Archiv bis und mit 08. November, 2005

Hatte letzte Woche ein Erlebnis mit Nina.
Geiles Biest mit schönen geilen Titten und einem schönen rasierten Pfläumchen.
Nach dem geschäftlichen folgte das entspannende.
Sie ein ein unglaublich schmackhaftes pfläumchen, das schon nach wenigen zungenschlägen wie ein bächlein zu laufen anfing.
Zudem bewies sie sich als Meisterin der Musik. Ihr spezialgebiet sind Klarinetten, Flöten andere Blasinstrumente.
Ich musste mich sehr darauf konzentrieren nicht schon zu früh zu kommen.
Nach dem geilen intro, kam dann eine unglaubliche Walküre in 6 akten.
Bei welcher ich die Englein singen und ihre Glocken läuten hörte.
Nach einem geilen abschliessenden Flötensolo gab es das finale auf ihre Glocken.
Fazit:
wieder einmal ein erlebnis der besseren Art und jederzeit eine Wiederholung wert.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen: was ist denn der Unterschied zwischen dem 1/2 Std. Service mit einem Girl für 300.- und dem 1/2 Std. „Special“ mit zwei Girls für genau denselben Betrag, 300.-???!!!
Da muss es ja irgendeinen Unterschied in der angebotenen Leistung geben, oder?!

@Amore Ardente

Der Unterschied ist, dass du zum gleichen Preis mit 1 oder 2 Girls im Zimmer bist. Der Preis ist genau der gleiche. Vor allem wenn Dir die Wahl bei all den Hübschen schwer fallen sollte, ist dies eine tolle Möglichkeit.
Ein anderer Unterschied dürfte wohl bei der Entlohnung der Girls liegen, denn es dürfte klar sein, dass ein Girl weniger bekommt wenn ein zweites Girl zum gleichen Preis dazugebucht wird, aber das ist nicht unser Problem.
Wenn Du ganz sicher gehen willst, wähle doch einfach ein Girl aus, und frage sie welches zweite Girl sie denn dabei haben wolle. So umgehst Du elegant die Möglichkeit zwei Girls zu wählen die sich vielleicht nicht so gut verstehen.

Viel Spass wünscht einer der auch schon zwei Girls genossen…

@ewe

Danke für die Aufklärung! Tja, wenn das der einzige Unterschied ist, d.h. die angebotene Dienstleistung gleich bleibt, dann muss ich meinen Hintern schnellstmöglich bewegen und nach Zürich abdüsen…

@amore

…und es lohnt sich echt 2 girls zu buchen. im photo-point buche ich jedesmal diesen service und war bisher immer begeistert. bei mir ist die bonny jeweils der fixstarter und dazu nehme ich mir irgendein ein hübsches mädchen, dass mich gerade besonders anregt. so kannst du mit einem as (bonny) im ärmel auch mal was riskieren ohne dabei enttäuscht zu werden (also dä füfer und s’weggli).

gruss g.

Habe mir gestern für 300 Franken den Photo-Service mit Nelly gegönnt inkl. französisch nature und Ficken. Nelly ist wirklich sehr hübsch und sehr zärtlich. Nach ca. 10 Minuten Vorspiel kam eine Kollegin ins Zimmer und hat mit meiner Kamera ein paar Fotos während des Blasens und anschliessend während des Fickens geschossen. Leider musste Nelly eine kleine Maske aufziehen. Das ganze fand ich aber ziemlich geil und mein Schwanz hielt ausgezeichnet durch, obwohl ich am Vortag drei Girls im Globe hatte. Nach den Fotos ist die Kollegin raus, obwohl ich die auch noch gerne mitgefickt hätte und ich hatte noch einen Restspass mit meiner Nelly, einem echten Zürcher Teeny-Girl, deren Muschi sich einfach göttlich anfühlte.

Wenn 1 Girl für ne halbe Stunde 300.- kostet und 2 Girls für ne halbe Stunde 300.- dann vermute ich, dass auch 3 Girls sowie 4 und 5 Girls für ne halbe Stunde 300.- kosten, mathematisch logisch, oder?

@Schwanzus Longus

Vermutlich handelt es sich um eine limitierte mathematische Funktion die nur abschnittsweise gültig ist:
Im ersten Fall für 1 bis 2 Girls und für 0 bis 30 Minuten für 300 CHF.
Im zweiten Fall für 1 bis 2 Girls und für 31 bis 60 Minuten für 600 CHF.
Wenn ich die Preisliste richtig abschnittsweise zerlegt habe…

Ich denke durch logische Deduktion lässt sich diese Problematik sicher iterativ eingrenzen, mittels einer Regressionsanalyse sukzessiv approximieren und über den Limes eine Permutation ableiten. Bevor ich off-topic werde: Im oberen Satz kommt „anal“ vor welches wohl meiner nächster Plan beim PP ist womit ich wieder ontopic bin.

PS: Wenn ich die Preisliste begriffen habe, werde ich Kurse hierzu anbieten. Mit Diploma.

