Hallo zusammen
War vielleicht schon jemand bei Domina Assena(V) im Institut C. Poppers und kann etwas über Sie erzählen.
siehe auch: saz.ch/SazAnzeigen.asp?Rubrik=7
Gruss Subliner
Hallo zusammen
War vielleicht schon jemand bei Domina Assena(V) im Institut C. Poppers und kann etwas über Sie erzählen.
siehe auch: saz.ch/SazAnzeigen.asp?Rubrik=7
Gruss Subliner
Hallo Thomas
Ich kann Dir Domina Assena nur empfehlen. Eine heisse Frau die etwas von SM in allen Richtungen versteht. Dazu sieht Sie sexy aus und die Einrichtung ist sehr gut und stimmungsvoll. Ich jedenfalls bin immer auf meine Kosten gekommen und habe nicht einen Besuch bereut.
Preise wie in Zh üblich.
Besuche Sie und lass Dich fallen.
Achtung grosse Suchtgefahr
DOMINA ASSENA (V)! ERZIEHUNGEN ALLER ART NACH MASS, INDIVIDUELL, Z/H)ART, SPANKING, ROHRSTOCK, HUMBLER, BW-FOLTER, METALL-TOYS, WARTENBERG-STIMULATION, UMSCHNALLDILDO, ANAL-DEHNUNG BIS FF, SPEKULA, POP.-BEHANDL., KLINIK-PRAKTIKEN, KATHEDER, HARNRÖHRENVIBRATOR/DEHNUNG/ELEKTRODE, NADELN, ELEKTRO-STIMULATION/FOLTER, NS, ZWANGSERNÄHRUNG, BIZARR-SZENARIOS/EXTREM-SITUATIONEN, STIEFEL/HH/FUSS-EROTIK, LANGE FINGERNÄGEL-FETISCH…UVM. BEACHTUNG SÄMTL. NEIGUNGEN U. FANTASIEN.
PRÄSENZZEIT: MO, MI, DO 12-20 H. MOTORENSTR. 16, ZH-CITY, BEI KOSMETIK POPP(ER) INST. LÄUTEN.
Telefon: 01 272 76 27
Den Laden gibt es schon seit mindestens 25 Jahren. Es hatte oft ganz junge, sehr attraktive Girls. Über den Service kann ich aber leider nichts berichten.
Gruss
Tomas
Kürzlich war ich in Zürich und hatte noch einige Zeit zur Verfügung. Da kam mir das Inserat im SAZ von Institut C. Popper mit Assena V. in den Sinn. Also in die Motorenstrasse und klingeln (ohne Anmeldung). Ich hatte Glück, Herrin Assena empfing mich und als ich sie sah und mit ihr sprach konnte ich nicht mehr widerstehen, sie sieht super aus und ist eine sehr interessante, dominante Person. Die Session war für mich das Beste, das ich je erlebt hatte. Sie testete mich aus, wie sie sagte und wusste genau wie sie mich nehmen musste. Obwohl ich nicht auf Schmerzen stehe verstand sie es, mich so geil zu machen und mich fast um meine Sinne zu bringen. Das Studio ist klein aber sehr gut eingerichtet. Sie ist sehr erfahren, hat eine tolle Phantasie und kann süchtig machen (mich jedenfalls).
Ich kann die Dame nur weiterempfehlen, werde in nächster Zeit jedenfalls wieder hingehen.
Hallo devLatexus
Habe Lady Assena V besucht (in der zwischenzeit schon 2.mal).
Da kann ich nur sagen; Wahnsinn.
Sie ist eine wahre Herrin, das merkt man.
Habe die Sessionen bei Ihr sehr genossen.
Kann es kaum erwarten wieder zu Ihre zu gehen.
PS. Eigentlich sollte Sie verboten sein, denn Sie macht süchtig wie ein Suchtmittel. smile
tönt ganz anmächelig. Was hast Du bezahlt?
Die Preise sind ZH-üblich 500.–/Std.
Bei Lady Assena V ist es gut investiert (für einen echten Sklaven)
ich war vor ca. 5 Jahren zum letzten mal dort. Die Chefin hat mich rausgeschmissen, da ich nicht gleich wusste, was ich sollte (war damals Anfänger auf dem Gebiet Salons und stellte vielleicht ein paar dumme Fragen)
Hatte dort aber mein bestes Erlebnis überhaupt: Mit einer rotharigen Vanessa. Vielleicht weiss jemand etwas mehr, wo sie nun zu finden wäre
Hoi Alfi
Ja die rothaarige Vanessa gibt es natürlich noch. wenn Du den Namen umkehrst, merkst du von welcher Dame wir oben sprachen.
Viel Spass
Früher gab’s bei der Lady Popper immer knackige junge Dinger (meistens Asiatinnen) die im Softbereich sehr guten GFS boten … sind diese Zeiten vorbei? Nur noch SM?
„ZH-üblich“
So ein Quatsch, gehörst wahrscheinlich zum Laden und versuchst mit allen Mitteln die Preise noch hoch zu halten?
Mit wehenden Fahnen gehen sie schlussendlich unter…
Überhaupt nicht üblich, sonderen völlig überrissen!
Zum Glück weiss ich es nun: werde folglich nicht anrufen, um einen Termin zu vereinbaren, wollte es ja ursprünglich tun, doch da sah ich leider das „ZH-üblich“.
@fluss, thomas hat recht 500.- ist ok
wenn du es dir nicht leisten willst so
lass es einfach sein niemand zwingt dich.
@devLatexus
darauf wäre ich jetzt echt nicht gekommen grins
Danke dir
Hi Fluss
„zum Laden“ würde ich bei dieser Herrin gerne gehören.
Aber bin auch nur ein „normaler“ Kunde.
