Archiv bis und mit 09. August, 2007

Hallo leute, hat jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht mit der Nicole auf www.sinnlichezeit.ch? Ich wollte zu Ihr gehen, sie wohnt jedoch ausserhalb von Zürich

Noch nicht, aber die HP ist sehr schön gemacht und die Preise sind fair. Mal sehen, wann ich das nächste Mal wieder in Zürich aktiv bin.

@an alle Grufties, Oldies, Wechseljohr-Pfadi und sonstigem Alter
Habe soeben erfahren, dass diese Dame nur Kunden empfängt, die in der obenerwähnten Ansprache nicht aufgeführt sind. Dh., über 50 Jöhrli ist Mann unerwünscht.

Hier schweigt des Sängers Höflichkeit

hallo saler

wie hast du diese altersguillotine erfahren? am telefon?
es wäre schade, denn dieses art von angeboten sind noch etwas unterdotiert

panda

@saler10

Eigentlich gar nicht „tantrisch“! Normalerweise schreiben sich die Tantramasseurinnen immer ganz gross auf ihre Fahne, dass Alter und Aussehen keine Rolle spiele und jeder Mensch ein Recht auf Sinnlichkeit habe.

Auf der anderen Seite ist es vielleicht fairer, wenn eine Frau gleich am Telefon sagt, dass sie Herren ab einen gewissen Alter schlecht verwöhnen kann, als wenn sie nachher einen halbpatzigen Service bietet, weils für sie nicht passt.

@ all : Hat diese Frau dass Gefühl , dass Sie immer Jung bleibt ? Finde es Traurig , eine solche Bemerkung . Den noch Wünsche ich Ihr dass Sie Ihre Ansicht ändert .

hallo jungs,

bevor eine lawine losbricht, möchte ich es aus meiner sicht darstellen.

saler10 war noch nie in meiner massage. ich habe ihm höflich mitgeteilt, dass ich keine erfahrungen mit herren über 50 jahren habe. er solle sich besser, eine masseurin mit erfahrung suchen.

ich hätte keine probleme damit, wenn ich angezogen massieren würde, und die herren ihre hände bei sich behalten könnten.

wer möchte sich schon, von allen und überall anfassen lassen?

ich habe absolut nichts gegen ältere Herren (auch ich werde älter und erfahrener) wenn diese anstand und niveau haben. und uns frauen mit respekt begegnen.

behandle die menschen so, wie du auch selbst behandelt werden möchtest.

grüessli Nicole

Hallo Nicole

Herzlich willkommen und herzlichen Dank für den Mut, Dich hier zu outen und die Sache aus deiner Sicht zu beleuchten.

e liebe Gruess

beezle

@nicole

wow … dafür gebe ich dir 5 herzen und es bestärkt mich in meinem vorhaben, welches aufgrund deiner homepage entstanden ist, dich einmal zu besuchen …

gruss
zeusius

@nicole
Sorry, aber ich kann Deine Aussage so nicht im Raume stehen lassen: Hier Deine Aussage aus Deinem Mail vom 14.05.07 13:42h

vielen herzlichen Dank für Dein liebes Mail. Ich habe mich gefreut.
Ich habe schlechte Erfahrungen mit Herren über 50 Jahren gemacht.
Bitte suche Dir eine andere Masseurin. Ich bin die falsche für Dich.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Viele liebe Grüsse Nicole

Es ist eigentlich nicht meine Art Mails hier zu veröffentlichen, mache es aber, damit ich nicht als … betrachtet werde.

@Nicole
Sorry Nicole, möchte noch etwas ergänzen:
Aus Deinen Worten hier entnehme ich, dass ich weder Anstand noch Niveau habe. Ich glaube behaupten zu dürfen, dass ich Dir gegenüber mit sehr viel Respekt und Anstand umgegangen bin. Mehr dazu will ich hier nicht preisgeben. Für mich jedenfalls ist diese Sache abgeschlossen - Essen und Vergessen

Dir trotzdem noch viel Erfolg

an Knacker…

würdest du dich von einer 70zig jährigen Masseusin massieren lassen…

ich denke nicht. Finde es von Nicole ehrlich und gut, wenn sie den Kunden „reinen Wein“ einschenkt.

