allso seit es wärmer geworden ist,tauchen da schon auch mal nicht schlecht ausehende girls auf!
Hallo Leute
Wieder ein ziemlich informativer Artikel im Beobachter zu diesem Thema gefinden.
hallo gemeinde,
war gestern montag auf der kurzen meile von olten.
4 frauen zwei blond, zwei brunette und wer wohl, genau die polizei kam um 21.00
auch noch vorbei, war gerade krz vor einem geschäftsabschluss und dann fahren die bullen auf, super.
leider war danach nichts mehr zu machen, sie pakierten genau beim select automat und „aus war die maus“!
mfg euer emillio
hallo leute
könnt ihr mir helfen es ist wichtig und ich denke ihr wisst das!!
ich war heute in olten und dann gab es einen vorfall… obwohl ich nichts dafür kann.dann hat sie gesagt sie schreibe meine autonummer auf melde dies dem frauenbus und dann sei ich registriert bei denen…
sie sagte auch dass jede n**** auf dem strich solch eine liste hat mit autonummeros von „krummen“ typen und die polizei ebenfalls!!
ist das war gibts das?kanns mir nicht vorstellen da die polizei ja gegen den strich ist und dann sicher nicht noch den nutten dort hilft!!
bitte gebt mir eine antwort!!
freundliche grüsse
Diese ‚Listen‘ gibt es tatsächlich, da war vor nicht allzulanger Zeit ein Bericht im Regionalsender TeleM1 darüber und auch schon in der Zeitung war davon zu lesen. Ebenfalls gibt es solche monatlich erscheinenden ‚Flugblätter‘, auf denen (angeblich) renitente Freier, deren Automarke und Autonummer vermerkt sind auch in Zürich. Ob das mit dem Datenschutz vereinbar ist? Ich fand einmal ein solches Merkblatt im Zug nach Zürich liegen. Es ist wirklich wahr, die Frauen vom Frauenbus lassen regelmässig solche Flugblätter drucken und verteilen sie dann. Mir ist es ein Rätsel, dass ein halbwegs vernünftiger Mann überhaupt solche Ort aufsucht, da kann man sich doch nur blamieren oder garantiert was auflesen. Ebenfalls kann man doch (relativ) unschuldig auf eine solche Liste kommen, wenn irgend eine zugetörnte Frau die Situation falsch einschätzt und jemanden so diffamiert. Macht einen grossen Bogen um diesen Platz, jetzt sowieso, das ganze Gebiet ist doch jetzt exakt dort, wo andere Freizeitaktivitäten stattfinden. So gibt es dort x-verschiedene Türken- und Jugoslawenlokale, dazu mündet der nationale Radweg extakt dort in die Industrie ein, ebenso all die Feierabendsportler. Es gibt unzählige Zuschauer und Gaffer. Gegen solche Flugblätter vorgehen? Vegiss es, es liegt doch im Interesse aller, auch im jenen der Polizisten. Also: just forget this sad place.
@harley Meinst Du damit die Schweiz? Ja, da hast Du vollkommen recht!
@suter,
die frage ist doch was es für ein vorfall war,wo du nichts dafür kannst.
was machst du dir denn in die hosen.selber schuld.
Na kann ja alles schon Wahr sein aber ich denk mir mal die brauchen doch auch ein wenig Schutz also mein Ding währ das nicht da zu stehen bei Regen und auch bei Kälte um zu warten und sicher oft noch blöd angemacht zu werden und auch beleidigt zu werden.Hab das schon mal erlebt da wie eine mega frech angemacht wurde und ich hab mir dann nur gesagt:„Haben Männer (Sorry bin auch einer) nicht mehr anstand,es sind doch auch nur Menschen und nicht Tiere!“
die listen gibt es, ja. sie sollen den frauen helfen, sich vor ‚komischen‘ freiern zu schützen. normalerweise kommt drauf, wer a) nicht bezahlt, b) gewalttätig ist oder c) sonstige unannehmlichkeiten bereitet (preisdrücker, praktiken neben dem abgemachten ausübt, etc.).
