Archiv bis und mit 08. Dezember, 2006

@Basler (sharky51)
Ich denke schon dass es dieselbe ist, jedoch sieht man leider das Gesicht nicht komplett beim Pic vom Raubtierbändiger, deshalb könnte ich mich auch täuschen.

@Raubtierbändiger (brugger)
Betreffend Deiner Aussage

Ich habe ein Bild von ihr gemacht und gefragt, ob ich es meinen Chat-Partnern im Internet zeigen darf und sie sagt ‚Of course‘, deshalb hänge ich es hier an.

Mir ist bei meinem letzten PhuketAufenthalt (vor einem Monat) aufgefallen, dass es bereits Mädels gibt die wissen dass Pic’s im Netz landen können, früher war das noch anders.
Einmal wurde ich von einer Mamasan einer Bar angesprochen ob ich diese Fotos alle ins Internet tue (hatte an dieser Bar in kurzer Zeit etwa 20-30 Fotos gemacht von den Stangentänzerinnen). Ein anderes Mal fragte mich meine Lady was ich mit all diesen Fotos tue die ich von ihr mache, als ich sagte „only for me“ war ok.

Also: Bitte nicht Fotos aus dem Internet ausdrucken und mit an den Urlaubsort nehmen und diejenigen Mädels suchen und Ihnen zeigen (erst recht nicht bei Nacktfotos), sonst haben wir in Thailand bald Verhältnisse wie im Red Light District in Amsterdam.

