Archiv bis und mit 08. November, 2005

Eigentlich ist Roxy weder im Photo Point, noch im La Boum, sondern hat Ihr eigenes Studio eröffnet. Beziehungsweise ist das Eröffnungsdatum am 11.07.2005. Ich hoffe ich konnte euere Spekulationen und Gerüchte ein bisschen eindämmen…
gruss

Das klingt ja sehr interessant. Du hast Informationen anscheinend, aber sagst uns trotzdem nichts.

Weiss gar nicht, wer Roxy toll finden kann. Bei mir ist sie im Zimmer fast eingeschlafen während dem Service. gähn!

Sie kam mir auch sehr ungepflegt vor. Glaube da stimmt etwas nicht mit dem Girl, sie war mir zu abwesend und ohne Power. Das macht definitiv keinen Spass!
Kann mir gut vorstellen, dass das Studio aus diesen Gründen auf sie verzichtet hat.

Ich trauere ihr jedenfalls nicht nach!!!

Was für Informationen brauchst du???

hallo mexx

ich war bei der roxy, und das nicht nur ein mal, einige male zum super geilen service, und einige male nur zum reden…
eines ist klar, sie war und ist mein favorit, und was ich so aus den gesprächen herausbekommen habe, erscheint mir ganz und gar nicht, dass sie ungepflegt ist, denn wie wir alle wissen war sie ein top girl dort, das heisst einige service pro tag, also hat sie sich auch dementsprechend getuscht und gepflegt, aber vieleicht hatest du sie nur einfach auf dem falschen bein erwischt, oder sie hatte an diesem tag, eine schlechte laune. ich denke wir sollten nicht all zu kritisch, sein, denn die girls die in den studios arbeiten sind ja keine maschinen…

Hat eigentlich jemand schon mal den Photo-Shooting Service genossen? Wie läuft das eigentlich ab? Und wie stehts mit den Kosten? Auf der Homepage steht auch in Kombination mit normalem Service möglich, d.h. man kann das Photo-Shooting au alleine Buchen? Denn 100.- zusätzlich wären dann schon eher überrissen…!

Mandy & Sophy
habe gestern eine halbe stunde mit den beiden genossen. etwas vom heissesten was ich je erlebt habe!! geile zungenküsse, FM, muschi fingern bis zum anschlag…
und dann diese blicke von mandy… echt heiss
da muss ich wieder hin!!

hotshot

Leute ich hab da mal ne Frage: kann es sein, dass die Mandy aus dem PP die Eva aus der xx-Kette ist?

Geile Grüsse
feelgood

War vor ein paar Tagen bei einer kleinen Blondine namens Wicky ( ist leider nicht auf der Homepage ).

Sie hat einen wirklich niedlichen Body und wunderschöne Brüste, an denen man toll rumspielen kann, ohne dass sie empfindlich reagiert. Im Gegenteil, sie hielt mir ihre erregten, harten Nippel immer wieder von Neuem hin, wenn ich nachliess, sie mit meiner Zunge zu bearbeiten.

Ihr FO war gekonnt und ausgiebig, genauso, wie ich es mag. Und zum Abschluss lässt sie sich gerne in verschiedenen Stellungen richtig gut und lange nehmen, bis sie dann unter recht lautem Stöhnen zum Orgasmus kommt!

Kann sie Euch wärmstens empfehlen, da sie eine sympathische und aufgestellte Art an sich hat und obendrauf auch noch Schweizerin ist ( was Heute leider selten geworden ist ).

die frage ist hier schon gestellt worden, aber evt. weiß es ja trotzdem jemand. wie läuft das mit dem fotografieren? Kommt mir auch vergleichsweise billig vor.

Knabenschiessen erschien mir ein guter Montag zu sein für meinen Mädchentag… So war es denn auch… Nachdem ich zuerst in die Stadt wollte, bin ich dann jedoch wieder einmal im PP gelandet… Wie immer nette Begrüssung von allen anwesenden Mädchen… Das waren sehr viele, schiens mir…

Gewählt habe ich dann Steffi… Eine liebe Schweizerin. Nur Montags und Dienstags anwesend und gemäss Eigenbeschreibung „19-jähriges Teeny (CH); top-schlank; relativ grosse Brüste; langes, blondes Haar; blankrasierte Muschi“. Ihr Service beinhaltet „Zungenküsse; Massage; einseitiges und gegenseitiges Französisch; Französisch „Spezial“; GV; Anal“.

