Fuhr heute ca. um 21:30 beim Sihlquai entlang um mal zu sehen wie die Lage ist da ja die Temparaturen auch wieder angenehmer werden. Es hatte nach den Wohnwagengirls auf der rechten Seite Fahrtrichtung HB unter der Eisenbahnbrücke auch zwei Blondinen beide im Mini und mit hohen Stiefeln bekleidet. Sahen ziemlich scharf aus die beiden. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht? Ansonsten nichts was intressant wäre zu berichten. Die üblichen Junkies die noch bei der Kornhausbrücke standen und weiter vorne die unsympathische Deutsche mit dem dunklen Volvo.
der strich in der selnau ist doch nicht tot. habe am donnerstag, so um 23:30 an der ecke gerechtigkeitsgasse/selnaustrasse die blonde seniorin (michelle ?) gesehen. hätte mich für einen blowjob durchaus gereizt, war aber bereits entsaftet und habe deshalb nicht angehalten.
Für diejenigen, die es interessiert … Dominique Juliette ist wieder auf dem SQ zu finden, die GB bei Heinz waren wohl nicht genug abenteuerlich …
@orbit
Preise wie in der Vergangenheit ?
Gruss Tom
Ich fuhr gestern Abend auf dem Nachhauseweg dort vorbei, habe die 2 Blondinen unter der Eisenbahnbrücke auch gesehen. Sahen in der Tat sehr hübsch aus, was ich von der anderen Strassenseite erkennen konnte. Da mit dem Fahrrad unterwegs, konnte ich nicht mehr in Erfahrung bringen. Aber irgendwie passen die optisch nicht ans SQ. Kann jemand über die beiden berichten? Kennt sie jemand?
Tom, also ich sehe das so: Nachdem Dominique von mind. 4000 Männern 200 Liter Sperma geschluckt hat … hmm, nichts für mich.
Hoi Orbit.
Ich kann dich beruhigen. Ein Schuss ist ca. 3.2 ml. D.h. bei 4000 Männern in etwa 12.8 Liter. Du kannst also beruhigt hingehen…
@all
Hat es am SQ eine exorbitante MWST-Erhöhung gegeben? Es werden ja Preise wie in Studios verlangt. 100 GV, 130 GV mit FM etc.
Kürzlich hat mir ein wohl polnisches oder ungarisches Girl einen Zettel durch’s Fenster gereicht mit eben dieser Preisliste. Sehr charmant!
Naja, mal sehen was der Sommer bringt. Bin meist unverrichteter Dinge vom SQ nach Hause gefahren, von ganz wenigen echten Trouvaillen abgesehen.
Viel Spass allen noch…
Grüessli
-eroflite-
War gestern wieder mal a SQ. unter der brücke war diese superschöne blondiene.(name vergessen)nach kurzem preisverhandeln (Bumsen mit FO wollte sie zuerst 150.- / dann auf 120 geeinigt)sind wir zu ihr an die dienerstrasse gegangen. im zimmer war anfassen nicht möglich obwohl zuvor vereinbart. (50.- extra,) küssen nicht möglich (50.- extra). FO war dann 2min und dann gummi drüber und nochmals weiterblasee. es war ein sch…ss service. am schluss wollte sie wieder zurück fahren mit mir…meine antwort war 50.- extra !!! so ist dann wohl zu fuss zurück gewatschelt.
bei der dame handelt es sich um eine ungarin. sehr schön…ca 20j und das wurde mir zum verhängiss. habe nun am SQ bereits 3 solche schleche erlebnisse gehabt mit ostblock girst und solchen aus zentral/südamaerika. darum mein grundsatz „keine solchen frauen mehr auch wenn sie noch so super aussehen“ gestern musste ich erfahren dass mein grundsatz richtig ist.
gestern abend gegen 24 uhr habe ich an der gerechtigkeitsgasse die langharige blonde michelle wieder angetroffen. also autofenster runter und das aus vergangenen zeiten vertraute „100 im zimmer“ erklang, dann rasch eingestiegen und ab ins zimmer in einem wohnhaus auf der andern seite der sihl.
die schweizerin geht gegen die sechzig zu, ist aber immer noch schlank und auch sonst recht gut im schuss. im schön eingerichteten, sauberen zimmer entpuppte sich ihr busen und das gesicht als ein wenig getunt mit straffer haut, ihr arsch für meinen geschmack etwas zu klein, insgesammt ok. wünschte mir eine französische entspannung.
