Archiv bis und mit 09. August, 2007

@louis15
Bravo, endlich spricht mal jemand Klartext. Hatte schon einige Male einen dicken Hals ab der ausgefallenen Wünsche. Wo leben wir eigentlich. Auch frage ich mich, was daran schön sein soll, wenn eine WG das ganze Gesicht voll Schlagrahm hat.
Wie auch immer, ihr könnt mich auch steinigen, habe einen breiten Rücken.
Jedenfalls bekommst Du von mir leider NUR 5 Herzchen

als wenn sich ein mittzwanziger besser benehmen könnte… da lachen doch die hühner…ich halte nicoles argument für komplett fadenscheinig. ich glaube die gute hat bloss keinen bock welkes fleisch zu massieren…und das ist ihr gutes recht…aber hier jeden +50er als rückhaltlosen lustmolch und grabscher zu titulieren find ich voll schräg…und wenn louis15 durch langes Beckenbodentraining zu einer superorgasmusmaschine geworden ist, kann er hier auch dazu stehen, ohne von anwesenden damen plattgemacht, oder der Vorstellung beraubt zu werden, er sei ein toller mann.

@cumalot

Wenn Louis eine Superorgasmusmaschine ist, so ist das ihm und seinen Gespielinnen zu gönnen. Machohaft kommt Louis nicht deswegen rüber, weil er von früheren Erlebnissen mit anderen Masseusen erzählt, sondern weil er insinuiert, mit Nicole würde es genauso laufen, und sie verpasse etwas.

@ slowfox
schon wieder werde ich missverstanden…
ich wollte lediglich kundtun dass ich von jungen Masseusen oft nicht in Ruhe gelassen werde weil sie von mir plötzlich mehr wollen als dass was ich eigentlich gebucht hatte!

Ich bin schon alters wegen ein fauler Mensch geworden, der einfach nur passiv verwöhnt werden will! Wenn ich dann meinen Tic, mit dem mehrfach O… ankündige werde ich eben oftmals „überschnurrt" mehr zu tun… Hinterher, erschöpft, bereue ich es wieder mal schwach geworden zu sein…

euerlangsam müder Louisquinze

louis 15, du tust mir ja so leid, du armer, du. Ausgelutscht von den bösen mädels, von welchen dich deine mutter schon immer gewarnt hatte…
Die superorgasmusdiskussion ist jetzt hoffentlich zu ende. Und: Nein, ich bin nicht eifersüchtig. Ich möchte ja nicht, dass mir dasselbe widerfährt.

@saxyfun

hab Dank für die tröstenden Worte. Du hast den Nagel genau auf den Kopf getroffen!

5 Herzchen von mir

Louisquinze

wenn denn dann die worte tröstend gemeint waren…

@cumalot

Wir leben doch alle hier von Illusionen

Louisquinze ein König der zum Narren wurde

Hey Leute, Ihr diskutiert hier irgendwie am Thema vorbei…
War in der Zwischenzeit schon mal jemand von Euch bei Nicole?

Habt Ihr bemerkt wie sehr sich Nicole Mühe gibt, auf die speziellen Bedürfnisse einzugehen? Ich finde Sie einfach super toll!

Auch meine zweite Massage bei Ihr war der Hammer! Ich musste gar nicht mehr sagen, was sie anziehen soll, sie kannte meine Bedürfnisse schon aus dem Gespräch beim ersten Mal. Auch als ich Ihr sagte, was ich beim Massieren mag und was nicht, hat sie das sofort übernommen. Ich finde sie ist sehr flexibel und lernfähig!
Ich durfte beide Male einen mega entspannenden und super sexy Service geniessen!

Danke Nicole! Ich kann Dich unbedingt empfehlen!

Ganz meine Meinung. Von Interesse kann ja wohl kaum das Gerede von jenen sein, die, aus welchen Gründen auch immer, noch nicht bei Nicole waren.
Ich meinerseits hatte das Glück, bereits zum zweiten mal bei Nicole gewesen zu sein. Ich war schon bei anderen Frauen, die ähnliche Massagen anbieten. Aber was Nicole mit ihren Händen macht ist absolut top. Einfühlsam bietet sie eine Massage, die einen die Zeit vergessen lässt und schliesst dabei mit einem unglaublichen Höhepunkt ab. Man merkt wohl, dass sie dies noch nicht lange macht. Dafür merkt man aber auch, dass Nicole gerne massiert. Sie spielt einem aber auch nichts vor, von wegen wie toll man abspritzt @louis15 ;-). Wer das braucht oder seine Hände nicht im Zaun halten kann, ist wohl falsch bei Nicole, wer aber eine super Massage sucht, sollte unbedingt mal hin.

Dies ist sowohl mein erster Erfahrungsbericht wie auch meine erste Erfahrung. Ich versuche möglichst sachlich und informativ zu schreiben und werde auf Bewertungen im Sinne von (X von 10 Punkten) verzichten. Ich schreibe meinen Bericht insbesondere für Anfänger.

