Archiv bis und mit 08. Februar, 2007

Ich möchte der Sexy-Tip Gemeinde wiedereinmal einen Bericht über ein Hammererlebnis vermachen! Mich erstaunt es einerseits, dass über die nachfolgende Location nicht schon dutzende Male geposted wurde, andererseits vermute ich einige heimliche Kenner unter euch und hoffe, dass ihr mir die Bekanntmachung dieses brandheissen Tips nicht übel nehmt.
Nun, es war wiedermal ein Nachmittag an der Arbeit, wo ich meinem Namen alle Ehre machte. Klein Willy regte sich ununterbrochen und der Griff zur Tageszeitung offenbarte mir folgendes Inserat: „Lussa & Yoga Sportmassage, Freyastrasse 14, Mo-Fr 11-21, 043 322 00 37“. Da ich Lust auf etwas neues hatte, fragte ich am Telefon gar nicht viel nach, sonder packte meine vier Räder und düste hin.
Mir öffnete eine bildhübsche Thai die Türe. Sie sagte mir sie sei 40 Jahre alt, ich jedoch hätte sie auf ca. 30 Jahre geschätzt (ein positiver Nebeneffekt bei Thai-Frauen). Sie erklärte mir, dass sie nicht gerne auf die Uhr schaue und möchte, dass der Kunde geniesst, auch würden sie zu dritt oder viert für 150.- sFr. massieren. Ich hatte keine Ahnung auf was ich mich da einlassen würde, sagte jedoch zu und nahm eine Dusche. Auf dem Bett liegend kam sie dann auch rein in Begleitung einer extrem gutaussehenden und super sexy Kollegin - auch Thai, angeblich 29 Jahre alt (ich hatte sie auf den ersten Blick auf knapp über 20 geschätzt). Massiert wurde mir der Rücken und der Po. Sie massierten wirklich gut und zeigten reges Interesse an meinem Po. Sie lachten immer wieder fröhlich und aufgedreht und kitzelten mich von hintem am Damm. Dann kam eine dritte Frau rein, diese jetzt ein wenig älter aussehend, von mir ca. auf 40 Jahre geschätzt. Letztere begann meine Beine und Füsse zu massieren. Nach etwa einer halben Stunde wurde ich aufgefordert mich umzudrehen. Sie lachten herzlich, als sie mein prall gefülltes Geschütz sahen, das ich ihnen entgegenstreckte, und sagten kichernd, dass jetzt der spannende Teil käme… In der Tat: Sie begannen zu dritt mich von vorne her zu massieren und gross Willy wurde mit der Zeit immer mehr miteinbezogen. Eine nach der andern zog immer wieder meine Vorhaut zurück und wollte meine Eichel betrachten und kitzeln, aber dann kam schon die nächste und wollte selbiges tun. Sie stritten sich beinahe um meine Männlichkeit und sagten plötzlich unverhofft, dass ich jetzt halt dreimal abspritzen müsse, da sie eben drei Frauen wären. Kichernd steigerten sie das Tempo und schon bald schoss ich unter lautem gestöhne vor sechs Augen meine ganze Ladung in die Luft. Eine reinigte mich, die andere massierte die Eichel noch sanft weiter und dir dritte massierte weiter meine Beine. Dann drehte ich mich auf den Bauch und wurde für ca. 20 Minuten von der jüngsten der dreien hervorragend massiert. Dann kam ein bis anhin noch unbekanntes Mädchen rein - eine 22 jährige sehr hübsche Thai. Sie begann ebenfalls zu massieren und es ging nicht lange, dann kamen auch noch die restlichen zwei Thai Frauen. Etwa 10 Minuten verstrichen bis sie mich aufforderten auf den Rücken zu liegen. Mein Penis war immernoch ganz erschöpft und nur halb steif. Die eine hielt ihn in die Luft und die drei, die mich vorher massierten, erzählten der ganz jüngsten irgendwas über mich und mein bestes Stück. Die Kleine wurde aufgefordert ihn zu berühren, was sie dann auch ganz scheu tat und die anderen drei lachten. Diese Szenerie, bei der mein Liebling ganz in den Mittelpunkt gestellt wurde, bewirkte ein erneutes Erwachen meiner Libido und schon war ich wieder einsatzbereit. Ich wollte die jüngste der Vieren doch nicht enttäuschen und wollte ihr auch die Gelegenheit geben zuzuschauen, wie es aussieht wenn mein Rohr sich zuckend eines Schwalls Spermas entledigt. Sie begannen zu Viert zu massieren. Abwechslungweise verwöhnten sie mein Geschütz, wobei die Kleinste der Vieren besonders oft zum Zuge kam. Immer wieder erklärten die anderen ihr, wie sie es besser machen sollte und jede hatte ihre Theorien und führte den anderen vor, wie sie meinen, dass eine Feinmassage durchgeführt werden sollte. Ich war wie ein Lustobjekt an dem sie alle übten, vorführten, erklärten und probierten. Ständig kicherten sie und schauten mich hämisch an. Meine Atemfrequenz war schon auf einem Rekordoch. Eine massierte die Oberschenkel, eine massierte mich ganz fein und extrem geil anal, eine verwöhnte meinen Bauch und die Lendengegend, während die jüngste mit meiner Vorhaut und Eichel spielte. Schon gingen die ersten Zuckungen durch die Beine und ich verlor fast die Sinne, als ich dann vor acht Augen und unter dem Spiel von vierzig Fingern meine zweite Ladung in hohem Bogen abschoss. So etwas extrem geiles hab ich wirklich noch nie erlebt und ich hoffte in diesem Augenblick nur, dass ich nicht noch ein drittes mal spritzen musste… ich glaube, das hätte ich nicht ueberlebt. Wann denkt man nach einem Service schon so was! Ein untrügliches Zeichen für mich zu 1’000 % befriedigt zu sein .
Inzwischen waren schon 90 Minuten vergangen und ich durfte mit der Jüngsten unter die Dusche. Ich wurde von Kopf bis Fuss eingeseift und nichts wurde ausgelassen. Sogar meine Vorhaut hatte die Kleine zurückgezogen und mein bestes Stück wurde minutenlang einer super gründlichen Reinigungen unterzogen. Ich muss hier jetzt wohl nicht anfügen, dass ich dabei wieder stahlhart wurde und es sichtlich genoss. Aber spitz im herkömmlichen Sinn wurde ich dabei nicht mehr, ich wahr viel mehr total relaxed und befriedigt und hatte das Gefühl in den nächsten 10 Tagen bestimmt nie mehr Hand anlegen zu müssen…
Bezahlt hab ich dann für diese 90 Minuten 150.- sFr. und wurde von allen Vieren herzlichst verabschiedet.

