Archiv bis und mit 08. November, 2006

@fidelio
Nora kommt nicht vor Jan. 2006 zurück. Leider.

@Michael
Besten Dank für Deine Info.
Wird wohl nichts mit einem Weihnachtsgeschenk für mich…

Ich war kürzlich auch bei der Eva. Mit der Eva kann mann sehr guten GFS erleben. Habe eine halbe Stunde für Fr. 250 gebucht, die Chemie stimmte so gut, dass ich einen Nachdoppel gelöst habe, also am Schluss 1 Stunde zu Fr. 400. Der Preis eher an der oberen Grenze, jedoch bei so viel Hingabe für mich korrekt. Zu erwähnen ist die Sauberkeit in diesem Studio, obwohl der Saubereffekt doch in Hinwil ist.
Danke liebe Eva

Jetzt habe auch ich mich entschlossen mal was in diesem Forum zu schreiben.
Die Eva kenne ich schon seit mehr als einem Jahr und bin seit dem ersten Date immer wieder bei ihr gewesen.
Für mich stimmt einfach alles in diesem Studio. Angefangen vom parkieren in der Tiefgarage, mit dem Lift (noch nie ist mir einer im Lift über den Weg gelaufen) hinauf, der Empfang, die sehr sauberen
Zimmer, Bad und Wohnzimmer.
Ich habe schon diversen Service bei Eva genossen, vom Quicki bis zum Stundenservice. Jedesmal bin ich völlig entspannt und zufrieden von dannen gezogen.
Eva hat eine super Figur, Brüste(sehr gross und fest)welche ich noch nie bei einer anderen Frau angetroffen habe. Muss jedesmal beim Tittenfick aufpassen dass der Schuss nicht zu früh ab geht.
Ihre Muschi ist wunderschön und ich kann jeweils fast nicht aufhören sie zu lecken.
Der GV bildet für mich dann der Höhepunkt und es dauert nie lange bis ich mich entlade.
Preis Leistung stimmt immer, nie ist man unter Zeitdruck meistens reden wir noch über Gott und die Welt.

Eva vielen Dank für die wunderschönen Stunden die ich bei Dir verbringen durfte. Ich komme sicher wieder.

Weiss jemand ob Nora schon wieder zurück ist?

@Nightlife
Hab mal im Club angerufen und die lapidare Antwort bekommen, dass Nora nicht mehr „zurückkome“. Auch ihr Handy reagiert nur mit der Combox. Evtl. lohnt es sich bei Eva nachzufragen, um herauszufinden was wirklich Sache ist.

der privat club hat jetzt endlich eine homepage :wink: und zwar hier: privat-club.ch

Hallo zusammen, jetzt hat der Privatclub in Rüti auch eine eigene Internet Adresse, sie lautet: www.privat-club.ch Vielleicht fügt der Administrator die Adresse oben ein ?
Ich wünsche allen viel Spass beim ansehen der Oberfläche etc.
frank

@Nightlife
Hab mich bei der Eva erkundigt: Nora kommt leider nicht mehr zurück. Wie schade!

@Michael

Vielen Dank für Info. Das ist leider sehr bedauerlich!

Aufgrund der Bilder in der Homepage habe ich die Reise nach Rüti gewagt. Ich wurde nicht enttäuscht. Eva hat mich mit gutem Sex verwöhnt. Das Studio ist sehr diskret gelegen. Alles ist sauber. Mit Eva kann man über alles diskutieren. Es herrschte überhaupt keine Zeitdruck.

Hallo zusammen,
war diese Woche im Privatclub in Rüti,sehr sauber und wie die anderen schreiben verschwiegen und diskret, ein neues Mädchen Michelle, ganz enzückend und auf alle Fälle eine halbe Stunde und mehr wert. GFS vom feinsten Bilder sind auf der Homepage privat-club.ch

Bin seit langem in Ausland und komme bald wieder in die CH. Habe früher einmal ein paar gute Erlebnisse dort gehabt, besonders mit Eva. Ist jemand kürzlich da gewesen und hat einen „up to date“ Bericht?

Hallo, Hi vicky, hoffe du liest das. Freue mich schon wenn ich dir die versprochene CD bringen kann.

Kuss Patrik

kann jemand info`s über die preise abgeben, danke.

Hallo

also ich wahr heute in rüti im privat-club.ich dachte dass ich mit einem quicky so nach max. 30min. wider drausen währe,aber es wahren ca.90min.
also ich war so begeistert,super sauber,super nett,also es wahr einfach perfekt.
ich war mit mary auf dem zimmer.DER BESSTE SEX DEN ICH JE HATTE.es war der totale wahnsinn,diese mädchen haben wirklich spass an der arbeit.

allen sehr zu empfehlen

und mary ich denke noch lange an dich :slight_smile:

® antwort auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@markk

Kannst Du ein paar details aufschreiben betr. Service?
Preis?..
Bitte ein bisschen Licht ins Dunkle bringen !!

Aragorn

Naja, lauter Erst- und Zweitposter, die sich euphorisch äussern. Weder auf der Homepage noch in den Erstpostertexten irgendwelche Preisangaben !?

Hmmmm

Was soll das ????
Keine richtigen Informationen…keine Preisangaben…
also ist schon ein bisschen schräg das ganze …

Frage mich immer, warum diese Erstposter immer so immer so dilettantisch vorgehen…beispiele hätte es ja genug, wie man es glaubwürdiger machen könnte…