listen-missbrauch ist natürlich nicht vollkommen auszuschliessen, nur: was hat ein girl davon jemanden auf die liste zu nehmen wegen nichts???
entweder hat sie das dir gegenüber nur als drohung verwendet (dann wars falsch, aber für sie erfolgreich…) oder da war ein konkreter vorfall (dann wars richtig…).
so nebenbei: viel ‚heikler‘ sind private gruppen, die autonummern notieren. und damit autohalter ausfindig zu machen versuchen, etc. die listen für die mädchen dienen nicht der ‚erpressung‘, sondern dem schutz der girls…
hallo gemeinde,
habe mir gestern momtag die junge ramona (siehe bericht oben)
ausgesucht.
nach kurzer verhandlung hat sie sich bereit erklärt sich im kleinen wäldchen (kreisel beid der disco) von mir durchficken zu lassen.
sie ganz nackt und über das bänklein gelegt und von hinten genussvoll genommen.
absolut geil und der ganze spass kostete mich genau 50.-
ist geil wen du merkst das dich jemand beobachtet.
mfg emillio
@emillio
Also bei dem Preis kann nicht viel schiefgehen. Macht sie es auch OHNE?
nein das denke ich nicht,
das währe auch nicht mein ziel und ich hoffe auch nicht im intresse von euch allen.
@emillio
kannst du mir verraten, wann ramona wieder an der „arbeit“ ist?
Ich glaube Ramona am Samstag gesehen zu haben, weiss jedoch nicht ob sie es war. Jedenfalls als ich mich eigentlich schon für sie entschlossen hatte, hat es angefangen zu regnen und sie war weg
@johnny geilo
kannst du sie beschreiben und wo sie steht?
danke!
war am montag mal wieder in olten,gegen 22.30 es waren höchstens 3-4 WGs da.nach etwa 4 runden wollte ich wieder heim,da stand eine blonde am rondell,super kurzer mini.50.- für blasen,auf dem parkplatz angekommen zog sie ihre bluse aus.schöne kleine naturtitten dann gummi drauf und ohne handeinsatz geblasen.als ich ihren arsch befingerte merkte ich sie trägt keinen slip,also streichelte ich ihre rasierte schnecke.als sie schön feucht war,durfte ich sie mit dem finger ficken.zum schluss sagte sie mir,sie freue sich auf wärmere zeiten,da sie gerne draussen auf der motorhaube gefickt wird.sie heisst brigitt und ist 29 jahre.ist meistens mittwochs,oder montags da.
gruss fuego
War am Dienstag kurz in Olten. Gar nicht so schlecht! Sicher ein Dutzend Girls anwesend, und einige sogar recht hübsch anzuschauen! Hat jemand Erfahrung mit der zierlichen Schwarzhaarigen, die ca. auf halber Strecke links an diesem Gitterzaun steht? Schwarzer Lackmini und Strümpfe, schwarze Lack-High-Heels, schwarzes Jäckchen, schwarzes Handtäschchen? Wollte sofort anhalten, doch es kam mir jemand zuvor…
War gestern in Olten und drehte meine Runden…
Hatte nichts schlaues da aus meiner Sicht. Jedoch war ich so geil, dass ich mir eine Schwarze aussuchte. Hinten auf den Parkplatz und los. Zum Service kein Kommentar, der pure Ablöscher! Schade ums Geld. Werde es meiden.
War eben in Olten und kurvte herum…
hatte ein paar Girls dort. Blauröcke hab ich nicht gesehen. Hab mich für eine blonde ca 20j Polin Anna entschieden. Spricht recht gut deutsch. Zuerst FO, 69 und anschliessend locker gepoppt. Hab 80 entlöhnt. Hat gut mitgemacht. Für 150 auch AO, AV möglich gewesen, ist aber nicht mein Ding.
AO?