Archiv bis und mit 08. September, 2004

@pepsi
Hallo, bin zwar nicht angesprochen, aber nun einfach mal schneller …! Ich muss zwar gestehen, ich versteh Dein Anliegen nur halbwegs, denn die Photos auf der homepage geben meiner Meinung nach einen guten Eindruck, aber natürlich erfährst Du nichts über Tiefe, exakte Grösse, Wärme des Wassers etc. Zudem finde ich eigentlich Beschreibungen der erotischen Erlebnisse schon interessanter!

Das Becken ist ca. 8*4 Meter; tiefsten Stelle ca. 170 cm und eher kühl, (zumindest meiner Erinnerung nach) was aber im Sommer angenehm war und sonst mit Sauna und Whirlpoos (2 Stk. 1 ziemlich grosses und ein kleineres) ausgeglichen werden kann.
Grüsse Francis

Ich gehe gern ins RIVA, obwohl ich mich nicht als alten Knacker bezeichnen würde:

  1. es gibt keinen Stress, Mann wird nicht dumm angequatscht und hat seine Ruhe, wenn man die denn will.
  2. bin schon öfters im RIVA gewesen ohne Erotik zu geniessen, einfach
    Sauna, Schwimmbad und die sehr guten, günstigen Massagen genossen.
  3. die Girls waren manchmal schon ein bisschen älter, aber es hat natürlich auch Männer im Greisen-Alter, und die schätzen dann eine weibl. Person die sie hegt und pflegt! (nicht nur rammeln)
  4. ab und zu findet Mann auch hübsche, junge Girls im RIVA, obwohl, für meinen Geschmack dürften die schon zahlreicher sein.

allen viel Spass und happy hunting

@francis: danke, das sagt doch etwas aus: photos können ja täuschen oder fake sein (geh mal zB. in Inge’s pool!) und da hier so intensiv über den wellnessbereich des riva gesprochen wurde, hat mich das halt interessiert.

thx

@pepsi
no problem; wie sagte auch schon wieder Protagoras:‚Der Mensch ist das Mass aller Dinge‘! Auf unser Beispiel bezogen: ich bin natürlich von meinem Wissen ausgegangen, dass die Bilder keine Fakes sind! Mir kam diese Idee gar nicht in den Sinn?! A propos weiteren Details zum Pool wäre ja noch die Sauberkeit zu erwähnen, ich hatte diebezüglich nie etwas zu bemängeln.

Es wurde hier in den letzten Postings immer und immer wieder über den Wellnessbereich berichtet, da es um eine Differenzierung zu den anderen Saunaclubs (wie Aegi in Brugg - viel mehr kenne ich nicht, ausser vielleicht noch den Diamonds Club und Galaxy Club) ging. Ich will nicht bestreiten, dass es durchaus ähnliche Clubs geben könnte oder gibt, aber was meinen Kenntnisstand betrifft, macht dies doch eine gewisse Besonderheit, bzw. neutraler Eigenheit dieses „Ferienzentrums“ aus. Andererseits wurde natürlich auch immer wieder gegengefragt, was dazuführt, dass ein Thema ‚hängen‘ bleibt, aber auch von verschiedenen Seiten ausgelotet wird. Des weiteren machte ich hier mal den Anlauf für detailierte Angaben, da mir frühere Posting (vergangener Sommer) sehr negativ in Erinnerung blieben, eben was das Frauenangebot betrifft (im Vgl. zu den eher auf Sexerlebnisse ausgerichtete Clubs stimmt dies ja auch durchaus), ein etwas ausgeglicheneres Bild abzugeben!

Und zu guter Letzt wird mir mein posten in diesem Thread selbst langsam verdächtig und mit eingezogenem Kopf warte ich darauf, dass die very experienced ST-ler (deekay; fuck…; apron etc.) sich auf mich stürzen, um mich als Werbemanager des Riva zu entlarven !

Ich muss Euch enttäuschen: Bei einem allfälligen nächsten Besuch müsste auch ich die Fr. 100.- Eintritt blechen! Der Betreiber hat sich leider nicht bei mir gemeldet!

Gruss
Francis, der auch keinen Fanclub gründen will

PS: Wo, was ist Inges Pool, bzw. welcher Club??

@Francis
mit Inges Pool wurde wohl Inges Palace in Root /Lu gemeint

inges-palace.ch/

aber nun zu Deinen positiven Postings fürs Riva, ich meine die sind durchaus berechtigt, mir ist es doch egal wievile „ältere“ Damen es hat, solange es auch jüngere hat, ich mussja nicht mit denen, darum verstehe ich die Aufregung auch nicht ganz

Gruss
Pajass

@francis: ja, pajass hat recht, und wenn du den pool und den strand auf der website anschaust, siehst du, was ich meine

gruss

@pajass & pepsi
Danke, für Aufklärung und den drei Bewertern für die Bestnoten, fühl’ mich geehrt und motiviert, wenn ich mal was poste, auch das Hirn zu gebrauchen, dass es auch interessant zum Lesen wird und ein ‚objektiver‘ Bericht mit ‚subjektivem‘ Touch ergibt …!!