m. ist keine plaudertasche, sondern ging zügig ans werk: gummi drauf und ein feinfühliges lutschen begann. da ich fo gewohnt bin, blieben meine reaktionen verhalten, was sie wohl bemerkte. nach einigen minuten also gummi ab, den schnidel schön eingeölt und die gekonnte handarbeit wurde von munterem züngeln am bändchen unterstützt. die dame verstand ihr mund- und handwerk, so dass ich bald erlösend abspritzen konnte. ihr „esch es rächt gsi?“ rundete das nostalgische erlebnis ab.
fazit: oldstyle service einer kühlen blonden lady; es isch rächt gsi, note 7.5. empfehlenswert nur für ältere herren, die erinnerungen auffrischen oder jünglinge, die den standard der 80iger jahre kennen lernen wollen.
Hey Orbit
Wann hast Du Juli wieder gesehen? Ich würde Sie nur zu gerne wieder mal mitnehmen, auch auf die Gefahr hin der 4001 Mann zu sein. (Immerhin der erste auch wenn der 4000erste)
Bei Ihr wahr das FO mit …Abstand… das Beste!
Celine
War letzte Woche am Dienstag abend am SQ unterwegs, der übliche Wohnwagen vor der Mühle, der übliche Wohnwagen bei der Mühle und dann unter der Brücke zwei Blondinen, sehen nicht schlecht aus (kostet 50.- FM), die scheinen aber etwas zickig und eingebildet zu sein …
Ich habe mich letztlich für Celine entschieden, eine halb und halb Deutsche/DomRep, ebenfalls 50.- für FM. Wer’s gemütlich liebt ist hier bestimmt richtig, kein Gehetzte und Gedränge. Sie ist wirklich nett, hatte am Dienstag eine weisse Bluse und einen kurzen blauen Jeansrock an und stand nach der Tankstelle rechts bei den Parkplätzen (gleich nach den Junkies - sie ist aber clean).
Gruss an Euch,
NeuGierigEr
Nochwas …
wenn ich schon mal da bin, ist (vom Langstrassenquartier mal abgesehen) das Sihlquai der derzeit einzigste Strassenstrich in ZH? In der Kopfzeile stehen ja noch ein paar andere Orte, aber gefunden habe ich da noch nie was …
Gruss
NeugierigEr
Hallo
Ich war die letzte Zeit ein paar mal am Sihlquai vorbeischauen. Von Richtung Escher-Wyss her, die zwei Wohnwagen links und rechts (war noch nie bei denen, sehen zwar teilweise sehr lecker aus, aber ich bin ein Freund von FO und die bieten das ja nicht an) weiter vorne dann rechts unter der Eisenbahnbrücke die zwei neuen, eine Blonde und eine Brünette, machten mich aber auch nicht an. Dann weiter vorne, vis-a-vis des Polizeipostens die blonde ältere Dame, auch nichts für mich. Dann unter der Kornhausbrücke die „üblichen verdächtigen“, gleiches bei den Parkplätzen vom Quartierhaus. Dann bei den Parkplätzen der Schule die zwei Latinas und die Asiatin (glaubs Lee) → gar nicht mein Fall. Das ist momentan so der Standard am Sihlquai. Obwohl die Temperatur stimmt hat es nicht viel neues am Sihlquai. Ich bin meistens ab 22.00 Uhr da, ist dies zu früh oder zu spät?