Fazit: Ein unglaublichses Preis-/Leistungsverhältnis, wie man es sonst wahrscheinlich nur in Thailand selbst kriegt. Hervorragende Massage und wunderbar verspielte Feinmassagen. Wenn man ein wenig exhibitionistisch veranlagt ist und es liebt sich vor möglichtst vielen Frauen in grösster Lust zu zeigen, dann ist diese Location ein „MUST“. Sehr sympathische und aufgestellte Frauen/Teenies. Ich denke so ein 90-Minuten-Service mit vier Frauen in einer typischen Zürcher Location würde an die 1000.- Franken kosten und bestimmt mit weniger Fröhlichkeit durchgeführt werden…

Eine Wahninns-Geschichte, lieber Patrick! Ob sich das wiederholen lässt, oder ob Du ein einmaliger Glückspilz warst? Ich kriegte jedenfalls schon beim Lesen eine Latte, obwohl ich in der Regel nicht so auf Thais stehe.

liebe Grüsse

beezle - der Dir dieses Erlebnis von Herzen gönnt

Das ist ja der reinste Roman
…irgendwie wieder ein Dumping-Angebot
dass die das Geschäft kaputtmachen…
Nein Danke…
so spannende Szenerie…das ist beinah …nicht möglich…
gruss
Victor

Schade Patrick
nachdem jetzt sicher 1000 geile Kerle die Adresse stürmen werden,wird sich eine weitere Perle in kurzer Zeit zu einer gewöhnlichen Massage-Absteige abwerten. So war es bis jetzt jedesmal mit einer guten Adresse die hier gepostet wurde. Ich teile meine Perlen nur mit langjährigen sexy-tipp Mitgliedern per PN.
Ich freu mich aber für Dich, dass Du dies erleben durftest.

Nun James Nice, ich hatte wie oben beschrieben, so meine Befürchtungen, dass mein Posting aus besagten Gründen wohl nicht allen ST-Mitgliedern gefallen wird. Dein Einwand teile ich in gewisser Weise. Ich denke jedoch, dass man ab und zu ein paar Perlen springen lassen sollte, denn wenn dies alle ab und zu tun profitiert nämlich jeder mal früher oder später.
Auch ich habe schon gewisse Perlen nur mit langjährigen ST-Lesern per Mail geteilt, dies kann sehr erquickend und spannend sein, dient dem Forum jedoch nur wenig. Wäre trotzdem mal für einen privaten Tipp von dir dankbar , falls ich als einfaches „Mitglied“ überhaupt mit der noblen Gilde der „Fortgeschrittenen Mitglieder“ auf privater Basis kommunizieren darf… . Dir gebührt übrigens höchster Respekt, da du doch schon doppelt so lange wie ich aktiv am Formum teilnimmst und fast doppelt so viele Berichte geschrieben hast. Aber keine Angst, ich werde aufholen…

@all

Nachdem ich Patrick`s Bericht gelesen habe,habe ich mich geduscht und sofort gen Zürich gefahren.

Das Angebot lässt keine Wünsche übrig.

Ich habe die Chefin gefragt,wie lange es dieses Studio schon gibt und wie das mit den Preisen aussieht.
Ihre Antwort:das Studio gibt es schon sechs Jahre und die Preise bleiben so wie sie sind.
Sie möchte zufriedene Kunden.

