Archiv bis und mit 08. Januar, 2006

ich hab da gestern rein zufällig mit einem Girl gechattet wo rein privat ist und nicht professionel. Da gibt es eine Gruppe junger Mädls die das nur nebenbei machen . Ich werde sie nächste Woche aufsuchen und testen.
Ich werde euch dan berichten über Preise und Service.

anbei eines der Girls.

zürigirls

® bild zensiert, admin sexy-tipp ¬

könnte da etwa www.hot-teens.ch sein?

Ja, das ist das Hot-Teens ins Dietikon. Hab schon öfters mit Girls von dort in irgendwelchen Chatrooms gechatted. Sie probieren einen heiss zu machen und dann locken sie dich ins Studio… so einen billigen Trick finde ich ziemlich abtörnend…

® letzte 3 posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Scheinbar haben die Damen nicht so viel Kundschaft, dass sie noch Zeit für den Chatroom finden. Eigentlich recht innovativ

Aber wenn Du auf einen gratis Rammelei spekuliert hast oder sogar die grosse Liebe beim chatten gesucht hast, ist es natürlich schon ärgerlich

@blume
Kein Wunder, dass Sie Zeit zum Chaten haben. Der Chef kommt nur Abends vorbei.

@coolpeter

das Foto sieht nicht schlecht aus, hast du oder jemand Erfahrungen gemacht?

laut den Preisen und dem Service kann es sich nicht um die Girls vom Hot-Teens handeln.Leider bin ich noch nicht dazu gekommen eines dieser Girls zu treffen. (ich arbeite daran.). Ich versuche sie noch mal zu erwischen den sie hat mir versprochen mir zu mailen damit ich mit ihr in Kontakt treten kann. Leider hat sie sich noch nicht gemeldet und ich befürchte das es eine Verarschung war wie in einem der vorherigen Kommentare erwähnt.
Ich bleibe an der sache dran und werde euch dan berichten ob es ein Fake war oder ob es sich um eine Gruppe junger Girls handelt die das wirklich machen.
Ich hoffe das ich in ein bis zwei Wochen mehr weiss um euch darüber berichten zu können.

Wir warten

Nach langer Abwesenheit, beruflich bedingt in Rio und São Paulo und Singapore, melde ich mich auch mal wieder zurück. Kam Mitte Dezember wieder mal in die Schweiz und bleibe auch eine Weile.

Vielleicht kann ich helfen: Also bei dem Girl auf dem Foto handelt es sich nicht um ein Hot-Teens Girl aus dem Studio in Dietikon. Ich kenne allerdings das Hot-Teens nur aus dem Internet und kann nicht sagen ob einige der Girls auch dort arbeiten.

Bei dem Girl auf dem Bild handelt es sich um die Manuela, und ich konnte sie kurz vor Weihnachten besuchen. Sie gehört zu einer Gruppe von Teens die solche privaten Treffs machen, ebenfalls in Dietikon. Aber die Adresse ist eine andere, diese ist gleich beim Busbahnhof.

Mich hat es fast umgehauen, als ich im Okay Chat die Bilder sah von den Girls, jung knackig und zumindest auf den Bildern in solcher frische nirgends in einem Salon zu finden, welches ich kenne. Es reizte mich deshalb diese mal auszuprobieren, obwohl via Internet man nie wirklich weiss woran man ist.

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Manuela ist trotz ihres jungen Alters (wollte einen Ausweis sehen, da ich sicher nicht ein Girl treffen will welche noch nicht das erlaubte Alter hat! Die auch junge Empfangsdame, die aus dem Chat, hat mir dann eine Kopie der ID gezeigt) sehr geil und macht einen super Service, mit allem was dazu gehört, wie blasen ohne bis Schluss, richtig Schmusen, war doch erstaunt dass das stimmte was sie im Chat versprochen hatte, und sogar anal, was ich mir auch nicht nehmen liess bei diesem geilen Prachtärschlein das sie hatte.

Auch ein anderes Girl war anwesend, auch noch sicher erst um die achtzehn Jahre und blond, weiss aber den Namen nicht mehr. Sah aber ebenfalls super knackig aus, muss sie mir für das nächste Mal vornehmen. Die Preise sind wesentlich tiefer als in einem Salon, ist auch kein Salon irgendwie, eher Privatwohnung mit ein paar Zimmern für Service. Kam mir sehr diskret vor, sah auf jeden Fall keine anderen Gäste.

Umständlich ist einzig, dass man nur per Mail Kontaktaufnahme machen kann das erste Mal, erst dann bekommt man eine Telefonnummer.

Werde im Januar sicher noch einmal dorthin gehen, nochmals bei der Manuela oder dann ein anderes Girl ausprobieren.

Allen noch einen guten Start ins neue Jahr!

Oxygen1967

mailadresse wär super!

Kontaktaufnahme nur mit Mail? Auf der Homepage hat es doch eine Telefonnummern; was ist damit?

welche homepage?

Ja, von den Hot-Teens schon, aber lies mal Jacks Posting genau durch.

@alexander,

www.hot-teens.ch/girls_manuela.html
www.hot-teens.ch

ps: nach oben scrollen hilft auch !

@ toerpe der spricht von jemand anders, offenbar auch in Dietikon, sehe ich das richtig?
Komme nicht so ganz mit.

Verwirrung total.

Ich schreite zur Aufklärung:

netzflüge und robert sprechen vom Hot-Teens.

Jack Pleasure meint die aargau girlz wären nicht die Hot-Teen girls.

Hot-Teens hat HP und Tel und alles.

Aaargau Girlz sind nur über mail zu erreichen.

Eben Leute, denke nicht dass es etwas mit Hot-Teens zu tun hat, die Girls haben auch keine Homepage. Und Mailadresse bekommt man im Chat.

Das Girl welches netzflüge (webfly) verlinkt ist definitiv nicht die Manu die ich meine. Siehe Bilder weiter oben (jetzt im Archiv).

hallo
wie versprochen bin ich an der sache dran geblieben und der bericht von oxygen endspricht der wahrheit. ich habe gestern persönlich mit mauela gechattet und sie hat mir auch mehrere Fotos von ihr geschickt.
Das ist eine private Gruppe von Girls die das nur nebenher privat in einer wohnung machen. sie machen keine massenabfertigung sondern nur zwei dates pro tag und das nur an drei oder vier tagen pro woche. die mädls sind bereits bis achtzenter januar ausgebucht und daher habe ich erst am eiundzwanzigsten januar einen termin mit mauela bekommen. die girls sind wegen der diskretion nur über mail zu erreichen und man bekommt erst nach dem ersten besuch eine direkte telefonnummer von ihnen.
es kann schon sein wen ihr sie anmailt das es etwas länger dauert bis
ihr antwort bekommt.

zu erreichen sind sie: [email protected]

das ist manu

Wie bekommt man(n) die Mail-Adresse ohne Chat?
Danke im Voraus

@ coolpeter Du hast weiter oben von Preisen und Service gesprochen. Wie sind die denn?