Auf jedenfall wollte ich noch ein Erlebnis mit einer BS erzählen die ich vor ca. 1 Monat hatte. Habe sie schon öfters gesehen, immer unter der Kornhausbrücke und habe sie dann doch mal eingeladen. Sie sieht etwas Junkie-mässig aus, relativ schlank (Sexy), braune mittellange Haare und Pummelbäckchen. Sie redet relativ reines CH-Deutsch hat aber einen eigenartigen Akzent (französisch, tschechisch, keine Ahnung??). Auf jedenfall haben wir uns auf FO für CHF 50.-- geeinigt und sind auf die andere Seite der Limmat auf so einen Parkplatz gefahren. Ich habe mich dann nackich gemacht und sie hat das Oberteil nach oben geschoben. Hervor kamen zwei hübsche, straffe tittchen zum vorschein. Ich habe dann schnell gemerkt was sie überhaupt nicht leiden kann: wenn man ihre Brustwarzen zwischen die Finger nimmt und daran spielt. Streicheln und festhalten war dann aber kein Problem. Dann beugte sie sich über mich und fing langsam an meine Eichelspitze mit ihrer Zunge zu berühren, ging dann weiter nach unten bis zu den Eiern und leckte da weiter. Dann ging sie wieder nach oben und nahm die ganze Eichel in den Mund. Langsam und behutsam liess sie ihn in ihren Mund gleiten. Sie fing langsam an zu blasen, teils schnell, dann wieder langsam. Teilweise sah man meinen Schwanz gar nicht mehr, denn sie hatte ihn bis zum Anschlag drinn. Wow ich sage euch, die konnte blasen. Sie stöhnte dazu ganz leise mit, nicht so billig, sondern richtig geil! Ich streichelte dabei ihre brüste und glitt immer wieder nach unten wo ich ihre Arschbacken festhielt. Ihr schien dies richtig zu gefallen. Ich denke diese Frau blässt für ihr Leben gern. Ich konnte es nicht lange halten, denn so ein Blaskonzert hatte ich noch nie. Ich merkte wie es mir so langsam kam und schoss ihr den ganzen Saft in den Mund. Ha, das war aber noch nicht alles. Normalerweise hören die Frauen dann auf, machen die Beifahrertüre auf und spucken den Saft raus. Sie aber bliess weiter und weiter und weiter, ich konnte mich schon fast nicht mehr im Autositz festhalten. Dann hörte sie langsam auf und liess mein kleiner in ihrem Mund. Wow, war das geil! Sie blieb einfach in dieser Position. Nach einer Weile dachte ich schon sie sei eingeschlafen, doch sie ging immer ganz langsam und behutsam rauf und runter, bis ich und er ganz schlaff waren. Erst dann öffnete sie die Türe und spuckte alles raus. Dann sagte sie dass dieser Teil doch der schönste sei am schluss. Ich holte tief Luft und bejaaaaahte. Dann brachte ich sie wieder zurück. Fazit: Das war das beste FO das ich je für Geld erhalten habe. Wiederholungsfaktor 200% !! Leider habe ich sie seither nicht mehr gesehen, und ich weiss ihren Namen nicht mehr. Kennt sie vielleicht jemand?
Das wars von mir,
UD
Bitte niemals die Action-Orte nennen.
Oder hast du Lust auf eine happige Busse das nächste Mal?
Es gibt ja nicht nur EINEN Parkplatz auf der anderen Seite der Limmat, und die Limmat ist lang.
Ich werde aber darauf achten, Danke!
hey unos dos…
dein beitrag ist ja oberscharf, las ihn mit dem grössten vergnügen…
habe auch schon einige solche geile erlebnisse gehabt,auch mit einigen junkie looking girls, ist manchmal auch schön scharf besonders wenn sie den besten freund so richtig tief in den rachen nehmen und ihn beinahe schlucken…
leider ist so ein glückstreffer wie deiner sehr sehr selten am sihlquai /langstrasse!! doch manchmal hat mann das seltene glück und die zeit mit der geilheit rennt einem viel zu schnell davon… hihii
also weiter auf die jagd und noch was:
an diejenigen
welche sich da prahlen: „konnte sie auch ohne weiteres fotografieren!“
bitte stellt doch auch mal ein foto ins forum! }
ihr könnt ja auch ein wenig fotoshopen um den damen die nötige diskretion zu wahren!
also jungs…oder sind eventuell auch girls hier anzutreffen ?
in diesem sinne
HAPPY HUNTING
super idee mit diesen fotos. dann fällt diese lästige beschreiberei weg.
wichtig einfach die diskretion der girls wahren!!!
werde mich auch darum bemühen.
Was meint den der forum master zu der Idee mit den Fotos?
nicht viel, wir respektieren die privatsphären der girls.
@ruedishuehli, asprey, FM
Ich teile die Meinung des FM, selbst erstellte Fotos sollten hier nicht veröffentlicht werden. Ob das Einverständnis des WG eingeholt wurde, kann nicht geprüft werden.
Wir wollen ja nicht die Methoden, die wir zB im Thailand-Thread den teutonischen Soldaten vorwerfen, selbst auch benutzen…