AO könnte sein: Aral Odol? Arsch Offen? Alte Oma? America Online?
Hallo Rumkurvers
Gibts im Mittelland eigentlich nur einen (in Olten) SS? und fragt ihr euch nicht wo sich die Girls Duschen/Waschen? Ich habe da einfach meine Zweifel bei der Hygiene. Es muss ja nicht Keimfrei sein, aber wenn die Puppe sich in eine Schutzhülle aus Parfüm einhüllt kommt mir das schon sehr verdächtig vor…
war gestern 19.15uhr in olten,da standen schon 2 schweizer girls am rondell.habe mir dann von ramona ca.23 jahre einen blasen lassen,für den schnellen abspritzer zwischendurch nicht schlecht.
gruss fuego
Dass Mann wieder mal Gummi trägt und einwenig mehr an seine Gesundheit denkt und auch Frau etwas mehr denkt nicht nur an das liebe Geld.Gesundheit ist was schönes und dies sollte Mann oder Frau nicht aufs Spiel setzen schon gar nicht nur aus Lust oder nur des Geldes wegen.
hallo ss gänger,
war gestern auch wieder mal in olten,
ramona, ist etwas fest und hat ein zimmlich rundes gesicht.
sie steht auf ca 3 uhr beim kreisel,hä?
habe mir gstern die marcela latina aus urugya ausgesucht.
50.- für blasen und verkehr im freien.
sind dann in einen wald ca 10 min. von olten weg gefahren.
sie ist ca. 40 jährig aber zimmlich rassig.
unter ihrem mini trug sie eine strumpfhose mit loch am genau richtigen ort. ;-))
nach dem blasen und gegenseitigen befummeln, bückte sie sich über einen baumstamm und ich konnte sie genüsslich von hinten nehmen.
ging sehr gut mit und meinte sie liebe es von einem jungen stecher dran genommen zu werden.
nach ca. 15 min spritzte ich in ihr ab, alles mit gummi selbstverstäntlich.
auf der rückfahr fummelte sie an meinem noch immer harten sch… herum.
war cool.
mfg emillio
war gestern wieder mal in olten, ein paar ältere mollys und die üblichen blackladys bei der disco. auch die altbekannte sandra war mit ihrem wohnmobil wieder an der haslistrasse zugegen. beim kreisel stehen ein paar neue damen 30-40 die ein zimmer in der nähe haben. ich war allerdings auf was jüngeres aus. bei diesem andrang allerdings eher schwierig zu finden, habe keine gesichtet. bin unverrichteter dinge wieder abgezogen.
das positive: ca. 20 damen anwesend, keine polizei in sicht
gruss aus olten
Lester
Und was ist die Moral der Geschicht? Geld dreht die Welt.
Sorgte man sich doch noch vor nicht allzulanger Zeit so um die Gesundheit und Sicherheit der dort arbeitenden Frauen das man sogar eine 24h Videoüberwachung installieren lies. Und nun hat man die Frauen einfach ins noch dunklere Eck abgeschoben.
Ist ja auch verständlich. Beflecken doch diese „schmutzigen“ Geschäfte die weisse Weste der Fa. Gerolag und ihren honorigen Herren. Denn das dunkle Jacket zieht man ja nur Nachst an wenn es niemand sieht.
Und so wären wie wieder bei einem Thread weiter oben bezüglich Gewerksschaft und so.
Frauen, zeigts diesen Herren…
War gestern wieder einmal in Olten auf Tour.Habe mich für eine blonde atraktive Frau mitte 30 entschieden.Sie nannte sich Laura.Gleich 50m neben der Haslistrasse ging es gleich in ein Zimmer.Für Französich und GV zahlte ich 100.-Fr.Kaum mit dem Franz angefangen,wollte die Dame schon den Verkehr.Weil Sie zimlich lustlos wirkte,war ich mit dem schnellen Übergang zum GV einvestanden.Ihr schöner Körper hat mich über das zu kurzes Intermezzo hinweg getröstet.Kennt jemand die Dame??Ich selber bin erst zum zweiten mal in Oltens Roter Meile.Die Örtlichkeit unseres Treibens fand in einem Massagesalon statt.Wer kennt sich in diesem Salon aus??Lohnt es sich einmal die besagte Dame oder eine Ihrer Kolleginnen direkt in diesem Massagestudio zu besuchen??Wer und welches Programm sind mir dort zu empfehlen??