Durch dein Posting Nicole, werde ich nächstens einen Besuch bei dir machen.

@ Nicole : Danke für deine Offenheit . Bin Froh das ich auch deine Ansicht Sehe.

@ figutz : Zum einen Kennst Du mich nicht . Was ich Dur nicht übel Nehme. Doch zu Deiner Ansicht , ich würde mich nicht von einer 70 Jährigen Massieren Lassen bist Du Falsch .
Sag niemals nie .

Sali Zämä

Ich habe Eure Beiträge gelesen und muss sagen, ich kann beide Seiten verstehen. Da ich erst junge 27 Jahre alt bin, bin ich grad noch so durchgeschlüft bei der Altersselekttion. :wink:

Nein im Ernst, ich durfte eine wahnsinns tolle und super entspannende Massage bei Nicole erleben! Sie hat wirklich magische Hände, ist super mega lieb, hat eine traumhafte Figur und sie weiss verdammt gut wie sie Mann verwöhnen muss.
Wirklich, diese Massage war etwas vom besten im erotischen Bereich, das ich je erlebt habe.
Ich kann jeder Mann’s Enttäuschung voll und ganz verstehen, der nicht zu ihr darf.
Aber es gab halt leider ältere Herren die es bei Ihr versaut haben und ich kann Nicole ebenso gut verstehen, wenn sie sich jetzt schützt und halt keine älteren Herren mehr nimmt.

Weiter so Nicole! Du bist fantastisch!
Vielleicht erhöht sich ja die Altersgrenze mit der wachsenden Erfahrung automatisch wieder.

Auch wenn zwischen dem Posting von Nicole und der mail an saler10 ein Unterschied besteht (keine Erfahrungen/schlechte Erfahrungen mit über 50 Jährigen) finde ich die mail fair und ehrlich.

Hier hat offensichtlich eine Masseurin schlechte Erfahrungen mit „alten Grapschern“ gemacht (was ja auch in ihrem Posting rauszulesen war). Aufgrund dieser Erfahrungen möchte sie keine älteren Herren mehr massieren. Das heisst klar nicht, dass sie saler10 direkt als „Grapscher“ bezeichnet, sondern einfach, dass sie ihn aufgrund ihrer Erfahrungen nicht ohne Hemmungen massieren könnte.

Ich fühle mich in meiner weiter oben geäusserten Aussage bestärkt: Es ist fairer so etwas gleich beim mailkontakt klarzustellen, als einen schlechten service zu bieten und das Geld zu kassieren.

Gruss

beezle - der vielleicht auch einmal einen Besuch bei Nicole wagt…

@nicole
ich denke du verspielst dir eine Chance selber etwas reifer zu werden. Ob jung oder alt, es gibt Leute mit Niveau und welche ohne!

Ich bin auch 50 +, habe aber gerade mit jungen WG’s meist die intensivsten Erlebnisse gehabt.

Viele Komplimente …bist du der Bruder von Sean Connery?, oder kürzlich… Du bist wie ein Buch, jede Seite was neues…

Weil ich durch jahrelanges Becken-Boden Training mehrfach Orgasmen produzieren kann. wollte Masseusen die ausschliesslich „massieren ohne GV“ plötzlich ficken mit mir.

Einmal, es war peinlich, sie hatte keinen Gummi vorrätig, wir unterbrachen und ich musste erst zurück zum meinem Auto um so ein Ding zu holen.

Wenn mir ein so junges Mädchen gefiel hatte ich oft die Idee sie zu Nachtessen einzuladen, was mir selten abgeschlagen wurde. Es waren oft für beide ein tolles Erlebnis, dass manchmal mit einer gemeinsamen Nacht endete.