Nach einer Stärkung mit einer Chicken Curry Soup war es Zeit für die tägliche Oil Massage im Lomo. Ich wähle jeweils nicht eine zierliche Masseuse, sondern eine mit kräftigen Oberarmen, die haben genug Kraft, um eine intensive Massage zu machen. Zu ihrer obligaten Frage nach dem special service sagte ich wieder nein, aber mein Lümmel sagt ihr das Gegenteil und so liess ich es halt geschehen. (+500 Baht) Der Kerl ruiniert mich noch, ich muss schon wieder zum Bancomaten.
Da ich wieder mal Lust auf ein gutes Glas Wein hatte, ging ich in eine Bar, die sich Salsa nennt und ,best wine + cigars in town’ anbietet. Das Interieur ist Schickimicki designermässig und die Gäste ebenfalls. Es gab nur 2 Weissweine zur Auswahl und den, den ich getrunken habe, war nicht mal gut. Gekostet hat dieses Glas 350 Baht! Abriss, macht einen grossen Bogen um diesen Laden rum. Danach ass ich in einem Seafood Restaurant am Strand einen 500-grämmigen Hummer, um meinen Eiweissvorrat wieder etwas aufzufüllen, und wieder 1000 Baht weg. Im Dragon und Hard Rock bei einem Bier habe je eine halbe Stunde die Nummerngirls abgecheckt, aber es war mir keine die geforderten 2000 Baht für ST wert. In der Hauptstrasse und den Seiten-Sois war ein riesiges Gedränge und so entfernte ich mich davon und stürzte mich in einen ruhigen, abgelegeneren Soi, wo es etwa 10 Bars mit je ca. 10 Girls hatte, aber praktisch keine Männer. In der Pupe (=Krebs) Bar trank ich in ca. eineinhalb Stunden 3 Mekong Cola mit Poa (28 J., 163cm, 48kg). Sie erzählte mir, dass sie erst die zweiten Tag hier arbeitet, noch nie mit einem Farang im Bett war und bis Ende Oktober in Bangkok als Sekretärin tätig war, aber dann den Job verloren hat. Da ihre ältere Schwester schon 2 Jahre in dieser Bar arbeitet ist sie nun zu ihr gezogen und versucht es auch, so ihr Geld zu machen. Na ja ich war etwas skeptisch bei der Geschichte, es hat ja jede ihre Masche mit der sie versucht, sich interessant zu machen. Was dafür sprach, war ihr gutes Englisch mit grossem Wortschatz und sie meinte, dass sie einen Bachelor degree an der Uni gemacht habe. Auf meine Frage nach dem ST-Preis sagte sie 1500 Baht, es sei eben teuerer, weil sie neu sei. Na, also! Und ich sagte, dass ich 1000 Baht bezahle, weil ich eben nicht neu sei, was sie mit einem Okay zur Kenntnis nahm. Die sonst übliche Frage nach dem Hotel und ob es ladyfriendly sei, stellte sie nicht. Also vielleicht doch neu? Im Hotel zeigte sie sich sehr schüchtern und wollte nur nach mir duschen, ja nicht zusammen und kam dann eingewickelt in ein Badetuch unter die Decke. Dann haben wir ziemlich lang rumgeschmust, Küssen konnte sie sehr gut. Anschliessend habe ich die Decke weggemacht und gesagt, sie solle mir einen blasen: Grosse Augen und ‚Oooh can not, too big‘, dabei stufe ich mich als gutes europäisches Mittelmass ein. Sie fingerte nun in ihrer Tasche nach einem Kondom und ich dachte, lasse ich sie die Erfahrung machen. Natürlich war es so ein Thai-Fingerkondom, viel zu klein. Nach einigem Rumhantieren hat sie es dann kapiert und gesagt: ‚Oooh no work, too big‘. Ich habe sie dann erlöst und eine meiner Tüten rübergestülpt und gesagt, sie solle mir jetzt einen blasen. ‚Ooooh can no, still too big‘. Okay dann halt, ich habe sie auf den Rücken gelegt mit ihren Beinen über meine Schulter und begann einzudringen. Sie meinte ‚Oooh maybe not work, too big‘ und dann sagte ich ihr ‚just relax‘ und drang ganz langsam und sanft ein und mit jeden Stoss ein bischen tiefer in diese extrem enge Muschi. Mit der Zeit entspannte sie sich und merkte, dass ein Schweizer Stecker mit einer Thai Steckdose doch kompatibel ist. Dann wurde sie immer lauter (gut habe ich ein allein stehendes Bungalow) und feuchter, und als sie richtig triefte, schrie sie ihren Orgasmus heraus. Da mich die Masseuse ziemlich leer massiert hatte, war ich noch nicht so weit und deshalb drehte ich sie auf die Seite und machte von hinten weiter, zuerst ganz langsam und sanft, dann immer schneller, bis sie ein zweites Mal kam und ich kurz darauf. Das waren meine Erlebnisse mit der ‚Jungfrau von Patong‘.
Ich fahre jetzt zum Flughafen, um noch drei Tage Bangkok unsicher zu machen.
→ Look here tomorrow, more to come from Brugger in Thailand ……

Die ‚Jungfrau‘ von Patong

@saphir
Danke für die kleine Thai-Lektion, WAN, ‚die Süsse‘ als Name würde gut passen.

@falang
Da bin ich ganz deiner Meinung wegen Bilder ausdrucken und dann vor Ort rumzeigen, das macht man einfach nicht!

Noch ein kleiner Nachtrag in Sachen Hotel. Ich habe einen sogenannten Pavillon-Room im ‚Royal Pawadee Village’ gebucht, was die beste Kategorie ist, mit Whirlpool, grossem Bad, etc. Der Preis beträgt 3’800 Baht pro Nacht (inkl. Frühstückbuffet) Da die Girls im Allgemeinen nicht so begeistert vom Whirlpool waren, werde ich das nächste Mal ein normales Zimmer für 2’400 Baht (bis Ende Oktober 1’800 Baht), die sind auch gross und haben eine grosse Dusche. Ich hatte mir bei der Reservation via Internet bestätigen lassen, dass es keine Ladyfee gibt und das war auch kein Problem. Die Dame an der Rezeption hat jeweils sogar eine gute Nacht gewünscht, wenn ich mit einem Girl reinspaziert bin.

