Archiv bis und mit 08. November, 2006

@flatter fledermaus
@chrigu

Vielen Dank für eure Info! Hab mir die Inserate-Bildergalerie unter saz.ch angesehen. Hat mir früher besser gefallen. Ist ziemlich unübersichtlich, und wenn du etwas bestimmtest suchst wirst du
nicht fündig. Werde mir wohl mal wieder die Print-Ausgabe am Kiosk holen!

bis bald peter der grosse

Hallo Leute,
also die Print-Ausgabe vom SAZ ist auch nicht zu verachten! Kann ich Euch auch mal ans Herz legen! (bloss immer die Frage: wo sie am besten verstauen und verstecken?!).
Übrigens habe ich noch einen Link gefunden, bei bem Ihr was von Assena(V) anschauen könnt : privatemodels.ch/SAZPrivatem … ?Kanton=70
Weiss jemand von Euch wann Herrin Assena(V)im Neuen Jahr wieder anzutreffen ist ?
Ich konnte Sie im Dezember nicht besuchen (viel Auslandsarbeit…naja kennt Ihr ja sicher selbst, dass es einfach mit der Zeit nicht hinhaut).
Habe letztens mal das Infoband abgehört(bespricht die Assena ja nicht selbst ?!)
Erst hats gar nicht funktioniert, als es dann ging, konnte ich nicht viel damit anfangen. Es wurde nicht erwähnt wer da ist, auch nicht ob
und wann Domina Assena(V) da ist ?! Ob da jemand wohl Trittbrett fährt?
Ich vermute, dass Herrin Assena(V) im Urlaub ist, was glaube ich, die letzten Jahre zwischen Weihnachten und Neu Jahr immer so war.
Also, wenn Ihr nähres wisst, wäre ich über infos dankbar!

Hallo Assena (V)-Fan’s

Herrin Assena hat neue Bilder auf saz.ch eingestellt.
Ein echter Genuss diese Bilder zu betrachten.
Habe kürzlich auch ihre neue Homepage gefunden: www.assena.com

Viel Spass beim geniessen.

@Thomas
War ein super Sexy-Tipp: www.assena.com anzuklicken.
Wusste ich noch nicht.
Merci vielmals.

hallo peter der grosse

wir sklaven müssen doch zusammen halten,
wenn es schon mal eine gute herrin gibt.

gruss subliner

@ thomas (subliner) …da stimme ich Dir aus vollem Herzen zu! Die Seite www.assena.com ist zwar noch im Aufbau, aber unsere verehrte Domina Assena (V) gibt uns jetzt schon ab und zu ein Zückerchen, mit neuen superscharfen Fotos bei „wann“ und „wo“ und einer neuen Rubrik „Nails“. Schon entdeckt?
Grüsse StraightShooter

bin auf www.topgirl.ch/0798306403 auf assena und ihre homepage gestossen. wirklich geile bilder. hat sie einen eigenen treat hier oder arbeitet sie immer noch im c.popper?

Hallo Sklave Mike
…Du bist richtig hier!
Du gelangst aber auch über: - Erlebnisberichte (Hetero): Club, Salon, Sauna, Girls - Stadt Zürich - Domina Assena V - hierher!
…die Adresse ist immer noch dieselbe!
Alle Wege führen zu Domina Assena V!
…und lass Dir gesagt seîn, Domina Assena V hat nicht nur geile Bilder auf ihrer Home-Page, sie ist auch absolut fähig und hat’s wirklich drauf!
Sie ist als 1A-Domina, Member of the best Dominas worldwide, gelistet unter:
www.fullsize.ch/assena/

Grüsse
StraightShooter

hat jemand Angaben über die aktuellen Preise?
Danke zum voraus

Hallo Rene (reneibok)
Die Preise sind meines Wissens (nach meiner Erfahrung) immer noch dieselben.
Siehe auch Beiträge von Thomas (subliner) vom 26.08.2005 und 06.09.2005.
Diese Beiträge kann ich voll und ganz bestätigen. Bei Domina Assena V wird Dir was geboten für Dein Geld. Mehr für weniger bei dieser Qualität habe ich auch noch nirgends gefunden. Zudem hin ist Assena V sehr innovativ und hat immer mal wieder was Neues auf Lager.
Ich habe bei ihr noch nie eine langweilige Session erlebt. Domina Assena V ist immer für eine Überraschung gut.
Geile Grüsse
Peter der Grosse

Unter News in ihrer Homepage schreibt sie, neu im Programm eine
WX-Maschine. Weiss jemand wie das genau funktioniert. Kann mir vorstellen, dass man an eine Wichsmaschine angeschlossen wird und gefesselt gnadenlos abgewichst wird. Wahrscheinlich länger als man eigentlich möchte. Besten Dank für Aufklärung.