Macht’s gut & enjoy the life

Francis

Bericht RIVA vom 09.02.04

Nach dem verregneten Wochenende gönnte ich mir heute nachmittag die Ferien zwischnedurch im RIVA. Wie immer wurde ich beim Empfang herzlich begrüsst und ich nahm meine Utensilien in Empfang. Nach der Dusche setzte ich mich in den hinteren Musikraum und beobachtete interessiert die weiblichen Gäste. Nicht nur baulich auch mit den Girls hat sich der Club sehr verbessert. Alle jüngeren Alters, tadellose Figur und solariumgebräunt. Sie sind sehr um dein Wohl besorgt und decken dich gerne mit Getränken etc ein.
Nun hatte ich also die Qual der Wahl bis ANGELINA vor mir stand. Nach der innigen Begrüssung verzogen wir uns auf einen Drink in den Videoraum.Natürlich konnte die blonde Hexe nicht ruhig sitzen und bald wäre ein Betriebsunfall passiert. Daher dislozierten wir zur Abkühlung in den neuen Whirlpool und ich genoss das frische angenehm warme Wasser, meinkleiner Bruder auch, bald war er auf 100. So verzogen wir uns ins Spiegelzimmer und tollten durch den Raum immer auf der Suche nach neuen „Sitzpositionen“. Natürlich kam der „antike Stuhl“ auch wieder bestens zum Einsatz. Nach etlicher Zeit verspürten wir Durst und setzten uns an die Kaffeebar. Sogleich gesellte sich S.? (CZ) zu uns und lud uns zu einem Probesitzen im Pool ein. Natürlich blieb es nicht beim Sitzen, ich hatte alle Hände voll zu tun. Die Mädchen quietschten und wollten dringend nach hinten. Nichts dagegen! Ich war sehr überrascht, wie die beiden Frauen Spass aneinander hatten,was mich zusätzlich heiss gemacht hat. Das Resultat waren drei gewaltige Orgasmen, (nicht gespielt, habe ein Auge dafür).
Nach diesem Vergnügen blödelten wir noch etwas auf dem Bett herum, und auf einmal war es draussen dunkel.Ihr könnt euch vorstellen, wie lange diese Session gedauert hat. Ueberhaupt kennen die Girls im RIVA die Uhr nicht.Das scheint mir neben dem persönlichen Ton ein weiterer Hauptgrund für den Erfolg des Clubs. Wer keinen neuen Weltrekord im RIVA auftellen will, ist hier gut bedient. Trotz der regen Besucherschar steht man sich nicht auf den Füssen herum, der club ist sehr gross und gut auf die verschiedenen Bereiche aufgeteilt. Daneben gibt es sogar eine med. Massage (60.-/h!!)
Alles in allem sind die 100.- gut angelegt. Einen ganzen Tag freien Aufenthalt, Verköstigung: geht beim Frühstück um 12.00 los nachher Zvieri Buffet und am Abend ein warmes Menu nach Wunsch. Also genügend Stärkung für dieses oder jenes erotische Abenteur zwischendurch.
Mein Fazit: Das RIVA verdient im Moment *****. Skeptiker kontrollieren dies am besten nach!

Also, see there!

approach

@ Tom Ungerer

Dein Bericht ist wirklich interessant.

Mich verwundern die vielen positiven Berichte in letzter Zeit. Ich war früher selber Besucher im Riva und habe es aber dann bleiben lassen. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass dort die Zeit stehen geblieben war. Die gleichen hohen Preise wie vor fünf Jahren und die gleichen Frauen mit Ihren Wollesocken wie immer.

Wenn ich auf Grund meiner Erfahrungen dein Abenteuer im Riva zusammen rechne, dann hast du wahrscheinlich einiges liegen lassen. (Eintritt 100.-, 1tes Mal 180.- 2tes Mal mit 2 Frauen 2* 180.- = ca. 640.-).

Für dieses Geld gibt es an andern Orten wesentlich bessere Angebote.

Aber jeder sollte nach seiner Fasson glücklich werden.

Titus Tester

@Titus tester

Mir scheint, dass die Zeit der Wollesocken im RIVA endgültig vorbei ist, sie tragen meistens high heels. Vom Aufwand stimme ich dir zu, er war aber gerechtfertigt.

Gruss

War diese Woche im RIVA. Anlage ist super. Med.Massage auch super.
Dann Wirlpool mit einer Dame (Name vergessen)war auch super. Aber der service für 180.- im Zimmer wahr eher schlecht.

Da Diskutieren die User über die (sinnvolle) Sterne und gleichzeitig bekommt der Beitrag von Jo Obeli ein Stern.