Badezimmer mit Whirlpool
Badezimmer

Die grosse Dusche

Schlafzimmer im Pavillon Room
Pavillon room

Mein alleinstehendes Bungalow
Bungalow

Der Swimming Pool
Pool

Was ich noch vergessen habe zu sagen ist, dass meine weiteren Berichte im Bangkok-Thread zu finden sind, da ich ja nun dort bin.

Na, da hast Du Dich ja unterkunftsmäßig nicht lumpen lassen.
Eine Spitzenunterkunft - finde ich. Were ich mir mal merken.

Mach weiter in Grung Theeo (Bkk).

Hey meine ST Freunde

Ich fliege im Dez. nach Phuket und dann nach Bangkok. Da ich noch nie in Thailand war und vor kurzem in Budapest teures Lehrgeld zahlte (siehe meine dort beschriebene Leidensgeschichte), möchte ich euch um Rat fragen, obwohl ich hier schon ziemlich viel Interessantes gelernt habe.

1. Wie entlarvt man auch die 007-mässig getarnten Gathoeys? Der Adamsapfel ist operierbar und ich denke auch die Stimmbänder. Bei solchen:
    sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST173014
    ist es für einen Anfänger wie mich schwierig! Ein Hinweis war auch, dass sie sich extrem weiblich und sexy geben und stylen. Genau das ist auch mein Problem, da ich auf den klassischen Modeltyp stehe! Wie kann man ein Gathoey von einem normalen, richtigen Model unterscheiden?

2. 1500 Baht scheint der übliche Preis zu sein, welcher sich anscheinend auf 1000 herunterhandeln lässt. Leider habe ich keinen Hinweis gefunden: ist dies pro Stunde oder nur für 1 Mal abspritzen? Falls es das letztere wäre, was ist euer Tipp für Schnell- und Mehrfachspritzer? Schön wäre es, wenn man in der bezahlten Zeit so viele Mal kommen darf wie man kann!

3. Vor welcher nicht offensichtlichen Abzock-Masche muss sich jemand wie ich der aussieht wie 22 schützen, respektive vorbeugen?

4. Aufgrund meines Alters wäre es schön, wenn ich nicht bezahlen müsste. Dies wurde hier auch ausgiebig diskutiert. Kann man es versuchen oder macht man als netter Gentleman und gutaussehender Schweizer nur unnötige Verluste?

5. Ich habe schon vieles im Internet gefunden, kann mich jedoch noch nicht entscheiden. Kann mir jemand eine Thaibox- und Tauchschule empfehlen? Da dies wahrscheinlich nicht alle interessiert, wäre eine persönliche Nachricht angebracht. Tipps für ein Thaibox Gym in Bangkok?

Vielen Dank und liebe Grüsse

@andi (andi78)

1. Der Preis in Phuket ist 1000 THB für Longtime, das heisst Du kannst das Mädel die ganze Nacht behalten (inkl. Morgenfick) und soviel abspritzen wie Du willst. So etwas wie z.B. dass man für extras bezahlen muss kennt man in Thailand nicht, es ist alles inbegriffen. Ich empfehle nicht den Preis vorher zu fragen, sondern einfach am nächsten morgen einen Tausender zu geben.

2. Sage einfach nicht dass Du das erste Mal in Thailand bist, dann kommt es schon gut…

3. Lieber 1000 THB bezahlen anstatt gratis, denn gratis ist schlussendlich teurer…

1. Mit der Zeit hast Du ein Auge dafür, grosse Hände und Füsse sind auffällig. Auch ich bin mir in seltenen Fällen nicht sicher, wie bei dieser auf dem Pic (die aber ein Mädel ist).
    Als Trick kannst Du ja dem Mädel sagen dass Du Heute ein Ladyman willst, an ihrer/seiner Reaktion merkst Du dann was Du vor Dir hast

