Archiv bis und mit 08. Juli, 2007

Mein lieber Anton
ich bin eben kein Rammler schliesslich bin ich zu alt für so was. Ich meide inzwischen Institutionen wo ich dazu animiert werde zu vögeln.

Ich war früher oft Gast im Phönix, Seefeld Zürich. Meist wollte ich mit den Chinesinnen nur einfach 1 1/2 Std daliegen, kuscheln und massiert werden. Aber leider, im speziellen Jasmin ist so ein Biest, tönte es dann so: Aiii schönel glossel Schwanz, willst du nicht lichtig Liebe machen?

Meist ein Fiasko, nachdem ich schweiss gebadet das ganze Kamasutra durch hatte und je mehr es saftete, ja weniger kam es zum Abschluss, und wenn ich mich dann müde zurückzog war nichts in der Tüte!

Mit einem Papierchen zur Hand wurde der Gummi abgezogen, Die Erstaunung war dann jeweils gross weil mein Bengel nicht nass war, hatte ich doch manchmal auch heftig gezuckt.

Zur Strafe musste sie mich noch längere Zeit fertig wichsen…

Also kurz und bündig, zum Rammeln bin ich nicht mehr zu gebrauchen. Sobald ich einen Gummi übergestülpt bekomme, habe ich einfach kein intensives Gefühl mehr. Ich kann zwar eine gewisse Zeit steif durchstehen und annähernd so was wie kleine Höhepunkte haben, aber se richtig losspritzen geht nur noch pur!

Früher gehörte ich zur Kategorie der Schnellspritzer, deshalb habe ich angefangen mit der Beckenboden Methode. Ich habe vielleicht etwas damit übertrieben, jetzt sehne ich mich in die Zeit zurück wo mir der Schuss gleich beim ersten Eintauchen abging.

Jetzt wo ich glücklich mit Mai eine Partnerin habe passe ich auf: Wenn sie sagt Aiiii schonel glossel Jojo, schliesse ich meine Augen und verstehe nur noch Bahnhof…

Ein schönes Osterwochenende noch, haltet die Eier steif
Louisquinze

Inzwischen habe ich Zeit gefunden bei Mai vorbei zu gehen. Habe eine Stunde für 200 gebucht (bei der Massage für 150 zieht sie den Slip nicht aus). Es war eine angenehme Erfahrung, Mai ist sehr freundlich und man kann sich sehr gut entspannen.

Das Telefon hat während der „heissen“ Phase geläutet aber sie hat sich davon nicht ablenken lassen. Der Eingang liegt bei der Bushaltestelle in der Fussgängerzone und bei schönem Wetter sitzen die Leute aus dem benachbarten Restaurant draussen, für mich als Nicht-Aarauer aber kein Problem.

Matteo

Gestern hat es endlich geklappt und ich konnte einen Termin mit Mai, einer netten Thailady abmachen. Sie inseriert im Tagesanzeiger.
Gespannt läutete ich zur vereinbarten Zeit. Mai führte mich in ihren gepflegten Salon. Sie erklärte mir in entspannter Atmosphäre ihr Angebot. Ich buchte das ganze Programm, Körpermassage, Fein - und Analmassage und GV. Eine Stunde kostet 300 Fr.
Zuerst wurde geduscht, dann erlebte ich ca. 40 Min. eine professionelle Massage mit Zitronengrasoel, das ich selber unter verschiedenen Aromen aussuchen konnte. Es war eine der besten Massagen die ich je erlebt hatte, nicht so ein unqualifiziertes herumdrücken wie in vielen Salons. Dann war es langsam Zeit zum Finale. Zuerst wurden meine Eier und mein Kleiner von hinten mit Oel massiert bis fast zum Abschuss, dann eine feinfühlige Analmassage. Zum Schluss, als ich mich nur noch mit Mühe zurückhalten konnte kam zum Finale das GV, begleite mit einer Eiermassage bis zum Abschuss.
Dann folgte nochmals eine kurze Schulter - und Rückenmassage und eine Dusche.
Rundum befriedigt und entspannt veliess ich nach über einer Stunde den Salon.
Ich kann Mai jedem aufs wärmste empfehlen der eine gute Massage mit erotischem Ausklang zu schätzen weiss. Es ist aber unbedingt nötig tel.einen Termin auszumachen, da es offensichtlich in Aarau (zu)viele Geniesser dieser Art der Entspannung gibt.

