quote:Wir haben sinnliche Girls, scharfe Ladys, Dominas, Klinikerinnen, Sklavinnen. TV's und Analliebhaberinnen auf Anfrage.
weiss jemand mehr… thanks
quote:Wir haben sinnliche Girls, scharfe Ladys, Dominas, Klinikerinnen, Sklavinnen. TV's und Analliebhaberinnen auf Anfrage.
weiss jemand mehr… thanks
Als Anhänger der SM-Spielarten war ich schon 2x bei Barbara zu Gast…und es war beidemal toll! Als Sklavin ist sie speziell für Leckdienste zu empfehlen…einfach umwerfend.
Doch auch als „Amateur“-Domina macht sie die Sache toll. Vielleicht lag der Reiz gerade darin, es nicht mit einer Profi-Domina zu erleben…Ich werde beides wieder machen…
die altbekannte mizzi ist im mona lisa gelandet. tja, ihre brüste haben mich wieder einmal so angetörnt, dass ich einen termin mit ihr vereinbarte. eigentlich weiss ich ja, dass ihr service nicht gerade der hammer ist. es war auch dieses mal nicht besser.
Die HP wirkt eher abweisend: Zitate: „Freunde des Telefonsex…Reservationen mit unterdrückter Nummer … Über die Kosten geben wir am Telefon keine Auskunft…“ Glauben die wirklich, ich fahre speziell dorthin, nur um zu erfahren, dass der Laden zu teuer ist für mich? Die bisherigen Berichte waren in dieser Beziehung nicht sehr aufschlussreich. Wagt jemand ein paar konkrete Angaben?
Danke, Simon Glas
Ich war gestern im Monalisa und wollte zu Ornella, da die gemäss HP FO und Küssen anbietet. Leider hat sie nicht gearbeitet, doch als Info für die ST-Gemeinde habe ich mir die anwesenden Girls vorstellen lassen und mich nach den Preisen erkundigt:
Heute abend sollte Ornella da sein, da werde ich wieder hingehen und wenn gewünscht, davon berichten.
Gruss vom Brugger Raubtierbändiger
So ging ich also nochmals hin und dieses Mal hat’s geklappt, Ornella war da. Eine Braslianerin mit spanischem Vater, kurze schwarze Haare, mittelschlank, B-Cup, Alter 35+. Preis für eine halbe Stunde:
Fr. 200.- GV und Franz. mit
Fr. 300.- Küssen, Schmusen, GV, FO
Fr. 400.- dito aber mit Abspritzen in den Mund
Ich buchte für Fr. 300.-: Küssen und Schmusen war intensiv und der FO tief und gekonnt mit abschliessenden Abspritzen auf die Brust. Alles in allem eine gute halbe Stunde, aber für mich zu teuer. Ich hatte vor zwei Wochen einen sehr ähnlichen Service (okay nur 20 min) und dafür nur Fr. 100.- bezahlt. Siehe bei Atelier48
Gruss vom Brugger Raubtierbändiger
Ich probier mal mein Erlebniss mit Monika zu erzählen !
Ich habe am Samstag im Net etwas für meine Lust,„SM/Klinik/Gummi“,
gesucht.Ich kam auf die HP vom ML und schaute die Fotos der Frauen an.Ich entschied mich für Monika,rief an und machte eine Session aus.Ichfuhr hin,es war leicht zufinden.Auf mein klingeln oeffnete mir
Monika selber und führte mich in die Bar.Sie offeriert mir ein Getränk
und fragt nach meinen Wünschen.Ich sagte alles was ich erwartete von Ihr.Was ich danach im Klinkraum erlebte war fast mehr als ich erhoffte,ich kann nur sagen,es war die Reise mehr als wert!Ich werde sicher wieder hingehen! Gruss habasch
In den Mund spritzen ?
Ich suche schon lange eine die FO bis zum schluss macht,es muss nicht immer SM sein.Ich habe oben gelesen,dass das im ML von Ornella gemacht wird.Ich möchte bei meinem nächsten Ausgang das erleben,also ruf ich im ML an.Die Hausherrin ist selber daran.Ich erzähl Ihr meinen Wunsch und sie gibt mir das zur Antwort:Ech has au gläse,das esch erstoncke und gloge,vo mine Meitli mach das eh keini,ich weis ned wo
här dä Ma das hed !Ech gloaube dä Ma hed eh blüendi Fantasie!wenn ich so was möchte soll ich auf den Drogenstrich gehen,da könnte ich so was erleben.Ich bin froh,habe ich angerufen,jetzt weis ich Bescheid!
