Nach langer Abwesenheit, beruflich bedingt in Rio und São Paulo und Singapore, melde ich mich auch mal wieder zurück. Kam Mitte Dezember wieder mal in die Schweiz und bleibe auch eine Weile.
Vielleicht kann ich helfen: Also bei dem Girl auf dem Foto handelt es sich nicht um ein Hot-Teens Girl aus dem Studio in Dietikon. Ich kenne allerdings das Hot-Teens nur aus dem Internet und kann nicht sagen ob einige der Girls auch dort arbeiten.
Bei dem Girl auf dem Bild handelt es sich um die Manuela, und ich konnte sie kurz vor Weihnachten besuchen. Sie gehört zu einer Gruppe von Teens die solche privaten Treffs machen, ebenfalls in Dietikon. Aber die Adresse ist eine andere, diese ist gleich beim Busbahnhof.
Mich hat es fast umgehauen, als ich im Okay Chat die Bilder sah von den Girls, jung knackig und zumindest auf den Bildern in solcher frische nirgends in einem Salon zu finden, welches ich kenne. Es reizte mich deshalb diese mal auszuprobieren, obwohl via Internet man nie wirklich weiss woran man ist.
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Manuela ist trotz ihres jungen Alters (wollte einen Ausweis sehen, da ich sicher nicht ein Girl treffen will welche noch nicht das erlaubte Alter hat! Die auch junge Empfangsdame, die aus dem Chat, hat mir dann eine Kopie der ID gezeigt) sehr geil und macht einen super Service, mit allem was dazu gehört, wie blasen ohne bis Schluss, richtig Schmusen, war doch erstaunt dass das stimmte was sie im Chat versprochen hatte, und sogar anal, was ich mir auch nicht nehmen liess bei diesem geilen Prachtärschlein das sie hatte.
Auch ein anderes Girl war anwesend, auch noch sicher erst um die achtzehn Jahre und blond, weiss aber den Namen nicht mehr. Sah aber ebenfalls super knackig aus, muss sie mir für das nächste Mal vornehmen. Die Preise sind wesentlich tiefer als in einem Salon, ist auch kein Salon irgendwie, eher Privatwohnung mit ein paar Zimmern für Service. Kam mir sehr diskret vor, sah auf jeden Fall keine anderen Gäste.
Umständlich ist einzig, dass man nur per Mail Kontaktaufnahme machen kann das erste Mal, erst dann bekommt man eine Telefonnummer.
Werde im Januar sicher noch einmal dorthin gehen, nochmals bei der Manuela oder dann ein anderes Girl ausprobieren.
Allen noch einen guten Start ins neue Jahr!
Oxygen1967