Gewählt habe ich dann FO und GV. 200 bezahlt. Ab unter die Dusche.
Anschliessend hat Steffi ihr kurzes Röckchen ausgezogen. Die wunderschönen Brüste habe ich ja schon vorher gesehen und auch angefühlt. Wow! Auch ihr Fützchen war sehr schön und gross. Leider hatte das „blankrasierte Muschi“ einen „Dreitagebart“… Schade! Ihr FO war sehr gekonnt, auch wenns zwischendurch vielleicht ein bisschen mechanisch daherkam. GV hatten wir dann in der Missionarsstellung. War sehr schön. Vermisst habe ich ein bisschen, dass Steffi nicht richtig in Fahrt gekommen ist. Ich weiss nicht, ob dies an mir lag, oder weil sie sich immer unter Kontrolle haben wollte und sich drum nicht gehen lies. Auch die Küsse kamen nur sehr zaghaft.

Fazit: Trotz den kleinen Mängel habe ich Steffi als sehr liebenswertes Girl kennengelernt. Ich werde sie wieder vernaschen. Und vorallem: Sie ist Schweizerin und spricht und lacht wie wir…

Hallo Chefin habe mich nun doch noch angemeldet… in diesem Forum!Doch der Bericht oben ist nicht von mir…denn über die Rückenmassage wird in diesem Bericht nicht geschrieben!OK trotzdem „Steffi“ ist toll und ein sehr sehr unschuldiges Wesen…

@Phantom

habe ich da was falsch gelesen. Einseitiges Franz Spezial(FO) plus GV für 200??
Nach meinen Berechnungen wären das 250?
Sind da neue Preise?

steve

Einseitiges Französisch “Spezial” (am Anfang französisch pur)… CHF 150.-
Gegenseitiges Französisch “Spezial” (am Anfang französisch pur)… CHF 200.-
Geschlechtsverkehr (GV)… CHF 100.-

@steve

Ich denke die Preisliste ist schon verbindlich. Diese wird auch vorgelegt wenn du das Mädchen auswählst. Ich wählte zuerst GV mit FM für 150. Anschliessend machte ich einen Upgrade auf FO. Das gab dann also FO und GV für 200. Dieser Preis steht aber nicht auf der Liste.

@Phantom

Habe einmal dasselbe gemacht, der Zuschlag für das Upgrade FO war dann aber 100 also insgesamt 250. (War mir dann zuviel) Tja soviel zu den Preisen??

@Steve

Französisch „Spezial“ ( FO ) und Geschlechtsverkehr kosten bei uns tatsächlich Fr. 200.- und nicht Fr. 250.-. Da bei 2 Angeboten, die kombiniert werden, nicht der volle Preis aufgerechnet wird!

@Phantom

Körpermassage, anschliessend FO und am Schluss Geschlechtsverkehr kostet insgesamt Fr. 250.- ( statt normal zusammengerechnet: 50.- Körpermassage + 100.- Geschlechtsverkehr + 150.- FO = 300.- ). Du hast dafür ein gemütliches halbes Stündchen, das Du mit dem Mädchen verbringen kannst!

Der Gesamtpreis reduziert sich also sobald man mehrere Angebote kombiniert auch hier, wie ich oben auch Steve erklärte.

Wenn Euch etwas unklar ist, einfach anrufen, wir geben gerne Auskunft und erklären es ausführlicher. Dafür sind wir da!

@Wienerli

Freut mich, dass Du den „Gewaltsakt“ mit der Anmeldung im Forum nun doch auf Dich genommen hast ( schmunzel… )! Also dann, bis demnächst hoffentlich!

@All

Habe Steffi nun Rasierklingen spendiert…, mache ab sofort persönlich, tägliche Muschi-Kontrolle bei ihr, hi, hi! Also, es ist kein Dreitagesbart mehr zu befürchten, meine Herren!

War bei Mandy und habe von ihr ein unglaublich geiles Anal bekommen!

Sie ist genau das, was mich als Teeny-Fan, scharf macht. Ein extrem schlankes Figürchen mit neckischen, Tittchen. Ihre kleines, schön rasiertes Fötzchen rundet das Bild von einem sehr jungen Mädchen fantastisch ab.

Wir einigten uns auf eine halbe Std. volles Programm mit Anal. Worauf ich natürlich sehr gespannt war, da ich doch recht gut bestückt bin und mir fast nicht vorstellen konnte, in ihrem aufreizend, schmalen Ärschchen Platz zu haben.

