@photojunkies
Absolute bullshit Idee.
Da kann man wieder mal sehen zu was für Ideen es unsere heranwachsenden treibt wenn man nur noch 20" liest.
@photojunkies
Absolute bullshit Idee.
Da kann man wieder mal sehen zu was für Ideen es unsere heranwachsenden treibt wenn man nur noch 20" liest.
@FM
Gut so!
Hatte vor kurzem ein Erlebnis mit Patrizia, der blonden Spanierin mit dem weissen Kleidchen und den weissen Stiefeln.
Angezogen durch das erwähnte Weiss hielt ich bei ihr. Von Weitem sieht sie allerdings etwas besser aus.
Dennoch FM vereinbart und an ein verlassenes Örtchen gefahren. Patrizia hat währenddessen munter drauflos gequasselt. Sorry aber anders kann man das kaum nennen, da sie kaum mal Luft holte.
Als ich das Auto anhielt kamen wir zum Verainbarten und beim Blasen hat sie sogar aufgehört zu quatschen.
Sie nahm ihn tief und intensiv und ich konnte dabei ihre entblössten Brüste und ihre Muschi befingern.
für den Preis von 50.- nicht schlecht aber mehr auch nicht
nehme mal an, du meinst die gratiszeitung „20 minuten“.
(kluscheissmodus on)
20" = 20 Sekunden
20’ = 20 Minuten
(kluscheissmodus off)
20’ ist dem Frank zuwenig. Da müssen es schon mindestens „300“ sein…
Ich weiss dass meine Finger sich einer sehr unorthodoxen Weise sich der Tastatur bedienen.
Der wahre Connaseur weiss das nur im Chaos Ordnung und, vor allem, Kreativität sich entfallten kann.
Trotzdem, dis soll kein Replik sein.
(klugscheissmodus on)
klugscheissmodus
(klugscheissmodus off)
… und auch deine rechtschreibung, zeichensetzung und satzbildung sind sehr kreativ. aber das sind wir übrigen user auch und verstehen trotz alledem deine beiträge.
@ chuengeli
Dafür gibt es 5 Herzen von mir.
Was soll es denn sonst sein, wenn keine Replik, Frank? Oder hast du Rehblick gemeint?
danke. einige autoren sind da aber anderer ansicht. sind offensichtlich überfordert und haben das wortspiel deshalb nicht verstanden. kümmert mich nicht weiter.
War gestern wiedermal in Zürich unerwegs. Ich fuhr auch ein paar Runden am Sihlquai ab. Es war so um 23.00 Uhr. War leider nichts da nach meinem Geschmack. Bei den Wohnwagen sparch ich mit einer Österreicherin Namens Jolanda. Sie machte mir noch einen ganz guten Eindruck, nur waren mir ihre Preisvorstellungen etwas zu hoch.(vergleichbar mir einem club.) Hat schon mal jemand erfahrung mir ihr gesammelt? den sie machte mir sonst einen sehr symphatischen Eindruck. Danke für Infos
grüsse alex
@ alex1979
Bzgl. diesen Working-Waggons gibt es mehrere Problemfelder: Die hohen Preisvorstellungen, die exponierte Lage, die regelmässigen Kontrollen durch zivile Trachtenverein-Mitglieder sowie das unhaltbar schmuddelige Ambiente, welches kürzlich auch mich bewog, den ersten Besuch noch halb auf der Türschwelle wieder abzubrechen. Fragen?
@ avvocato
Wo du recht hast, hast du recht!!! DUDE denkt exakt gleich - und er hat es sogar bis ganz in den Wagen geschafft, die Polin hat dann auch sofort die Türe verriegelt. Tja, ganz nach dem Motto „was mer hät, das hät mer“, da sich das Werben nach Kunden wahrscheinlich ohnehin schon schwer genug gestaltet.
In einem Anflug von investigativem Recherchieren bin ich nämlich kürzlich die ganze Sündenmeile abgelaufen, jawoll gelaufen, also marschiert und habe auch versucht, mit den Damen zu sprechen. Wie es sich für einen Journalisten, der seine Arbeit gewissenhaft macht, eben gehört. Die ganze Sache ist wirklich hardcore, vor allem oben bei der Kornhausbrücke, dort wo die Junkies stehen. Bemittleidenswerte Gestalten, die ja noch nett sind, aber sehr häufig wirklich krank aussehen. Ich weiss gar nicht, wie man zu diesen näheren Körperkontakt suchen kann - also, das ist auch mit dem Preis (GV 70.–, FM weiss ich gar nicht mehr und von FO will ich dort schon gar nichts wissen) nicht zu rechtfertigen. Ich denke jedoch, dass du, wenn du dort stehst, wirklich ganz unten bist (wenn du dort Frauen „aufgabelst“ vielleicht auch…?). So habe ich z.B. gesehen, wie einer bei einem Junkie-Girl anhielt, dieses die Tür öffnete und sogleich händeverwerfend wieder zuschlug. Offensichtlich kannte sie den Pappenheimer. 20 m weiter vorne stieg dann ein weiteres Junkie-Girl zu diesem Typen ins Auto. Nach ca. 3 min. steigt es völlig verstört und weinend aus dem Auto. Ich wollte von diesem Typen dann doch mal noch einen Augenschein nehmen (auch hier drückt halt der Journalist wieder durch) und was ich sah war wirklich widerlich! Ein fetter, schmieriger alter Typ mit Vollbart und Riesenbrille, der offenbar auch ziemlich pervers veranlagt sein muss. Das war dem DUDE dann definitiv zu hardcore und er verliess die Szenerie.
