Archiv bis und mit 08. November, 2006

hi zusammen
Dass telefonisch keine Preisauskünfte erteilt werden, irritiert mich immer noch ein wenig. Ich gehe ebenfalls davon aus, dass die obenstehenden Preise eher für soft zutreffen.
Kann mir jemand das Pricing für 30/60 min dominant oder sklavin mitteilen?

Gruss
Basil

Hallo Bsil,ich bezahle normal 500 Fr. für eine Stunde als Patient oder Sklave,mit Lady Monika!Es war bis jetzt immer super mit Ihr!Ich hoffe ich konnte Dir helfen,Gruss habasch!

Ich war am Samstag nach acht Wochen wieder einmal im Mona-Lisa bei Herrin Monika,sie hat mir selber die Tür geöffnet und mich in die Bar gebeten.Bei einem Drink besprachen wir die Session.Wir wurden uns einig mal was anderes zu mache als immer Klinik.Ich überlies es der Lady sich was auszudenken!Ich musste mich in der SM-Suite ausziehen während my Lady sich umzog.Ich war kaum fertig,ging die Tür auf,was da kam nahm mir fast den Atem,eine Frau in einem Traumkleid aus Gummi,es sass wie angegossen,einfach eine Wucht!Ich musste mich auf den Boden legen,ich wurde an den Händen und Füssen festgemacht.Nun kamen verschiedene Sachen zum einsatz,wie sie sagte um mich aufzuwärmen!Nach einer weile stellte sich die Herrin breitbeinig über mich,was ich nun für eine Ansicht genoss,woau,so etwas hab ich nicht oft gesehen,aufeinmal hatte sie eine Kerze in der Hand,sie liess ein paar Topfen auf mich fallen,es brannte höllisch,sie meinte sie habe etwas zum kühlen und schon schoss es zwischen den Beinen hervor und ich genoss die Kühlung,es schien als ob die NS-Quelle nie versiegen würde,es dauerte eine ganze Weile bis der letzte Topfen kam.Nach dem douschen setzten wir uns noch in die Bar um noch einwenig zu plaudern!Ich muss sagen es hat mir gut gefallen,ich glaube ich werde es wieder machen!
Gruss habasch

Bin ich eigentlich der einzige Mann der ins MonaLisa geht?Es würde mich intressieren was Andere da erleben!Ich war am Samstag,nach 3 Monaten wieder mal bei Herrin Monika und habe mich verwöhnen lassen!Es war wie immer super!Ich wollte hart und sie hat mich hart ran genommen,es ging an meine Grenzen!Sie hat mich mit Nadeln,Strom und Schröpfgerät so bearbeitet,dass ich sagen muss,bis hier und nicht weiter!Vielen Dank Herrin Monika@!

@habasch
bitte etwas genauer.
danke

Hallo sohaboy,
endlich finde ich zeit dir die session vom 2.juli näher zu erzählen!
wie du sicher oben gelesen hast ist klinik meine sache.
Also ich wurde von doktor Monika auf dem gynostuhl fixiert an beinen und händen.sie begann mit ihren schönen händen meinen körper zu streicheln bis zu meinen brustwarzen,die nahm sie zwieschen die fingernägel,sie erhoben sich sofort bei soviel aufmerksamkeit,sie hat fest mit den fingernägel darangezogen bis ich aufmuckste!Jetzt nahm sie das schröpfgerät und setzte an jede brust eine schale und startete das gerät,erst langsam und immer mehr,ich glaube sie kann da auch noch strom dazu geben,es begann aufjedenfall recht zuzucken in meiner brust neben dem ziehen,das gerät blieb eingeschaltet und es kam das arschloch zum zuge,sie dehnte es zuerst mit den finger einwenig um nachher mit einem grossen dildo einzudringen,den sie noch aufblasen konnte,es entstand das gefühl,das ich gleich stuhlen müsste,aber nicht kann,darf,es ist sehr qwällend so ein ding im arsch und du kannst nichts dagegen machen,er blieb drin!Jetzt wurden die saugglocken entfernt und mit einer zange gummiringe an meiner brust angebracht,die bewirkten,dass die warzen schön hervor traten!Meinem schwanz wurde eine gummiring verpasst an den sie elektroden anschliessen kann,es gab stromm auf mein glied und nicht wenig!Auf ein mal hatte sie ein sternenrad in der hand das mit mit dem stromgerät verbunden war,sie setzte beim arschloch an und fuhr mit im auf dem damm hoch,ich kann dir sagen,das ist schlimmer als hundert nadeln,das stich so fürchterlich wegen dem strom,das musst du selber erlebt haben,das glaubt man nicht! Die brust warzen standen nun schön,sie begann mit,wie sie sagte, nadeln eine rose in meine brust zustecken,es gab auf jeder seite 5 nadeln,sie genoss das stechen wie ich sah,es schien ihr richtig spass zu machen!Nun nahm sie den dildo aus dem hintereigang und begann mit der hand mich im arsch zu ficken und zu dehnen,sie versuchte mit der ganzen hand in mich einzudringen,was nicht ganz gelang!Zum schluss wurde ein metalstab in meinen schwanz eingeführt der mit strom geladen war und sie wichste mich bis ich mich entlud in einer gewalts fontäne!
So nun hab ich dir die session mit Monika erzählt wie ich sie noch in erinnerung habe,ich hoffe du bist zufrieden mit meiner erzählung?
Gruss habasch

