Brille kaufen beach steht zwei mal da
ich hoffe euch damit geholfen zu haben. werde nach meinem ersten Date mit manu natürlich einen ausführlichen bericht abliefern.
Brille kaufen beach steht zwei mal da
ich hoffe euch damit geholfen zu haben. werde nach meinem ersten Date mit manu natürlich einen ausführlichen bericht abliefern.
an robert.
250.-chf für eine stunde und 400.- chf für 2 stunden.
nicht alle girls machen alles.küssen tun sie alle und FO auch, aber vier girls machen alles von küssen bis anal und FO ist bei jeder möglich. manu darf man in den mund spritzen aber sie schluckt es nicht. drei girls schlucken auch aber ich weiss die namen nicht.
wen du ihnen mailst dan werden sie dir sicher alle infos zuschicken. war bei mir auch so.
sieht ziemlich aufgeräumt aus das ganze. was man sich da wohl alles einfangen könnte…
wo kommt man in den chat??
In Geographie scheinen sie jedenfalls nicht allzu stark zu sein. Was denn nun, Aargau Girlzzz oder zueri_girls? Dietikon ist jedenfalls im Kanton ZH
Die Girls sehen ja wirklich verlockend aus, aber muss es immer gleich das volle Programm mit FT, teilweise sogar Schlucken etc. sein? Tztztz…
@coolpeter
Zähle ich richtig, 4 Alles-Girls + Manu + 3 Schluckerinnen = 8 Girls? Scheint eine grössere Sache zu sein…
@broker1
dacht ich mir auch. auch ich liebe es aufgeräumt und liebe es ganz und gar nicht zwischen kisten und kleidern, womöglich auf noch einem schmudligen bette mich dem WG hingeben zu müssen …
zeusius
der solch und noch grösseres chaos des öftnern während der arbeit erleben muss.
@ guinness zählen ist manchmal Glückssache.
Ob eine schluckt ist eigentlich egal, hauptsache ist ja der Mundschuss
@Robert
Wie gesagt, ich werde aus coolpeters Aufzählung nicht ganz schlau: „nicht alle girls machen alles […] vier girls machen alles“ deutet auf mehr als 4 hin, oder?
Was für ein Chat ist das ?
Für mich sind das immer noch 4 Girls und nicht 8.
Auf der linken Seite Chat anklicken…
Gruss
Dave
hehehehe
Okay chat und Okay-Chat ist 2 welt
8 Girls sind in dieser WG.
@coolpeter:
ehemm…die haben ja keine Homepage…wie kommst Du da zu diesen Bildern? Bist Du der Marketingbeauftragte oder so?
Das muss irgeneine Dachwohnung sein…eingerichtet sind sie anscheinend noch nicht…bin gespannt auf den ersten Bericht.
gruss fritzthcat
@Fritz Katz
ich habe mit Manuela im Okay - Chat gechattet und sie hat mir diese Bilder gemailt.
Das Gruppen-Bild gibt’s nicht per Zufall irgendwo in voller Auflösung? Sieht ja doll aus, zumindest soweit man etwas erkennen kann
Hab’ die Mädels inzwischen mal angemailt… mal schauen was wird.
Auf jeden Fall: viel Spass am 21.! (neid, neid)
Ich bekomme keine Antwort auf die Emails. Wie kommt man am ehesten im Okay-Chat in Kontakt ? Auf dem Pseudo Manuela ?
Ich bekomme auch keine Antwort von den Girls. Langsam frage ich mich ob das da alles echt ist??? Hmmmm
Gruss
Dave
auch keine Antwort, gehe mit netzflüge & Co. einig. Wenn mich einer eines Besseren belehren kann (v.a.coolpeter) dann bringe ich gerne ein Opfer.
Gruss
auch keine Antwort bis heute…