Was ich dann aber mit diesem Girl erlebte, ist einfach nur mit ultimativ zu bezeichnen.
Nach einem geilen Vorspiel mit intensiven Zungenküssen, konnte ich es nicht mehr aushalten und packte sie jetzt ungeduldig aber vorsichtig von hinten. Anfänglich glaubte ich, sie ist zu eng für mich gebaut, doch als sie anfing sich zu lockern, konnte ich immer tiefer in sie eindringen. Ich merkte deutlich, dass es ihr offensichtlich anfing Spass zu machen. Sie ging jetzt schön im Rythmus mit und nahm meinen Sch… ganz tief und fast gierig in sich auf. Dabei machte mich der Anblick ihres zierlichen Po`s in dem ich steckte, fast rasend!!!

Am Schluss fickten wir uns wie die wilden Tiere und unterhielten wahrscheinlich das halbe Studio mit unserer Geräuschkulisse. Als es mir kam schrie ich so unkontrolliert meine Lust raus, wie es mir noch kaum passiert ist.

Mandy, Du bist das geilste Anal-Stütchen, das ich kenne und wart`s ab, ich komme wieder! Bestnote!!!

Ich stieg in den Keller: Ins Photopoint. Leckerer Anblick dort, die Chefin stellte mir alle Mädels kurz vor.

Da ich kein Mathematiker bin und Permutationen und Iterationen nicht zu meinen Kernkompetenzen gehören überlas ich die Speisekarte einfach, bis ich zum Punkt „1/2h Service 300.-“ landete, und sich das Geld im Beutel zusammenzog. Alsogleich schwenkte der Blick auf „2 Girls Special 1/2h 300.-“ und ich entspannte mich wieder, entschied mich für Judy (neu dort, Ungarin) und Babsy (Estin, Estischistin ) - ich habe keine Minute bereut. Oder keinen Franken. Auch meine Wahl nicht. Nix. Niente.

Da ich kein „Spritz schon endlich“-Typ bin und martialisches künstliches Gestöhne auch nicht schätze, fand ich mich bei diesen Mädels gut aufgebohen, wir schäkerten, schwatzen, ich wurde von allen Seiten verwöhnt, beknutscht, revanchierte mich und fühlte mich wie der Hase im Pfeffer, der Bäcker im Korn und der King of the Häfiring - wie wenn ich die beiden in den Ferien kennengelernt hätte (ich scheine noch ein bisschen auf Wolke 7 zu schweben ) - ich habe mich amüsiert, habe die beiden geil gefickt, und habe ein Zältli erhalten.

Wie Tipps mal die Mandy geil anal zu penetrieren wäre sicher auch was aber für heute kam ich voll auf meine Kosten, was mir eher selten passiert, da die Chemie für mich wichtig ist (aus unerfindlichen Gründen, sind es immer die Ungarinnen, welche mir dann noch Tagelang im Kopf rumspinnen )
Daher 5 Sterne und 2 Marzipanmöhren für die beiden Mädels

Hallo miteinander,x Mal PP sammstag

Natürlich konnte ich nicht anders, als wieder ein Service bei Bonny zu buchen 300/halbe std.
Nach dem Duschen ab auf die Liege. Austausch von Streicheleinheiten, lecken der ausgeprägten Schamlippen (sie hatt es sehr genossen)und intensiven ZK, es folgt ein tiefes Französisch und GV in versch. Stellungenund der abschluss landete auf ihren schönen body

Fazit:Sie ist wirklich so suss und nett und kann franzosisch so wie ich noch nicht erlebt habe,und das Bumsenwow…unbeschreiblich, müsst selbst testenfür den Liebhaber von gf6 ein echtes muss

body:8
küssen:10
gf6: 10
69:9
preis/leistung:10

Hatte bei meinem letzten Besuch wieder viele neue Girls, die ich auf der Homepage leider nicht entdecke. Es wurden mir sicher über zehn Girls vorgestellt, eine aufreizender als die andere. Kam schön ins schwitzen und das, bevor es überhaupt los ging! Welche nehme ich, welche, welche…?????

Entschied mich dann für eine schlanke Blondine, deren Name ich leider vergass ( hatte einen Ostblockakzent und ist auch neu ).
Eigentlich wollte ich wieder einmal einen Foto-Service buchen aber sie bietet das leider nicht an. so entschied ich mich für ein FO, was ich absolut nicht bereute, oho!
Sie bläst nämlich einfach herrlich. Sie nahm mein Ding voller Hingabe tief und immer tiefer in den Mund, bis es schliesslich ganz darin verschwand. Sie war richtig gierig darauf, schien ihr Spass zu bereiten. Ich beobachtete sie genüsslich während sie mich verschlang und das machte mich nur noch geiler.
Kurz bevor mich meine Behrrschung verliess, gab ich ihr ein Zeichen und entlud mich auf ihren schönen Brüsten!

Kann sie hier also nur empfehlen!