Archiv bis und mit 08. Juli, 2007

Adresse: Altstadt von Aarau (genaue Adresse nur am Telefon)
Tel.: 076 220 28 18

Nun muss ich doch einmal von Mai, einer attraktiven Thai Masseurin, berichten. Vor längerer Zeit sah ich ihre Fotos in den Sexy-Tipp Inseraten und habe sie daraufhin besucht. Seit einiger Zeit fahre ich nun periodisch extra von Zürich nach Aarau (sie hat ihr Studio in der Altstadt von Aarau, aus Diskretionsgründen will sie die genaue Adresse nur am Telefon geben).
Sie ist klein (ca. 150 bis 155 cm), schlank, lange, schwarze Haare, kleiner, aber fester Busen, schöne Figur, Knackpo und spricht recht gut Deutsch/Schweizerdeutsch und ist eigentlich immer aufgestellt und lustig. Je nach ihrer Körperhaltung sieht man am flachen Bauch manchmal ein wenig, dass sie Kinder hat. Sie ist offenbar ziemlich sportlich und versucht, das noch wegzutrainieren. Mich stört es aber nicht.
Ich geniesse jedes Mal ihre wirklich professionelle, kräftige Ganzkörper-Massage (man traut dieser zierlichen Person diese Kraft kaum zu), die sie mit Öl macht, und anschliessend meist eine Feinmassage, die auch sehr gekonnt ist. Das Ganze dauert eine grosszügige Stunde und kostet mich Fr. 150 (nur Massage 1 Std. wäre nur Fr. 100, aber wer will das schon ;-)). Wenn ich Lust darauf habe, macht sie mir dazu auch eine geile Analmassage (plus Fr. 50). Dafür benutzt sie ihren mit Gummi geschützten Finger. Und manchmal macht sie mich so heiss, dass ich sie einfach fi***n muss (Massage und GV Fr. 300). Sie macht alles nur mit Kondom (auch Franz.).
Ihr Studio ist klein, aber schön eingerichtet und sehr sauber, ebenso die Dusche, die man vor- und nachher benützen kann. Auch offeriert sie mir jedes Mal ein Getränk.
Wem der Weg nicht zu weit ist, für den lohnt sich ein Besuch bei ihr sicher. Seid nett zu ihr und verliebt euch nicht in sie ;-))

Gruss
George

Es ist erstaunlich. Zuerst bekam ich 4,5 Herzen von 2 Stimmenden, dann lange nichts, und jetzt plötzlich 6 Einherz-Verteiler. Wäre schön, wenn diese Personen (oder ist das nur eine Person???) sich mit einem Bericht erklären würden.
Auch ist es komisch, dass kein anderer über Mai schreibt, obwohl sie offenbar viele Kunden hat und seit über einem Jahr im Geschäft ist.

Gruss
George

Hallo George,
ich war gestern auf Deine Empfehlung hin bei Mai. Es war ein sehr guter, vieleicht sogar perfekter Service.
Der Salon ist sehr sauber (Bin zwar nicht ein Reinheitsfanatiker aber das Recycling von Tüchern war für mich an andern Orten ein Ablöscher). So wurden die Tücher auf dem Massagetisch nach meinem Besuch komplett gewechselt und die Dusche war sehr sauber.
Mai selber ist sehr freundlich und bietet von der Massage bis zum GV das volle Programm. Wir haben das Program kurz vorbesprochen und sie hielt sich dann auch daran. Die Massage war wirklich perfekt und nicht nur eine alibimässige Sache. Sie hat verschieden Oele (neutral, mit diversen Düften und etwas von Thailand) und man kann unter warmen und kaltem Oel wählen.
Der Abschluss war ebenfalls sehr entspannend. Wie sie im Bereich GV ist kann ich aber nicht beurteilen. Vieleicht nächstes mal :)
Fazit:
Ich denke, hier erhält man das beste von beiden Welten: Eine sehr gute Massage mit einem Schuss Erotik.
Georg, falls Du noch weitere solche Massagesalons kennst wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar.

Gruss

entspannter blowfish
hier noch ein link auf Ihr Inserat (hoffe das dieser klappt)mit den Preisen etc.
sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=4&loc=

@blowfish2

Was hatte Mai an während der Massage?

Gruss smily

@ smily

Mai trug schwarze Strapse,Höschen und BH. Diese (Höschen und BH) zog sie dann für den letzen Teil aus.

Gruss

blowfish

Hallo blowfish

Nein, ich kenne leider keine vergleichbaren Massagesalons.

Du schreibst von Massagetisch. Hat sie jetzt einen Tisch? Oder findet die Massage noch immer auf der grossen Spezialliege fast auf dem Boden statt (ist nicht wirklich ein Bett, aber ähnlich)?

Gruss
George

Hallo George,
ist immer noch die Liege am Boden (sorry für die falsche Bezeichnung) Sieht aus wie so ein japanisches Bett - jedenfalls für mich. Bin aber in dem Bereich kein Experte.

