Hallo ST-Gemeinde
Endlich melde ich mich auch einmal zu Wor… ä Schrift. Ich stöbere des öfteren mal bei Euch rum und habe ab und zu auch schon mal ein „Date“
mit einer WG gemacht. Habe aber nie hier darüber Berichtet.
Nun muss ich aber doch auch einmal etwas schreiben.
Es ist Freitagnachmittag und draussen Regnets. Pendenzen wären da schon noch zu erledigen, aber nichts das noch so schnell schnell vor dem Wochenende erledigt werden könnte. Ich mag es in der Regel nicht, etwas neues anzufangen und dann mitten drin wieder aufhören, um dann 2 Tage später wieder daran weiter zu machen. Kurz, zu spät um noch Bäume auszureissen so kurz vor dem Wochenende, lieber entspannt ins Wochenende und dafür am Montag wieder Vollgas geben.
Nun weiss ich doch tatsächlich nichts besseres zu tun, als im HappySex und SexyTip zu stöbern. Immer auf der suche nach exotischen Schönheiten aus Thailand
.
Also folge ich den Postings von 6geil, ein „Experte“ in Sachen Thai’s im Mittelland. Das Mittelland ist auch genug weit weg von ZH-Ost
. So stosse ich denn auf den Tread von Mai. Scheint ja ein echter Geheimtipp zu sein. Angemacht von den positiven Postings und den sehr gut gelungenen Photos auf der Homepage (Gratulation an den Fotografen und natürlich auch an die sehr fotogene Mai), will ich also mit Mai ein „Date“ machen.
Es ist jetzt ca. 15:00 und ich rufe an. Nervös und zugleich gespannt, wer da jetzt wohl an der anderen Seite abnehmen würde, wähle ich ihre Nummer. Ich muss nicht lange warten und höre ein feines und freundliches „Hallo …“. Wow diese Stimme … uhh wenn die Mai so ist wie ihre Stimme, úiúiúi
. Es ist aber erst auf 16:45 möglich. Muss ich jetzt so lange warten bis ich Mai sehe
. Und was mach ich bis dahin? Etwas neues anreissen kommt gar nicht in die Tüte. Also les ich noch ein paar Postings und gebe doch schon mal die Adresse von Mai in mein Navy ein. Mein Navi kann übrigens auch noch telefonieren (was es nicht alles gibt heutzutage). Plötzlich, ruft mein Navy auch schon an. Opsi, die Nummer von Mai. Ich nehme, zugegebenerweise etwas erschrocken und nervös ab, „Hallo ic bin Mai, kannt Du scho um 4 Uh oder 4 Uh 15 komme?“. Jehe, was für eine Frage
! „Ja sicher …“. Nun hab ich doch tätsächlich Herzklopfen bekommen (dschai tup tup läo). Also nichts wie raus aus dem Haus in den Regen, um dann die Sonne in Aarau zu besuchen. Das telefonierende Navi führt mich in Ihre nähe und ich nehme das Parkhaus dort. Ui schon 16:10, nur nicht das „Date“ versauen! Nur als ich dann aus dem Parkhaus raus komme, hab ich keine Orientierung mehr (mein Navi funktioniert nur im Auto, wenn es mit der GPS/Freisperchanlage gekoppelt ist). Also habe ich in der Altstadt an einem Kiosk dort nach der M…e gefragt. So aber hü jetzt. Und schon klingelt es. Uuuh…, Mai ist dran. „Wo bis?“. „Ähm ich weiss nid gnau, aber ich bin sicher grad da“. Hurra ich habs gefunden. Da, die Busstation!? Mitten in der Altstadt?! Also die ZVV hätte hier niemals eine Busstation errichtet. Also bei T…a klingeln und rein in das Haus. Da kommt Sie mir auch schon entgegen in einem netten, schwarzen Kleid. Wow…, Süss, einfach süss sieht sie aus. Hät sie am liebsten gleich im Treppenhaus verknuddelt. Sie führt mich in ihr „Büro“. Feine klasisch/asiatische Meditationsmusik und Duft von Räucherstäbchen erfüllen die dezent beleuchtete, sauber und sehr ordentlich eingerichtete Kleinwohnung. Tja, es gibt sie noch, die ordentlichen Tahi’s. Da fühlt man sich sofort wohl. Nach dem ich eine Cola erhalten habe, setz sie sich neben mich auf das berühmte Bänkli verrät mir mit einem freundlichen lächeln die Menükarte. Ich entscheide mich für 1h Massage und GV für 300. Ist sicher kein Aldiangebot, aber gemäss den Postings muss es das Wert sein. Nach dem Duschen bittet sie mich auf „das grosse Bett am Boden“, welches sie zuvor noch mit einem frischen Frottiertuch belegt hat. Ich muss mich auf den Rücken legen, sie deckt mich mit 2 Frottiertüchern bis zur Brust zu und meint, ich soll mich schon mal entspannen. Sie verschwindet und ich höre, wie sie sich umzieht und wieder kommt. Da steht sie nun in ihrem schwarzen Outfit
