Archiv bis und mit 08. August, 2006

Hat jemand schon mit Rasha (18 Jahre) Erfahrung gemacht? Sie inseriert ab und zu im Tagi und bietet Ihre Dienste jeweils für eine Woche an! Gemäss Ihrer Auskunft macht sie alles ausser Anal …

Unter dem Titel „Mutter und Tochter“ inserieren z Girls im Tagi. Die beiden arbeiten privat in Winterthur. Hat jemand Erfahrung mit den beiden?

Ich denke mir, es sind die beiden welche in einem Salon in Zürich gearbeitet haben, welcher an der Strasse liegt, der vom Kreuzplatz rauf in den Römerhof führt. Ich weiss nicht mehr genau wie die Strasse heisst. Die beiden hatten auf jeden Fall in mehreren Anzeigern und Zeitungen als Mutter/Tochter inseriert. Ich besuchte sie einmal und muss sagen: Gäääähhhn…
Wer auf lustloses Rumgedödel steht…
Meine Sache war es nicht. Die Mutter ist zwischen 50 und sechzig, etwas abgetakelt und die Tochter eine pummelige Mittzwanzigerin.
Niceman

das studio oder wohnung ist an der klosbachstr. nähe kreuzplatz. inseriert im tagi.

jetzt weiss ich genaueres. die beiden inserieren mit der nummer 076 479 46 76. die mutter war früher die chefin des blue flamingo in matzingen. dort hat sie julia geheissen. wer hat erfahrungen mit den beiden girls?

Im Tagi inseriert eine Rascha, 18. Privat in Winterthur unter der Nummer 076 499 98 34. Wer hat Erfahrung mit Ihr? Wer weiss genaueres?

hallo, das ist SUPER-GIRL…jung und knackig, an Sie stimmt einfach alles…die kann man ficken bis zum geht nicht mehr…wauuuuuu

gruss SASCHA

habe kein tagi! habt ihr eine tel. nummer?

@Webfly
076 499 98 34
Diese Rascha ist in Winterthur, weiss nicht ob sie gemeint ist.

@Big Milly
Kannst Du noch ein paar Details nennen, d.h. über ihr Aussehen, Stil/Art und was sie so macht?

Gruss
Deekay

thx deekay, bericht folgt wenn
ein termin zustande kommt.

Hallo
Nachdem mir ihr Inserat im Tagi schon mehrmals aufgefallen war, habe ich sie heute angerufen und einen Termin vereinbart. Am Telefon hat sie mir dann die genaue Adresse angegeben. Als ich dann am vereinbarten Ort ankam, sass vor dem Haus ein Frau umringt von Typen. Also ging ich an ihnen vorbei und läutete an vereinbarter Klingel.
Schon kam diese Frau angerannt und fragte mich ob ich mit ihr abgemacht hätte. Gleich wurde mir klar, dass diese Typen sie an diese Adresse hingefahren haben.
Von sovielen Zuschauern begeistert ging ich mit ihr nach oben. Auf dem Weg dorthin musterte ich sie und war von ihrem Aussehen doch erstaunt. Zudem war sie sehr freundlich und gesprächig.
In der Wohnung führte sie das Gespräch weiter, ohne mir irgendwie ein Gefühl von Stress zu geben. Nachdem sie mich fragte ob ich bleiben wolle, sagte ich zu und wollte kein Risiko eingehen und wir vereinbarten einen Service für Fr.100.-
Nachdem zuerst ich und dann sie geduscht hatte, gingen wir ins Bett. Man merkt schon, dass man in einer privaten Wohnung ist.
Nachdem ich sie geleckt habe, war ich Engagement doch sehr passiv.
Überrascht war ich aber, dass sie nie auf die Uhr schaute.

Fazit: Sie sieht gut aus und ist echt lieb, war aber sonst ein wenig entäuscht von ihrem Service.

Gruss Lucas

@Forummaster
Da sind ungewollt zwei Threads zum gleichen Girl entstanden

s. auch Rasha (Winterthur).

@Lucas
Welcher Nationalität ist sie denn?
Was waren die Männer für Typen?

@Deekay
Sie sagte, sie sei Araberin oder Egypterin. Kanns dir leider nicht genauer sagen. Von dem Einen der auf sie unten gewartet hat, behauptete sie, er sei ihr Cousin. Wie auch immer, diese Typen waren so um die 20J. alt und es könnten sowohl Türken als auch Araber sein, schwer zu sagen.
Sie hat ihre Wohnung an der Wülflingerstr. 386

Gruss Lucas

@deekay

gemacht… danke

hallo Lucas, kannst du mir sagen was macht sie alles für 100.-- SFr

Hallo zusammen, ich habe mir auch überlegt die anzurufen aber weis nicht ob sich überhaupt loht dort!
Kann mir jemand sagen was macht sie alles für 100.- Sfr., was ist alles dabei…denke nicht viel…oder !!!

@Dzoda : Sie hat mich vorher gefragt, was ich den wünsche und wie lange ich bleiben wolle. Ich vermute aber, dass sie kein Franz.ohne macht. Ich habe den Fr.100.- Service genommen da ich sie nicht kannte, sie mir aber doch sehr gefallen hat.
Für den Standart-Preis bekommst Du aber auch den Standart-Service.

Gruss Lucas

Also Standard-Service, das heisst für 100.- nur schnell hop-hop ohne Franz. (ca. 10 min.)…oder !
Aber wie ist Sie so…würdest du Sie weiter empfählen, ehrlich gesagt mich würde Sie interessieren deswegen will ich viel über Sie wissen.

Ich denke schon, dass ich sie wieder besuchen werde. Sie hat ein hübsches Gesicht und wirklich schöne Brüste. Nackt hat sie mich echt überrascht. Ruf sie doch einfach mal an und mach mit ihr einen Termin ab. Ich konnte mit ihr wirklich gut reden, die Chemie hat gestimmt.

Gruss Lucas

Die beiden haben am 21.6. im okay je separat als Mutter und Tochter inseriert.
TOY Mutter mit Nr. 076 4794676
JOY Tochter mit Nr. 076 4999834 im gleichen Zeitraum auch einzel als Rasha privat unter gleicher Nummer
Habe zuerst mit der Tochter telefoniert: tönte sehr gut, natürlich und sympatisch, hat behauptet sie seien echt Mutter / Tochter
Das Telefon mit der Mutter war dann eher ein Ablöscher, schlecht erreichbar und ziemlich zickig… darum habe ich es dann gelassen einen Termin abzumachen !
Hat jemand die zwei schon zusammen genossen ? Die Idee echte Mutter/Tochter lässt mich nicht los…