Weiter unten, unter einer Brücke standen dann zwei weitere Damen. Deutsche, wie ihr Nummernschild verriet. Nicht sonderlich sympathisch, also weiter. 50 m weiter wieder zwei Deutsche - aus Köln. Hier schlug DUDE’s Herz plötzlich höher. Die Blonde war jetzt aber haargenau nach DUDE’s Wunschvorstellungen. Braungebrannt, makellose Haut, nicht zu schlank, mit hübschem Gesicht und zwei ordentlichen Hupen. Die Preis- und Vollzugsortvorstellungen divergierten dann aber ein bisschen (FM 80, GV 100, beides zusammen 120, im Gebüsch oder auf der schlecht beleuchteten Brücke (da ich ja zu Fuss unterwegs war und in ihrem Auto wegen des Kindersitzes kein Platz war)!!! Lehnte dankend ab und weiter gings des Schrittes…
Letzte Station, die Working-Waggons (ganz nach avvocato). Bei diesem Konzept blicke ich nicht ganz durch. Vorne in der Fahrerkabine sitzt meistens jemand, also auch während des geschäftlichen Aktes. Irgendwie wechseln die sich ab, naja die brauchen ja auch mal eine Pause - ist definitiv genug nervenaufreibend die ganze Chose… Die Working-Waggons sind übrigens ein wahres Multikulti-Projekt. Die Girls kommen aus Polen, der Slowakei, der Tschechei, Ungarn und aus Oesterreich - das Wohnmobil aus dem Kanton Schwyz. Um 8 beginnt der ganze Krampf, so gegen 4 am Morgen ist der Spuk jeweils vorbei.
Jetzt noch schnell zu avvocatos Punkten:
hohe Preisvorstellungen: ist definitiv der Fall, 100 für einen Quiki? No fucking way!!! Dann gehe ich lieber in einen Club, wo ich weiss, dass die Girls auch mal die Möglichkeit haben, sich zu waschen und alles hygienischer abläuft.
exponierte Lage: definitiv, wenn per Zufall der Nachbar vorbeifährt, kann sich ein gewisser Erklärungsbedarf aufdrängen
regelmässige Kontrollen: sehe ich jetzt für den Freier weniger problematisch. Als ich dort stand, fuhr gerade ein Streifenwagen vorbei.
unhaltbar schmuddelige Ambiente: 200% richtig. Ich war im Wagen drin und es sah wirklich fucked-up aus. Nichts für hygienisch zart besaitete (wie es der DUDE ein bisschen ist)
Das war er also, mein kurzer Situationsbericht vom Sihlquai. War übrigens wochentags um ca. 2.30 Uhr dort.
Salü zäme
Dä DUDE us Züri
@ DUDE
Ein Hoch auf Deinen „kurzen“ Situationsbeschrieb - sollte eigentlich als Referenztext in jeden ordentlichen Reiseführer integriert werden, unter „the Sihlquai, whats up“.
Gratuliere Dir zu Deinem Report zum Zürcher Strassenmilieu. Obwohl das nun wirklich nicht mein Revier ist und ich mich diesbezüglich nicht auskenne, aber nicht borniert mit Scheuklappen umher renne und es dessen ungeachtet als eine (wenngleich triste) Realität anerkenne, habe ich Dein posting gelesen, zumal es mich interessierte, wie Dir die dudesche Wellness-Kur im WS bekommen ist…
Wie ich aus Deinem Geschriebenen ersehe, offenbar bestens… (He he, …)
Spass beiseite, Du hast hier einen sachlichen und doch persönlichen Situationsbericht zum Zürcher Strassenmilieu verfasst, der spachgewandt und in angenehm einfühlsamen und zugleich liebenswürdig ironischen Ton auch den Nichtinteressierten zu fesseln wusste.
Ich wünschte mir hier mehr solche Berichte. Da ich Dir ja auch schon (hoffentlich auch liebenswürdig ironisch)an den Karren gefahren bin, musste dieses Kompliment einfach raus.
Denn ich finde, dass hier nebst kritisch „negativem“ feedback durchaus Reaktionen positiven Inhalts angebracht sind, auch wenn sie, wie hier, nichts Neues zum Thema selbst beitragen.
Gruss
Galeotto
@ DUDE
Mein Kompliment für dein Erlebnisbericht!
@ Dude
Auch von mir ein Kompliment und 5 Herzen.
Bartli, der hin und wieder auch dort vorbeifährt.
@ Dude
Wirklich ein Superbericht von Dir!!!
Gebe Dir sehr gerne 5 Herzen