Und ja, schade dass Du keine anderen Lokaliäten auf diesem Niveau kennst.

Gruss
blowfish

Mai hat jetzt eine Homepage: www.mai-total.ch

Siehe hier:
sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=4&loc=

Ich denke, ist gut gemacht.

Gruss
George

Aufgrund der himmlischen Postings hier habe ich heute einen Versuch gestartet und gleich einen Termin gebucht. Glücklicherweise hatte ich bei der Parkplatzsuche Glück, sodass ich pünktlich und mit gefüllter Rute in ihrem schönen Studio stand. Man fühlt sich bei ihr vom ersten Moment an sehr wohl. Sie ist eine wunderschöne und gepflegte Thai. Wurde sehr freundlich und mit einem herzlichen Lächeln empfangen und gleich mit den nötigen Flüssigkeiten versorgt. Auf dem Bänkli Platz genommen und gemeinsam die Menuevorschläge besprochen. Ich Depp - hatte wieder mal zu wenig Münz dabei, denn sonst hätte ich gleich das ganze Programm gebucht. So buchte ich Standard dh. Massage 50 Min mit einer hocherotischen Feinmassage = Fr. 150.–. Da mein Rücken zudem nach der langen Autofahrt recht verspannt war genoss ich eine kräftige und doch sehr wohltuende Massage. Dazwischen immer wieder aufheizen der schon kampfbereiten Stelle. Wie sehr ich doch all diese Verwöhnkünste genoss, dazwischen ein Küsschen hier und dort und weiter gings. Nach einer gewaltigen Erruption wurde mein Kleiner sanft gereinigt und ab gings wieder in die Klamotten. Selbstverständlich wurde eine Dusche angeboten. Ich versprach diesem wunderbaren Geschöpf dass ich das nächste Mal das volle Programm buchen werde. Solch eine Gelegenheit lasse ich mir nicht entgehen. Nach einem angenehmen Smalltalk entschwand ich wieder in den Gassen Aaraus richtung Parkplatz. Hatte Glück dass die Marshalls nicht unterwegs waren, denn meine Parkuhr stand schwer im Minus.
Liebe Mai, ich komme bald wieder und dann wirst Du den Saler10 mit seinen Qualitäten noch kennenlernen. Vielleicht lässt sich, nach dem Verwöhnprogramm alla Mai das Versprochenen kombinieren - Du bist ein Goldschatz

Hallo saler10,

Während meiner Anwesenheit hat Mai ständig Handy-Anrufe entgegen genommen, sogar kurz bevor ich kam. Dies hat mich total genervt. Auch ihr Eingang direkt an der Bushaltestelle ist alles andere als diskret. Ihr ganzes Programm finde ich zu teuer, im etwas weiter entfernten Zürich bekomme ich es günstiger.

Gruss
pussycat

@pussycat
Mai bietet eine 1 Stunde Feinmassage für 150 CHF an. Falls du Adressen in Zürich kennst wo ein hübsches Girl eine gute Massage für diesen Betrag macht dann bitte umgehend posten !

Aarau liegt für mich leider nicht am Weg sonst hätte ich sicher schon mal vorbeigeschaut.
Ist es eigentlich die Mai die bis vor ca. 1 Jahr in Zürich (Nähe Albisriederplatz) war ?

Matteo

Matteo

Nein, das ist nicht dieselbe Mai. Schau dir die Fotos auf ihrer Homepage an, dann siehst du den Unterschied. Sie ist seit mehr als einem Jahr in Suhr resp. seit einigen Monaten in Aarau tätig.

Gruss
George

@pussycat
Also zu den Handy-Anrufen - Als ich ankam durfte ich zuerst auf dem Bänkli Platz nehmen. Sie setzte sich ans Pult um sich noch fertig zu schminken, da ich ihr erster Gast war und zudem unter Zeitdruck stand. Ich genoss mein Cola, plauderte mit ihr und dann kam ein Anruf auf ihr Handy. Da ich noch am Trinken war konnte sie alle Fragen locker aber gezielt beantworten. Dann, als ich kampfbereit auf der Matte lag, mischte sie das Oel und erwärmte es. Jetzt folgte nochmals ein Anruf, sie entschuldigte sich und fragte - darf ich? Ich bejahte. Jetzt waren die Antworten ganz kurz und teilte dem Kunden mit, dass sie im Moment besetzt sei und sich beeilen müsse. Sie legte auf und stellte danach ihr Handy ab. Sie kam zurück zu mir, bedankte sich nochmals für mein Verständnis und dass das Handy jetzt abgeschalten sei. Korrekter kann eine WG nicht sein. Auch hat es nichts mit der gegenseitigen Sympathie zutun, sondern mit Anstand. Schliesse mich da betreffend dem Preis dem Matteo an. Für diesen Preis eine Stunde eine wirkliche Top-Massage - da musst Du weit suchen gehen.