Gruss 6geil

® thread aus „Schweiz - Massagesalon (Hetero)“ verschoben da GV im angebot, admin sexy-tipp ¬

Hallo 6geil,

War Dein ganzes Programm für Fr. 300.- mit oder ohne Gummi?

Gruss
pussycat

Nur GV war mit Gummi.

Gruss 6geil

Hallo 6geil+pussycatlaut

laut Homepage auch französisch nur „mit“. Als Stammgast weiss ich, dass sie das konsequent durchzieht.

Gruss Louisquinze

@pussycat und alle

Mai hat mich gebeten, Euch wie folgt zu informieren:

GV, Franz. und Analmassage macht sie nur mit Gummi. Es gibt keine Ausnahme, da ihr die eigene Gesundheit und diejenige der Kunden äusserst wichtig ist.

Gruss
George

Theorie und Praxis sind zwei verschiedene paar Schuhe!
Lasst uns doch der Glaube und die Freude, der einzige Privilegierte von Mai zu sein.

Gruss
pussycat

@pussycat

ich muss Matteo recht geben wenn er vermutet „da postet die neidische Konkurrenz“.

es grüsst Louisquinze, ein Privilegierter

Hallo

Da ich kein Französich bei Mai hatte kann ich nicht beurteilen, ob sie es mit oder ohne macht. Darum habe ich in meinem Bericht nichts davon erwähnt. Ob die Analmassage mit oder ohne war kann ich nicht sagen, da das von hinten stattfand.

Gruss 6geil

@pussycat

Ich glauben auch, du sein von Konkurrenz. Wenn aber nicht, komme besser nicht zu mir, weil niemand bekommen ohne Gummi!

Gruss
Mai

Hallo Mai

Ich bin bereits ein Kunde von Dir, will es aber sowieso nur immer mit Gummi. Die Frage habe ich wegen dem Text von Louisquinze gestellt:
„Sobald ich einen Gummi übergestülpt bekomme, habe ich einfach kein intensives Gefühl mehr. Ich kann zwar eine gewisse Zeit steif durchstehen und annähernd so was wie kleine Höhepunkte haben, aber se richtig losspritzen geht nur noch pur!“

Tut mir leid für die Aufregung, die ich mit dieser intimen Frage verursachte. Aber es müsste ja gar niemand Antwort geben.

Übrigens besten Dank, dass wir das letzte Mal nicht mehr durch Handy-Anrufe gestört wurden! War super von Dir.

Gruss
pussycat

@pussicat
ich habe mich wohl nicht klar genug ausgedrückt. Ich bin einfach zu alt zu "Rammeln"sprich GV machen. Deshalb geniesse ich es einfach nur gut von Hand massiert zu werden. Dafür und das ist das einzige, braucht es keinen Gummi.

Aber ein Ort für gute Massagen, wo es wirklich eine Stunde lang erotisch knistert ist gar nicht mehr so einfach zu finden.

Vor allem geniesse ich es, mich im breiten Fouton Bett zu räckeln, die Nähe von Mai zu spüren. Ich hasse nämlich diese hochbeinigen Massage Liegen weil ich nicht schwindelfrei bin!

Ich hoffe deshalb, dass mir Mai noch lange erhalten bleibt.

Grüsse Louisquinze

Hallo pussycat

Wie geht’s dir? bin nicht böse mit dir,alles its okay.

Grüsse

Mai

Da ich sehr viel im st lese und ich über mai von euch fast nur gutes gelesen hab, packte mich die neugier und so machte ich am letzten freitag einen termin mit ihr ab. Ich glaube, es macht keinen sinn, dass ich auf details eingehe und den ablauf der „behandlung“ beschreibe, aber ich kann das bereits geschriebene über mai nur bestätigen!!! Sie ist ein echt liebes und „herziges“ mädel und meiner meinung nach nicht ein mädchen, von dem man glaubt, das es käuflich wäre. Nur schon ihre stimme am telefon ist eine klasse für sich…Ich erlebte zwar auch schon, dass eine stimme am telefon sehr nett war und anschliessend nur husch-husch und abriss. Nicht so bei mai! Sie ist 100% korrekt, erklärt dir am anfang, was du haben kannst und was es kostet und hält dann ihre versprechung auch ein. Meiner meinung nach ist mai ein echter geheimtip und zudem hat sie eine art marktnische entdeckt, wo sie vermutlich gar keine konkurenz hat…nämmlich eine gekonnte (fachlich) superschöne verwöhnmassage mit zusätzlichen höhepunkt in der lendengegend :wink:
Ich gebe mai alle punkte, die es überhaupt zu vergeben gibt und werde sie ganz bestimmt wieder besuchen…Danke mai und grüssli

