Archiv bis und mit 09. Dezember, 2005

Nochmals zu den Parkplätzen

Auf 2 Seiten des Hauses hat es Parkplätze, der eine ist direkt von der Hauptstrasse her zu befahren und bietet einen guten Sichtschutz vor allzu neugieriegen Augen (auch aus der Nachbarschaft).
Wie schon andere geschrieben haben, liegt daneben eine Tierarztpraxis und eine Subaru-Garage. Die Garage hat sehr viele Interessenten, da ein grosser Occasionsmarkt dazugehört. Dort kann das Auto abgestellt werden, ohne dass es auffällt.
Visavis auf der anderen Strassenseite ist ein Fachmarkt für Tiernahrung und ein Coiffeursalon, welche auf der einen Seite einen grossen Parkplatz haben.
Das beste ist aber der Bus, öffentlicher Verkehr direkt vor die Türe des privaten (Stoss-)Verkehrs. Die Bushaltestelle von Zofingen kommend liegt 10 Meter nach dem G One.

So, jetzt sollte jeder rausgefunden haben, wie er hinkommen will.

Ich wünsche allen viel Vergnügen, ich werde demnächst auch noch das Innenleben des Hauses testen.

hallo

@softandhardboy (sohaboy)

nein ganz so schnell gings dann doch nicht. aber ich hatte nicht sehr viel Zeit um diesen Bericht zu schreiben. War eine gekürzte Fassung ;o))
War einfach GEIL !!!

Bin gespannt auf weitere Berichte

hallo @ all

war schon jemand von euch da? Hat es jetzt dort neue Girls?
Im BlickInserat steht nämlich seit zwei drei Tagen folgendes:

Neu! Anna 22J.
blond&schlank, Sonja 26J. grossbusig&schlank,Kim 22J. Mulatin, Eva 120k Rubens-Extremsklavin. G One, Gartenstrasse 1, Oftringen 062/797 37 90

War schon jemand bei Sonja? Grossbusig und schlank tönt sehr vielversprechend. Muss wohl wieder einen Geschäftsausflug Richtung Oftringen unternehmen.
Wäre froh wenn jemand mir schon von Sonja etwas berichten könnte!

Danke

Hallo all

Ich war diese Woche kurz dort, allerdings nur kurz auf einen Drink. Es war schon 5 vor 12 (sie schliessen am 12.00), aber ein Service wäre durchaus noch dringelegen. Kim hat uns aufgemacht, ihre Kollegin (Sonja?) war besetzt. Kim hat einen sehr schönen Teint und auch ein hübsches Gesicht und kleinere Brüste. Ihr Kollegin soll etwas fester sein, mit grossem Busen, wir haben aber nicht so lange gewartet. Sie spricht schweizerdeutsch und war sehr sympatisch.

Das Lokal sieht gut aus und ist nicht schlecht eingerichtet.

Auf der Menukarte steht allerdings, dass sie nur FM anbieten, kein FO.

Wie gesagt, mir (nicht ihr) war es dann doch zu spät und so sind wir wieder gegangen.

Gruss
Don-Juan

Hallo an @lle

Habe im Blickinserat gelesen das jetzt auch eine Natascha 21 Jahre dort sein soll, wohl ein ähnlicher Typ wie Anna ebenfalls blond.
Ich würde gerne wieder einmal in diese Region fahren aber für einen Leerlauf ist es mir zu weit, weiss jemand etwas über Natascha oder Sonja zu berichten?

Schon wieder ich,

Habe beim durchstöbern vom Happysex folgendes Inserat gesehen,
Dies ist wohl die im Inserat beschriebene Extremsklavin:

private-girls.ch/index_ml/Eva/Eva_ML.html

Ganz und gar nicht mein Typ,doch wems gefällt! :astonished:)

Dafür habe ich vergebens nach dieser Natascha und Sonja gesucht, und keiner weiss etwas zu berichten. Wird denn dieses Studio von niemandem besucht. Muss wohl wieder zu Anna gehen.

Schönes Wochenende

@ wer wohl
Mich würde interessieren, was dich an diesem Studio so sehr reizt. Was ist da besonders?

• Die Girls? Ich kenne viele gute Adressen mit wunderschönen Girls.
  • Die Preise? Fr. 400.-- pro Stunde ist zwar nicht überrissen, ich kenne aber viele Girls die sich für Fr. 300.-- die Stunde anbieten und einen Topservice bieten.
  • Der Service? Ist nach Telefonauskunft mässig bis standard.
  • Diskrete Lage? Mitten in einem Wohnquartier, na ja…
    Wenn du mich überzeugen kannst, warum genau DIESES Studio zu besuchen werde ich es machen und hier posten.

