ääähm - mit oder ohne Gummi?
@ michi
bechreib doch die Tanja. Haarfarbe?? Grösse?? woran erkennt man Sie. Wo stand Sie?
Danke
ich glaube Deine Frage erübrigt sich,wenn man den Text genau liest. Dann stimmt es doch, dass das trübe Wetter suizid fördernd ist. Hoffentlich kommt bald der Frühling…
hey jungs
also früher war ja das tribschenquartier nahezu ideal für den strich. vor allem industriezone, jenes versteckte örtchen für`s vergnügen. mittlerweile haben sie dort mehrere neue wohnhäuser gebaut. das gebiet heisst neuerdings tribschenstadt. also ich fühl mich dort nicht mehr wohl. ist eher ein wohnquartier geworden. was hält ihr von der neusten entwicklung? ist euch das nicht zu wenig anonym?
tschon
So, ich war gestern wieder einmal seit längerer Zeit beim Bahnhof nach Dessertsuche. Zwischen 20.00 Uhr und 21.00 Uhr war es wirklich Tote Hose. Ein par Blackys, jedoch nichts für das Auge und das Auge isst ja bekanntlich mit… so gegen halb zehn ein Lichtblick am Horizont, wen sehe ich da, die Susanne. Sie steht bei der Tankstelle visa vis von der CS Versicherung. Kurzes Gespäch, einladen und tschuess! Zu mir nach Hause gings. Sie machte sich zuerst noch etwas frisch, duschen, Haarewaschen, wie zu Hause fühlte Sie sich… nachher noch ein Bacardi Cola und dann legte sie los. Ein traumhaftes Franz ( natuerlich ohne ), durfte Sie überall befingeren, auch in Ihres Aerschchen durfte ich ein Finger reinstossen, was Sie mit einem geilen Stöhnen revanchierte. Location wechseln, ab ins Schlaffzimmer. Gummi drüber und los. Schön von Hinten , ab und zu etwas fester, dann wiederum etwas feiner, es war einfach geil… das Ganze dauerte gut eine Stunde und das für Fr. 100.00 plus ein Duschgeel ( der Geschmack hat Ihr so gefallen ).
Facit : Ein tolles Erlebnis für den Strich in Luzern! Susanne Dich nehme ich wieder! Gruss Pfödi05
Ja Michi, ich kann Deinen Beitrag nur bestätigen. Ich durfte ebenfalls ein erstklassiges Blaskonzert erleben. Die Susanne ist wirklich gut. Ich hatte zwar keine Zeit sie mit nach Hause zu nehmen aber der Auto-Service war auch sehr gut.
wie sieht die susanne den aus?
also auf der meile ist genauso tote hose wie hier im forum bei diesem thread
Torpedo dieser Meinung bin ich nicht,vor allem in den Nächten Freitag/Samstag und Samstag/Sonntag ist einiges los!
Dass während der Woche nicht immer die Hölle los ist morgens um 2h,bei keinem Autoverkehr ist wohl verständlich!
@silent: das erstaunt mich. war sowohl freitags als auch samstags unterwegs und traf ausser ein paar schwarzen und anderen „auslaufmodellen“ nix an…
was hast du denn so erspäht? oder etwas erlebt?
gruss
Also die schwarzen sind erst unterwegs wenn die anderen meistens gegangen sind…
War zwar letztes Weekend nicht nachschauen an diesen beiden tagen,aber ein paar Wochen zuvor und da war einiges Material vorhanden…
Hatte jeweils ne gute Frau gefunden einmal eine östreicherin,wo in ZH wohnhaft ist und ein anderes mal ne Ch-erin!
Kann mich an die namen leider nicht entsinnen,aber hatte es gut mit ihnen und sie mit mir…
Mir ist aufgefallen, dass es immer öfter „auswärtige“ hat auf der Meile.ich habe gesehen, wie Autos mit AG und ZH Nummern parkieren, die Damen dann je nach Verkehr bis zu 4 Stunden arbeiten und dann gemeinsam wieder abrauschen.Es kommt schon etwas auf den Tag draufan, aber wenn man etwas Glück hat gibt es gute Angebote.
danke euch beiden für die postings. auch dieses wochenende fand ich irgendwie nichts passendes…naja, liegt vielleicht an meinen ansprüchen.
War vor ein paar TAGEN - oder besser gesagt Nächten - auch mal wieder auf der Jagd. Vom Bahnhof bis rauf zur Bäckerei war`s tote Hose. Etwas enttäuscht fuhr ich Richtung Emmen. Kreisel Kreutzstutz stand ein jüngeres Girl. Sah nett aus - war sie auch. Unverkennbarer Walliserdialekt. Hat mir für 50.- meine Enttäuschung weggeblasen! Kein Zeitdruck, und offensichtlich war sie auch clean.
Wenn ihr sie mal mitnehmt - seid anständig mit Ihr, sie wird es euch danken. PS: an dem Kreisel schleicht sich ein ca. 40 - 50 jähriger, kleiner, rundlicher Typ manchmal die halbe Nacht lang rum. Meistens neben der Telefonkabine oder bei der Bushaltestelle. Hat der dort irgendeine Bedeutung?
hast du den genauere infos zu ihr?
Hallo Leute, gestern war ich wieder einmal uh geil. Kurzerhand ab ins Auto und ein par Runden um den Bahnhof! Nichts, ausser Spesen, jedoch auf dem Heimweg, beim Kreuzstutz, ein scharfes Girl, roter Rock, ca. 26, geiles Aussehen. Angehalten, kurz gequatscht, wau dieser Dialekt, Walliserinn, die Gleiche wie beim Dudelsack, sofort gebucht. Fr. 200.00 blasen mit, GV mit und Anal, etwas Teuer, aber es war geil. Nahm Sie zu mir nach Hause. Zuerst ein bischen Smal Talk, dann machte Sie sich frisch und kam so wie Sie Gott erschaffen hatt, aus der Dusche raus. Geiler Anblick. Dann ein himmlisches Franz, ein geiler Ritt und dann Doggy ins Aerschchen. Wau, war echt Geil und jedem zum empfehlen. Sie steht meistens ab 23 Uhr beim Kreuzstutz bei der Post und wartet auf Ihre Kundschaft. Seit Lieb zu Ihr, Danke! PS: Der Typ, welcher sehr oft beim Kreuzstutz herumlungert ist ein Arbeitsloser, welcher nichts anderes zu tun hatt, als Leute zu verärgern und einfach Dumm herumzustehen. Keine Gefahr, ein harmloser Spinner. Gruss Pfödi aus Luzern
ab wieviel uhr steht denn das girl am kreuzstutz?
angebot im tribschengebiet ist wahrlich dürftig. einige schwarze, sonst leerlauf. schade. aber wer will schon bei der kälte und regen draussen stehen…
ich steh total auf strassenstrich, kenne mich aber überhaupt nicht aus in luzern. kann mir jemand sagen, wie und wo ich die girls finde?
@spermshooter
… lies einmal die bisherigen Beiträge in diesem Thread.
@ spermshooter
willkommen im club der erwachsenen. schalte deinen pc wieder ab, sonst gibt es vom papi haue, wenn er dich hier drin erwischt!!! und übrigens, räum die lego’s weg…