@andi
Punkt 1: Ein ziemlich untrügliches Zeichen sind die Hände, die lassen sich nicht operieren. Wenn also so ein absolut heisses Topmodell Hände wie ein Holzfäller har, sei vorsichtig!
Punkt 2: Für 1000 Baht kommt ein Girl mit dir ins Hotel (ST = Short Time), aber da spricht man nicht wie in der Schweiz von 30 oder 60 Minuten, d.h. die Zeit ist offen. Klar ist bei ST nur, dass sie nciht übernachtet, aber ich habe mich auch schon 2 Stunden und mehr mit einem Girl vergnügt, wo nur ST abgemacht war.
Punkt 3: Die Lady-Drink in den Gogo-Schuppen, immer vorher genau fragen, was die kosten, sonst kann’s dir gehen wie in Budapest, wie du so schön beschrieben hast.
Punkt 4: 1000 Baht sind ca. Fr. 35.-, also eigentlich ein Klacks, und dann hast du einen sauberen Deal mit dem Girl. Wenn du nichts bezahlst, können da plötzlich Dinge entstehen, die dich dann viel teurer kommen. Z.B. besorgts dir die Kleine ohne Kondom am Morgen, wenn du noch im Halbschlaf bist und schon wirst du Vater. Und das kostet dich dann so viele Bahts, dass die Nullen hier gar nicht Platz haben.
Punkt 5: Da ich weder boxe noch tauche, kein Kommentar.

Und nun viel Spass in Thailand und lass dich nicht über den Tisch ziehen, wie in Budapest.

@andi (andi78) wegen Boxen
Wenn du vom Strand her kommst, hat es am Ende der Bangla Road rechts eine grosse Thai-Box-Arena, wo fast jeden Abend Kämpfe stattfinden. Ich würde mich dort erkundigen.

Ciao andi

Ein Hinweis ist auch die Grösse der Top Models. Schau Dir mal das Pic an. Ich rechts bin 1,76m gross. Die kleine Maus vor mir ist ein bisschen klein geraten ansonsten normal für den Nordosten. Die 3 „Damen“ sind vom Symon Cabaret in Batong.

Grössenvergleich

1. LT von der Bierbar: 1200 - 1500 + BF ca. 300. LT von der GoGo: unter 2000 ist nichts zu machen + BF ca.600 .

2. Die Ladydrinks, müssen nicht sein ist aber gut zum anwährmen, können wesentlich mehr kosten als LT + BF zusammen.

Viel Spass auf der Wonneinsel

Kichi

Lass dich einfach überraschen, du wirst es geniessen! Wie schon erwähnt sind 1000 Baht der Standartpreis, egal ob nur mal kurz oder die ganze Nacht. Bitte nicht mehr bezahlen, sonst lecken sie Blut.
Kannst aber auch probieren, einfach nur mal 500 hinzulegen, vorallem wenn du mehrmals die Selbe mitnimmst.

Thaibox auf Phuket ist schwieriger, aber in Bangkok musst du dich rumfragen.
Es gibt über 70 Tauchbasen auf Phuket, zu Empfehlen sind Dive Asia in Karon Beach und das Sea-Bees in Chalong.

@andi (andi78)
Habe jetzt auch noch Deinen Budapest Bericht gelesen, so etwas kann Dir in Thailand gar nicht passieren. Da ich nicht jeden Monat nach Thailand kann, bin ich schon längers auf der Suche nach einem Ort in Osteuropa wo ich ab und zu das Wochenende verbringen könnte, habe es jetzt aber aufgegeben, Budapest scheint also auch nichts zu sein.

Genau Basler (sharky51), 1000 THB ist in Phuket wirklich die Obergrenze. Vor 15 Jahren war die Barfine noch 100-200THB und für die Mädels ca 200-300THB. Wenn sich der Preis für die Mädels gleich entwickelt hätte, und nicht von vielen Touristen kaputt gemacht worden wäre, wären wir auch jetzt noch längst nicht bei 1000 THB.

andi 78
wenn ich nicht sicher war habe ich den mädels an der gurgel gestreichelt und wenn es ein umbi war ist sie(er)ausgewichen dann weisst du auch bescheid!
Falang geh mal nach frankfurt dort kannst du für ca 40-50 euro auch guten sex geniessen!

