unterwegs sind,ich habe von einem Kollegen gehört, dass ein neues exclusives Studio mit Top Schweizer Girls in Oftringen eröffnet wurde, irgendwo an der Hauptstrasse nach Zofingen. Weiss jemand wie das Studio heisst??? Oder kennt jemand die Adresse???
Und noch an alle die denken sie seien super schlau,nein mein Kollege weiss auch nicht wo es ist, denn er hat es mitbekommen als zwei Männer darüber diskutiert haben,und er hat mich darauf gefragt ob ich das kenne.
Da ich eher selten in dieser Region bin wäre ich dankbar für einen Tip, vielleicht war ja auch einer von euch schon da?!?

Danke

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@wer wohl
Bin sehr viel in dieser Gegend unterwegs, erst letzte Woche. Habe nichts bemerkt. Werde mein Fernrohr ausfahren und berichten.

Ja, ja, das ist die mit grösster Wahrscheinlichkeit die endlos lange Auseinandersetzung auf dem juristischen Weg. Nachbarn usw. haben sich lange, lange gewehrt. Aber schliesslich musste die Baubewilligung erteilt werden. War mehrmals in den Zeitungen.

Der Standort ist, wenn ich das richtig gecheckt habe, wirklich an der Hauptstrasse zwischen Oftringen und Zofingen. Also ausgangs Zofingen, dort wo es eine grosse oder gar mehrere Tankstellen hat. In unmittelbarer Nähe der Autobahnausfahrt aus Richtung Bern.

Sicher bin ich nicht, aber in etwa so ordne ich die Location aufgrund meiner summarischen Ortskenntnisse dort ein.

ein mittelländischer sohaboy

Korrektur

Ausgangs Oftringen Richtung Zofingen…
sorry

Oftringen Richtung Zofingen, auf der linken Seite ca. 100 m nach McDonald’s. Es ist ein rotes Haus direkt an der Strasse. Meines Wissens ist der Laden aber nocht nicht offen. Die Eröffnung steht aber kurz bevor.
@sohaboy: ja, du hast Recht. Es war ein jahrelanger Rechtsstreit. Die Nachbarn freuen sich wohl nicht so sehr…

Hallo!

Könnte es sein das dieser Club G One heisst?
Ich habe im Blick ein Inserat gesehen in dem steht:

Neueröffnung!! G One
Anna… super Figur,
Laura… grossbusig
Gartenstrasse 1 Oftringen

In etwa so!

Rufe heute mal dort an und frage nach. TelNr konnte ich mir nicht auswendig merken muss zuerst nochmals den Blick studieren.

Gruss

Das kann nur dieser Laden sein, denn die Adresse stimmt. Gib mir mal die Telefonnummer bitte.

Das KANN nicht nur dieser Laden sein, das IST er.

War am Samstag dort. Parkplätze im Umfeld genügend. Haus liegt in Wohngegend, aber recht gut gelöst mit beiden Zugangsmöglichkeiten.

Geöffnet hat eine mega süsse Baslerin. Rank, schlank, schwarze Haare, fröhlich, lieb, in knallengen Jeans und T-Shirt. Aha, hab ich mir gedacht. Genau so wie ich es mag. Das Mädchen zum Auspacken. Wollte sie sofort buchen. Doch nix da. Sie besorge nur den Empfang und Ausnahmen machen sie halt gar nicht. Snüff…

Vorgestellt wurde mir dann eine mittelalterliche, blonde, runde Laura mit grossem Arsch und grossem Busen. Auch sie - positiv! - gekleidet, ebenfalls nett. Dieandere Kollegin sei jetzt gerade besetzt.

Habe dann die Menükarte studiert, soweit übliche Preise, das gepflegte Studio angesehen und dann zu verstehen gegeben, dass Laura nicht meinen Vorstellungen entspricht. Das wurde gut akzeptiert. Ich müsse am Montag wieder kommen, da sei Jenny (?) da, sie sei so schön schlank wie ich das offenbar suche.

Na ja, weiter des Weges. Aber der Eindruck ist sehr gut: Sauber, gepflegt, freundlich. Hoffen wir, dass es zu Laufen kommt.