@udon
Genau so ist es. Ich durfte die WX-Maschine schon vor etwa einem halben Jahr bei Domina Assena (V) geniessen, seither kommt sie regelmässig in meinen Sessions bei Ihr zum Einsatz. (du willst es immer wieder). Schon allein der Gedanke, an eine Lustmaschine angeschlossen zu sein, ist ja schon erregend . Es ist ein absolut geiles Feeling und sehr gefühlsecht! Ich empfinde den Orgasmus dabei viel intensiver und hauptsächlich viel langanhaltender als bei der „Handarbeit“ .
Bei der letzten Session hat Domina Assena (V), während ich zum Finale an der WX-Maschine angeschlossen war, mit verschiedenen Reizimpuls-Behandlungen, kombiniert! Ich fand das, bei den jetztigen Sommertemperaturen ( ohne grosse Anstrengungen, Bewegungsaufwand und Schwitzen) die ideale Session.
peter der grosse

Habe auch reges Interesse an einer solchen Behandlung durch die Maschine. Stehe eigentlich gar nicht auf SM Bereich, diese Maschine reizt mich aber zu sehr. Gibt es ein Programm das man sich eine halbe Stunde von dem Gerät leer pumpen lässt? Was mach Assena in der Zeit? Schaut sie zu? Ich denke, dass ich bei guter Behandlung durchaus 3mal abspritzen kann in 30min. Was kann sie denn mit dem abgepumpten Saft anstellen? Ich denke mal trinken wird sie ihn nicht…leider :wink:

Hallo Jimmys,
bei Fragen zum Programm, frägst du Domina Assena (V) am besten selbst. Sie ist sehr freundlich am Telefon und gibt unkompliziert die notwendige Information. Warscheinlich vorausgesetzt Du bist höflich und hast Benimm gegenüber einer Lady.
Die Programmgestaltung ist ja auch immer eine individuelle Geschichte.
Ich glaube eine gute Domina hat immer Verwendung für den abgepumpten Saft!
peter der grosse

Hallo peter der grosse

Vielen Dank für deine Infos. Wenn du Zeit dazu hast mir zu antworten, hätte ich da noch einige Zusatzfragen.
-Ist man da stehend oder liegend an dieser Maschine festgemacht.
-Spritzt man da ins Freie oder ist da ein Behälter auf dem Schwanz.
-Wenn man gespritzt hat, macht die Maschine einfach weiter.
-Ist man in einer Position, wo die Herrin noch Brustfolter betreiben und mich auspeitschen kann (für mich wäre das schon noch wichtig).

Vielen Dank für deine Antwort, kann auch per Mail sein wenn du nicht hier antworten möchtest.

@udon
info in Kürze:
zu 1: -verschiedene Positionen sind möglich.
zu 2: -bei mir in einen Behälter.
(andere Möglichkeiten Domina Assena (V) selbst fragen).
zu 3: -Domina Assena (V) entscheidet und bedient die Maschine.
(Absprache ?!)
zu 4: -siehe 1
(kommt wohl auch auf deine persönlichen Wünsche an).
ich gebe auch dir den Tipp:
-frag Domina Assena (V) selbst.
-nicht so viel studieren, sondern probieren.

@udon
Hast du mittlerweile die Maschine antesten können? Ich bin momentan stark eingebunden und werde frühestens kommende Woche einen Termin machen können, würde aber gern noch einen Bericht darüber hören/lesen.

Besten Dank
Jimmys

Hallo zusammen
Ich habe gestern ASSENA besucht, wie immer eine super Session. Sie ist einfach die beste.
Mindestens für mich stimmte alles.

hallo
aufgrund der vielen positiven postings hier wollte ich mich nun selber überzeugen und besuchte die assena v. deutsch, streng, erotisch - so mein erster äusserst positiver eindruck. am telefon vorab hatte ich meine wünsche geäussert und sie sagte mir zu. und dann beim kurzen vorgespräch nochmals die wünsche besprochen und ergänzt. dann ab in die session. war ganz gut bis zu dem punkt wo’s um das ging wür ich sie eigentlich besuchte. dann die ernüchterung. kalten alten ns und ebenfalls ein ganz klein wenig kalten alten kv (insider wissen, dass dies auch nicht wahnsinnig gesund ist). wenn ich am telefon zweimal nach etwas frage und ich zweimal ne zusage kriege, dann erwarte ich etwas anderes. und weitere gewünschte praktiken, welche wir besprochen hatten, machte sie gar nicht. und als ich sie am schluss höflich darauf aufmerksam machte, ignorierte sie meine aussage mehr oder weniger mit ihrer souveränität. finde ich nicht sehr gastfreundlich, obwohl ich mich anständig und höflich benahm. für sie ist das geld wohl kaum was wert, für leider eben schon…

…wenn ich das so lese, scheint der Timotey in diesen Dingen nicht sehr erfahren zu sein. Wer KV warm lieb( kühl hats für insider auch seine Reize!), darf man den obligaten Zusatz: "frisch ab Quelle" und eventuell Megenvorstellungen nicht vergessen. Davon kann ich im vorigen Posting nichts lesen. KV "frisch ab Quelle" erfordert auch bei Domina Assena(V) meines Wissens eine gewisse Grosszügigkeit, die über den "üblichen Stundensatz " hinausgeht. Im übrigen kann ich aus meiner Erfahrung sagen, bei NS-Wünschen gibts bei Domina Assena(V) immer reichlich frisch ab Quelle, das ist Ihre absolute Spezialität, das durfte der Timotey sicher auch geniessen. Verschwitze Programmwünsche sollte man während der Session äussern und nicht danach… wahrscheinlich war Domina Assena(V) aufmerksamer als erwartet.