@falang
du hast geschrieben „Ich empfehle nicht den Preis vorher zu fragen, sondern einfach am nächsten morgen einen Tausender zu geben.“

Ist aus meiner Sicht völlig daneben und gefährlich. Wenn sie 2000 erwartet hat kannst Du in Schwierigkeiten kommen - Boyfriend besucht dich mit einem Messer etc.

Meine Regel: Alles vorher abklären - z. B. Preis, blasen ohne Kondom, Fotos möglich, anal, … und was Dir sonst noch einfällt.
Wenn das alles geklärt ist, go to the room and have pleasure!!

@ all

Vielen Dank euch allen! Hat mich wirklich gefreut solch brauchbare Tipps von euch zu bekommen, verteile euch ein paar Punkte :slight_smile: Ich meinte das meiste kappiert zu haben. Um meine letzten Unklarheiten zu beseitgen, nochmals ein paar fragen:

a) Was meint ihr mit BF (=Barfine?)? Ist dies der Eintritt in eine Bar oder Gogo Bar?

b) Ist es kein Risiko wenn man eine bei sich übernachten lässt? Oder habt ihr einfach alle Wertsachen im Safe?

c) Bieten die Girls standardmässig CIF & CIM? Oder schlucken sie sogar?

Wie gesagt, war noch nie in Thailand, bis jetzt nur in China und das war schon ganz eine andere Welt. Daher erscheint euch vielleicht die eine oder andere Frage komisch.

Viele Grüsse

PS zu Budapest:
Die Stadt hat wirklich ganz viele ganz hübsche Girls. Wie ich beschrieben habe waren praktisch alle mit denen wir gesprochen haben äusserst freundlich, nicht wie hier abweisend, arrogant oder dumm! Ich habe für mich die Stadt noch nicht abgeschrieben…

@beni benatti (benson)
In Frankfurt war ich schon, aber nur dort beim Bahnhof, habe dort immerhin gelernt dass man nie eine Deutsche nehmen soll und kostet auch nur halbsoviel wie in Hamburg. Ich suche in Europa aber eher etwas wo man die Lady für die ganze Nacht ins Hotel nehmen kann, bezahlbar ist und guter Service (erwarte aber nicht dass es gleich ist wie in Thailand).

@andi (andi78)
hier nochmals ein Pic zum Rätseln was es ist

a) Was meint ihr mit BF (=Barfine?)? Ist dies der Eintritt in eine Bar oder Gogo Bar?

b) Ist es kein Risiko wenn man eine bei sich übernachten lässt? Oder habt ihr einfach alle Wertsachen im Safe?

c) Bieten die Girls standardmässig CIF & CIM? Oder schlucken sie sogar?

zu a) Ist die Ablöse für die Bar, damit das Girl ihre Arbeit an diesem Tag aufgeben kann. Bekommt der Wirt, meist einen kleinen Anteil davon auch die Girls.

zu b) Wenn Du eine von der Bar mitnimmst, ist das Risiko gering, denn man kennt sie ja an der Bar und man kann sich dort auch evtl. beschwerden.
Anders bei den Freelancern. Da wäre ich vorsichtig mit Übernachtung. Wenn sie am nächsten Tag mit deinen Wertgegenständen verschwunden ist wirst Du sie wohl nie wieder sehen. In solchen Fällen alles wichtige wegschließen. Mit Freelancern habe ich immer nur ST - da ist alles unter Kontrolle?

zu c) Da ist jede anders. Möglich ist alles - aber man sollte nicht von jeder alles erwarten. Hängt von ihrer Tagesform ab, wie lange sie schon im Geschäft tätig ist, ob sie Dich mag …
Wie gesagt: wenn Du Girls genug durch hast (bei mir in der Regel 2 Girls am Tag) hast Du nach 1 bis 2 Wochen das volle Programm angeboten bekommen. Und die Superfrau, die alles macht was ich will, behalte ich dann natürlich auch länger. Erspart evtl. Enttäuschungen
und das Weitersuchen!