Archiv bis und mit 08. September, 2004

@giuseppe (fatboy)
Berechtigte Frage… wenn man sich die h/p ansieht, könnte man ja fast meinen, es ist eine ganz anständige Institution, von Erotik weit und breit nichts zu sehen.
Wenn man sich aber Tom Ungerer’s Bericht ansieht sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST55346 bekommt man das Gefühl, für 100,- einen ganzen Tag Genuss im Wellnessbereich und Sex mit drei Girls haben zu können.
Die anschliessenden Berichte haben dies ja dahingehend relativiert, dass auf einmal von 180,- je Girl extra bezahlt werden muss.

Wem glaub ich da wohl eher?
Gruss an alle. Happy

@happy
der Eintritt kostet CHF 100.00, dafür kannst Du solange bleiben wie Du willst, die ganze Einrichtung nutzen (ohne Mädels) und wirst auch noch verpflegt, dies ohne dass man nachfragen muss, sondern man wird sehr aufmerksam bedient. Die Kosten für die Mädels machst Du mit Ihnen direkt aus, da auch sie für ihren Eintritt bezahlen und eigentlich auch Gäste sind. Der Preis kann da unterschiedlich sein, je nach Zeit und Leistung, bezahlen erst hinterher.
Gruss
Pajass

@happy Kick
Das habe ich nie behaupet! Die Professionalität beginnt sicher westlich von Frauenfeld. Aber das RIVA hat etwas an sich: Glückstreffer ganz nahe neben Nieten, wie im richtigen Leben. Du kannst den Club nicht mit dem Globe, Life oder RöBa vergleichen, welche wieder in einer anderen Kategorie spielen, vergleichen. Aber warum nicht das Spiel wagen? Es ist in unserem Hobby doch meistens sowieso nur ein Spiel. Immer öfter, aber nicht immer (!)?
See you at the RIVA beach.
approach

Also im Riva habe ich schon vor 4 Jahren den Schwanz ohne geblasen
bekommen. Die Girls sind aber eher zwischen 30 und 40. Aber die
haben Erfahrung und fragen auch wohin Du deinen Saft spritzen willst.

@pajass
@approach

Danke Ihr beiden. Da ich unlängst umgezogen bin, ist Frauenfeld auch nicht mehr so weit weg wie auch schon. D.h. es kann wirklich mal sein, dass man sich dort trifft
Gruss
Happy

War gestern wieder mal im Riva. Gesehen habe ich max. 4 Girls und ich glaube auch nicht, dass sich dieser Bestand während meines Aufenthaltes erhöht hat. So war es aber auch nicht schwierig, sich zu entscheiden. Im Aufenthaltsraum setzte sich Alica zu mir. Eine blonde Lettin von ca. 25 Jahren. Nach kurzem Plaudern lud ich sie zu einer Abkühlung in den Pool ein. Sie ist ein sehr anschmiegsames und zärtliches Kätzchen. Nach einem obligaten Drink im Videoraum zog es uns noch in den Whirlpool wo sie ihre Berührungen wunderbar weiterführte. Ja und es kam so wie es kommen musste, wir verzogen uns für eine gemütliche halbe Stunde in eines der hinteren Zimmer. Ihr F ist herrlich, ganz ohne Handeinsatz. Auch geniesst sie es sichtlich, wenn sie mit Finger Zunge verwöhnt wird. Der Abschluss in zwei Stellungen vollendete die Session. Alles in allem ein sehr schönes Erlebnis, wenn man eher der Zärtliche Typ ist, sie geniesst und schweigt. Kein gekünsteltes Stöhnen und so. Einziger Negativpunkt für mich; sie küsst nur mit geschlossenen Lippen und dies auch sehr spärlich.
Gesamteindruck:
Aussehen: 8
Franz mit, was mich überhaupt nicht stört: 9
GV:8

Bin halt immer noch von Monica am träumen, (siehe Posting vom Mai) sonst würde die Benotung viellicht noch besser ausfallen.
Wie Tom Ungerer es sagt, Glückstreffer und Nieten sind hier sehr nah beisammen. Aber Alica beweist, dass auch die Mitte gut vertreten ist.
Aber wo sonst kann man sich zuerst mit einem Girl ca 1 Stunde auf der Couch und im Wasser vergnügen, bevor es zum Abschluss kommt? Alles im Preis inbegriffen? Wenn ich dies wüsste, ich würde einen anderen Versuch wagen.