Auf Nicole wurde ich durch den Sexy-Tipp aufmerksam. Ihre Stellungsnahme vom 15. Mai hat mir sehr imponiert. Auch ist ihre Homepage vom Design her gesehen etwas vom Besten, was ich in diesem Umfeld bisher gesehen habe. Beim Inhalt vermisste ich eine Liste mit den Regeln, die bei Nicole zu beachten sind.

Ich sendete eine Terminanfrage. Ich erhielt zuerst ein Mail mit Nicoles Regeln. Die wichtigsten Punkte:

• Ca. 2 Stunden Massage (inkl. Fein-, Rosetten- oder Analmassage) kosten 300 CHF, an Sonntagen 250 CHF.
  • Nicole ist bei der ersten Massage nicht nackt.
  • Nicole benutzt bei der Massage ihre Hände und Unterarme.
  • Sex oder Französisch sind ausgeschlossen.
  • Es ist keine gegenseitige Massage, der Kunde soll Berührungen primär empfangen und geniessen.

Ob, wann und wie Berührungen bei Nicole erlaubt sind, war in dem Mail etwas unklar beschrieben, deshalb lasse ich diesen Punkt lieber beiseite statt hier was Falsches zu schreiben. Ich habe bei meinem Besuch darauf verzichtet und mich einfach von Nicole verwöhnen lassen.

Nach dem Regel-Mail erhielt ich noch eine persönliche Mitteilung. Nicole ging sehr schön auf meine Bemerkungen und Fragen ein. Nach zwei drei weiteren Mails war der Termin fixiert und alle Fragen geklärt. Nicole hatte mein Vertrauen gewonnen, meine anfängliche Nervosität und Unsicherheit war verschwunden.

Nicole wohnt und arbeitet etwas ausserhalb von Zürich. Mit ihrer Beschreibung ist das Haus problemlos zu finden. Parkplätze sind zahlreich vorhanden und es gibt eine Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Nicole wird bei ihrer Arbeit (im Hintergrund) von ihren Eltern unterstützt, es ist ein richtiges kleines Familienunternehmen.

Nicole öffnete die Türe in sexy Wäsche. Sie sah genau so aus wie auf Ihrer Homepage, die Fotos sind wahrscheinlich erst vor einigen Monaten entstanden. Nicoles Gesicht (auf der Homepage nicht sichtbar) ist fein und zierlich. Nicole war nicht geschminkt, was ich als Fan von natürlichen Frauen besonders schätzte. Das einzig Unnatürliche ist ihre Oberweite, was ich sehr schade fand. (Ich mag kleine Brüste. Hier wurden Männer wie ich offensichtlich von einer andersdenkenden Mehrheit überstimmt…)

Die Wohnung wirkte abgesehen vom Massagezimmer noch etwas leer, kühl und kahl. Bei einem Glas Wasser plauderte ich mit Nicole. Sie ist ein sehr angenehmer, offener und ehrlicher Mensch und kam mir bald wie eine gute Kollegin vor. Ich bat Nicole doch ihre High Heels und Stockings während der Massage abzulegen, da dies für mich billig wirkt und der ultimative Lusttöter ist. (Ich steh total auf nackte Füsse) Nicole entsprach meinem Wunsch gerne.

Nach einer Dusche im sehr sauberen Bad gings ins Massagezimmer und auf die Massageliege mit dem Gesicht nach unten. Nicole lies entspannende Musik laufen und plauderte mit mir. Sie erzählt gerne von sich und von ihrer Arbeit und hörte meinen Erzählungen interessiert zu. Ich habe die Massage meiner Rückseite sehr genossen, vor allem die grossen Bewegungen, die sich anfühlten, als würde ich am Strand liegen und eine Welle warmen Wassers über meinen Körper fliessen. Auch der Einsatz von heissen Steinen fühlte sich toll an.

Nach einer mir unbekannten Zeit (die Zeit schien wären der ganzen Massage stillzustehen) drehte ich mich auf den Rücken. Massagen des Körpers und der Füsse wechselten sich mit Feinmassagen ab, bei denen kein Abspritzen stattfinden soll. Am Schluss kann der Kunde dann zwischen einem Orgasmus oder einem Ausklingen lassen wählen.

Auf meinen Wunsch massierte Nicole auch meine Hände, was eigentlich nicht vorgesehen ist. Dies hat nicht so recht geklappt, ich konnte meine Hände einfach nicht entspannen.

Nach der Massage ging ich nochmals unter die Dusche. Nicole bot mir erneut ein Glas Wasser an. Zu meiner Enttäuschung hatte sie ihre Schuhe unterdessen wieder angezogen, zu gerne hätte ich noch ihre Füsse bewundert. (Während der Massage hatte ich ohne meine Brille nur verschwommene Sicht.)