Sehr zufrieden. 5 Herzen von mir. Aufschlussreich, weil ich mich noch nie in die Klinik-Welt begeben habe. Zwei kleine Fragen:

• Was sind die anfangs erwähnten Schröpfgeräte? Kann mir nichts vorsellen.
  • Am Schluss, dieser Metalstab, der wurde wie ein Katheder IN den Schwanz geführt? Wenn ja, hätte ich jetzt da für einmal Bedenken um nicht zu sagen Angst.

ein dankbarer sohaboy

@Danke,sohaboy,
die schröpfgeräte sind saugschalen die Monika an der brust ansetzen kann,wenn dann das gerät in betrieb gesetzt wird,entsteht ein vakum und zieht deine brust ins glas,sie kann dir auch deinen schwanz mit ihm in eine grösse bringen,man glaubt es nicht!
Der stab ist geformt wie ein katheder und wird in den schwanz ein stück eingeführt,sie hat dafür das gefühl und gespür wie weit er eindringen darf,ich hab das nicht zum erstenmal gemacht,es macht richtig spass,ich vertraue da doktor Monika ganz,sie beherrscht das sehr gekonnt.Ich liess das auch nicht überal machen,aber bei ihr hab ich keine bedenken!
Ich hoffe ich hab deine fragen beantwortet,tschüss,habasch

@sohaboy.
Bei mir ist es schon einige Zeit her als ich das letzte mal im Mona Lisa war,leider,müsste mal wieder gehen.
Kann ds von habasch geschilderte nur bestätigen wegen dem „Metallstab“
Habe das auch schon erleben dürfen und wie sogar,kann Dir nur empfehlen es mal auszuprobieren,Bei Monika bist Du in guten Händen für alle Wünsche was man so erleben kann in einer Klinik,darf gar nicht an meine beiden letzten Besuche denken,muss wohl mal bald wieder hingehen
Gruss dreamer66

War gestern bei Monika,habe eine BDSM-Session genossen!Es war herrlich mit welchen Ideen sie mich dran genommen hat!Ihre Fantassie ist unerschöpflich,zum Beispiel mit verbundenen Augen,du hast keine Annuhng was als nächstes passiert,ob du einen Schlag mit der Peitsche kriegst oder eine Klammer gesetzt wird!Es war einfach wieder super wie immer mit Ihr!
Vielen Dank Monika für die Zeit wo Du für mich aufgewendet hast!Mfg habasch

Hallo Leute,war nach langer zeit wieder mal bei Frau Doktor Monika!Ich wollte wieder mal verarztet werde.Ich wurde behandelt und wie!Ich hatte schmerzen in der Leistengegend und Sie hat mich dann untersucht auf dem Gyo-Stuhl,es war einfach super.Sie hat mich mit allem was ein Männerherz begehrt behandelt.es kam viel zum Einsatz wie:Katether,Nadeln,Elektro,Fibis in allen grössen,Klammern und natürlich Ihre göttlichen Hände!Ich muss sagen,eine Session wie ich sie mir nur erträumt habe!
Ich danke Frau Doktor für die und Arbeit die Sie sich mit mir gemacht hatt!Vielen Dankhabasch

Hallo…
War am Samstag wiedereinmal im Mona Lisa bei Monika.
Habe ein erotischen Vergewaltigung genossen, war geil, was der Monika so alles Einfällt…

Danke Monika, war wiedermal Toll mit dir.

Was ist den mit dem MonaLisa…gibts dass nicht mehr? Bin letzthin dort vorbeigefahren…und da scheint nichts mehr derartiges zu existieren? Ist die Monika an einem neuen Ort anzutreffen?

Als ich das letzte Mal da war (Ende September oder so) war von Umzug die Rede. Die neue Location stand aber offenbar noch nicht zu 100% fest… Irgend wo in Baden. Ich habe sie bisher auch nicht mehr erreicht…

Mona-Lisa, soweit mir bekannt ist, wird im November am Lindenplatz in Baden ein neues Etablissement eröffnen!
Werde imformieren wenn mir die genaue Adresse bekannt ist.

In Baden gibt es keinen Lindenplatz! … Ev. in Wettingen, da gibt es eine Adresse Lindenplatz.

Hallo,
das Mona-Lisa gibts jetzt dann,glaube ab dem 11.11.2006 in baden an der Zürichstrasse ,ehemals Habana!
Grüsse habasch

@Salvatore
sorry, doch bei uns aus der Region ist der ganz grosse „Verkehrsplatz“ in Baden im Volksmund der Lindenplatz (Hotel Linde)!
@habasch
hat recht, ab 11.11.06 ist Mona neu an der Zürcherstrasse und es gibt ein eröffnungs- Apéro!
Gruss an die Gemeinde
s`baerli – swiss

aha… alles klar. Bin auch aus der Region … darum weiss ich, dass es keinen Lindenplatz gibt. Das ist der Schulhausplatz. Na, mal sehen was da raus kommt. Wenn jemand was zu berichten weiss, nur raus damit. Kann leider diesen Monat nicht mehr reinschauen gehen.

Also ihr lieben,
jetzt weiss ichs genau:Das Mona-Lisa öffnet am 11.11.um 11.11 und zwar an der zürichstrasse 11 im hochparrter!Ich hatte gestern Monika am Telefon erwischt.Sie freut sich sehr auf den Neustart!Werde dann mal hingehen und berichterstatten!
Bis dann viele Grüsse habasch