Wäre sonst demnächst gratis nach Dättwil gefahren!Also für alle,da gibts kein FO mit Abspritzen in den Mund!!Gruss r.Paul habasch
@habasch
Wieso sollte ich so etwas erfinden. Die Preise in meinem obigen Posting wurden mir bei meinem Besuch so mitgeteilt. Vielleicht machen ja einige Mädchen mehr, als die Chefin weiss. Ich werde dir ein Mail senden, wo du hingehen musst, wenn du willst, dass dir der letzte Tropfen ausgesaugt wird. Kanns leider nicht hier posten, da es ein ********* Club ist.
@Rautierbändiger,ich glaub Dir ja was die Preise angeht,aber nicht den Service:"In den Mund abspritzen!"Ich danke für die Adresse,ich glaube nicht,dass ich da hingehen werde,es ist für mich ziemlich weit!
Nochmals vielen Dank für den Hinweis!
Gruss vom habasch
War am Freitag wiedermal im Mona Lisa
Habe eine Bondage Session mit Monika gebucht.
Auf mein klingeln oeffnete mir
eines der Mädchen und führte mich in die Bar,wo mir ein Getränk offeriert wurde. Einen Moment später kam dann Monika
und fragt nach meinen Wünschen.Ich erzählte Ihr von meinen Wünschen und Fantasien und was ich von Ihr erwarte.
War super, hatte ja mit Monika schon früher mal eine Klinik-Session,
und wurde auch diesesmal nicht enttäuscht.
Ich werde ganz sicher wieder hingehen, kann das etablissement Mona Lisa nur weiterempfehlen, es ist wirklich ein Besuch wert.
Was die Postings von @brugger Betrifft, sind für mich absolut unglaubwürdig!
Am besten soll sich jeder selbst ein Bild machen und mal im Mona Lisa vorbeischauen, ich bin mir absolut sicher, Ihr werdet nicht enttäuscht sein.
@Mosquito
Da kann ich nur sagen, was für ein phantastisches Erstposting.
Am FR.19.Nov abends wollte ich mal wieder eine Klinik-session erleben.
Ich stöberte im Internet und stiess auf die Seite vom Mona Lisa,kurzentschlossen nahm ich das Tel.zur Hand und rief dort an,ich bekam sofort einen Termin,was mich schon sehr glücklich machte da ich so kurzfristig angerufen hatte.Also machte ich mich auf den Weg nach Dättwil,ich war sehr nervös,da ich das erste mal ins Mona Lisa ging.
Angekommen klingelte ich an der Türe. Monika öffnete mir und bat mich hinein,Sie führte mich an die Bar und offerierte mir ein Getränk,die anderen anwesenden Frauen kamen auch und begrüssten mich,was ich sehr schätzte,da ich doch sehr nervös war,legte es sich so ein wenig,die ganze Atmosphäre in dem Studio war sehr warm und herzlich.Nun setzte sich Monika zu mir an die Bar und wir unterhielten uns üner das bevorstehende,ganz ausführlich,muss echt sagen das mir das schon sehr gefallen hat,Monika wollte alles wissen,was ich schon gemacht habe und wie oft.Dannach ging’s los.Als ich parat war auf dem Gynostuhl kam noch Nina dazu,Monika sagte mir,Nina müsse noch was lernen,ob ich denn was ddagegen hätte wenn Sie dabei sei,ich verneinte,es war mir noch so recht das Sie auch dabei war,da Sie eine sehr hübsche Lady ist die Nina.Nun gut es ging los meine Session,was ich da alles erleben durfte stellte alles in den Schatten was ich bis anhin im Bereich Klinikerotik erlebt habe,was nicht gerade wenig ist,da ich doch schon länger diese Sache praktiziere und schon in ein paar Studios war.
Ich wurde richtig drangenommen von Monika,das ganze Ambiente und die Räumlichkeiten,super.
Monika als Ärztin,eine Wucht
Nina als lernbegierige Assistentin,super
Nach der Session tranken Monika und ich noch was und unterhielten uns.