Hallo Pete(nachtfalk)

Viele dank Für deine besuchen,ich freue mich wieder dich zu sehe…Danke nachtfalk.
Grüssli

Mai

Hi @ all
Ich kann hiermit meine Vorredner nur beipflichten. Die Massagen von Mai sind einfach himmlisch und die Erotik für mich richtig.
Die Inseratebilder (leider hat’s davon zu wenig auf der Homepage, liebe Mai) hatten mich dazu veranlasst das Massagestudio zu besuchen, weil diese einen guten Eindruck machen. Vor zwei Wochen besuchte ich Mai und war echt überrascht, dass die Bilder mit der Wirklichkeit übereinstimmen. Mir ist Gesundheit, Diskretion, Sauberkeit und eine angenehme Atmosphäre wichtig. Kann sie also nur weiter empfehlen und werde sie sicher wieder (komme aus dem Raum Fribourg!) besuchen. Marc
PS: Hätte ich diese Postings vorher gefunden, dann hätte das Treffen sicher bereits stattgefunden…

Hallo ST-Gemeinde

Endlich melde ich mich auch einmal zu Wor… ä Schrift. Ich stöbere des öfteren mal bei Euch rum und habe ab und zu auch schon mal ein „Date“ mit einer WG gemacht. Habe aber nie hier darüber Berichtet.

Nun muss ich aber doch auch einmal etwas schreiben.

Es ist Freitagnachmittag und draussen Regnets. Pendenzen wären da schon noch zu erledigen, aber nichts das noch so schnell schnell vor dem Wochenende erledigt werden könnte. Ich mag es in der Regel nicht, etwas neues anzufangen und dann mitten drin wieder aufhören, um dann 2 Tage später wieder daran weiter zu machen. Kurz, zu spät um noch Bäume auszureissen so kurz vor dem Wochenende, lieber entspannt ins Wochenende und dafür am Montag wieder Vollgas geben.

Nun weiss ich doch tatsächlich nichts besseres zu tun, als im HappySex und SexyTip zu stöbern. Immer auf der suche nach exotischen Schönheiten aus Thailand.

Also folge ich den Postings von 6geil, ein „Experte“ in Sachen Thai’s im Mittelland. Das Mittelland ist auch genug weit weg von ZH-Ost . So stosse ich denn auf den Tread von Mai. Scheint ja ein echter Geheimtipp zu sein. Angemacht von den positiven Postings und den sehr gut gelungenen Photos auf der Homepage (Gratulation an den Fotografen und natürlich auch an die sehr fotogene Mai), will ich also mit Mai ein „Date“ machen.