. . Sie sieht so lecker aus darin, dass ich mich beherrschen muss, um nicht ihr Programm durcheinander zu bringen. Zuerst eine feine Kopfmassage, bei welcher ich ihre zarten Hände spüre die über mein Gesicht gleiten und ich geniesse und geniesse und lass meine Seele baumeln. Ja die Massage ist wirklich von der feinen Art. Die beste Massage die ich bis anhin, im Zusammenhang mit Erotik, erleben darf. Nun muss ich mich auf den Bauch drehen und werde weiter von Kopf bis Fuss bearbeitet. Jetzt entschuldigt sich Mai für einen kurzen Unterbruch, verschwindet kurz und kommt wieder. Ich liege immer noch auf dem Bauch und sehe nichts. Aber ich spüre etwas. Warmes Oil tropft zwischen meine Pobacken und eine Hand massiert es von dort aus zu meinen Eiern und Tomtom. Was für ein Gefühl … . Sie liebt es die Eier zu massieren und fühlen wie sich da etwas zu regt. Als ich dann langsam aber sicher wie ein Velo auf dem Ständer liege, drehe ich mich auf den Rücken. Ich erblicke das schelmisch lächelnde Gesicht von Mai und meine Augen tasten den samtigen Körper von Mai ab. Sie sieht einfach soo lecker aus. Diese perfekt geformten Nom-swei mit den strammen Nippeln. Und genau dieses lecker, anmutige Wesen massiert jetzt genüsslich meine Eier und meinen im Wachstum befindlichen Tomtom. Dieser ist mittlerweile zu „Ham-jai“ mutiert und kriegt jetzt einen Schutzanzug. Mai räkelt sich zu mir hoch und ich spüre ihre kleinen Nippel auf meinem Körper und wie sie Tomtom massiert und seine Eier zart knetet. Und so geht das Spiel der Sinne weiter, bis ich dann einen Fehler mache. Ich will ihre „Hoi-leck“ vernaschen. So eine süsse blizblanke Hoi wie Mai sie hat, bekommt man nicht alle Tage zu/ins Gesicht. Also lege ich sie auf den Rücken und beginne sie zu verwöhnen. Diese Stellung stört jedoch meine königlich entspannte Spannungsfase, in der ich mich befinde, aber diese Hoi hat mich jetz einfach angemacht. Danach dringe ich dann in diese süsse kleine Hoi-lek ein und Ham-jai Tomtom spührt, trotz des Schutzanzuges, Hoi-leck Mai ganz eng um sich und schon bald kann ich mich nicht mehr beherrschen und Tomtom ergiesst sich, unterstütz von meinem Lustschrei, in Mai’s Hio-leck (b.z.w. im Schutzanzug). Wow…, was für ein Finale. Nur dass ich jetzt eben nicht in meiner königlichen Entspannungsstellung auf dem Rücken liege und so das Ausklingen geniessen kann. Aber es war dennoch Wunderbar.
Danke Mai und ich komme wieder und werde Dich geniessen (pom nik noi dschai tup tup läo)
. Tom und Tomtom.
So, und jetzt zum Schluss noch das Voting (subjektiv).
Location: 8 (Busstation ist für die etwas scheueren Besucher eher painlich aber für Ortsunkundige hilfreich)
Interior: 10 (von der Dusche bis zum „Massagebett“ sehr sauber und ordentlich, wenn nur alle Frauen/Thais so wären!!)
Ausstrahlung und sexapeal: 9 (Lächeln 10+, siehe auch Foto Mitte unten auf Ihrer Homepage.
Genau das ist es … 
)
Massage: 10+ (für eine Masseuge im Erotik-Gewerbe. Nicht zu verwechseln mit einer wirklich professionellen Masseuge „die bricht dir nämlich sämtliche Konchen“)
Erotik: 8 (das „Vorspiel/Vorkneten“ war echt gut, nicht so ein hastiges „Wixen und fummeln“, leider keine ZK und Schmusen, sie preist dieses aber auch nicht an)
Sex (GV): 4 (eher ruhig, ging nicht so richtig ab/mit, kein GF6, preist dies aber auch nicht an. Das nächste mal bleib ich auf dem Rücken und schau ihr beim Französisch zu, oder lasse mich reiten)
Ganz zum Schluss (immer noch subjektiv):
Mai macht eine Super Massage, spricht für eine Thai gut deutsch und quaselt nicht einfach drauf los. Wir haben uns sehr gut Unterhalten, verstanden uns gut und hatten Spass. Im Vorspiel konnte ich so ein wenig die Ansätze für würzigen sex erkennen, aber vielleicht braucht es dafür noch etwas mehr kennenlernen und Vertrauen. Aber wehe wenn denn das auch noch stimmt, dann ist’s um mich geschehen. I’me working on it.