Archiv bis und mit 08. Februar, 2007

@bananajoe: Ja, da hast du recht, vor allem hat das Preis/Leistungs-Verhältnis stark nachgelassen. Die Chefin dort hat halt die Kohle gerochen, nachdem man hier so geschwärmt hat und anschl. der Laden gestürmt wurde.
Man müsste jetzt ein paar Wochen warten und hier mal hingehen und schauen, wie es wirklich ist. Eigentlich klar, dass die jetzt von einer Tsunami-Welle überrollt werden.
Am besten ist sowieso die Methode, dass man die Tagi-Inserate durchgeht und bei „neuen“ einfach mal vorbei geht. Das Risiko besteht einfach darin, dass man immer wieder üble Nieten erwischt.
Um diese zu umgehen, bleibt dieses Forum Gold Wert…

Ja die Thai-Girls haben die Kohle gerochen. Eine verlangt fürs Muschi-Anfassen bereits Fr. 50.- extra. Und die Kunden geben sich die Türfalle in die Hand. Nicht empfehlenswert!!

Hallo zusammen.
Sowas wie Muschi anfassen ist bei uns nicht drin!
Wenns passiert, kann ich nichts dafür, aber die Frauen wissen, dass ich sowas nicht dulde und riskieren Ihren Job. Also geniesst einfach eine tolle Massage oder lasst es bleiben.
Wir bieten gute Sportmassagen. Wer mehr möchte, soll besser fernbleiben.

Was die Türklinke betrifft, da seid Ihr selber schuld. Meldet Euch einfach telefonisch an und kommt nicht ohne Voranmeldung vorbei, dann schauen wir das ganze im Griff zu halten.

Lussa

Hallo Lussa
Warum sind denn 2 Zimmern mit grosser Dusche mit Luftmatratze für eine Body-Bodyschaummassage ausgestattet???

Bietet Ihr das an?

Vielen Dank für Deine klärende Antwort.

Gruss

Pinocchio der auch schon Euren Service genossen hat

@lussa und weitere fans: nun ja, die massagen haben (wie erwartet) ziemlich nachgelassen. vor allem ist konstanter chaos. ich persoehnlich habe muehe mit einer „entspannungsmassage“ in der andauernd irgendwelche damen ins zimmer kommen zum plaudern. natuerlich freue ich mich wenn eine zweite dame hinzukommt und massiert…

@lussa: bzgl deinem vorhergehenden posting… es freut mich zu lesen, dass ihr euch nur auf massage konzentriert und kein sex angeboten wird. also keine liebe fuer 200?

Ich war diese Woche zum ersten Mal bei Lussa. Ich habe es genossen, von verschiedenen hübschen Thais verwöhnt zu werden. Ich werde sicher wieder hingehen.
Sex/Liebe wird nicht angeboten, hingegen gibt es ein Bodymassage für 200.

Hallo Forumbesucher
Ich bin regelmässiger Besucher von Lussa. Dies weil für mich das Aussehen von Lussa persönlich absolut anspricht. Beim geniessen der Massage stört es mich überhaupt nicht, wenn ich von mehreren Frauen massiert werde und sie dabei schwatzen, ich konzentriere mich auf die Massage.

Lussa hat Ihr Angebot klar beschrieben, was sollen immer diese Bemerkungen zu Sex usw.? Jeder Gast der mit dem Service nicht zufrieden ist, soll ein anderes Lokal wählen, so haben wir Stammkunden wieder mehr Möglichkeiten zu Terminen zu kommen.

Alles Gute

Ralf

hallo freunde
patrick sei dank, hatte ich heute das vergnuegen von lussas ensemble locker und aufmerksam in die lustvolle massage der thais eingefuehrt zu werden. nach einem kurzen anruf ein familiaer freundlicher empfang mit hoeflicher verbeugung. vorauskasse kennt man hier nicht - zeitdruck auch nicht, innovative abweichungen vom massageprogramm sind kein problem. die maedels sind einfach suess und schon optisch und taktil ein genuss…
zuviel soll mann nicht verraten, will ja schliesslich beim naechsten besuch nicht schlange stehen.
harry hasler

Habe vor einer woche angerufen und gefragt ob ich 1.5 stunden machen könne darauf hat man mir gesagt das es 1 stunde gibt für 150fr.
und es keine garantie für 3 frauen gibt!!
Kann mir jemand sagen was denn nun sache ist??

Nach all den Postings musste ich auch mal zu Lussa.

Obwohl ich die Meinung teile, dass es etwas Spezielles ist, bin ich nicht so begeistert wie meine Vorposter. Vor allem störten mich die andauernden Unterbrüche. Immer wieder musste die Masseuse raus. Und als mich Lussa massierte, hat diese die ganze Zeit geredet. Und dies auch in einem nicht sehr verständlichen Deutsch, so dass man sich wirklich konzentrieren musste. Nicht, dass ich mich nicht gerne mit ihr unterhalte, aber während einer Massage will ich eigentlich geniessen. Das war so aber fast nicht möglich. Klar, ich hätte ihr auch sagen können, dass sie zuviel redet. Aber dafür bin ich wohl zu anständig. Und zudem war Lussa wirklich sehr zuvorkommend und nett.