Und: Für Rubens-Liebhaber ist wohl Laura ein toller Fang.

ein erkundeter sohaboy

@sohaboy
Danke für deinen Bericht. Tönt ja sehr gut…aber eine Telefonnummer haben wir noch immer nicht, kannst du diese noch nachliefern? Oder gibt es eine Homepage von diesem Club?
A propos Parkplätze: da ja die Nachbarn diesen Laden bis zuletzt bekämpft haben muss man wohl vorsichtig sein wo man sein Auto stehen lässt…kannst du mir sagen wo es am „sichersten“ ist bzw. bei welchen Nachbarn oder Firmen der Hass auf diesen Laden nicht so gross ist?

Hallo

Da ich noch nicht dazu kam um in diese Region zu fahren, weiss ich noch nicht 100%ig ob es wirklich dieses Studio ist.
Aber ich habe dieses Inserat im Blick schon wieder gesehen und mir dieses mal die Tel.Nr notiert.

Studio G One
Gartenstrasse 1
Oftringen
Tel.Nr. 062 797 37 90

liegt denn diese Gartenstrasse neben dem Tierarzt oder ist der Tierarzt auch an der Gartenstrasse? Habe im Twixtel keinen Tierarzt an der Gartenstrasse gefunden!!! Auch keine Garage??!!??

Danke an sohaboy für seinen Bericht auch wenn er nicht zum Zuge kam, tönt doch sehr vielversprechend seine Assage: Aber der Eindruck ist sehr gut: Sauber, gepflegt, freundlich.

® thread-titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬

Zu den Parkplätzen

Grundsätzlich ist es auf dem Areal selber möglich, hat ja mit den Bauvorschriften zu tun. Ich bin aber einer, der nie und nimmer direkt beim „Tatort“ parkiert, immer in gewisser Distanz. Ganz diskret ist der McDonalds, allerdings muss man ein bisschen zu Fuss gehen. Sonst hat es dort im Umfeld so Garagen und Betriebe, also relativ viel. Ich würde aber auch abraten in die eigentliche Quartierstrassen zu fahren. Das kann Probleme geben und das ist im Interesse von niemandem.

ein verkehriger sohaboy

@ wer wohl
Ich habe mich gestern mal umgesehen und kann dir deine Fragen beantworten. Die Adresse der Tierklinik lautet:
Bolliger Kleintierklinik AG
Kieferstr. 2
4665 Oftringen
Die Kieferstrasse ist die Parallelstrasse zur Gartenstrasse, deshalb findest du an der Gartenstrasse keinen Tierarzt.
Garage habe ich keine gefunden, aber in unmittelbarer Nähe gibt es wie oben beschrieben einen McDonald’s, ein Restaurant, ein Transportgeschäft sowie ein Baugeschäft.

@softandhardboy
Ich gehe mit dir einig, ich parkiere auch nie unmittelbar vor dem „Laden“. In diesem Fall sowieso nicht, da die Nachbarn im Quartier wohl unberechenbar und womöglich im Stande sind, deine Autonummer abzuschreiben und dir ein „nettes“ Brieflein zu schreiben. Was ich eben nicht weiss ist wie die oben erwähnten Betriebe reagieren wenn dort Autos parkiert werden von Leuten die offensichtlich diesen Salon aufsuchen.

@hansjoerg
Das ist genau der Punkt. In der über-reglementierten Schweiz ist es manchmal sehr schwierig für „unsere Ausflüge“ einen geeigneten Parkplatz zu finden. Es ist wirklich heikel, da nichts zu riskieren.

Am besten sind immer öffentliche Parkgebiete. Wenn ich Firmenparkplätze benütze, dann immer möglichst grosse oder wenig strukturierte. Wenn bei einem Restaurant, dann gehe ich vorher rein und konsumiere etwas . Wenns mal ganz blöd läuft, dass eben doch bei einer Firma, wo man nicht weiss, ob jemand beobachtet, parktiert werden muss, gibt es noch den Trick 66 und den Trick 77. Trick 66: Zuerst in die falsche Richtung laufen (sicher nicht zum Salon), evtl. sogar um eine Ecke herum. Einfach genug Zeit einrechnen. Trick 77: Selbstbewusst zum Eingang laufen, so tun als ob… und später weiter.

ein trickreicher (?) sohaboy

Aber Jungs, das mit den Parkplätzen und Schleichwegen das kennen wir doch.

Mich würden vielmehr die Girls, zum Beispiel die Anna: happysex.ch/index_ML/anna_AG/Anna.html interessieren.

