Archiv bis und mit 08. August, 2006

Auch mir sind die Inserate aufgefallen. Rasha inseriert unter JOY Tochter auch für Mutter Tochter mit ihrer Mutter TOY Mutter zusammen. Siehe hier unter Mutter Tochter in Winterthur
Hat jemand Erfahrungen mit den beiden zusammen ?

Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Mir sind die Inserate auch aufgefallen. Doch die Mutter war am Telefon so unfreundlich und zickig, dass man schon im vornherein weiss, dass sie im Bett eine Niete sein wird! Mutter und Tochter ist schon lange mein Wunsch, aber nicht so!!!

Hallo Franz

in Zürich an der Badenerstrasse 251 in der Praxis Dana gibts anscheinend eine echte Mutter und Tochter. Die Mutter, Dana ist ca. mitte 50 und sehr korpulent. Die Tochter, Martina ca. mitte 30 hat lange dunkle Haare ca. 170 cm normale Statur, dunkle Augen einen sexy Mund und einen schönen grossen Naturbusen, der auch schon der Schwekraft nachgibt. Mit Martina hatte ich schon schöne Erlebnisse, weiss aber nicht ob Du beide zusammen haben kannst.

Gruss

Licky

Also ich habe Rasha einmal besucht. Allerdings habe ich Sie alleine genossen. Ihre Art und der Sex mit ihr war echt geil. Sie selbst ist allerdings nicht sehr aktiv. Ich habe 400 bezahlt für eine Stunde. Wir waren allerdings fast die ganze Zeit voll dran (2x). Ihre junge, laszive Art hat mich einfach gefangenommen…und das enge Fützchen ihn…

Das absolut Mühsame jedoch war das Abmachen des Termins. Einmal hat sie mich klassisch versetzt, ein zweites Mal war es schon eine kleine logistische Leistung meinerseits. Darum bin ich auch nicht mehr hingegangen. Einfach zu mühsam. Hatte das Gefühl, sie macht das so nebenbei während dem Shopping…wenns dann halt gerade mal geht.

na coco, wenn du telefonsex willst dann ruf eine 0900 nr an. ich war bei beiden und wenn man anständig ist dann sind sie es auch, die mutter ist alles andere als zickig, das ist der mega schuss,nur hat sie es nicht nötig am telefon so fragen zu beantworten vielleicht warst du ja am wixen und sie hats gemerkt. dann hat sie mir all meine wünsche von den augen abgelesen, sie sagte mir ich soll die tochter ficken damit sie sie lecken kann und zwar alles in echt, die sind voll bi…ich hatte keine probleme mit abmachen, habe gefragt wie wo und wieviel und so wars dann auch, sehr privat und absolut diskret, und das wird auch von uns freiern verlangt,denn die verwaltungen und die nachbarn sollten nichts davon merken und wenn ihr sie weitertreffen wollt dann bitte mehr diskretion, ich gehe 1 mal die woche bei beiden vorbei und es ist jedesmal geiler. also schreibt nicht so einen scheiss wenn ihr keine ahnung habt.ich hab es in vollen zügen genossen.

ich kann mir vorstellen, dass hinter pietro alardo eine blonde frau steckt und diese frau heisst julia und ist die ehemalige chefin des blueflamingo. wenn man die hp vom ehemaligen blueflamingo anschaut und das profil von pietro sieht man die gleiche mailadresse. die beiden sind nicht bi! und das mit der verwaltung ist ja wohl der hammer.

also Rasha…das nimmt mich wunder :slight_smile:
ich hab angerufen, das erste mal hatte sie Zweifel, ob ich dann auch komme (und sie hatte damit recht, aufgrund des telefons wollte ich den terminengpass, den es gegeben hätte, nicht eingehen) und sie wollte mit der adresse, dem Preis und dem termin nicht so recht herausrücken. Irgendwie tönte alles sehr gestresst und ein wenig schnodrig. Die Adresse in Wülflingen hätt mir gepasst und der Preis für eine halbe Stunde mit 200.- dürfte ja etwa Marktpreis sein (auch wenn dieser Marktpreis momentan in Winterthur durch das Diamanda (happy hour mit Fr. 100.-/halbe Stunde) torpediert wird. Nur eben, der noch freie Termin ihrerseits hat dann nicht gut gepasst.

Das zweite Mal tönte alles viel lockerer…direkt sympatisch. Ob ich weniger im Stress bin, so nach dem Urlaub oder ob tatsächlich bei ihr eine Veränderung stattgefunden hat??? Die Adresse ist auf alle Fälle anders neu in Töss an der Zürichstrasse. Und sie hat sowohl Termin, Preis sofort angegeben und gesagt, ich könnte einfach vorbeikommen (obwohl mit einer halbe Stunde vorher Tel. der Termin garantiert wird).

Weiss jemand mehr???

Gruss, devi der nun nicht weiss, ob er den discauntpreis oder den detailhandel berücksichtigen soll

wo ist die adresse in töss genau. arbeitet rascha alleine oder mit einer kollegin zusammen?

Rasha mal in Töss nun wieder in Wülflingen

Anscheinend hat sie zwei domizile.

Nun inseriert sie auch im Privatmarkt unter Herrin R (12.09.03 unter Fetisch). Leider gelang es mir bis jetzt nicht, einen Termin abzumachen. Das erste Mal, ich ging von der adresse in Töss aus, konnte ichs dann nicht richten, und seit zwei tagen nimmt niemand das Telefon ab.

