Archiv bis und mit 09. August, 2006

@ypsilon
normalerweise komme ich ja mit dem privatwagen. falls ich aber mal mit dem angeschriebenen geschäftswagen anrauschen sollte möchte ich diesen nicht gerade vor dem gebäude platzieren. aber wohin damit?

@ mike lover
gibt diverse Möglichkeiten, wo Dein Auto nicht auffällt. Ich parkiere meine angeschriebe Karre rund etwa 400m dorfabwärts. Dort führt eine Brücke links über den Bach auf einen grossen Kiesplatz. Schein von einer Garage als Autoabstellplatz und Verkaufsgelände genutzt zu werden. Da fällt ein angeschriebenes Auto nicht auf.

Jetzt schon Rene. Vor allem noch wenn dann noch kein einheimisches Kontrollschild daran hängt.

Soviel zur Schlauheit einzelner Männer.

Interpretiere ich das richtig, dass im Moment 8 Girls da sind, einfach von dreien noch kein Foto vorhanden sind?

tja marki
das mit dem interpretieren ist immer so eine glückssache. am besten gehst du hin und zählst durch. mir persönlich reicht es auch wenn „nur“ 6 mädels da sind. die qualität, optisch und technisch, ist eh bei allen ähnlich (gut). und wenn ich dann mit allen 6 durch bin fange ich einfach wieder vorne an.

@mike lover
ich habe mich nur so geäussert, denn yps schrieb mir: lucas@: … das wäre die feine art etwas hier zu schreiben! Bezüglich feiner Art haben wir ja alle mit Interesse die Reaktion des ‚angeschossenen‘ Stiers gesehen. Wenn nichts dran ist, also warum so reagieren? A propos abzählen und ‚Rammler‘… ich bin noch lange kein Rammler nur weil ich halt vielleicht einmal mehr möchte (und wohl kann) als andere können… wenn mir das Ambiente und die Girls nicht gefallen würden, wäre das ja wohl auch nicht so… nun ist ja alles klar, oder?

Soooo endlich alle fertig mit dem d**men herumgeblaber???
man man man ich habe gedacht dass es hier ein Platz ist für Erlebnisberichte!!!

Nerv nerv

robbie34
was für erlebnisberichte möchtest du…
es war heiss, die temperaturen waren auch hoch. es hat einen blonden vulkan mit grossem busen, eine dunkelblonde die fast in zärtlichkeit auf- aber schon sehr bald nach hause geht, zwei blondinen über die schon fast alles berichtet wurde, eine dunkelhaarige auf die viele männer schon länger gewartet haben, eine rothaarige, die mir irgendwie nicht den glücklichsten eindruck machte, eine dunkelhaarige die man beim blasen an den zöpfen führen konnte und eine dunkelhaarige mit einem superschlanken body, natürlich kleinem busen und einem traumhaft schönen gesicht das bei der miss univers - wahl wohl alle 85 mädchen ausgestochen hätte. keiner hat eine strichliste geführt und ich hatte 2 traumhaft anstrengende stunden und bin dann nach hause gekrochen.
so, und wenn du jetzt nicht hingehst bist du entweder schwul oder pleite!
by the way: wir freuen uns natürlich alle schon auf deinen ausführlichen erlebnisbericht

Ich war heute das erste Mal im Yps und wollte die tollen Berichte verifizieren.
Fazit:
Wow… Alles traumhaft gut! Die Mädchen, die Sauberkeit, die Lockerheit, die 80er-Musik usw. — Alles vom Feinsten —
Zuerst hat mich Andrea (eine Brünette mit langen Haaren und schöner Figur) „eingeführt“.
Als Neuling der Szene war das Bumsen vor den Blicken anderer Dreibeiner für mich etwas gewöhungsbedürftig…doch eigentlich schlussendlich kein Problem. In den oberen privaten Räumen sei es bei diesen tropischen Temperaturen zu warm.
Danach wurde ich von zwei Tschechinnen (Erika (wasserstoffblond); der andere Name leider vergessen) verwöhnt.
Fazit: Für mich etwas vom Heissesten was ich erlebt habe. Gehe sicherlich wieder mal hin.

Und ein weiterer Bericht

Kam nach einem anstrengend Tag ins Yps gekrochen. Irgend wie dachte ich, es kommen sicher noch 2 gute Stunden auf mich zu. War mir aber nicht so sicher.

Freundliche Begrüssung von Hans und rein ins Vergnügen. Schon blinzelten mich ein paar funkelnde Augen an und ein süsses Stimmchen flüsterte „Hallo Schatz“. Das hebt doch gleich die Stimmung. Voller Vorfreude unter die Dusche und an die Bar. Kaum hatte ich mein Getränk da stehen ging die Party los.

Die Musik wurde lauter und plötzlich standen eins, zwei,… 6 Mädchen auf der Bar und erotisierten alle anwesenden Herren im Nu. Ich sag Euch, das ging nach 2 Minuten so zur Sache, dass ich nicht mehr wusste wo hingucken und dachte, ich sei in einem Traum, denn die liebe Silvia kümmerte sich rührend um meinen Kleinen dem man seine Freude ansah .

Sofort unter die Dusche und wieder an die Bar.

