Archiv bis und mit 08. Mai, 2007

Lässt sie sich auch ins Gesicht spritzen ? Ist ihr FT inkl. schlucken? Was kostet 1 Stunde bei ihr, „alles“ inklusive?

@prechinmey

Nein, schlucken tut sie nicht. Ihr Service kostet 200 die Stunde, alles was sie anbietet inklusive. Und wie oben schon mehrfach erwähnt, ist die Stunde in der Regel länger als 60 Minuten.

Gruss Joker000

Luisa hat jetzt eine Freundin, die bei ihr etwa 1 mal im Monat arbeitet. Sie heisst Sandra, ist Schweizerin, etwa 65-70 Jahre alt, 150 cm gross und 100 kilo schwer und hat fast keine Haare mehr. Sie verlangt 100 Franken für 15-20 Minuten. Unverständlich.

Die Luisa scheint ja ein goldenes Händchen mit ihren Freundinnen zu haben. Aber diesmal tönts wirklich geil! - Frauen ohne Haare sind sehr beliebt (hier). Nur für den Romeo wäre sie wohl nix, so ganz ohne Zündschnur.

Liebe Luisa-Fans
War im Juni dort und noch immer stimmt alles. Für 200.- liegt sehr viel drin. Stress kennt sie wirklich nicht und es liegt eher an dir, wann du ausgepumpt bist. Musste am Nachmittag noch arbeiten, deshalb brachen wir nach 1,5 Stunden ab. Das sagt schon alles. Mein „free willy“ erinnert sich jedoch gerne an Luisa. Werde bestimmt nochmals vorbeigehen.
Fabio

Gibt es wieder etwas Neues von Luisa zu berichten? Ich wuerde sie gerne wieder Mal besuchen, bin aber z.Z. fuer eine laengere Zeit in London. Ist sie noch an der Badenerstrasse?

klingt geil! werd bestimmt bald mal vorbeigehen!

ist es möglich das sie früher (ca vor 5jahren) an der
feldstr.46 im 2 stock gearbeitat hatt?
da war auch ne geile ältere brasil die bei sympathie etwa
die gleichen dienstleistungen brachte.

Muss man erlebt haben… diese Lady…
Vor einiger Zeit; nach 20.00 angerufen, eine sympatische freundliche Stimme ertönte… ich hab ja eure Berichte gelesen und ich wusste, das sie nicht die schönste ist, trotzdem… 15min später war ich vor Ihrer Haustüre.
Der Drang drängte mich… musste einfach mal persönlich vorbei, geschrieben wird ja viel… und jetzt weiter im Text…
so schlecht sah sie ja gar nicht aus, sicherlich kein Model,
dafür aber um so fulminat liebevoller.
Bisschen gequatsche und dann gings los… sie saugte genussvoll und gierig an meiner Lanze, während ich zwischenzeitlich nach ihren heissen natura grossen weichen Dingern griff.
Eigentlich ein ganz normales übliches Vorspiel…… dann bat sie mich, während ich schmatzig in ihrer Lustgrotte meine Zunge versenkte, mich mit meinem Hintern auf ihr Gesicht zu setzen damit sie mich mit ihrer flinken geilen Zunge mein Loch durchstossen konnte. Ich drückte ihr meine Rosette fest auf ihr Face…… wauw, das war sssssschön.
Sie leckte gierig weiter wie wenn sie nichts lieber als das täte.
Ich spürte wie mein Jumbo immer heisser wurde und das Kerosin langsam aber sicher aus dem Tank wollte.
Pafff - Ich drehte sie um und schwuupp…… drin war er und ich fite sie kurz, deftig und heftig ins hintere Löchlein.
Darauf folgte noch ne kleine Massage, nichts besonderes aber trotzdem entspannend.
… dann… kam nach der Erholungsphase wieder die Spannung, mein Luststab spannte sich wieder auf und entpuppte sich durch ihre Saugfähigkeiten wieder zur ne Lanze……
Diese geile S
hat mich nochmals, diesmal auf ihre prächtigen Titten, entsaftet.

Preis-/Leistung stimmt absolut! Wiederholungsgefahr?!
Theoretisch ja, nicht aber für mich…… den ich war noch nie zwei mal hintereinander bei der gleichen WG.
Die müsste zuerst geboren werden;-)

Alles in allem… immer noch wie meine Vorgänger schon beschrieben…

@leon

…Du hast noch vergessen zu erwähnen, wann Du den Gummi montiert hast.