Ich war 90 Minuten dort.Zwei Mal gekommen und wie geschrieben für 150.-.

Einmalig!

Nun denn, lieber Patrick,
…dann werde ich Dir mal eine PN schicken

Kann Patriks bericht nur bestätigen , komme gerade von dort und bin immer noch ganz wackelig auf den Beinen
Die drei anwesenden Girls gaben alles und noch eine zugabe beim Duschen am schluss hat sie mich mit dem Mund schön nochmals gereinigt und tief reingezogen so dass ich, wenn ich nochmals gekonnt hätte, verlängert hätte
Seit nett zu den Mädels so sind sie das auch zu euch und sie mögen gerne Spass
Bis dann mal wieder
wanlop

@patrick,

@ patrick

Kann deinen Bericht voll bestätigen. War gestern dort, ca. 90 Minuten, kein Zeitdruck, 3 Thai-Frauen, alles sehr sauber/gepflegt und schön eingerichtet, Fr. 150.00 bezahlt. Ein Gespräch war leider sehr mühsam, da die Frauen unsere Sprache nicht beherschen. Auch mit Englisch kommt man nicht viel weiter.

Nicht gut fand ich, dass manchmal alle 3 aus dem Zimmer rannten und du dann bis 5 Minuten warten musstest, bis dann wieder eine reinkam.
Während dieser Zeit hat man die Frauen im Korridor sprechen hören, aber es hatte m.A. nichts mit neu eingetroffen Kunden zu tun.

Für mich wird es aber bei Lussa bei einem einmaligen Erlebnis bleiben.

Tschau zusammen,
auch ich habe mich vor Ort vergewissert, ob uns Patrick nur was vorschwärmt. Es ist aber wirklich so, du bist für 150 Stutz anderthalb Stunden der König, unglaublich aber wahr. Ich wundere mich aber auch, warum noch keiner diesen Supertipp gepostet hat, ev. hat James jetzt ein Geheimnis weniger…
Jedenfalls vielen Dank an Patrick für solche Berichte, wie heisst es doch so schön: „Teilen macht selig“ (oder so)
ein schönes Weekend
Fritz

Tja dann Victor das auch testen
vor allem der preis
VIKTOR der…

hallo.

war auch dort. nicht schlecht, aber auch nicht super. einfach zu viel verkehr: andauernd laeutet es an der tuere und die damen laufen rein und raus. jedoch der absch(l)uss was nicht schlecht…

patrick: i love you.

@ John Doe

Du bist jetzt wohl derjenige, der die These von James Nice leider voll bestätigt. Es scheint, dass nun „1000 geile Kerle“ diese Adresse stürmen… Bei mir hat’s kein einiziges mal geklingelt, ich war der einzige, als ich kam und ich war der einzige, als ich ging. Nun, ich schlage vor, dass ich in Zukunft eine Vermittlungsgebühr erhebe und so den Strom zur Freyastrasse ein wenig reguliere… , somit hät ich dann von meine Bericht wenigstens auch etwas…

@patrick: was hast du sonst erwartet? mit so einem angebot werden sicher 10000 geile kerle dort auftauchen. und ich dachte, dass um 14:00 nicht viel los sein wuerde… war wohl nicht so. ich denke, du solltest in zukunft soche info nur an member und senior member weiterleiten. denn der rest ist sowieso oft nur ein bunch of freeloaders…

Warnug an die 10000 geiilen Kerle. Auch ich bin einer davon und liess mich zu einem Ausflug an diese Adresse verführen. Doch - leider am Sonntag geschlossen,

Hallo Liebe ST-Gemeinde.
Schön für Euch, dass uns jemand hier gepostet hat.
Wir möchten aber nach wie vor unseren Kunden wirklich eine Stunde zum Relaxen gönnen und dies ist zurzeit nicht mehr der Fall.
Wir werden fast überlaufen und sind auch müde von den vielen Massagen (jene, die schon bei uns waren wissen, dass eine Sportmassage recht viel Arbeit für uns ist.)
Wir nehmen gerne neue Kunden, möchten es aber auch nicht übertreiben.
Also für Euch alle: Meldet Euch doch telefonisch an.

Am liebsten, wenn niemand mehr hier postet. Nicht dass wir Angst vor Kritik haben. Wir möchten nur nicht zuviel Werbung via das unpersönliche Internet.

Lussa

@Brumbär

Was übrigens auch im ursprünglichen Bericht von Patrick zu lesen war…

Die 1000 Kerle werden sich schon wieder einkriegen und da der Club bereits seit mehreren Jahren existiert wird er auch diese Welle überstehen!
Mir kommt dabei das ANMO in den Sinn: dort hat der ST ebenfalls eine Welle ausgelöst, aber auch diese ging vorüber

@ eroland: das anmo hat jedoch sehr an qualitaet nachgelassen, was auch erklaert, wieso der tsunami rasch vorbei war.