Archiv bis und mit 08. Dezember, 2006

@andi
Barfine ist der Betrag, den du bezahlen musst, dass das Girl die Bar mit dir verlassen darf. Normal sind 200 - 300 Baht in Bars und 500 - 600 Baht in Gogo-Schuppen. Je später der Abend, kann sich dieser Betrag auch reduzieren oder sagar ganz entfallen, wenn die Bar am Schliessen ist.

Mir wurde noch nie auch nur das Kleinste von einem Girl geklaut, aber die Wertsachen im Safe deponieren, schadet sicher nichts.

CIM & CIF hat bis auf die ‚Jungfrau von Patong‘ ( siehe oben) jede gemacht und geschluckt haben zirka ein Drittel.

Ich habe auf der untenstehenden Karte eingetragen, wo ich mich so überall rumgetrieben habe in Patong Beach.

@falang

Preisentwicklung in Thailand

Du darfst aber eines nicht vergessen. Vor 15 Jahren hast du für CHF 1 nur 15-18 Baht gekriegt. Die Teuerung fällt uns gar nicht auf, weil wir jetzt doppelt soviel für unser Geld kriegen. Für die Einheimischen ist es eine riesen Belastung.

Sei froh, dass der Preis für die Girls nicht gleich gestiegen ist wie der Benzinpreis in thailand. Vor 15 Jahren hast für einen Liter noch ca. 6 Baht bezahlt. Und jetzt? Bis 29 Baht (Koh Samui 2006)

Der Preis für ein Girl ist für dich als Ausländer bei ca. CHF 30.-- geblieben; wie vor 15 Jahren.

Also vor 6 Jahren (auf Phuket) hab ich auch schon ca. 25 Baht für Benzin bezahlt…

@alle
Hier noch ein „interessanter“ Link zu Mr. Stephen Ladyman :-)
dft.gov.uk/stellent/groups/d … 37772.hcsp
Gruss