So fiel mir gleich Ramona auf. Ein richtig süsses Girl das mich mit Ihrem Charme fesselte. Aus einem fröhlichen „Smal Talk“ wurde ein erotisches Necken. Wir lachten und hatten einen riesen Spass und nicht der letzte wie es sich später herausstellte. Denn irgendwie haben wir an diesem Abend den Narren aneinander gefressen. Ob auf der Bühne, auf dem Sofa oder im Stehen an der Bar, Sie und ich wollten es immer und immer wieder. Zum glück konnte ich unter die kalte Dusche. Sonst wäre ich danach wohl schon fix und fertig gewesen.

Was solls wolte ja auch nur 2 Stunde bleiben. Aber die tollen Girls und auch die netten Gäste haben mich umgestimmt. Noch eine Stunde dran gehängt und mal sehen was da geschieht. Mal sehen ist gut. Schon gesellte sich Patrizia zu mir und irritierte mich mit Ihren langen Beinen und dem Super Body. Sie schmiegte sich wie ein schnurrendes Kätzchen an mich und bat mich, Sie etwas anzumachen. Ab aufs Zimmer und eine tolle gegenseitige Leckpartie. Sie räckelte sich und streckte mir Ihre feuchte Lustgrotte entgegen und flüsterte „F… me!“
Den Rest könnt Ihr Euch gerne in Eurer Phantasie ausmalen.

Nun brauchte ich mals eine Pause! Doch eh ich mich versah, gesellte sich Ramona zu uns und machte unmissverständlich klar, dass Sie so richtig durchgenommen werden wollte. He mann, das lass ich mir nicht zweimal sagen. Wow ein Erlebnis.

So verging die Zeit im Fluge, bedankte mich bei allen Mädchen und machte mich glücklich und zufrieden auf den Heimweg und träume bereits von meinem nächsten Besuch im Yps. So geht ein anstrengender Tag zu Ende und nun kriech ich ins Bett.

Euer toyeasy, der sich auch auf Eure feuchten Berichte freut.

toyeasy, toller bericht warum kommen immer nur im yps so tolle
berichte zustande…aber so gar meine neugier ist jetzt wirklich
geweckt nächste woche das yps zu besuchen…aber was ist wenn man
nur ein mal kann!!! hoffentlich bekomme ich keine probleme denn alle
können nach den berichten immer zwei mal abdrücken…

® antworten auf „molerweg“ unter „fight-club“ verschoben, admin sexy-tipp ¬

Auch ich war gestern im Yps und kann die Berichte nur bestätigen. Helluva shit! Was für eine Party! Da findest du dich urplötzlich auf der mit Mädels dicht besiedelten Tanzfläche. Zum Sound fallen die Hüllen und am Schluss sind vier Paare am Bumsen und Blasen. Doch damit nicht genug. An der Bar und in der Sofaecke geht die gleiche Action ab. Total acht Mädels und acht Jungs im Vollrausch. That’s Y! I’ m lovin’ it! Wo kriegst du das zu diesem Preis (150 für 2h da Wiederholungstäter innerhalb von 30 Tagen). Wer Lust auf eine Party hat, kommt an dieser Adresse nicht vorbei: Damn good!

@molerweg:
Von wegen nur einmal können: Das werden dir die hochmotivierten Girls mit jeder Garantie austreiben. Die meisten Dreibeiner kommen in 2 Stunden gar auf drei Abschüsse… und wenn man mal einen schlechteren Tag einzieht: auch egal. Spass ist garantiert. Und die Girls entlassen einem einfach in die Pause, wenn man trotz aller Action nicht zur Erlösung kommt. Also locker bleiben! Du kannst nur gewinnen.

an swissfrank wenn ich nächste woche im jps
bin und es die girls schaffe dass ich zweimal komme an diesem
tage…werde ich niemehr lästern übers jps ehrenwort

Ist eigentlich die blonde Gina immer noch da? Da zwei ohne Fotos vorhanden Bild sind.
Danke für die Antwort.

die einzige blonde gina die ich vom ypc kenne war (bis) vor zwei jahren da. hatte ne comic-figur, irgend so einen bären, auf dem oberschenkel. meinst du die?

Könnte mir jemand sagen, was für Kosten anfallen bei einem Besuch im Ypsilon? Ich zahle den Eintritt für eine gewisse Zeit und was folgt dann sonst noch?

@adl

keine weiteren Kosten! Ausser der Energie die du brauchst um Spass zu haben…

@adl
Da kann ich dich beruhigen innerhalb der gebuchten zeit fallen keine zusätzlichen kosten an, ausser du vergnügst dich mit einem mädchen bei einem dartspiel. kostenpunkt fr. 2.00

Habe im Sinn am Freitag, sofern die Zeit reicht, wieder einmal ins Y zu gehen.
Auf der Homepage wird ein „Ferienangebot“ propagiert, zu welchem jedoch keine telefonischen Auskünfte erteilt werden. Kann jemand aus der Gemeinde darüber berichten ? :wink:
Danke.

schade, wollte am 1. August gerne in den Club, rief zweimal um 17.00 & 18.00 an, war wohl geschlossen, aber keine Mitteilung auf der Homepage. Ich denke ein Bändchen am Telefon wäre keine zu grosse Investition. Naja was solls dann ein andermal.