Was die Nora betrifft gibt es meines Erachtens keine Bilder im Netz, aber ich kann mir der Beschreibung von fidelio anschliessen.
Trotz ähnlichkeit im Namen sind Ich und fidelio nicht die gleiche Person aber die Begeisterung für Nora ist die selbe: Geh hin und probiere, es lohnt sich, übrigens auch Eva ist nicht von schlechten Eltern.
@all
Nun muss ich mich hier auch einmal zu Wort melden. Ich war schon mehr als einmal bei Nora zu Besuch und sie war immer für eine Überraschung aufgelegt. Das eine Mal in Ledertop und Shorts gekleidet und ein bischen dominant. Ein ander Mal kam sie im Latexminikleid daher, in dem sie sich sichtlich wohl fühlte. Und ein weiteres Mal als verschmustes Girl (in einem Lackkorsett und Strümpfen gekleidet) und gab mir so richtigen GF6, dass ich mich wie zu Hause fühlte. Alles in allem also immer ein Aufsteller, so dass sich die Reise ins ZO auch lohnte. Bilder von ihr gibts leider nicht, da sie die Sache schon ein bischen verschwiegen angeht. Aber gerade das übt ja seinen Reiz auf mich aus! Das Ganze natürlich immer mit Safer-Sex.
Ich war vor ca. 1 Jahr das letzte mal im Privat Club in Rüti, weiss aber die Namen der Mädchen nicht mehr, mit welchen ich das Vergnügen hatte. Die Wohnung war auf jeden Fall sehr sauber und ich fühlte mich dort richtig wohl… Wie ist es heute? Wer hat aktuelle Erlebnisberichte? Freue mich auf ein Echo!
Mike36
War vor ein paar Tagen dort.
Die Wohnung befindet sich im Zentrum in einem Bürohaus und ist mit Lift sehr diskret zu betreten. Die Wohnung war sehr sauber, fast schon steril und von der Einrichtung sehr nüchtern und spärlich.
Anwesend waren Eva und Sara (glaube ich wenigstens).
Ich entschied mich für Eva und eine halbe Stunde zu 250. Ob Sie FO praktiziert kann ich nicht sagen, da ich auf safer Praktiken stehe. Anal macht sie definitiv keines.
Eva hat schulterlange schwarze Haare ist schlank und mit üppigem Busen ausgestattet.
Alles in allen: Gerne wieder…
Schmust die Sandra auch leidenschaftlich gerne? Ich liebe es, Sex wie mit einer Geliebten zu haben. Wie war dein Erlebnis mit Sandra? Fotos oder eine Homepage des Privatclubs gibt es wohl nach wie vor nicht, oder?
Ich bin schon länger Stamgast in diesem Studio. Hatte bisher, immer mit Eva das Vergnügen. Ist wirklich wie oben beschrieben. Sex wie mit einer Geliebten und das ganze ohne Zeitdruck. Mit Eva kann man auch ganz gut plaudern und Sie nimmt sich Zeit dafür. Sowas erlebt man doch selten.
ich war gestern in rüti, ich wurde nett von der sylvia empfangen. sie kommt aus der slowakai, sie ist nur mittwochs dort. sie ist eine hübsche symphatische frau. ich buchte 20 min. für fr. 200.00.
ich erlebte FM, 69 und bumsen in diversen stellungen, es war gut und sie ging mit. es machte auch ihr spass. ich kann sylvia nur empfehlen.
Liebe ST-Gemeinde
Diese Woche war ich wieder einmal im Privat Club in Rüti. Zur Zeit sind Eva, Sara und Sivia dort. Ich traf glücklicherweise Eva an. Diese Woche sollen neuen Frauen dort anfangen. Ich hatte mit Eva eine wunderschöne halbe Stunde die mit Schwatzen weit über das hinausging. Eva ist für mich immer ein guter Tip. Sie ist sehr feminin und erotisch. Sie setzt ihre 2 Spielgefährten sehr gekonnt ein. Wunderschönes FM und 69. Die Frau ist einfach super. Vielen Dank liebe Eva ich komme…… wieder zu Dir. Studio ist einmalig sauber und diskret. Note in allem 10 Punkte.
Aufgrund der vielen positiven Berichte, die ich über Eva und Ihr Team im sexy tipp gelesen hatte, machte ich mich diese Woche auf den Weg zu Eva. Das Studio ist äußerst diskret gelegen, hat einen direkten Zugang von der Tiefgarage über Lift in den 3. Stock .Sara empfing mich sehr freundlich. Eva ist ca. 30 Jahre jung, hat einen wunderschönen Body, ist sehr lieb und mega geil. Der Besuch verlief für mich absolut ohne Zeitdruck, was sehr angenehm war. Eva ist eine Frau, die (Mann) mit sehr großem Respekt behandeln muss.
War vor kurzem im Privat-Club. Habe gehofft, dass Nora wieder zurück sein könnte.
Geöffnet hat mir Silvana (Sie sei jeweils nur Do dort). Sehr hübsch und Top-Figur. Deshalb konnte ich nicht widerstehen und habe ihr Angebot (Fr. 200 für ca. ½ Std.) gerne angenommen.
Begonnen hat sie mit einer zärtlichen Massage meines Kleinen – oder eben zwischenzeitlich Grossen. Nachdem ich ihre rasierte und wunderschöne Muschi mit der Zunge verwöhnen durfte, stülpte sie mir das obligate „Mäntelchen“ über und bot bestes Französisch. Zwischendurch immer wieder zärtliches streicheln und schmusen (ohne Küssen).
Schlussendlich schob sie mein bestes Stück in ihre Muschi und ritt mich in bester Manier. Nach einem kurzen Stellungswechsel konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Kein Zeitdruck und nette Plauderei vor- und nachher. Wirklich empfehlenswert.
Alles in Allem war es sehr schön und zärtlich – aber Nora konnte sie mir halt eben doch nicht vergessen machen.
Danke Silvana. Seid lieb zu ihr…