Archiv bis und mit 08. Juli, 2006

ist ja fast gemein, aber ehrlich gesagt wundere ich mich schon manchmal über solche Fragen. Lesen ist wohl glückssace, gell Spermshooter.

Hallo zusammen
Ich war mal wieder auf dem SS Samstag auf Sonntag so gegen 3 Uhr früh. Nichts aber auch gar nichts leckeres zu entdecken. Wo sind all die Girls geblieben. Nach der 2.Runde wollt ich schon gehen hab ich eine gesehen bei der Bäckerei in hohen Lackstiefeln und Ledermini und braunen Haaren. Sofort umgekehrt und schon weg war sie. Weiss jemand etwas über sie.
thx

Könnte evtl.Melanie aus Tschechien sein,hätte lange gerade Haare und ist relativ klein!
War Freitags um Mitternacht vor Ort und muss sagen,war echt was los auf der Strasse…!!
Und auch das Angebot konnte sich echt sehen lassen,also die Nacht Freitag/Samstag ist echt die beste!

War gestern wieder einmal in Luzern
5 Min gesucht und gefunden .
Grossbusiges Girl das eigentlich aus Zürich kommt und nur am Weekend in Luzern ist . Super Service … Ging voll zufrieden nach hause . Weis jemand wie man die Walliserin erreichen kann ?

@michi
hallo michi, kannst du mir etwas genauer erklären wo der kreuzstutz in luzern ist, denn gemäss twix.route gibts keine strasse mit diesem namen.
herzlichen dank
garibaldi

@garibaldi

Schau mal hier:

map.search.ch/6003-luzern/baselstr.-82

Die Girls halten sich am Kreisel links neben der Post und vom Kreisel Richtung Norden auf.

Gruss Fritzi

Bitte in Zukunft wenn ihr über SS schreibt,sagt ob Kreuzstutz oder Tribschenquartier!

interpretiere ich eure postings richtig, wenn ich davon ausgehe, dass am kreuzstutz ein neuer strich entsteht/entstanden ist? ich meine, wo mehr als ein girl steht…

werde also mal den kreisel anvisieren

euer hirsch

War gestern wieder einmal auf der Lauer und es hat sich gelohnt. Ich fand nach langer Zeit die Kathrin, ca. 22, schlank, schöner Busen und geiler Arsch, wieder! Sofort eingeladen und ab zu mir nach Haus. Sie machte sich zuerst etwas frisch und dann gab es ein Blow Job natur. Schön geil geblasen, schaute mich immer wieder zwischendurch an, wau war das geil. Dann gab es schöner Doggy Sex, ausdauernd, einfach geil. Und zum Schluss noch einmal schön Französisch bis zum Abschluss schön alles in Ihr Mäulchen. Schlucken tut sie nicht, aber sie nahm schön alles auf! War geil, der Preis Fr. 120.00 war okay! Für Fr. 100.00 gibt es einfach „nur“ ein Blow Job mit Schutz! Also, es lohnt sich die Katrhin einmal aufzuladen. Wer sich für Ihre Handynummer interessiert, soll sich bei mir melden. Gruss Pfödi

Pfödi
Tönt gut. Hatte vor kurze auch so ne geile Tussi. Jung, geil, keine übertriebenen Preise, aber leider als ich mich das 2. mal anmelden wollte, was sie schon wieder im „Privatleben“

so wäre ich froh über die Natel Nummer

grus
waff

@Michi

war das Kreuzstutz??

Würde noch Wunder nehmen,ob die Girls in der nähe auch Zimmer haben,oder es nur privat bei Dir zu Hause oder Auto machen…:wink:

Zu meinem Posting vom 2.Juli wenn ihr das Mädchen trefft seit nett zu ihr , es lohnt sich , sie ist jeweils Fr./ Sa . anzutreffen .
Wirklich geiler busen und wunderbares franz .leider nur mit .
So wie ich erfahren habe ist sie aus ungarn ca 24 jahre . und macht diese arbeit nur Fr./Sa. Zürich ist ihr zu gefährlich.Steht meisten vor dem Kreisel beim tribschenquartier.
PS : Warte immer noch auf Infos von dem Girl das Michi beschrieben hat und dem Girl aus dem Wallis .

Hallo Zusammen! Freut mich, dass mein Bericht vom 4. Juli 06 so gut ankommt bei Euch! Werde nur noch überflutet mit Anfragen wegen der Nummer von der Kathrin. Geduld, Ihr bekommt die Nummer alle! Ne Silent, die Kathrin findest Du nicht beim Kreuzstutz, beim Kreuzstutz findest Du die Susanne, Sie ist wohl geil, aber leider immer voll verladen, deswegen lass ich lieber die Finger von Ihr! Die Walliserinn ist leider nicht mehr da, man hat Ihr einen „FF“ angehänkt und somit gibt es vorübergehend kein „Walliserdessert“ mehr! Wenn ich meh Infos habe, gebe ich Euch Bescheid. Beim Kreuzstutz gibt es noch Die Tanja, nicht gerade ein Bijou, aber dafür uh geil und versaut. Blow Job natuer mit Abgang ins Mäulchen, mit Aufpreis inkl. Schlucken, bläst bis zum geht nicht mehr, etwas unterwürfig, besonders wenn sie das Geld braucht! Wenn Ihr die Nummer wünscht, schreibt mir, auch diese habe ich auf der Seite. Gruss Pfödi der Unermüdliche

werd mir mal heute abend den Kreutzstutz vornehmen, letzte woche hatte ich eine geile krankenschwester, hab 50.00 für FO und ficken ohne Zeitdruck bezahlt, sind zum israelischen friedhof gefahren, war richtig geil, hoffe das sie sich heute auch blicken lässt ansonsten darf sich eine andere auf meinen riemen freuen.

Also vielleicht sieht man sich

Wäre froh wenn ihr hier die Girls etwas genauer beschreiben könnt.und sagen könntet wo die Girls jeweils stehen .
Habe beim Kreuzstutz noch nie ein Girl gesichtet , bin schon oft mermals dort vorbei gefahren . entweder verpasse ich die Girls ständig oder ich fahre wirklich die falsche strecke .

kann mir jemand sagen wo der kreuzstutz ist, und ab wann sind die girs dort

Hallo Pfödi. Wie kann ich Tanja erkennen ohne Nummer ?
Das wird ein schwieriges unterfangen .
Auch die Krankenschwester wird mit den Angaben von sdobler kaum zu finden sein . Gehe heute noch auf tour , wäre schön würde von euch nähere infos erhalten .
Habe am Kreuzstutz noch nie ein Girl stehen gesehen . Fahre glaub wirklich in der falschen gegend umher .
Werde Euch dann von meine nächtlichen tour news berichten .

Da bin ich wieder. War beim Kreuzstutz, hatte Glück. Deborrah, ein kleines aufgestelltes (stoned?) Mädchen machte FO in Mund für 50.–. War nicht schlecht, um schnell die erste Lust zu stillen.
Meine Frage: War jemand schon bei Nicki dem Model? Siehe Inserate vom 7. Juli
Gruss beychevelle

Hallo Zusammen, Beychevelle hast Du von der Deborrah eine Handynummer? Dieses Girl kenn ich leider noch nicht und so wie Du schreibst muss Sie ja nicht übel sein! Wäre toll wenn Du eine Nummer hättest. Gruss Pfödi05

Hallo Hot

FO von einem Mädchen das Stoned ist ? Sprich Drogen nimmt !Ist dir deine Gesundheit nur 50.-franken wert ?