Es ist jetzt ca. 15:00 und ich rufe an. Nervös und zugleich gespannt, wer da jetzt wohl an der anderen Seite abnehmen würde, wähle ich ihre Nummer. Ich muss nicht lange warten und höre ein feines und freundliches „Hallo …“. Wow diese Stimme … uhh wenn die Mai so ist wie ihre Stimme, úiúiúi. Es ist aber erst auf 16:45 möglich. Muss ich jetzt so lange warten bis ich Mai sehe . Und was mach ich bis dahin? Etwas neues anreissen kommt gar nicht in die Tüte. Also les ich noch ein paar Postings und gebe doch schon mal die Adresse von Mai in mein Navy ein. Mein Navi kann übrigens auch noch telefonieren (was es nicht alles gibt heutzutage). Plötzlich, ruft mein Navy auch schon an. Opsi, die Nummer von Mai. Ich nehme, zugegebenerweise etwas erschrocken und nervös ab, „Hallo ic bin Mai, kannt Du scho um 4 Uh oder 4 Uh 15 komme?“. Jehe, was für eine Frage! „Ja sicher …“. Nun hab ich doch tätsächlich Herzklopfen bekommen (dschai tup tup läo). Also nichts wie raus aus dem Haus in den Regen, um dann die Sonne in Aarau zu besuchen. Das telefonierende Navi führt mich in Ihre nähe und ich nehme das Parkhaus dort. Ui schon 16:10, nur nicht das „Date“ versauen! Nur als ich dann aus dem Parkhaus raus komme, hab ich keine Orientierung mehr (mein Navi funktioniert nur im Auto, wenn es mit der GPS/Freisperchanlage gekoppelt ist). Also habe ich in der Altstadt an einem Kiosk dort nach der M…e gefragt. So aber hü jetzt. Und schon klingelt es. Uuuh…, Mai ist dran. „Wo bis?“. „Ähm ich weiss nid gnau, aber ich bin sicher grad da“. Hurra ich habs gefunden. Da, die Busstation!? Mitten in der Altstadt?! Also die ZVV hätte hier niemals eine Busstation errichtet. Also bei T…a klingeln und rein in das Haus. Da kommt Sie mir auch schon entgegen in einem netten, schwarzen Kleid. Wow…, Süss, einfach süss sieht sie aus. Hät sie am liebsten gleich im Treppenhaus verknuddelt. Sie führt mich in ihr „Büro“. Feine klasisch/asiatische Meditationsmusik und Duft von Räucherstäbchen erfüllen die dezent beleuchtete, sauber und sehr ordentlich eingerichtete Kleinwohnung. Tja, es gibt sie noch, die ordentlichen Tahi’s. Da fühlt man sich sofort wohl. Nach dem ich eine Cola erhalten habe, setz sie sich neben mich auf das berühmte Bänkli verrät mir mit einem freundlichen lächeln die Menükarte. Ich entscheide mich für 1h Massage und GV für 300. Ist sicher kein Aldiangebot, aber gemäss den Postings muss es das Wert sein. Nach dem Duschen bittet sie mich auf „das grosse Bett am Boden“, welches sie zuvor noch mit einem frischen Frottiertuch belegt hat. Ich muss mich auf den Rücken legen, sie deckt mich mit 2 Frottiertüchern bis zur Brust zu und meint, ich soll mich schon mal entspannen. Sie verschwindet und ich höre, wie sie sich umzieht und wieder kommt. Da steht sie nun in ihrem schwarzen Outfit. . Sie sieht so lecker aus darin, dass ich mich beherrschen muss, um nicht ihr Programm durcheinander zu bringen. Zuerst eine feine Kopfmassage, bei welcher ich ihre zarten Hände spüre die über mein Gesicht gleiten und ich geniesse und geniesse und lass meine Seele baumeln. Ja die Massage ist wirklich von der feinen Art. Die beste Massage die ich bis anhin, im Zusammenhang mit Erotik, erleben darf. Nun muss ich mich auf den Bauch drehen und werde weiter von Kopf bis Fuss bearbeitet. Jetzt entschuldigt sich Mai für einen kurzen Unterbruch, verschwindet kurz und kommt wieder. Ich liege immer noch auf dem Bauch und sehe nichts. Aber ich spüre etwas. Warmes Oil tropft zwischen meine Pobacken und eine Hand massiert es von dort aus zu meinen Eiern und Tomtom. Was für ein Gefühl … . Sie liebt es die Eier zu massieren und fühlen wie sich da etwas zu regt. Als ich dann langsam aber sicher wie ein Velo auf dem Ständer liege, drehe ich mich auf den Rücken. Ich erblicke das schelmisch lächelnde Gesicht von Mai und meine Augen tasten den samtigen Körper von Mai ab. Sie sieht einfach soo lecker aus. Diese perfekt geformten Nom-swei mit den strammen Nippeln. Und genau dieses lecker, anmutige Wesen massiert jetzt genüsslich meine Eier und meinen im Wachstum befindlichen Tomtom. Dieser ist mittlerweile zu „Ham-jai“ mutiert und kriegt jetzt einen Schutzanzug. Mai räkelt sich zu mir hoch und ich spüre ihre kleinen Nippel auf meinem Körper und wie sie Tomtom massiert und seine Eier zart knetet. Und so geht das Spiel der Sinne weiter, bis ich dann einen Fehler mache. Ich will ihre „Hoi-leck“ vernaschen. So eine süsse blizblanke Hoi wie Mai sie hat, bekommt man nicht alle Tage zu/ins Gesicht. Also lege ich sie auf den Rücken und beginne sie zu verwöhnen. Diese Stellung stört jedoch meine königlich entspannte Spannungsfase, in der ich mich befinde, aber diese Hoi hat mich jetz einfach angemacht. Danach dringe ich dann in diese süsse kleine Hoi-lek ein und Ham-jai Tomtom spührt, trotz des Schutzanzuges, Hoi-leck Mai ganz eng um sich und schon bald kann ich mich nicht mehr beherrschen und Tomtom ergiesst sich, unterstütz von meinem Lustschrei, in Mai’s Hio-leck (b.z.w. im Schutzanzug). Wow…, was für ein Finale. Nur dass ich jetzt eben nicht in meiner königlichen Entspannungsstellung auf dem Rücken liege und so das Ausklingen geniessen kann. Aber es war dennoch Wunderbar.