@biohazard

Kann man sich für Deine Kurse schon jetzt anmelden?!

war heute nach langer zeit im photo point. es ist eines dieser salons, in welchen ich immer gute erfahrungen habe, jedoch immer zoegere hinzugehen. vielleicht liegt es an den teddies, vielleicht an der tatsache, dass mich dort mal ein arbeitskollege erwischt hat… nun ja. es waren wie ueblich eine ganze horde junger frauen anwesend. als ich den lineup sah, war sofort fuer mich klar, was (oder wen…) ich wollte: 30 min spezial mit 2 damen. ich waehlte zunaechste bonnie (blondiert, sehr huebsche augen, runder po, kleine bruestli) da ich schon mal bei ihr war und wir ziemlich spass hatten. im zimmer fragte ich sie dann, welche andere dame sie dazuhaben wolle. sie antwortete nicht, sodass ich meine bereist getroffene wahl erwaehnte: kati (ich wollte nur mal sehen, was sie sagt…).

kati hat kurze blonde haare, ist schlank und hat traumhaft huebsche brueste. seit mittag kann ich mich nur darauf konzentrieren… heute wird wohl wenig gearbeitet… desweiteren kann ich nur sagen, dass es eine gute entscheidung war.

wir hatten zu dritt (alles mit) sex in einigen stellungen, franzoesisch (bei mir). es war wirklich super. bis anhin hatte ich es ziemlich mit bonny genossen, aber kati… nun ja. ich denke, ich muss wiedermal hin. ich bin eher der ruhige typ, aber wir hatten trotzdem viel spass, da beide sehr aktiv waren. fazit fuer die liebhaber von noten:

bonny:
aussehen 7
gv 8
franz(m) 7
sympathie 8
suchtgefahr 7

kati:
aussehen 9
gv 9
franz (m) 7
symapthie 9
suchgefahr 10+

einen produktiveren arbeitstag als meinen wuenscht euch,

joh doe, der sich fuer die super 30 minuten bei beiden damen bedankt und bald wieder mal vorbeikommt… vorausgesetz er kommt nun zum arbeiten.

Meine Lieben

Da will Teddy doch besser mal kurz aufklären, betreffend TOP-SERVICE ( halbe Std. mit 2 Teenys für nur 300.- ):

Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit in einem Halbstunden-Service für Fr. 300.-, ein- oder zwei Girls aufs Zimmer zu nehmen. Das ist und bleibt unser " Verwöhnerli " zu super Konditionen an Euch!

Der einzige Unterschied ist, dass bei einem Girl dafür das Service-Angebot etwas erweitert wird ( zusätzlich Analmassage und Onanie-Show auf Wunsch ).

Sucht um Himmels Willen nicht länger nach mathematisch logischen Erklärungen…, nehmt das tolle Angebot an und GENIESST es einfach!!!

Für 300.- mit einem Girl die halbe Stunde würde ich sogar Analsex wünschen. Dies nur ein Feedback eines zufriedenen Kunden - die Analmassage törnt mich nicht an, da bleibe ich lieber beim Raiders (hiess früher Twix und das sind immer zwei - oder umgekehrt )

@ Schwanzus Longus

deshalb würde ich eben 2 Girls mit ins Zimmer nehmen, denn für ein Girl hat der Preis sicher nicht den selber Anspruch wie „Migros Budget“ oder „Coop Prix Garantie“, immer der billigste zu sein. Dafür ist eben auch die Qualität der Girls viel höher als bei den Billigsten und man kann sich mit ihnen auf Deutsch gut unterhalten, falls dazu noch Zeit bleibt. Wer dagegen seine Fremdsprachenkenntnisse, vor allem der slavischen Sprachen verbessern will, sollte woanders hingehen, in die Sprachschule. Und wer es unbedingt extrem billig haben will, kann ja Abends zum Sihlquai an den Strassenstrich gehen.

@ewe
Ohne hier den Thread ausufern zu lassen, habe ich kein Problem mit dem PP und seiner Speisekarte. Der Preis für das Twix ist mehr als fair, die Mädels top. Ich plädiere nie und nimmer auf geiz-ist-geil aber 300.-/halbe Stunde ist ein happiger Tarif für mit einem einzelnen Mädel. Das ist und war meine einzige Kritik. Aber es heisst ja so schön „Vögeli friss oder stirb“ oder „wär nid wott hett gha“ oder „if you don’t like the magazine, don’t buy it“. Es muss niemand die halbe Stunde mit einem Girl buchen, wenn er für den gleichen Tarif zwei kriegt.

Elly das neue Topgirl im Point. Absolut empfehlenswert. Top Anblasen, sehr einfühlsam, Phantastischer Body (wer darauf steht). Eines der besten Preisleistungsverhältnisse auf dem Platz Zürich. Wurde von der Chefin des Poins angepriesen hat nicht zu viel versprochen.
Rangliste:
Body: Jugendlich, kindlich, mager. (Ist Geschmacksache) Meine Note 9.5
Service: Einfühlsam, zärtlich. 9.5
Preis: 1 Stunde sfr. 450.00 Preis-Leistungsverhältniss 10.0
Charakter: 9.5

War heute in Points

wollte zu Iris aber leider schon besetzt.

Elli war auch da, ich habe es nocht bereut.
Die Chefin hat es mir geraten und hatte ein tolles Erlebnis.
Super tol, relax und cool!
Ich komme wieder (wortwoertlich)
polidor

macht hier jemand werbung für die neue flamme elly??

Die Elly hat aber toll gearbeitet: Super Service UND gleich den Link für die Berichterstattung gegeben.

gibt’s denn auch schon pics von elly? auf der homepage finde ich nur die altbekannte nelly.

…da bei mir ein besuch im pp längst überfällig ist, würde ich gerne den neuen stern probieren…