Näm mich schon Wunder, was da zu erwarten ist…, irgendwie passt eine Herrin nicht zu der oben beschreibenen passiven Art…

Ok, irgendwer wird dann schon berichten…oder es gelingt mir, den Termin zu vereinbaren…

devi, der wartende

Also mir geht es genauso! erreicht habe ich Sie schon zweimal, aber unsren Termin hatte sie „vergessen“. Tja, passt zum gesamtbild. Am Telefon ist sie sehr nett, aber zuverlässig leider gar nicht.

Ist sie so speziell, dass sich ein solch imenser Aufwand vorab lohnt?

Ich habe Rasha diesen Sommer mal besucht, noch in Wülflingen. Ich muss sagen ich fand Sie echt süss. Gute Figur und der Sex mit Ihr war wirklich Spitze. Was es genau war ist schwer zu sagen. Irgendwie kindlich, knisternd und doch geil.
Betreffend dem Abmachen hatte ich keine schwierigkeiten. Ich traf Sie über Mittag und wir hatten Sex ausserhalb Ihres Zimmers. Auch hier zeigte Sie sich recht spontan und wir hatten eine heisse Zeit zusammen. Ich werde sie ganz sicher wieder einmal besuchen.

Übrigens fand ich heute per Zufall ein Bild von Ihr unter cherry.ch.

Rasha

Rasha4.bmp (34.0 k)

Gruss Clarc

hallo

also ich war vor einigen Tagen bei Rasha.
Sie hat eine Privatwohnung in Wülflingen. Leider kam sie zu spät, wollte gerade wieder gehen, Besonders das Warten vor der Haustüre war nicht gerade diskret.
Ich wollte ein facesitting, liess ihr aber möglichst viel freiraum. Eigentlich sit sie viel zu jung für die dominante rolle, sie scheint auch nicht gerade sehr erfahren zu sein.
Sie hat sich dann auch nicht lange mit facesitting aufgehalten (und hat es ofenbar auch nicht so richtig gekannt), sondern hat mir einen dildo gesetzt. Eigentlich was geiles, doch ich steh nicht so drauf, hab mir auch was anderes vorgestellt.
Als Facesittinggirl (noch) ungeeignet. WEr gfs mag, ist hingegen sicher gut bedient, sie sieht gut aus und ist auch freundlich.

Die wohnung ist parktisch leer, wirkt nicht gerade wie das gemütliche liebesnest.

der preis von fr. 200.-/halbe Stunde ist sicher i.o., sie sat, dass sie dafür 40min. macht (hab nicht auf die Uhr geschaut, dürfte aber hinkommen.

Das obige Bild entspricht nicht den tatsächlichen Qualitäten, sie sieht besser aus.

hallo

ist rasha noch aktiv? hab zwei drei mal telefoniert, leider nimmt niemand ab.

@devot0

Toy und Joy gibt’s so nicht mehr. Zumindest ist die Mutter nicht mehr dabei. Was Rasha macht, weiss ich nicht.

Maik

Sie hat wieder inseriert im Okay und obige Telefonnummer ist wieder aktiv - immernoch Wülflingen
Gruss Peter, der gerne wüsste ob das Bild im Okay wirkllich echt ist - Wäre nämlich ein Wahnsinnsfeger !!

Joy ehemals Rasha gibt es noch oder wieder…Sie inseriert im okay.
Sie bietet Rollenspiele an…

Ich habe angerufen. sie bietet auch Facesitting an. Mit oder ohne GV? Also die 1/2 h 200.- mit GV 1h 300.-, unter 300.- kein GV

na ja, sie sieht wirklich gut aus, werde mal wieder testen gehen…

Ich werde demnächst berichten.

@maik die sogenannte mutter ist die ana die jetzt im royal in altendorf ein puff führt. leider nicht empfehlenswert.

@king24 das foto ist leider schon einige jahre alt, jetzt sieht sie nicht mehr so gut aus. hat einige falten bekommen und auch einige pfunde zugelegt. schade…

Remo - Foul! Tut mir leid für Dich. Aber meine sexuellen Erfahrungem als Gast bei Dana (im SHOL Zürich und in Altendorf) waren jedesmal extrem gut - für mich schlicht eine der besten Pro-Frauen im Grossraum Zürich. Diese Schlechtmacherei von Dir ist nicht neu - immer wieder gehtst Du bei allen möglichen und unmöglichen Momenten auf diese Frau los: Wir waren hier im Sexy-Tip schon im Januar 05 genau soweit.
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST92369 Zum Thema selbst, Mutter und Tochter, kann ich nicht Stellung nehmen - aber zur Dana „gehe“ (bzw. „komme“ ich) ich jederzeit - habe grossen Respekt und Bewunderung über Ihrem professionelles Können und Ihren fitten Körper. Da könnten sich einige MitleserInnen ein Vorbild nehmen. Und es ist im übrigen doch einfach äusserst unfair hier allfällige private Differenzen in diesem Forum auszutragen. Mit Gruss-von-Oldboy-der-Club-Royal-bei-Dana-weder-Teilhaber-ist-noch-andere-Vorteile-geniesst… ausser;-wer-nett-ist-wird-auch-freundlich-behandelt!
P.S. Ich kann bezeugen, dass diese Fotos von Dana absolut echt sind und der Realität entsprechen: club-royal.ch/Fotoalbum/inde … lbumID=237 Also mit einer Frau mit diesen Attributen würde ich mich auch gerne im Ferien-Club unter Palmen zeigen …

@ Oldboy

Mag sein, dass Du bei Dana immer zufrieden warst. Es gab aber auch andere Kritiker… Auch ihre eigenen Äusserungen im ST waren nicht unbedingt vertrauensfördernd. Nicht zu bestreiten ist allerdings, dass sie wirklich gut aussieht.

Gruss

Gandalf

hallo

vergesst die rasha nicht, smile…