@pussycat
„Auch ihr Eingang direkt an der Bushaltestelle ist alles andere als diskret.“

Meines Erachtens ist das überhaupt kein Problem. Das Haus ist voller Wohnungen, und niemand sieht, wo du klingelst und wohin du gehst. Du könntest jeden im Haus besuchen.

Gruss
George

Hallo Saler10 u. George

Ich möchte meine Aussage etwas präzisieren:
Bei meiner Anwesenheit waren es 3 Handy-Anrufe. Ich war schon bei einigen anderen Frauen und die stellten ihr Handy während meinem Besuch immer ab. Mai leidet unter einer fast krankhaften Angst, Kunden verlieren zu können, wenn sie nicht immer gleich alle Anrufe beantworten kann. Ich denke, dies ist eher kontraproduktiv für ihren Betrieb.
Wenn du noch etwas warten musst, weil bei Mai gerade Rushhour herrscht, kannst du dich einfach neben die anderen Wartenden an der Bushaltestelle stellen und schauen wer gerade rauskommt. Das Gleiche natürlich, wenn du weist, dass nach dir gerade wieder ein Kunde kommt.
Mit teuer meinte ich das ganze Programm für Fr. 300.-. Eine Stunde Feinmassage für Fr. 150.- finde ich auch ok, wenn sie nicht mit der Stoppuhr die Zeit misst.

Gruss
pussycat

Das mit der Rushhour und Kundenschlange könnte man bei vielen anderen WG’s auch bringen. Irgendwie wird man das Gefühl nicht los da postet die neidische Konkurrenz.

Matteo

Hallo Matteo

Ich bin wirklich nicht die Konkurrenz, ich gebe nur meine Erfahrung weiter. Aber vielleicht ist es am Besten, wenn Du selbst mal zu Mai gehst und Deine eigenen Erfahrungen sammelst.

Interessant ist, dass Du den 1. Werbebeitrag von George nicht anzweifelst. Dabei haben doch an den schlechten Bewertungen an sehr viele andere auch gemerkt, dass George die gleiche Person ist, die auch die Inserate im sexy-tipp für Mai macht.

Gruss
pussycat

@pussycat

So kann man sich täuschen. Ich habe ihr zwar vor längerer Zeit mal geholfen, den Text aufzusetzen, da ihr geschriebenes Deutsch nicht sehr gut ist. Aber erstens hat Mai gesagt, was sie schreiben will, und zweitens ist der aktuelle Text nicht von mir. Und die Inserate gibt sie selbst auf. Das könnte dir der FM bestätigen, denn er sieht ja wahrscheinlich, von welcher IP Adresse was kommt.

Und das mit dem Werbebeitrag: Ich bin ein zufriedener Kunde von Mai und habe damals gedacht, dass es ihr ein bisschen helfen könnte, wenn ich meine Eindrücke mitteile, was ja legitim ist, sonst wären alle, die gut über ein WG schreiben Werbeonkels. Und wie man sieht, gibt es auch andere zufriedene Kunden.

Schöne Ostern.

George

Von wegen Schlange stehen und raus und reingehen. Ich glaube pussycat ist da im falschen Film!

Als Stammgast von Mai möchte ich für sie mal eine Lanze brechen. Mai macht die Termine so ab dass die Zeit dazwischen mindestens eine halbe Stunde dauert. Die Zeit nimmt sie sich um ihr Paradies wieder neu einzurichten

Der Fouton wird jedes Mal mit grossen frischen Tüchern neu bezogen und mit einer gefalteten Lotusblüte geschmückt.

Die Dusche ist jedes Mal topp sauber und das Studio ist tadellos aufgeräumt wenn ich eintreffe.

Ich habe Mai noch nie schlecht gelaunt gesehen, immer lächelt sie und ich glaube dass sie Ihren Massage-Job liebt. Natürlich hat sie genau abgesteckte Grenzen. FO, AV etc kannst du vergessen.

Trotzdem geht sie auf kleine Spezialwünsche ein. Ich habe z.B. den Tic dass ich, mit Hilfe meiner Beckenboden Muskulatur mehrfache Orgasmen produziere, in der Regel 2-3x trocken bevor ich es dann richtig spritzen lasse. Das bedingt aber eine Partnerin die genau darauf eingeht und auch mitmachen will. Genau dass bekomme ich bei Mai und sie hat auch selber Spass daran. Sie hat sich noch nie darüber beklagt, weil es deswegen bei mir etwas länger dauert.

Wer sich einfach eine Stunde sinnlich verwöhnen lassen will, ist bei Ihr gut aufgehoben. Rammler und Akrobaten sind bei ihr an der falschen Adresse.

Ich habe jedenfalls immer den Bauch voller Schmetterlinge wenn ich mich von ihr verabschiede

mann du musst ja ein richtiger Rammler sein Louis… bin gespannt auf deine nächsten Berichte hier im ST.