@rambler, yps hatte es hier im sexy-tipp
angekündigt dass sie geschlossen waren.
@TZ, es ist zwei stunden party für fr. 150.–
@ rambler, und auf der hp war es auch …
Hallo Yps,
Ist Eure DigiCam defekt? Seit langem sind täglich 2-3 „Noch kein Foto“ Bilder auf der Homepage, oder hat das spezielle Gründe?
Auch hat es öfter Bilder, welche man nicht anklicken kann, hat es auch dafür spezielle Gründe?
Stuner
@TZ, das ferienangebot beinhaltet 4 std party à CHF 350.-
@Stuner, auf der homepage werden jeweils die gastgeberinnen mittels foto/s vorgestellt. „leere bilder“ = kein/e girl/gastgeberin
War am Montag, 29.7., also vor der organisierten Ballerei am 1. August, nach langer Zeit wieder einmal im Yps- Ich wurde mit vorgezogenem Feuerwerk eingedeckt! Vielleicht nicht gerade Mädchen aus aller Welt, eher etwas Paprika-lastig, aber alle sehr süss und lieb! Schön, dass es euch gibt. Dem Hans sei Dank, dass sich die Bude nie überfüllt - für „Überzählige“ gilt: ab in die Sauna! Ich freue mich auf den nächsten Besuch!
@Kroesus
Montag, 29.7. welchen Jahres?
Hihi… hoffe du steigerst dich noch, war ja eh nur dein 1. Posting
@Diver,
Also sind heute nur 3 Girls anwesend???
Stuner, der das kaum glauben kann!
@lucas
…gäll, du besch Buechhalter !!! Danke för din Heewiis, d Girls im Yps händ mi halt schö zöööönftig dorenand broocht!
@stuner
… gang nome is Yps, s hett 6 WGs. sogar för de schtärchscht hombre gnueg! I neme s nööchscht mol mini DigiCam met ond helfe em Hans uus!
@ypsilon
… was meineter: en aktualisierti, bebelderti Aawäseheitsliischte wär halt scho cheibe Chondefröntli!
Bes bald im Auguscht (2006)!
hallo liebe sex-tipp gemeinde,
möchte noch mein erlebniss einbrigen war am letzten sonntag im y!
habe in den 2 stunden 3 super mädchen genossen! hans, ich habe den club mit schweren herzen um 17 uhr verlassen, war eine super party im gang!
die 2 stunden waren super, habe 3 girls so richtig genossen alle mit klasse! aber ich habe noch immer ein langer heimweg nach st. gallen! ich freue mich auf den nächsten besuch bei euch! der y ist und bleibt ein super club! ich möchte nicht die namen der mädchen erwähnen waren alle super!!!
es liabs grüessli
-aramis-
@kroesus
Dein Erstposting war zwar kurz und wenig aussagekräftig, aber immerhin in Goethe’s Sprache. Bitte lass Mundart-Postings sein, das kann ja kein Mensch lesen… (gilt auch für alle anderen Schreibenden).
@aramis51
Bitte wiederhole nochmals wieviele Mädchen Du in 2 Stunden genossen hast. 7 Zeilen und zweimal das gleiche geschrieben, das verdient nicht mal 3 Herzen. Habe die Wertung etwas gedrückt.
Moco, der heute extrem bösartig ist
war letzten donnerstag zum erstenmal im yps. habe supergute 3 std ( mit nachzahlen) dort verbracht. kann den club wärmstens empfehlen auch wenn er nicht an der verkehrshauptachse liegt. etwas gewöhnungsbedürftig war das in der bar geblasen und ge…t wurde. habe jedoch keine probleme damit, fands im gegenteil anturnend. war mit einem mädchen oben im zimmer, wurden von einem gast beobachtet und haben uns einen riesen spass daraus gemacht. werde sicher wieder mal reinschauen.
Ich spiele mit dem Gedanken das Ypsilon zu besuchen aber habe wie viele andere ein bisschen Respekt vor dem Vergnügen vor anderen Leuten. Kann man einfach zuerst ein bisschen Sauna machen und sich umschauen wie alles funktioniert ohne gleich aktiv mitmachen zu müssen? Und wie ist das Durchschnittsalter so im allgemeinen im Club (Ich bin noch keine 30ig) … Merci für Eure Hilfe …
@moco
Also, Moco, oder vielleicht doch eher Mozzo )
Immerhin hast du mich gelesen und verstanden, sagst du doch: kein Mensch (!) könne das lesen… also, ich könnte auch auf englisch, und, das habe ich im Yps gelernt, auch auf französich!! Aber das verstünde dann auch wieder nicht jeder…
Jetzt sind wir aber mal gespannt auf deinen Erlebnisbericht! Und vielleicht lernen wir uns gar einmal kennen im Yps? Wie wär’s mit Mittwoch Nachmittag, 9.8.06?
@aramis51
Gestern habe ich dir schon schreiben wollen, im Sinne von Freund moco; dann war aber Reorg-Zeit im Forum. - Weisst du, ich denke, auch die Girls hätten den Spass, wenn Hans ihnen namentlich gute Berichte weitergeben kann!
Kroesus aus dem Tschameuggeler-Land
@ron
mach es so, wie du es für richtig hälst. Wenn du bei der Standardfrage (nachdem du eingelassen wurdest) „das 1.mal hier?“ mit „ja“ antwortest, wirst du von dem Girl sicher gut instruiert.
Lass dir Zeit nach der Dusche, geh an die Bar, lass dir ein Kaffee geben und schau dich mal um, was so läuft. Alles andere wird sich dann schon ergeben…
Wegen dem Durchschnittsalter: habe schon alles gesehen: Junge, knapp über 20ig und solche, die nicht mehr ganz so jung sind Aber aus meiner Erfahrung passt du mit „ich bin noch keine 30ig“ gut ins Y…
Lass hören, wie es dir beim „1.Mal“ ergangen ist!
Grüsse
sorry leute ich werde die namen nachliefern!!
schon den girls zuliebe aber es waren alle girls super!
jung und offen mit sehr guten gesprächen !
aber ich habe immer probleme mit den namen !
den abschluss hatte ich oben im zimmer mit michele! super boddddddy schönen zärtlichen sex!!!
-aramis-
@kroesus
Schön, dass Du „Kritik“ leicht und mit Humor nimmst; so soll es auch sein. Muss Dir für Mittwoch aber einen Korb geben, muss Batzeli verdienen um es dann wieder unter die Leute verteilen zu können. Wünsche Dir aber viel Spass - und freue mich auf Deinen Bericht in HOCHDEUTSCH…!
Moco, für einmal nett und umgänglich
Hi @ll
Wann ist eigentlich die beste Zeit, Uhrzeit gemeint, um ins Ypsilon zu gehen, wann ist der Club nicht gerammelt voll?
Für Eure Information Danke ich schon im voraus.
Eure Postings haben mich Neugierig gemacht, werd das Ypsilon bald mal Besuchen und selbstverständlich hier auch ein Posting abgeben.
Gruss Mosquito
Der Club ist immer dann nicht so ganz brutal gerammelt voll, wenn viele Poster mit wenigen Postings im Sexy-Tipp Dampf über einen der so wenigen - man glaubt’s kaum - enttäuschten Besucher ablassen.
@mosquito
immer dann wenn wir nicht alle gleichzeitig hin gehen.ne mal ernst, ich kenn es nur samstags… geh einfach ziemlich früh nachmittags hin… am besten grad wenn es öffnet (später dann so gegen 5-6 hat’s dann mehr dreibeiner) und verbring eine schöne zeit