Ich war nicht sicher, wie lange ich noch bleiben und plaudern durfte und machte mich bald auf den Heimweg…

Neben einer sehr schönen, entspannenden und erotischen Massage hat mir vor allem Nicoles Persönlichkeit gefallen. Sie ist ganz sich selber und spielt dem Kunden nichts vor. Ich hoffe, dass Nicole diese Eigenschaft auch in Zukunft bewahren kann.

Allen Geniessern und insbesondere Anfängern, die etwas unsicher sind, kann ich Nicole sehr empfehlen!

@Stefan74

Danke für dein gelungenes, informatives Erstposting. 5 Herzen von mir!

Wie ist denn die Feinmassage verlaufen (nehme an, du hast diese gewählt)? Welchen Zeitraum dafür muss man sich vorstellen?

Ich mag verspielte Feinmassagen, bei denen man lange hingehalten wird. Wäre dir dankbar, wenn du noch einige Angaben machen könntest. Danke.

Gruss
Andy

@alle: wie waere es nun mit einem bericht von einem erfahrern mitglied und nicht von erspostern? oder ist es den erfahrenen mitgliedern irgendwie klar das alle reports fake sind?

@Andy
@John Doe
@all

am 15. mai schrieb ich, ich werde Nicole auch einmal besuchen. lange hat es gedauert. nie hatte ich wirklich zeit, doch schlussendlich habe ich es auch geschafft. nur der bericht brauchte etwas länger und ist jetzt in anbetracht des berichtes von Stefan der Frosch überflüssig geworden. 5 herzen gebe ich ihm für diesen ausführlichen und realen bericht. diesem bericht gibt es nichts mehr anzufügen.

ob man Nicole berühren kann, das weiss auch ich nicht, schrieb sie doch auch mir unter anderem deutlich:

• Berührungen an den Intimzonen ist nicht erlaubt
  • Du bist der Passive, der Empfangende
  • lass Dich fallen und geniesse meine Berührungen

was ich akzeptierte und mich in die rolle des passiven und empfangenden teiles begab.

die massage war herrlich, die zufälligen berührungen meiner intimzone elektrisierend und auf mehr hoffend. wie Stefan der Frosch schreibt, wechselten massage und feinmassage einander ab ohne dass es zum höhepunkt kam.

am schluss dann, gab es die erlösende feinmassage, wobei ich diese dann als zu mechanisch und rubbelnd empfand, als notwendiges ‚übel‘ am ende der massage.

nun so bleibt für mich die frage, wie weiter? auf ein zweites mal hoffend oder doch eher weiter ziehend. die massage war schön und entspannend, die feinmassage verbesserungsfähig, habe ich doch auch schon an anderen orten (ohne je hier zu schreiben) bessere feinmassagen genossen.

so long
zeusius

@zeusius

Tausend dank, Dein Bericht kam im richtigen Moment! Damit hast Du mich vor einer kleinen Enttäuschung bewahrt. Eine gekonnte Feinmassage ist genau das, was mir bei einer erotischen Massage wichtig ist. Rubbeln kann ich selber, aber den Orgasmus ins Unendliche hinauszögern, das kann ich selbst nicht, dafür brauche ich versierte und wissende Frauenhände.

Schade, aber vielleicht lernt die Nicole ja noch dazu.

@bananajoe:

Der Bericht von Stefan74 tönt nun wirklich nicht nach Eigenwerbung. Etwas differenziert sollte man hier schon urteilen/einschätzen, und nicht einfach jedem Erstposter grundsätzlich Werbung unterstellen. Schliesslich schreibt jeder einmal hier seinen ersten Beitrag.

Have Fun
Patric

Besten Dank, Zeusius.

Wie Beezle ist auch mir eine gute Feinmassage sehr wichtig. Und „nur“ eine gute Massage ist mir nicht Fr. 300 wert.

Ist wirklich schade, dass die Feinmassage oft nicht Bestandteil der Massage ist, sondern nur ein unangenehmes Anhängsel. In Hong Kong wurde ich mal fast 2 Stunden (verspielt) hingehalten. Wie schön, wenn es so etwas auch in der Schweiz gäbe.

@zeusius: besten dank fuer den report. das ist genau das, was ich lesen wollte.

@patric: nun ja. du siehst, es hat gewirkt. jetzt gibt es auch reports von erfahreren mitgliedern…

mit meinem bericht bin ich wohl einer person gewaltig auf den schlips getreten …

Hallo lieber Zeusius,

vielen dank für dein super liebes posting über mich. du bist wohl zu feige, um es mir persönlich zu sagen, was dir an meiner massage nicht gefallen hat. so hätte ich die möglichkeit gehabt, mich zu verbessern. weil ich bin immer offen für anregungen und kritik. jeder hat jrgendwann einmal angefangen. und es ist ja bekanntlich noch kein meister vom himmel gefallen. zu mir brauchst du auf jedenfall nicht mehr zu kommen.

ich wünsche dir alles gute.

Nicole