Aufgrund der vielen doch mehrheitlich guten Postings habe ich Lussa’s Massagen auch einmal ausprobiert. Sicher hat das Angebot seit der „Entdeckung“ etwas gelitten. Begonnen hat es mit einem Doucheservice durch Anja (?) dann Massage in immer wechelnder Formation (Qualität der Massage hat darunter gelitten). Gut gefallen hat mir aber der fröhliche, theatralische Teil dieser Thaifrauen. Immer wieder ein Scherz, permanentes Interesse an meinem besten Stück, dass immer wieder in frohe Erwartung gebracht wurde. Dazwischen mal ein Röcklein Heben oder eine Brust entblösen. Nach dem mehrhändigen geilen Finale gab es anschliessend sogar noch ein Stück Kuchen.
Insgesamt fand ich es ein aussergewöhnliches, exotisches Erlebnis zu einem fairen Preis. Wiederholungsgefahr ist bei mir gegeben.

exotisch schon … aber nicht wirklich ein Besuch wert!

® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬

War am 1. November ohne Voranmeldung dort und kann allen positiven Postings zustimmen.
Die Girls sind alle sehr freundlich, locker und haben immer einen Spass drauf.
Für Softerotik-Liebhaber sicher eine gute Adresse.
Die Massage war gut, eine Garantie für mehrere Girls gibt es laut Aussage von Lussa nicht.
Dusche vor und nach der Massage.
Studio ist sehr sauber.
Tel. Anmeldung ist laut Lussa von Vorteil.
Wiederholungsgefahr ist 100% da.
Gruss
Gargamel

Nun musste auch ich nach all den Postings hier diesen Salon besuchen.
Ohne Anmeldung am Morgen.

Empfangen hat mich eine zierliche thaideutsch sprechende Dame.
Sie begleidete mich sofort, ohne zu Fragen, ins Zimmer und gab mir ein Tuch. Dann verliess sie den Raum wieder ohne was zu sagen.
Zum Glück habe ich die Postings gelesen damit ich weiss was mich etwa erwartet.
Nun kam eine neue Thaidame rein sie deutete auf die Dusche.
Also rein und nun wurde ich gereinigt so wie ich es von Thailand kannte.Sie versuchte wenn möglich nicht nass zu werden da sie mit der Strassenkleidung in der Dusche stand. Fand es ganz witzig, weil sie natürlich nass wurde.

Danach ab aufs Bett, die Dame verlässt das Zimmer wieder um sich umzuziehen, ist ja alles nass,sie kommt sofort zurück in einer leichteren Kleidung. Nun beginnt sie mit der Oelmassage am Rücken.
Nach 10 min. kommen 2 neue Damen und beginnen meine Beine zu massieren. Dabei wird ständig zwischen den Beinen massiert.

Nun da ich ein paar Wörter Thai kann und sie dass merken, wird es lustig und das Massieren und Rumalbern macht etwa 50/50 aus.

Nach 15 Minuten verliess dann die erste Dame den Raum. Nach 10 Minuten die Zweite. Nach einigen Minuten kommt dann die erste Dame wieder rein massiert 5 Minuten geht wieder.
Es war wie im Laufhaus. Die Zimmertüre wurde nicht mehr zugemacht da ja ständig irgend jemand raus musste. Ach ja und es hatte weder an der Türe noch am Telefon geleutet. Ich war der Einzige anwesende Kunde.

So ging es weiter bis ich Abspritzte. Nun war ich mit einer Dame allein sie massierte weiter und machte nochmal einen Abschluss.

Danach Duschen,alleine.

Ich habe wie alle hier Fr.150.- bezahlt und es dauerte genau 90 Minuten all. inkl.
Ich fand es sehr witzig, amüsant, geil.
Wie in einem billigen Thaimassage Tempel.

Die Damen waren alle 35+ wohl eher 40. Aber dass stört mich nicht.
Eine der drei war wohl Silikon Fan. Sie war recht gut bestückt mit Silikon, Nase,Busen.

Wer da auf junge Ladys steht oder eine gepflegte Massage will ist hier am falschen Ort.

Der Erotikfaktor ist hoch und geil.
Massagefaktor wenig bis keiner.
Mangels Kentnisse.

Die Ladys waren alle in Strassenkleidung, was aber nicht stört.