Liebe Nicole ich glaube du verpasst da einiges…

Louisquincenichmehrderjüngste

@louis15

hast du deine grösse überschätz oder die grenzen von nicole übersehen?
genau so wie dein postig jetzt inhaltlich dasteht, so grenzt nicole dieses machogehabe ab. warum kann man die „vorschriften“ einer masseuse nicht einhalten und glaubt, wenn man der grösste ist, man könnte alles haben? dann bist du einfach an der falschen adresse…
schade, mit deinem beitrag bewirkst du genau das gegenteil und pauschalisiert die 50+ die sich übrigens auch normal aufführen können und vor einer masseuse den nötigen respekt haben.

panda

Eine Prostituierte kann sich das Recht herausnehmen, einem Gast freundlich den „Dienst“ zu verweigern, sei’s per Mail oder beim netten Vorgespräch. Diese Reaktion zeigt, dass bei dieser Frau nicht nur der Franken zählt und das sollte man(n) auch irgendwie loben. Wenn sie nun dem Gast einen oberflächlichen Service bietet wird das sofort als Abzocke ins Netz gestellt. Obwohl dieser „Makel“ nicht von allen unterstützt wird. Jedenfalls finde ich es stark, dass Nicole hier im Forum dazu Stellung nimmt. Chapeau!!

In der Tat erfordert der Umgang mit älteren Männern ein anderes „Gschpüri“ als derjenige mit Jüngeren. Ein grösserer Erfahrungsgehalt der Frau bedeutet aber nicht immer, dass ältere Gäste bei ihr willkommen sind. Vielen Frauen spielt das Alter des Gastes keine Rolle und andere wiederum scheuen geradezu den Kontakt mit Älteren. Im weiteren spielt es eine Rolle ob die Frau nur Massage anbietet oder mehr. Wenn die Frau aber klare Regeln aufstellt, sollte damit das Problem von Anfang an geklärt sein, so Männerhände zu bleiben haben. Einige Männer werden aber damit immer Mühe habe und müssen halt immer wieder freundlich aber bestimmt in die Schranken gewiesen werden. Wenn aber die Frau nicht nur keine oralen Freuden oder sonstigen GV möchte, sondern auch keine Berührungen zulässt, sollte sie dies auf ihrer Website klar definieren. Für das ist ja schliesslich eine Homepage da. Dass sich aber Männer mit unruhigen Händen trotzdem melden ist und bleibt unvermeidlich. Damit wird sie immer zu kämpfen haben.

@louis15

Uiuiui… einem +50er sollte aber bekannt sein, dass Komplimente von jungen Mädels (vor allem in diesem Business) pure Berechnung sein können. Aber eben, man hört diese Komplimente doch so gerne und kann dann lange Zeit darin schwelgen. Ist ja irgendwie verständlich.

Wer weiss, vielleicht springt ja bei einem so gehauchten Kompliment ein Trinkgeld raus, oder eben ein Nachtessen… da können sich beide voller Stolz präsentieren.

Ne ne mein Lieber, Nicole soll ihre Erfahrungen so machen wie sie es als Richtig empfindet. Jede und jeder macht es so wie es ihm passt. Ich denke genau diese Art von reiferen Herren würden Nicole auf den Wecker gehen. Um jeden Preis etwas erzwingen, nur damit sich der weise Papa damit dann im Forum brüsten kann.

Sorry wenn ich Dich da so frech anpeile, aber auch war einmal jung und habe da so mit den spendablen Sean Connery’s oder Clark Gable’s meine Erfahrungen gemacht. Das waren aber nicht nur diese, welche mich reifer und weiser werden liessen, zumindest nicht so wie Du es meinst.

Rita

@Panda und Rita

sorry, wenn das als Machogehabe rübergekommen ist, ich bin nämlich durch und durch ein Softie. Ich habe auch noch nie in meinem Leben einer Frau etwas aufgezwungen. ich habe einfach Freude wenn etwas Gefühl mit im Spiel ist.

Louisquinze

@louis15

Okay schon gut, aber ein bisschen weniger von diesem Gehabe ist mit Sicherheit mehr. Richtige Frauen stehen nicht so darauf…

So und jetzt überlasse ich das Feld wieder dem eigentlichen Thema.

Rita

noch etwas muss ich loswerden: In diesem Forum werden über schreckliche Dinge berichtet. Blowjob mit Aufnahme, Körperbesamung und einer sucht seit längerem eine Partnerin für Anal ohne Gummi! Niemand regt sich deswegen…

Ich erzähle hier von einem Nachtessen mit einer liebgewordenen Person und werde dafür gesteinigt und als Macho verschrien.

ich glaube ich bin da im falschen Film

louisquinze