Hallo Tippler
Kennt jemand das G One schon in Oftringen. Bin schon ein paarmal vorbeigefahren aber die verklebten Schaufenster motivieren nicht speziell. Wie siehts drinnen aus, und haben die wirklich nur CH Girls?
Danke für eine Antwort
Bipo

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

@bipo.

Also, eine minimalste Anstrengung kann man auch von einem schlaffen ST-Leser erwarten. Bitte schön: Beweg dein müdes Händchen, scroll retour, reib deine vernebelten Aeuglein, lies schön und du wirst alle, alle Fragen beantwortet finden.

Wir Schreibenden freuen uns derweil schon auf deinen Bericht.

ein leicht genervter sohaboy

Danke softhandboy, habs inzwischen auch gelesen. War eben halt zuerst nicht auf dieser Seite, da ich das G 1 nicht gefunden habe auf der langen liste Mittelland. Hab mich dann im vipnet.ch schlau gemacht und alles gefunden. Die Anna ist wirklich eine Bombe, solch süsse Schweizergirls findet Mann selten.
Danke für die Ratschläge, sind halt nicht alle so geübte ST ler
bipo

Erwäge einen Besuch dort. Hatte bei einer Kurzvisite einen sehr guten Eindruck. Da aber seit langem nichts mehr zu lesen gab, interessiert mich der momentane Stand.

Werde dann selbstverständlich berichten.

ein zuverlässiger sohaboy

hallo @ all…

war nach langer zeit wieder mal im G1.
Als ich läutete öffnete mir EVA die Tür und begleitete mich nach oben in den ersten Stock an die Bar. Ich bekam etwas zu trinken angeboten und schon standen zwei weitere Girls vor mir…Naomi und Indira…da für mich weder Indira noch EVA in Frage kamen wählte ich Naomi,habe sie im happysex gefunden unter: private-girls.ch/index_ml/G- … ndira.html
Ich buchte eine halbe Std für 250chf. Französisch und Verkehr…blasen mit Gummi und Verkehr natürlich auch.
Geblasen hat Naomi wirklich super und auch der Verkehr war gut, sie ging richtig mit und stöhnte richtig geil dabei was mich richtig scharf machte.

Dann war die halbe Std schon wieder vorbei…ab in die Dusche und ein gelungener Fick mehr auf dem Konto.

Empfehlenswert *****

Hallo zusammen!

Ich habe das neue Inserat in happysex von Mary gelesen.
Ich kenne sie von Sauna-City und ich war nicht begeistert von dieser Frau.
Hoffe sie bietet einen besseren Service an wie damals.
Ich mag dunkelhäutige Frauen das macht mich richtig geil. Ich habe ausgewählt Alise /so hat sie geheissen/.
Ich wollte sie richtig geniessen und 1 Std abgemacht mit Ihr also ich zahlte 500,-
sonst kostet es 450,-
Sie ist sehr hübsch, aber leider das ist nicht genug.
Ich denke für 500,- muss sie schon mehr Begeisterung zeigen und sich etwas Mühe geben.
Könnte Ihre Motto sein /ich will nur dein Geld haben/
Vielleicht tönt das bösartig von mir, aber wann eine Frau nach 20 min. später schon aufhört
Dann das ist sehr frustrierend.
Noch etwas: nicht nur CH Girls arbeiten da??

„nach 20 min. später schon aufhört“
was habt ihr dann die restlichen 40 minuten gemacht? tv geschaut?

immer wieder interessant zu sehen, dass jemand das erste mal postet und dann so negativ über ein Girl schreibt…aber wahrscheinlich war er noch gar nie bei Mary…???
Ich kann mich allerdings zu Mary nicht äussern da ich nichts mit black Girls anfangen kann.

Bin an Erfahrungsberichten interessiert. Erwäge nächstens mal einen Besuch. Werde sicher berichten.
ein dankbarer sohaboy

@gypaul
ich bin ja eher ein alter haase und falle manchmal auch gerne herein
(siehe zeus).
aber mit dem grundsatz; das erste mal max. 1/2 stunde, fährt bzw. vö… es sich, nicht schlecht.
verlängern kann man immer. sich im puff zu ärgern, ist wohl etwas vom unnötigsten das es gibt.

calahan

Hast du eigentlich Recht.
Das war ein Fehler von mir, aber wollte ich
wieder eine neue Frau vernaschen und ich möchte keine stress haben
Wann schon dann schon richtig, das ist mein Motto.
Aber habe ich eins gelernt nie mehr eine unbekannte Frau.
Ich bleibe lieber bei solche Frauen wem ich schon gutes Erlebnis gesammelt.
Gruss Peuli.

@all. Hat jemand Erfahrungen mit Marisa, ein Gothic-Girl (Tipp Tabea Basel, diese super Frau), das nur etwa zwei Mal in der Woche dort ist. Bin sehr interessiert an Feedbacks, hier im ST-Forum oder via privates E-Mail.

ein gothischer Sohaboy