Ich muss sagen das war das beste was ich bis jetzt erlebt habe in einem Studio,bin sicher nicht das letzte mal dort gewesen.Kann es nur weiter empfehlen
Gruss aus Wangen
Ich war auch schon drei mal da und es hat mir auch gefallen (sowohl Räumlichkeiten wie der Service). Sogar die Preise sind noch ohne Reue bezahlbar (einfacher Fick für 120) Die Monika macht ihren Job gut und man fühlt sich wohl in Ihrer gegenwart(was man nicht von allen in diesem Gewerbe behaupten kann) Da ich aber in der Gegend wohne, habe ich etwas Hemmungen und muss mein Auto immer etwas diskreter platzieren. Leider. In der Kalten Jahreszeit fahre ich dann halt lieber etwas weiter und muss dafür nicht so weit spazieren… der nächste Sommer kommt bestimmt!
kennt jemand laura, die blondine die im monalisa etablissement-monalisa.ch/ baden arbeitet?
mich würde interessiern ob sie zu empfehlen ist und was sie so alles anbietet. FO? lesbo? dominant oder sklavin? ns? kv? wäre super wenn jemand was wüsste und schreiben würde.
gruss padi
hatte schon diverse schöne erlebnisse im ML. den einzigen „ablöscher“ erlebte ich mit Laura. nach dem ich schon 3 schöne erlebnisse mit Nina hatte, buchte ich mal die Laura für 1std. soft sm/erotische vergewaltigung. sie war an diesem tag alleine im club, es war ein samstag nachmittag. zuerst führte sie mich in die dusche, als ich fertig war begleitete sie mich zurück ins zimmer und ging sich umziehen. das telefon klingelte und ich hörte, wie sie abnahm. nach einer weile kam sie zurück ins zimmer, immernoch in den selben klamotten. sie band mich auf dem bett fest und ging sich umziehen. nach einer weile kam sie in einem super outfit zurück und verband mir die augen. jetzt ging es aber noch nicht los, da das telefon in der zwischenzeit etwa 3x klingelte nahm sie es diesmal ab, und da es auch noch an der tür klingelte, war sie auch noch dort „beschäftigt“. so lag ich ca. 10min. auf dem bett rum, angefesselt und mit verbundenen augen. als sie zurück ins zimmer kam, kein wort der entschuldigung, sie fing mit dem service an, war nicht mal so schlecht. als sie dann aber nach ca. 30min action darauf drängte, ich soll „kommen“. machte ich sie darauf aufmerksam, dass ich für 1std. bezahlt hatte und das duschen und warten bestimmt nicht im preis inbegriffen ist. darauf machten wir noch 1/4std. sex in div. stellungen, wobei sie sich nur zaghaft lecken lies und schon gar nicht intim berühren.
mein fazit: der salon ist sehr schön eingerichtet, das personal ist immer freundlich, auch bei telefonischen auskünften, mit der ninan (arbeitet jetzt nicht mehr im ML) hatte ich schöne erlebnisse, aber die Laura ist ihr geld nicht wert.
der besuch liegt schon einige monate zurück. vielleicht hat jemand in der zwischenzeit andere erfahrungen gemacht.
Ich liebe das spiel mit dem feuer.
Ich war vor kurzem bei eva und muss sagen ich bin begeistert.
noch nie liess sich eine von mir so hingebungsvoll fesseln.
selbst meine peitsche nahm sie dankend hin.
zur krönung habe ich sie gefistet und da wusste ich es war um mich geschehen.
danke eva für diesen tollen service
du hast einen neuen stammkunden gewonnen
gruss
Meister Dan
Ich war gestern wieder einmal bei Monika,ich habe mit Ihr eine Kliniksession genossen,es war eine sehr schöne Session.Was mich immer wieder erstaunnt bei Monika,sie hat immer etwas neues auflager bei einem Besuch bei Ihr,es ist immer,ob Sie für mich sich etwas ausdenkt was ich noch nie erlebt habe,so war es auch am Samstag,es war aufjedenfall wieder super!Grüsse von habasch!
@ Eduard von B / Meister Dan
Ich glaube du verwechselst die Location bzw. den Club.
Ich denke du meinst die Evi. Nicht Eva. Und es war sicher in der Lustlaube. Ich hatte auch schon das Vergnügen und muss sagen, dass deine Beschreibung zu 100% auf Evi aus der Lustlaube passt.
Evi und die Girls von der Lustlaube kann ich nur weiterempfehlen!!!
Gruss Ralf
genoss letzte woche einen super gfs service bei der nadine. sie ist ein super süsse girl, mit super figur, ca. 165cm gross, mit handvoll brüsten und dunklen rot-braunen haaren. der service war wie üblich in diesem salon, alles mit und kein küssen. halbe stunde chf 250.00, 40min. für 300.00. für mich 100% wiederholungsgefahr.