Archiv bis und mit 08. Mai, 2007

Was man so liest von Luisa muss das der absolute megamässige Oberhammer sein, möchte sie gerne mal besuchen. Wenn man aber so die Berichte liest bin ich mir nicht so sicher was ihre Gesundheit betrifft. Weis jemand wie sauber sie ist, macht sie regelmässige HIV Test usw. oder denke ich da zu viel.
Bin dankbar um jeden Hinweis.

Nieri

@nieri
Da musst Du dir keine Gedanken machen. Sie ist sehr sauber und ohne Gummi würde Sie nie zulassen. Sie wäscht sich auch immer vorher und nachher. Ich kann Sie dir wirklich nur empfehlen.
Gruss Joker000

Danke für Deine Info Joker000, aber auch ein Gummi kann mal reissen je nach dem wie stark gerammelt wird. Aber weis jemand ob sie sich regelmässig testen lässt?

@ Nieri: Sorry, aber auch wenn sie sich testen lässt, weiss am nur, dass sie vor 3 Monaten nicht positiv war. Nützt Dir also nicht viel… Weiters können gibt es auch andere Krankheiten welche sich durch z.B. FO übertragen lassen…
Ich will ja nicht den Moralapostel spielen, aber es gibt immer Risiken

Was ist mit Luisa passiert? Sie ist nicht mehr da! Weiss jemand wo sie ist?

@ prechimney: Luisa der Goldschatz hat sich eine wohlverdiente Auszeit genommen und ist nach Brasilien abgereist. Sie kommt im Februar oder März wieder zurück wusste es selber noch nicht so genau. Hat mir versprochen das Sie ein SMS schicke wenn Sie wieder zurückkomme. Mal schauen!

Gruss simba

Informierst du uns hier, wenn sie wieder da ist? Hat sie ihre Wohnung abgegeben oder arbeitet eine andere Frau jetzt dort?

@ prechimney: so wie Luisa mir erzählt hat arbeitet wärend Ihrer abwesenheit eine andere Frau in der Wohnung. Habe aber keine Ahnung wer das ist. Werde Euch bescheid geben falls ich ich ein SMS von Luisa erhalte wenn Sie zurückkommt.

Gruss simba

Ist das vielleicht die „berühmte“ Sandra?

@all
Luisa nimmt eine unfreiwillige Auszeit, da Visum abgelaufen, Juristisch nicht geholfen werden konnte und Sie trotz Ihrer Bemühungen kein Lebenspartner gefunden hat…
Sie kommt falls die Möglichkeit besteht in 3-6 Monaten wieder zurück…
MfG Chrigi

@ John
„Die berühmte Sandra“? Kannst du ein wenig präziser sein?

@Raimund: Siehe mein Bericht in diesem Thread vom Freitag, 21. Juli 2006 - 18:31 Uhr.

Ich war heute bei der Wohnung von Luisa. Sieht alles ziemlich verlassen aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort noch jemand arbeitet. Weiss jemand genaueres über die Vertretung von Luisa?

Hallo Luisa freaks
sie hat mir ein SMS mit der Mitteilung geschickt dass sie im Fühjahr wieder zurück in die Schweiz kommt. Gemäss ihrer Aussage hat sie die Wohnung gekündigt und wird voraussichtlich an einer neuen Adresse im April uns Männer wieder beglücken - bis dato muss man(n) wohl auf hemmungslosen Sex verzichten…

Hallo Luisa-Fans,
wer kennt vergleichbare Adressen, um die Luisa-freie Zeit bis im Frühling zu überbrücken?
vielen Dank
Fritz

die amona, ist zwar keine brasil aber auch eine überraus sympathische und geile frau. allerdings sind die preise nicht zu vergleichen. bei der luisa war ich manchmal bis zu 90 Minuten, hab dreimal abgespritzt und das für Fr. 200.-. ein 30-40 minuten service habe ich jeweils schon für fr. 100.- bekommen.

Ist Luisa zurück? Sie wollte doch im Frühling wieder da sein.

Weiss jemand, wann Luisa zurück kommt? Wo kann man sie erreichen? Vielen Dank.

Bevor Luisa ging hat sie mir gesagt, dass es bis Juli dauern könne bis sie zurück sei. Bin aber nicht sicher, ob ich sie richtig verstanden habe. Ich habe ihr deshalb vor ca. 3 Wochen ein SMS geschickt, aber darauf keine Antwort erhalten. Es scheint so, als müüsten wir uns weiter in Geduld üben.

Gruss Faktor

@ Faktor

Hast Du von Luisa schon eine Antwort erhalten?

Gruss Bartli