Vor 2 Monaten etwa machte ich die Bekanntschaft mit Martina.Sie ist ungefähr 23 Jahre alt und hat ein eher rundliches Gesicht und schwarze Haare.Sie spricht Dialekt aus der Region.Schweizerin.Kennt Sie jemand??Kann es sein das es sich vielleicht um Ramona handelt??Habe da so ein Verdacht wenn ich die oberen Beiträge so lese.Habe sich auch an einem Samstagabend gehabt.Hinter einer alten Fabrikhalle etwa 2km entfernt ging es dann zur Sache.Sie machte mir ein tolles Französisch.Danach namm ich Sie von vorne.Schönes Reiten auf engem Loch.Super.Ich kamm brächtig.Eine nette junge Frau die sehr Spass am Sex hat!Einziger Minuspunkt:Sie hatte extrem Mundgeruch.Möchte Sie aber wieder treffen.Wer kennt Sie auch und weiss Ihre Zeiten??(hat anscheinend Kontakte in Zürichs Langstrasse).Welche Damen sind sonst noch zu empfelen??
Ich war auch mal vor zwei Wochen am Freitag um 9.00 dort. Zuerst dachte ich: Prima, endlich mal eine echte Afrikanerin (schlank mit superlangen Beinen). sie war gerade auf dem Weg zur Arbeit. 100 SFr für FO ausgehandelt und auf einen kleinen Parkplatz gefahren. Dort zickte sie dann rum: Kein FO, ich strippe für dich oder wir machen anal, kaber laber laber. Die Lust ist mir total vergangen und es wurde dann nix aus der Sache. Kohle war weg. Der Hintern war zwar beindruckend (klein und fest), aber irgendwie war es daneben. Sie heisst übrigens Murielle. Vergesst sie.
Am Montag drauf war ich wieder in Zürich im Papillon bei Lana, zwar nicht schwarz, aber immer wieder ein Top Erlebnis.
Wo finde ich eine superschlanke Afrikanerin ohne Abfuck ?
Hi Leute, ich war heute zufälligerweise in der Nähe von Olten und dachte ich könnte schnell den Strassenstrich besuchen. So fuhr ich die Industriestrasse und Haslistrasse durch und habe leider nichts gesichtet. Deshalb die Frage, ist es eher üblich oder eher nicht üblich dass auch tagsüber Frauen dort anzutreffen sind? Oder kann man sagen dass die hübschen „jungen Perlen“ nur gegen Abend dort stehen? Abgesehen davon hab ich die Verbotstafeln gesehen die das befahren der Industriestrasse und der Haslistrasse ab 20h verbietet. Wie geht ihr „Oltener“ damit um? ignorieren, oder ist man nun zu Fuss auf dem Oltener-Strassenstrich?
Also kurzer Lagebericht gestern Freitag Leichter Regen 02.00 Uhr bei der Disco also beim Wendepunkt Ende Haslistrasse vis a vis Frauenbus 2 weibliche wesen (1 x Schweizerin dunkle Haare und SEHR mollig und eine Afrikanierin nicht schlecht angebot Franz 50 Gv 100) und vorne beim Kreisel 2 Südamerikanerinnen eine àltere vollbusig und mollig 1. Angebot GV+ Franz im Zimmer (unten) für 150 und die 2. hat ein Taxi gesucht wäre die beste gewesen für mein Geschmack blond und schlank und Mitte Zwanzig - naja fuhr dann weiter - eigentlich noch viele Autos am rumfahren !
Gruss peter
Ich empfehle Dir, die Verbots-Tafeln ernst zu nehmen.Es gibt immer wieder und unregelmässig Kontrollen.Es soll natürlich auch der Abschreckung dienen, aber es ist halt immer blöd,wenn man mitten auf der Strasse angehalten wird und alle Papiere rausgeben muss.Beim Fahrverbot gibt es keine Gnade.