Ist das ein Stern am Schweizer Mittellandhimmel?

mc_mike, der genug von Sternschnuppen hat.

Hallo

ich war da!
Parkiert habe ich beim McDonalds gemäss Tip von Hansjoerg Meier (hansjoerg999). Das ist zu Fuss bis zur Gartenstrasse nicht einmal 3 Min. dazwischen liegt nur eine Subaru Garage.
Dort angekommen öffnete mir ein etwas fülligeres Girl Laura das schon softandhardboy (sohaboy) in seinem Bericht erwähnte. Sie war sehr freundlich und bat mich in das Obere Geschoss in die Bar wo sie mir etwas zu trinken anbot und nach meinen Wünschen fragte, als ich ihr diese sagte, kreuzte ein zweites Girl Anna auf,die mir auf Anhieb zusagte. Ich habe dann Anna gewählt und wir sind ins Zimmer.
Zuerst bot sie mir an zu duschen was ich natürlich machte und als ich zurück kam gings los. wir zogen uns aus und kaum war ich fertig legte sie auch schon Hand an meinen nicht mehr kleinen Freund. Im Gespräch erfuhr ich das Anna Neu in dem Gewerbe ist, aber keinesfalls unerfahren in der Behandlung meines besten Stückes. Nach kurzer Bearbeitung verwöhnte sie ihn mit dem Mund fast ohne Handeinsatz führte sie mich dem ersten Höhepunkt entgegen. Für einen Neuling in dem Gewerbe vom feinsten.
Nachdem wir eine kurze Pause eingelegt hatten gings auch schon weiter, jetzt wollte ich natürlich ihr rasiertes Fützchen liebkosen und das tat ich dann auch heftigst, sie ging gut mit und heizte mich dabei noch an. Jetzt wollte ich sie von hinten nehmen, kurz ein Präser drüber und dann führte sie mit ihrer Hand meinen Lümmel zu ihrem Fützchen und ich drang in sie hinein und immer wieder. Es schien ihr auch zu gefallen (was bei einer professionellen ja nichts heisst).
Ich kam und war befreit von dem Druck den ich in ihr ablassen konnte. Das war richtig Geil.
Meine Noten für dieses Abenteuer ist von 0-10 eine 9. (es kann immer noch etwas besseres kommen)
Preis für eine halbe Std. war normal 250chf.
Note für Studio ebenfalls eine 9 ( sehr Edel und sehr Sauber. Es sieht aus, als hätte dieses Studio ein Innendekorateur eigerichtet absolut Spitze habe noch selten so ein Etablissement gesehen. Ein grosses Lob von mir! )
Freundlichkeit von beiden Girls eine 9 ( sehr symphatisch )
Gemäss Anna werden da nur Ch girls arbeiten, das suchte Mann bis jetzt vergebens.

Tip von mir vorbeigehen und erleben!

Totalnote 9

Gruss

Hallo nochmals!

Habe im Happysex gerade Anna entdeckt!!!

www.happysex.ch/index_ML/anna_AG/Anna.html

Gruss

wer wohl

Hi, toller Bericht über die Anna. Muss sie wohl auch demnächst mal besuchen gehen. Habe noch eine Frage, hat sie Dich beim ersten Abschuss französisch pur bis zum bitteren Ende verwöhnt?

Gruss

@wer wohl
Danke für deinen guten Bericht: Inhalt und Stil. Ich fühle mich bestärkt in meinem Eindruck, den ich hatte: total sauber, gepflegt, nett, freundlich. Dass es nur CH’innen hat, war mir nicht bekannt. Das ist natürlich super. Ich hatte halt Pech vom Zeitpunkt her.

Ein kleines Detail in deinem Bericht, das mich zum Schmunzeln brachte:

…bot sie mir an zu duschen was ich natürlich machte und als ich zurück kam gings los. wir zogen uns aus und kaum war ich fertig legte
sie…

Also: Duschen - Anziehen - Ausziehen!
Nimms nicht tragisch. Ist mir aufgefallen, weil ich die Girls gerne ausziehe, um Stück um Stück die Geilheit zu steigern. Aber da ist eben immer das Problem mit dem Duschen.

Also, hoffe auch mal die Anna geniessen zu können.

ein vorfreudiger sohaboy