Danke Mai und ich komme wieder und werde Dich geniessen (pom nik noi dschai tup tup läo). Tom und Tomtom.

So, und jetzt zum Schluss noch das Voting (subjektiv).

Location: 8 (Busstation ist für die etwas scheueren Besucher eher painlich aber für Ortsunkundige hilfreich)
Interior: 10 (von der Dusche bis zum „Massagebett“ sehr sauber und ordentlich, wenn nur alle Frauen/Thais so wären!!)
Ausstrahlung und sexapeal: 9 (Lächeln 10+, siehe auch Foto Mitte unten auf Ihrer Homepage.Mai Jim Genau das ist es … )
Massage: 10+ (für eine Masseuge im Erotik-Gewerbe. Nicht zu verwechseln mit einer wirklich professionellen Masseuge „die bricht dir nämlich sämtliche Konchen“)
Erotik: 8 (das „Vorspiel/Vorkneten“ war echt gut, nicht so ein hastiges „Wixen und fummeln“, leider keine ZK und Schmusen, sie preist dieses aber auch nicht an)
Sex (GV): 4 (eher ruhig, ging nicht so richtig ab/mit, kein GF6, preist dies aber auch nicht an. Das nächste mal bleib ich auf dem Rücken und schau ihr beim Französisch zu, oder lasse mich reiten)

Ganz zum Schluss (immer noch subjektiv):

Mai macht eine Super Massage, spricht für eine Thai gut deutsch und quaselt nicht einfach drauf los. Wir haben uns sehr gut Unterhalten, verstanden uns gut und hatten Spass. Im Vorspiel konnte ich so ein wenig die Ansätze für würzigen sex erkennen, aber vielleicht braucht es dafür noch etwas mehr kennenlernen und Vertrauen. Aber wehe wenn denn das auch noch stimmt, dann ist’s um mich geschehen. I’me working on it.

Kürzlich fand ich wieder einmal den Weg nach Aarau zur bezaubernden Mai (vorher telefonisch Termin abgemacht). Wie immer offerierte sie mir gleich nach dem Eintreten etwas zu trinken. Dann besprachen wir die Auswahl und ich entschied mich für 1 Stunde Massage (mit Öl, das ich selbst auswählen durfte) mit GV (Fr. 300.–). Ich nahm eine Dusche und legte mich dann in Erwartung der Dinge hin. Wie immer war ihre Massage kräftig und äusserst wohltuend. Sogar meine leichten Schulterschmerzen wurden fast ganz wegmassiert.
Was aber nun kam, war überraschend, nicht geplant (von mir) und absolut geil. Sie fragte mich, ob ich noch eine Analmassage möchte. Da ich das schon länger nicht mehr hatte, sagte ich ok. Nun hat sie so gekonnt meinen Hintereingang und gleichzeitig auch klein George bearbeitet, dass ich nach relativ kurzer Zeit mit einer gewaltigen Explosion kam. GV war nun nicht mehr möglich für mich (bin kein Mehrfachspritzer). Nach einer weiteren Dusche ging ich trotzdem sehr zufrieden und entspannt von dannen. Und musste erst noch nur Fr. 200.-- bezahlen.
Das nächste Mal möchte ich es aber wieder mit GV versuchen.
Danke Mai, ich komme wieder.

George

Hallo Georg,

Ich denke Fr. 200.- sind auch mit GV genug. In Zürich bezahle ich nie mehr und habe eine Stunde tollen Sex. Mai ist ja auch nicht mehr so jung, auch wenn sie sich als junges sexy-girl ausgibt.

Gruss
Peter