@dick

5,7 sec vor dem… „schwuupp“…

@guapo nicht ganz hundert

nein, luisa hat nie an der feldstrasse gearbeitet. ich weiss, welche brasil du meinst, aber die empfängt heute nur noch privat.

grüsse chuengeli

@chuengeli

Würde diese Brasil wo Du meinst, mich auch privat empfangen???

Wäre sehr interessiert

Da muss ich mich wohl für meinen obigen „schlechten“ Bericht entschuldigen. Es tut mir leid, ich wollte dich Luisa, sicherlich nicht schlecht machen. Absolut nicht!
Ich habe die stressfreie „über-eine“ Stunde mit dir wirklich genossen. Es war ultimativ heiss und geil.
War doch in meinem Leben bereits schon bei mehreren Damen gewesen aber eine solche Lady wie dich… da werd ich mich noch sehr lange dran erinnern

@all

Soll ich das nächste mal, jeweils die Girls vorher anfragen, ob ich meinen Eindruck hier platzieren darf? Wie macht Ihr das denn so?

@chuengeli

Die Brasil, die du meinst, hat(te) ihr Domizil nicht weit von der Feldstrasse weg, empfängt aber meines Wissens auch nicht mehr privat. Oder weisst du mehr?

@warrior + fidel

„meine“ dunkle brasil wohnt tatsächlich nur einige hundert meter von der feldstrasse entfernt, nimmt aber neukunden nur zurückhaltend an. sorry for that.

grüsse chuengeli, der luisa immer noch auf der wunschliste führt

Hallo
Möchte auch mal die Wunder-Frau testen.
Frage: Wie ist es mit der Sauberkeit ? Möchte nicht, dass es mich und meine Bekanntinnen nachher überall juckt…
Tönt jetzt vielleicht etwas doof, aber ist für mich das 1. Mal

@cowboy … oder auch greenhorn … sauber ist es schon, aber ob du das als Neueinsteiger überlebst? Und sei dir bewusst, sie ist zwar sehr geil und nett aber ob die Optik für ein Jüngling stimmt?

@cowboy 81

Wegen der Sauberkeit brauchst Du dir wirklich keine Sorgen machen. Luisa ist sehr sauber und auch die Wohnung wird sehr sauber gehalten.
Gruss und viel Vergnügen
Joker000

@Joker000: Danke, es geht mir nicht um die Wohnung… :slight_smile:

Habe es nicht lassen können nach den vielen guten Berichten und habe einen Termin mit Luisa vereinbart. Bereitwillig und freundlich gab Sie mir am Telefon auskunft.
Beim Haus angekommen Drückte ich an der Klingel. Luisa öffnete die Türe und begrüsste mich herzhaft. War sehr überrascht als ich Luisa sah und das im positiven Sinne.
Ihr Busen ist recht gross und angenehm weich. Der Po ist recht straff und die paar Kilos zuviel an den Knochen sind gut verteilt.
Nun fragte Sie was ich gerne trinken möchte. Danach ab zum duschen und hinten gut bemerkte Luisa.
Danach legte ich mich aufs Bett im Zimmer das mit viel liebe zum Teteil eingerichtet ist. Nun tratt auch Luisa frisch geduscht und wohlriechend im Adamskostüm ins Zimmer.
Ich erhob mich vom Bett umarmte sie drückte Sie an mich und es folgten innige Zungenküsse. Langsam beugte Sie sich, um meinen Kleinen zu bearbeiten. Himmelnochmal hat dieser Engel ein göttliches Französisch drauf.
Alsdann machten wier es uns auf dem Bett gemühtlich. Es folgten 69, GV und heisse Ritte. Luisa kennt bei Ihrer tätigkeit keine Zeiteinheit vielmehr geniest Sie es zu vernaschen und vernascht zu werden. Als es klingelte an der Türe machte Luisa auf und lies ein Kunde rein.
Danach meinte Sie nicht pressieren schön gemühtlich der besucher sei früher als verabredet gekommen.
Zum Abschluss ging ich mich im Bad frieschmachen.
Zurück im Zimmer war schon der Teller mit den Schöggali auf dem Bett bereitgestellt.
Nach einer herzhaften verabschiedung zog ich erleichtert und glücklich von dannen.
Werde Luisa sicher wieder besuchen!

Simba der es genoss