War heute auch da und das Erlebnis war nicht ganz identisch mit den oben geschilderten.
Diese Regel, dass man 90 Min. für 150 CHF bekommt gilt nur tagsüber, wenn sie nicht ausgelastet sind, ansonsten (ich war ab 18:30 Uhr dort) lautet der Tarif 150 CHF für eine Stunde. Die Öffnungszeiten sind übrigens von Mo bis Fr, 11 bis 20 Uhr. Konkret hat es dann 65 Min. gedauert.
Am Anfang haben die Damen auch noch behauptet, dass ich nicht angerufen hätte um zu reservieren, was aber nicht wahr ist. Deswegen musste ich auch in das Zimmer ohne Dusche, was mir aber eigentlich nicht so drauf an kam.
Ansonsten ist die Massagerfahrung ähnlich wie oben beschrieben. Die Damen wechseln sich im 10 bis 20 Minuten-Takt ab. Das Finale war mit 2 Damen, wobei die eine sich oben ohne entkleidet hat und ich an die Brüste fassen durfte. Die andere Dame hatte fünf Minuten vor Massageende noch was gesagt, ich müsse selber zu Ende rubbeln, weil ich zu langsam sei, aber schlussendlich hat es die Gute dann doch noch geschafft.
Ich glaube, ich gehe nochmal hin, weil gesamthaft war die Erfahrung trotz der paar Abturner gut.

Ich war heute wieder gegen 11 Uhr da.
Diesmal war es leider sehr mässig. Da ich jetzt schon das 4 x da war kann ich in etwa eine kleine Bilanz ziehen.

Nun heute wurde ich geduscht und massiert wie beschrieben. Allerdings nur von einer Person. Zum Abschluss kam dann doch noch ein kurzer Support einer zweiten Person.

Gedauert hat alles genau 60 Minuten zu Fr.150.-!
Zudem waren 3 Thai-Girls anwesend wovon eine nicht besonders Fit war.
Infolge Schwangerschaft wie sie mir sagte. Ok .

So blieben noch Zwei. Da nach 11:30 ein zweiter Kunden kam, lit auch der Service.

Wie ich leider feststellen muss schwankt der Service doch recht stark.

Ich werde meine Besuche sicher reduzieren.

Mit 3 Masseurinnen, das hatte ich bisher so noch nicht erlebt. Im normalfall erhole ich mich relativ schnell von einem Studio-Besuch. Hier war es allerdings anders. Reine Präsenzzeit war 2 Stunden. Gekostet hat der Spass 150.-- und abwechslungsweise waren eine bis 3 Masseurinnen anwesend, die mich in andere Spähren gestreichelt haben. Am Anfang abduschen mit einem Thai-Girl, dann zuerst Massage auf dem Bauch. Ich konnte nicht mehr feststellen wie viele Hände mich wo berührt haben. Nach einiger Zeit habe ich mich auf den Rücken gelegt und die vielen Hände haben mich weiter massiert, liebkost, betatscht und gestreichelt. Eine hat sich abwechslungsweise immer um Junior gekümmert. Bevor ich gekommen bin haben sie sich immer wieder zurückgehalten und somit das gesamte Ereignis gesteigert. Am Schluss war ich so spitz, wie schon lange nicht mehr.
Nicht alle waren gleich schön, aber das Preis/Leistung-Verhältnis stimmt hier.
Allerdings sicher nichts für jemand der Französisch oder GV sucht.
Ich werde sicher wieder hingehen.

Hallo zusammen,
habe alle Berichte genau gelesen.
Aber in nur einem Bericht wird erwähnt dass eine der Thais oben ohne war.
Wer kann mir gernauer darüber berichten.
Sind die Damen leicht oder in Strassenkleidung bekleidet oder ganz nackt wie bei den meisten Chinesinnen.
Danke für eine Antwort.
Gruss
Fredd

@Fredd
Die Damen sind leicht bekleidet. Je nach Stimmung kann es aber schon einmal vorkommen, dass eine der Damen sich oben frei macht. Kann, muss aber nicht.
Gruss Joker000

Als ich das letzte Mal be Lusso war habe mich vier verschieden Thais-Ladys verwöhnt. Am Anfang ging ich Duschen mit einer etwas älteren Thai Lady. Die wurde so richtig geil, dass sie von mir am liebsten unter der Dusche meinen Schwanz pur in ihre nasse Musch genommen hätte, aber sie hatte Angst, dass die Chefin reinkommt. Wäre von mir auch nicht erwidert worden. Danach habe ich sie auf Bett gelegt und sie hätte auch wieder am liebsten GV gehabt, denn sie bückte sich und streckte mir ihre Möse entgegen mit dem Blick: „Nimm mich jetzt, das Tor ist offen“. Jedoch war ich nicht für sowas zu haben, habe ihr aber in paar Finger reingeschoben.
Danach das übliche Prozeder. gleichzeitie Massage und Fummeln von zwei Thais gleichzeitig, wobei zwei von ihnen oben ohne waren. Vor allem die jüngste hat schöne grosse Brüste und machte auch uintensive Zungenküsse, während mir eine ander einen wixte. Ist geil, aber für GV -Liebhabe ist nichts los. Ist aber genauso geil. Bin 3 mal gekommen in einer 1.5 Stunden. Gezahlt: 150CHF