Würde auch gerne weniger bezahlen als 500.-- aber habe bis jetzt nichts vergleichbares für weniger gefunden.
Bist du vielleicht fündig geworden?
Was wurde dir geboten für weniger?
Meine Besuche in diesem Studio hatten bis jetzt alle meine Erwartungen übertroffen. Für meinen Geschmack eine sehr gute Adresse wobei der Sklave voll auf seine Rechnung kommt.
ASSENA (V) finde ich eine sehr hübsche, schlanke, erotische und erfahrene Herrin mit einem vielseitigen, professionellen Angebot.
In diesem doch eher kleinen, aber sehr gut eingerichteten Etablissmente, wird dir das Sklavenherz bestimmt höher schlagen. Hier tut sich sofort eine Atmosphäre des Begehrens, der Bizzarheit, der Wohllust und des Befriedigtwerdens auf!
Kann diese Adresse nur empfehlen…
Gruss bigkiss
Die Assena (V) habe ich vor mehr als 25 Jahren schon gebumst, als sie noch SoftSex machte, damals an der Brauerstrasse. Schön zu lesen, dass sie immer noch im Geschäft ist, und weiterhin einen SuperService bietet. Ich hatte auch das Vergnügen, einige ihrer Girls zu vernaschen, aber das ist auch schon eine halbe Ewigkeit her.
Hallo Fit+Hot!
…Du verwechselst da wohl etwas:
Domina Assena(V) ist seit ca 5-6 Jahren immer Montags ,Mittwochs und Donnerstags von 12-20 Uhr im Inst.Popper anzutreffen; seit dieser Zeit besuche auch ich sie regelmässig!
Bin also ein altgedienter Stammsklave von Herrin Assena(V).
Wie alt mag diese hübsche Lady mit der klasse Figur, den langen roten Haaren und unglaublich langen Fingernägeln wohl sein?! Das schwarz/weiss Foto hier im Forum wird Ihr nicht ganz gerecht, aber hast Du schon ihre Fotos im www.saz.ch gesehen?! Du müsstes Sie schon als 5-jährige (!!!) “gevögelt“ haben, abgesehen davon praktiziert Domina Assena(V) ausschliesslich S/M in seiner schönsten und bizarrsten Form !
Übrigens, surfboy:
Junge oder alte Dinger zum vögeln findest Du im Inst. C. Popper schon seit Jahren nicht mehr! Passt auch nicht in ein spezialisiertes Studio, sowas bieten doch nur die sogenannten möchtegerne Dominas an, die nicht ausgelasstet sind!
Die “Dame“, die Du wahrscheinlich meinst, Fit+Hot, ist wahrscheinlich die Chefin vom Institut Popper (siehe auch Forumsbeitrag von Alfi!), die hat sich schon vor 25 Jahren an der Brauerstrasse und etlichen anderen Adressen durchvögeln lassen. Sie war damals schon um die 40! Ist jetzt wohl im AHV-Alter und nennt sich Miss Popper, du kannst Dir ja vorstellen, dass sie nicht mehr so aktiv ist. Über Ihren Service kann ich nichts sagen.
Also, wenn Ihr wirklich eine super S/M- Session von gutem Preis/Leistungs-Verhältnis geniessen wollt, dann haltet euch an Domina Assena(V)! Sie ist sehr zuverlässig und korrekt,
berücksichtigt Deine Wünsche vom Vorgespräch und ist versiert in allen Sparten des S/M-Bereichs. Was ich ganz besonders an ihr schätze ist, dass sie mit Veranlagung, phantasievoll und mit grosser Freude S/M flexibel mal mit Power, mal sehr subtil praktiziert!
Hallo Leute,
…gab Euch kürzlich den Tipp, wenn Ihr Bilder von Domina Assena(V) ansehen wollt, auf der Homepage vom SAZ zu schauen.
Leider kommt man schon seit Tagen nicht mehr auf die www.saz.ch - Seite.
Die Leute vom SAZ haben wohl ziemliche Probleme?!
Weiss jemand von euch was da los ist?!
Jedenfalls habe ich noch ein aussagekräftiges Inserat mit super Foto von
Domina Assena(V) gerettet!
Grüsse von Peter der Grosse und wünsche euch allen einen guten Rutsch!
DOMINA ASSENA (V)!
Domina ASSENA (V)! Erziehungen aller Art nach Mass mit sensitiver Härte! FLAGELLATION, Spanking, Cane, Bastonade, Genitalfolter, Brustwarzen-Extrembehandl., Metall-Toys, Oral- & Analfixationen, Dildo-Play, UMSCHNALLDILDO, div. Spekulas, Analdehnung bis FF, spez. PP-Behandl., Fessel-Rituale, Vakuum-Therapie, perverse Untersuchungen & Klinikpraktiken, umfassende Harnröhrenbehandl.: Katheter, div. HARNRöHRENVIBRATOREN, Elektrokatheter, Dilatatoren; Nadeln, Injektionen, Rasuren, ELEKTROSTIMULATIONEN von hart bis zart, NS-Variationen, KV, Zwangsernährung, Stiefel/HH/ Fuss-Erotik, lange FINGERNÄGELFETISH, Darkroom-Bizarr-Szenarios, Extremsituationen …uvm. Beachtung sämtl. Neigungen u. Fantasien. Anfänger werden einfühlsam eingeführt. Präsenzzeit: Mo, Mi, Do 11.30-20.00 h .Inst. C.Popper, Motorenstr.16, Zürich, bei Kosmetik TV Popper läuten. Assena (V) persönl. verlangen!
Telefon: 044 272 76 27
Datum: 12.12.2005
saz wurde von okay übernommen.
zur info
gruss flatter