Das ganze ist doch eine absolute Spielerei ohne jeglichen nachvollziehbaren Hintergrund. Bin eher der Meinung man sollte seinen Kommentan dazu geben wenn man dann wirklich so gegenteiliger Meinung ist. Das würde sicher mehr bringen.

@ Dandy

Du willst damit aber nicht sagen, dass der Bericht mehr Wert war. 1 Stern bedeutet die schwächste Klassierung.

Sorry, die medizinische Massage bekomme ich auch für Fr. 80.- und die Krankenkasse zahlt sogar einen Teil daran.

Der Bericht hat wirklich sehr wenig Gehalt. Welche der Damen hat den „eher schlechten Service“ geboten. Wenn du den Namen nicht weisst, dann beschreibe sie.

Zu den Sternen:
Die bedeuten Zustimmung oder Ablehnung zu einem Artikel. Ich nutze das regelmässig. Denn häufig ist wirklich kein Kommentar erforderlich.

Titus Tester

@Titus
Ich wollte, aus bereits erwähnten Gründen, gar nichts sagen ausser dem was ich geschrieben habe.
Ich habe mich lediglich gewundert.
Aber dank deines Postings hat sich nun auch das geklärt.

Letzten Ostermontag zog es mich nach dem Motocross-Nachmittag wiedereinmal ins Riva.

Bei netten Gesprächen wurde mir in der Sauna auch schnell wieder warm…

Als 4er Bande vergnügten wir uns im karibischen Hot-Whirlpool-Raum und die Temperaturen stiegen ins Unermässliche… so kam es wie es kommen musste…

Ich hoffe stark das wir dieses Supervergnügen an Pfingsten wiederholen Grüsse an euch BeifahrerIn Ernst, Paul und Sofia

von Rosy

Will mir mal wieder einen gemütlichen Nachmittag im Riva gönnen. Hat jemand kürzlich wieder mal erfahrungen im Riva gemacht und kann mir bezüglich damenauswahl wertvolle tipps geben??

@Kater

Für dein Problem gibt es 2 Lösungen.

1.) Gehe hin und schaue selber.

2.) Studiere zuerst die Postings zu den verschiedenen Clubs in der Ostschweiz und entscheide dann wohin du gehen willst.

DANN solltest du uns deine Erfahrungen weitergeben!!

Titus Tester

Ok Titus, habe die 2 Lösungen durchgezogen und war gestern im Riva.

Nach dem Umkleiden begab ich mich erst mal auf eine kurze Besichtigungstour in Sachen Girls. Da kamen mir die Postings von früher über das Riva wieder in den Sinn. Eher ältere Generation. Ich verzog mich deshalb in die Sauna. Kurze Zeit später kam Monika aus Tschechien dazu und legte sich neben mich.
Aussehen: Blonde, gewellte Haare, schlanke Figur, ca35J.
Nach einer kurzen, aber witzigen Unterhaltung begaben wir uns dann gleichzeitig unter die Dusche. Jetzt sah ich auch einige jüngere Damen, welche ich teilweise aus früheren Besuchen schon kannte. Irgendwie war mir aber die Monika sympatisch und so verzogen wir uns zu einem kurzen Drink in den hinteren Videoraum. Anschliessend folgte ein erster Wasserbesuch im Pool. Aber holla!! Den ganzen Körper setzte sie für das Verwöhnprogramm ein. Nach kurzer Zigipause ab in den Whirlpool. Und dort zog die liebe Monika alle Register. Knutschen, streicheln, massieren - diverse Sitzpositionen ausprobieren. Auch sie genoss sichtlich und spürbar meine Finger überall an und in ihrem Körper. Dann ab in die hintersten Gefilde des Hauses. Dort folgte für meine Begriffe GF6 vom Feinsten. Tiefe ZK während den ersten Streicheleinheiten. Dann Häubchen montiert und franz./69/ - ich konnte mich fast nicht mehr beherrschen. Zum Abschluss noch GV mit 2 Stellungswechsel… einfach sensationell.

Ich war schon einige Male im Riva, aber so hab ichs noch nie erlebt. Leider verreist Monika nächste Woche in die Heimat, kehrt dann aber anfangs Juli wieder zurück.

war früher öfters im riva. bin immer gut gefahren. die chefin (jugoslawin?) und teilweise auch ihr mann (schweizer) waren immer anwesend. im kleinen restaurant haben sich schöne gespräche ergeben. die chefin hat den neuen mädels tips gegeben, wie man mit mir als stammgast umzugehen hatte. tolle erlebnisse. leider war ich dann längere zeit im ausland und bin dann in anderen etablissements hängengeblieben. es würde mich aber wieder reizen, hinzugehen. schätze aber eher den anonymen „zimmercervice“. gibt es den immer noch ?

Gruezi

Wie läuft das ab im Riva was kosten die Mädels zusätzlich oder wie ist das bin vollig anfänger